| |- Fussi4Ever Ligasystem > Fussi4ever - Nachwuchs > Der Hase ist tot, ... |
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Briegel
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: D/Solingen/ Liga 7 Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 25-11-1973
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 11:09:47
es lebe der Hase Hannes G!
Ok, ok, nach 2 schlechten Spieltagen hat es mich erwischt! Bin in unserer Liga auf Rang 2 gepurzelt.
Glückwunsch an Hannes! (Wie heißt der Mann hier?)
Ein Hallali (der Jägergruß) an alle Mitstreiter, nächste Woche ziehe ich wieder vorbei!
P.S. Gibbes´ Vorhersage (27 Punkte) ist eingetreten! Der hat Ahnung der Mann!
--------------------
Grüße - Briegel Uli Borowka: Auch wenn wir hier heute verlieren, einer von Euch kommt heute noch ins Krankenhaus!!!
|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 11:18:44
Da bin ich aber froh, dass ich Dich zumindest im Promitipp weit hinter mir gelassen habe, dort bin ich mittlerweise auf Paltz 330.
Laut Fussi-Homepage hat Hannes G. hier keinen Namen.
Wer hat Schuld an meinen mageren 13 Punkten? WERDER BREMEN
Hätte Naldo nicht den Klose kaputtgetreten, hätte ich bstimmt 20 Punkte mehr
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|
 Briegel
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: D/Solingen/ Liga 7 Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 25-11-1973
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 11:31:14
Im Promitipp sah es lange ganz gut für mich aus. Dann schießt Werder ein Tor --> Tip kaputt, Dortmund das dritte Tor --> Tip kaputt, Stuttgart-Duisburg statt 1:0 getippt 2:1, Bielfeld statt 2:0 getippt 3:1, Frankfurt statt 1:0 getippt 2:1, und Schalke habe ich auf 2:1 Sieg getippt. Hannover hatte ich ein Tor zugetraut 3:1 statt 3:0. Alles in allem magere 5 Punkte dieses WE. Einzig Karlsruhe hätte ich viel stärker eindeschätzt!
Aber ich habe ja nur 2(!!!) Punkte Rückstand auf Dich Manniz, keine Angst schon nächste Woche gilt auch dort für Dich wieder:
Auch ein Rücken kann entzücken!!!!  
--------------------
Grüße - Briegel Uli Borowka: Auch wenn wir hier heute verlieren, einer von Euch kommt heute noch ins Krankenhaus!!!
|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 12:04:20
Genau, mein Rücken ist zwar nicht schön, aber sehr breit, da ist es schwierig, daran vorbeizukommen.  
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|
 Ligaspezi
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 12:08:02
@Briegel
der hat hier keinen Namen (Hannes G) da er nicht angemeldet ist im Forum, deswegen geht der Glückwunsch auch an dich.
--------------------
|
 Briegel
Profi
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 13:57:13
Ok Ligaspezi, das nehme ich dann mal so hin!
Werde dann gleich mal wieder meine Signatur ändern müsen. Werde mich damit vorerst als
Ersatzführender der Nachwuchsliga wegen nicht Anmeldung im Forum des zwischenzeitlich Führenden 
bezeichnen! 
--------------------
|
 m1985
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga III, Sauerland Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 22-11-1952
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 14:29:53
Hi Briegel,
78 --> 39 --> 27 --> xx
Wie lautet die logische Fortsetzung dieser Reihe?
--------------------
Gruß Rainer Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack m1985)
|
 Briegel
Profi
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 14:38:57
Nee, nee lieber Kollege! So nicht!!
Am kommenden WE ist Klose wieder fit, Sanogo auch, mit ein bißchen Glück auch der Khedira.
Somit werde ich nächste Woche mindestens 60 Punkte holen! (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!)
Nach nun mehr 2 schwachen Spieltagen lautet das Motto für´s nächste WE:
Angriepe, usschwerme, Tor schiesse!!!
