Fussi4ever PM  |  User Cp  |  Register  |  Members  |  Search  |  Help   
    |- Fussi4ever Ligensystem > Alles zum Ligasystem!!! Regeln, Qualifikation, Bewerber... > !!!Wichtig!!! Anmeldungen für die Saison 2009/2010!!!

Pages 5 of 5 Pages: 1, 2, 3, 4, 5
Post A Reply  bottom printer friendly version
next oldest post | next newest post
Author Messages
online Ferken
Managerlegende

Registered: May 2007
Birthday: 12-03-1973

Click here to see the profile for Ferken Visit http://www.ht-arena.com/maikaefer Send email to Ferken Send private message to Ferken Find more posts by Ferken Edit or delete this message Reply w/Quote
121 Posted Saturday, May 23, 2009 @ 00:40:04    MSNM

Quote:
Erstellt von Tommi

@ McAllister78

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer der 60 Ligamanager den Start verpasst? Ich stufe Euch alle inkl. mir selbst so ein, dass die Tage gezählt werden, bis der "rote Kickeralmanach" erscheint und jeder mit dem "basteln" seiner neuen "Siegermannschaft" beginnen kann.

Gruss Tommi

[geändert von Tommi am Friday, May 22, 2009 @ 14:59:26]

[geändert von Tommi am Friday, May 22, 2009 @ 14:59:44]

Dies gibt viele Manager, die täglich hier reinschauen und dann auch mitbekommen, wann was losgeht. Und dann leider auch einige, die nur unregelmässig einloggen. Die sind die "Gefahr" für alle Ligengründer.

offline caruso99

Registered: Aug 2007
Birthday: --

Mood:

Click here to see the profile for caruso99 Send email to caruso99 Send private message to caruso99 Find more posts by caruso99 Edit or delete this message Reply w/Quote
122 Posted Monday, May 25, 2009 @ 14:37:27     ICQ

ich bin wieder dabei nächste saison !

offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Registered: Oct 2006
Birthday: 16-03-1977

Click here to see the profile for Der VizeOberluemmel Send email to Der VizeOberluemmel Send private message to Der VizeOberluemmel Find more posts by Der VizeOberluemmel Edit or delete this message Reply w/Quote
123 Posted Friday, May 29, 2009 @ 13:36:09  

Hallo caruso99,

Du wartest sicher schon auf eine endgültige Entscheidung der Projektgruppe bzgl. Deiner verspäteten Rückmeldung für die nächste Saison. Wir haben lange darüber diskutiert und sind wir mehrheitlich zu einem Entschluss gekommen, der da lautet:
Du wirst nicht komplett aus dem Ligensystem gekickt und darfst auch Deine Punkte aus diesem Jahr für die 3-Jahreswertung behalten, ABER: Du wirst bei der Ligenbildung für die neue Saison ganz am Ende eingereiht und startest somit in der letzten Liga (VII).

Vllt. eine kurze Begründung dieser Entscheidung:
Keinem interessierten Fussianer sollte die Aufforderung zur Teilnahmebestätigung entgangen sein, zu der immerhin 6 Wochen Zeit war. Trotzdem geht es ja uns allen primär um den Spass am KMS, den wir keinem nehmen wollen, insbesondere ist jedes Ausscheiden eines potentiell interessieren Managers eine kleine Niederlage für unsere langfristig ausgelegte Spielidee.
Durch Deine Einreihung am Ende benachteiligen wir keinen derer, die sich rechtzeitig zurückgemeldet und sich auf die neue karteileichenbereinigte Rangliste und die zugehörige Ligeneinteilung 2009/10 eingestellt hatten. Wir hoffen deshalb, dass Du die "Bewährungschance" nutzt und Dich durch aktive Teilnahme wieder voll rehabilitieren kannst.

Gruss
Die Projektgruppe

offline rudiluft
Managerlegende

Registered: Dec 2006
Birthday: 07-03-1961

Click here to see the profile for rudiluft Visit http://www.koch-studio.com/index.php?kat=1&id=68 Send email to rudiluft Send private message to rudiluft Find more posts by rudiluft Edit or delete this message Reply w/Quote
124 Posted Friday, May 29, 2009 @ 13:44:57  

ui, da bin ich mal gespannt, wie dünn die Haut eines Caruso`s ist..