--------------------
|
 Gibbes
Landesligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga6 Luxemburg Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 01-04-1960
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 20:07:18
Hallo zusammen
Auch von mir Glückwünsche an den "zwischenzeitlich Führenden" unbekannter Weise
Man soll ja in allem das positive sehen, was mir mit meinen 16 Punkten reichlich schwer fällt, andererseits 107 Punkte nach drei Spieltagen ist ja nicht soooo schlecht.
Also nächste Woche neues Spiel neues Glück (hoffentlich).
Zum Thema Vorhersage, wenn dein Pearce nicht total abgesoffen wäre, wäre mein Tipp gar nicht so daneben gewesen
Bis dann
Gibbes
--------------------

|
 Gibbes
Landesligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga6 Luxemburg Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 01-04-1960
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 21:16:24
| Quote: |  | | Erstellt von Briegel
Ok, ok, nach 2 schlechten Spieltagen hat es mich erwischt! Bin in unserer Liga auf Rang 2 gepurzelt.
|
|
Mein Gott, habe eben erst die Ligatabelle gesehn, du bist auf Rang 2 "gepurzelt" ich habe ein Base Jump auf Platz 22 gemacht 
--------------------

|
 Briegel
Profi
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 27, 2007 @ 21:30:52
Ich hoffe der Aufschlag tat nicht zu weh! Aber wie man sieht, bist du schon wieder in der Lage dich mitzuteilen. Dann wird´s ja nicht zu arg gwesen sein.
P.S. Ich halte es da eher mit der Bungee-Methode! Da geht´s sicher auch mal abwärts, aber man kommt quasi von alleine wieder hoch!
--------------------
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg - Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 11-10-1960
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, August 28, 2007 @ 00:20:21
| Quote: |  | | Erstellt von m1985
Hi Briegel,
78 --> 39 --> 27 --> xx
Wie lautet die logische Fortsetzung dieser Reihe?
|
|
Hallo,
da kann ich doch ein einfaches 15 rauslesen........na dann Beweis mal das dein Kader keine Eintagsfliege ist, ich wünsch es Dir auf jedenfall.
Gruß
Robert
|
 Briegel
Profi
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, August 28, 2007 @ 19:05:01
@ Schiedsrichter:
Vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe jetzt auch auf das Ende meiner kleinen Krise!
Aber Klose sollte ja wieder fit sein, der alleine sorgt dann mit ´nem Hattrick in Hambug für reichlich Punkte. Desweiteren werde ich mein Mf mal ein wenig verändern. Carnell hat mich bisher enttäuscht, Aduobe letztes Spiel ebenfalls. Also werde ich dort mal ein wenig wechseln. Wenn Khedira schon wieder fit sein sollte (glaub´ ich eher nicht), würde er natürlich sofort wieder in meiner Elf stehen. Muss also noch bis Freitag warten, um zu sehen was da so im Detail geht.
Grüße nach Franken
--------------------
|
 Hainerle
Co-Trainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-11-1964
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 29, 2007 @ 01:28:06
Mein *Jag den Briegel*-Team fuers WE schaut so aus:
Tor: Piplica
Abwehr: Kleine, Langkamp, Pearce, Schlicke
sollten Tarnat und/oder Gledson in der Startelf stehen, kaemen sie fuer Pearce und/oder Schlicke
Mittelfeld: Meier, Streit, Boehme, Schweini, Ribery
Sollte einer der fuenf ausfallen, steht Baier als einzige Alternative bereit.
Sturm: Klose
Kioyo bekommt bis auf weiteres ne Auszeit, Freis braucht noch bissl, Haehnge und Choupo brauchen noch bissl mehr.
|
 Fussipfuscher
Landesligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: NWL, Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 11-05-1968
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 29, 2007 @ 06:49:17
dann will ich auch mal die "schleichende" Verfolgung aufnehmen.