--------------------

Kader 1. Liga

Kader 2. Liga

Kader 3. Liga

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/olympia/aktuelles/209hsew-bikini-pflicht-goller-ludwig-co#.A1000146

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/olympia/aktuelles/209hsew-bikini-pflicht-goller-ludwig-co#.A1000146

offline Chiller-89
Managerlegende

Registered: Nov 2006
Birthday: 16-03-1989

Click here to see the profile for Chiller-89 Send email to Chiller-89 Send private message to Chiller-89 Find more posts by Chiller-89 Edit or delete this message Reply w/Quote
125 Posted Friday, May 29, 2009 @ 16:41:40     ICQ

sehr gute Entscheidung !!

Alles andere wäre inkonsequent gewesen. Trotzdem ist es nicht zu hart un er hat jetzt die Chance, zu zeigen, dass er noch Interesse an fussi4ever hat.

online nojo1
Managerlegende

Birthday: 07-08-1980

Click here to see the profile for nojo1 Send email to nojo1 Send private message to nojo1 Find more posts by nojo1 Edit or delete this message Reply w/Quote
126 Posted Saturday, May 30, 2009 @ 10:46:08  

Gute Entscheidung! Man wird ja sehen, ob er sich dazu äußern wird und hier regelmäßig reinschaut. Finde es aber wirklich gut ihn hier nicht komplett rauszunehmen.

offline baerken
Co-Trainer

Birthday: 04-02-1966

Mood:

Click here to see the profile for baerken Send email to baerken Send private message to baerken Find more posts by baerken Edit or delete this message Reply w/Quote
127 Posted Saturday, May 30, 2009 @ 23:21:04  

OK, jetzt kann ich es euch ja sagen, ich habe extra so schwach gespielt diese Saison, damit ich in der nächsten Saison mit diesen starken Jungs der NWL zusammen komme. Wir räumen das Feld von unten auf!!!

offline aetschent
Regionalligaspieler

Birthday: 12-11-1984

Mood:

Click here to see the profile for aetschent Send email to aetschent Send private message to aetschent Find more posts by aetschent Edit or delete this message Reply w/Quote
128 Posted Sunday, May 31, 2009 @ 00:13:12  

so wird es kommen

offline Tommi
Oberligaspieler

Registered: Jul 2008
Birthday: 16-03-1971

Click here to see the profile for Tommi Visit http://www.doppelpass-svw.de/ Send email to Tommi Send private message to Tommi Find more posts by Tommi Edit or delete this message Reply w/Quote
129 Posted Monday, June 1, 2009 @ 15:25:29  

@ baerken & aetschent

wir werden mit den restlichen NWLèrn bestimmt eine Menge Spass haben {#emotions_dlg.emo_smile}

offline caruso99

Registered: Aug 2007
Birthday: --

Mood:

Click here to see the profile for caruso99 Send email to caruso99 Send private message to caruso99 Find more posts by caruso99 Edit or delete this message Reply w/Quote
130 Posted Wednesday, June 3, 2009 @ 13:59:26     ICQ

kein Problem mit der Entscheidung. Man muss mal die Kirche im Dorf lassen, natürlich macht kicker und fussi Spaß , aber es ist nicht alles im Leben, ich bin viel im Ausland wo ich meist nicht ins Inet gehe. Wenn ich Zeit habe lese ich immer mit und halte natürlich meine Mannschaft in Schuss. Jedoch bin ich nicht der große Forumsschreiber, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Jedoch lassen meine Ergebnisse der letzten beiden Jahre (1.NWL, 2. F4E) nur den Schluss zu, daß ich mit der Sache intensiv befasse und auch ein bischen Ahnung habe. Mit den Anmeldeterminen hab ichs nicht so, ich weiss z.B. nicht ob und wann ich mich jetzt wieder für den Pokal bzw. CL anmelden soll/muss/kann. Fürmich eine klare Sache , daß ich da auf jeden Fall dabei bin. Freue mich jedenfalls auch auf die neue Saison und die hungrigen NWLer.