Mit folgender Aufstellung soll dieses Unternehmen erfolgreich enden:
Rost
Eggimann, Cherundolo, Fahrenhorst,
Inamoto, Bruggink, Marcelinho, Kuba, Ze Roberto,
Sanogo, Asamoah
|
 Gibbes
Landesligaspieler
|
Geschrieben Mittwoch, August 29, 2007 @ 09:44:27
| Quote: |  | | Erstellt von Hainerle
Mein *Jag den Briegel*-Team fuers WE schaut so aus:
|
|
Dein Team fürs Wochenende sollte *Jag den Hannes* heissen, den du willst ja bestimmt nicht zweiter werden
--------------------

|
 Hainerle
Co-Trainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-11-1964
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, September 3, 2007 @ 03:52:29
Meine subjektive Auswertung fuer diesen Spieltag:
Piplica 4 Points
Kleine -2 Points
Pearce 0 Points
Langkamp 2 Points
Schlicke 4 Points
Schweini -2 Points
Meier - 4 Points
Streit 4 Points
Boehme 0 Points
Ribery 4 Points
Klose 3 Points
rechne demzufolge mit 13 mageren Puenktchen...
|
 Hainerle
Co-Trainer
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, September 14, 2007 @ 04:09:10
am 5. Spieltag gibts bei mir nur eine Aenderung, fuer Pearce, der in Rostock auf der Bank hockt, rueckt Tarnat rein.
Meine einzigen Alternativen waeren Freis und Kioyo fuer den Sturm, aber ob die auswaerts punkten koennten?
Es bleibt also beim 4-5-1 mit:
Tor: Piplica
Abwehr: Tarnat, Kleine, Schlicke, Langkamp
Mittelfeld: Schweini, Ribery, Meier, Streit, Boehme
Angriff: Klose
|
 Briegel
Profi
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, September 14, 2007 @ 15:47:37
Ich gehe diesmal ein hoffentlich nicht zu großes Risiko ein:
Miller; Yahia, Kucera, Caceres; Ribery, Khedira, Carnell, Aduobe; Klose, Wichniarek, Sanogo!
Der Kicker widerspricht sich zum Thema VFB Stuttgart ja selbst. In der Vorschau spielt Bastürk, dafür Khedira nur auf der Bank. An anderer Stelle heißt es, daß Bastürk wohl doch verletzt sei. Ja was denn nun???
Carnell und Aduobe haben ja schon Punkte geholt, dies allerdings nur dann, wenn sie bei mir auf der Bank saßen, da ich davon ausging, daß sie ihr Spiel eh verlieren. Daher setzt ich heute mal auf
umgekehrte Psychologie!
Ich glaube der KSC wird in Wolfsburg nicht viel holen, d.h. der KSC wird mich erneut überraschen und gewinnen und Adu und Car werden ein gute Spiel abliefern!
 Oh ich hoffe das geht gut!
Große Alternativen habe ich im MF aber eh nicht. Bruggink, Ilicevic spielen vorraussichtlich eh nicht, ansonsten habe ich da nur hoffnungsvolle Auffüller.
Eine Nachbesserung im MF steht für die Winterpause bereits fest. Ich weiß zwar noch nicht wer, aber ich kann ca. 3,5 Millionen ausgeben. Dafür sollte ich schon noch was finden!
Bis dahin heißt es für mich durchhalten.
Euch allen wünsche ich ein gutes Wochenende und mir die Rückkehr an die Tabellenspitze!
--------------------
|
 Hainerle
Co-Trainer
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, September 17, 2007 @ 10:45:31
mein *Pussiteam* hat sauber gepunktet, 64 Zaehler sinds geworden. Haette ich 4-4-2 ohne Schweini, aber mit Freis gespielt, waerens 7 Punkte mehr geworden, aber man soll ja ned zu gierig sein.
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
| Login |
|
|
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hier können sich alle Nachwuchsmanager von Fussi4ever nach belieben austauschen! |
| Im Moment aktive Benutzer: 1 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
 |
»Hol Dir Dein Forum gratis«