vG Franz aka Caruso99

offline edgar_finger
Fussi4ever Champion 2012

Birthday: --1979

Click here to see the profile for edgar_finger Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3401124/manliga/620 Send email to edgar_finger Send private message to edgar_finger Find more posts by edgar_finger Edit or delete this message Reply w/Quote
131 Posted Wednesday, June 3, 2009 @ 21:10:47  

Freut mich, dass Du unsere Entscheidung so gut aufgenommen hast. Einen erfolgreichen Manager verliert man ja auch nicht gern.

--------------------

Aufstellungen: +++ 1. Liga +++ 2. Liga +++ 3. Liga +++

offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Birthday: 16-03-1977

Click here to see the profile for Der VizeOberluemmel Send email to Der VizeOberluemmel Send private message to Der VizeOberluemmel Find more posts by Der VizeOberluemmel Edit or delete this message Reply w/Quote
132 Posted Thursday, June 4, 2009 @ 08:52:25  

Quote:
Erstellt von edgar_finger

Einen erfolgreichen Manager verliert man ja auch nicht gern.

Also ich sehe das völlig unabhängig vom Erfolg und würde da erfolgreich durch "ernsthaft interessiert" ersetzen wollen. Wenn er dann zusätzlich noch erfolgreich ist, umso besser.

offline Sri_Lanka
Profi

Birthday: 03-02-1989

Click here to see the profile for Sri_Lanka Send email to Sri_Lanka Send private message to Sri_Lanka Find more posts by Sri_Lanka Edit or delete this message Reply w/Quote
133 Posted Friday, June 5, 2009 @ 15:12:24    MSNM

Hey ich will auch noch gerne dabei sein, hatte die letzten Wochen und Monaten eine menge um die Ohren, Pc funktionierte auch net immer etc,

hab es verschalmmt bis zum 18.05

Ich hoffe ihr habt noch ein Platz für mich

Würde mich sehr freuen auch im nächsten jahr mit euch zu fachsimpeln

offline m1985
Liga-Guru

Birthday: --1952

Click here to see the profile for m1985 Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3519868/manliga/620 Send email to m1985 Send private message to m1985 Find more posts by m1985 Edit or delete this message Reply w/Quote
134 Posted Monday, June 8, 2009 @ 18:04:36  

Hallo Sri,

für Dich gilt das gleiche wie für caruso:

"Du wirst nicht komplett aus dem Ligensystem gekickt und darfst auch Deine Punkte aus diesem Jahr für die 3-Jahreswertung behalten, ABER: Du wirst bei der Ligenbildung für die neue Saison ganz am Ende eingereiht und startest somit in der letzten Liga (VII)."

--------------------

Gruß Rainer

Aufstellungen: +++ 1. Liga +++ 2. Liga +++ 3. Liga +++

offline Sri_Lanka
Profi

Click here to see the profile for Sri_Lanka Send email to Sri_Lanka Send private message to Sri_Lanka Find more posts by Sri_Lanka Edit or delete this message Reply w/Quote
135 Posted Sunday, July 19, 2009 @ 14:05:50    MSNM

Okay bin damit einverstanden, muss mich eben wieder hochkämpfen
offline Ligaspezi
Managerlegende

Liga: V (07-09)
Liga: II (09/10)
Liga: III (10/11)

Birthday: 25-05-1961

Click here to see the profile for Ligaspezi Send email to Ligaspezi Send private message to Ligaspezi Find more posts by Ligaspezi Edit or delete this message Reply w/Quote
136 Posted Sunday, July 19, 2009 @ 14:13:23  

du behälst doch deine Punkte aus der 3 Jahreswertung siehe hier

http://www.fussi4-ever.de.tl/3-Jahreswertung.htm

nur biste diese Saison in der Liga VII

--------------------

Gruß Mario

offline Sri_Lanka
Profi

137 Posted Sunday, July 19, 2009 @ 14:20:27    MSNM

ja umso besser , das heisst, sobald ich ein paar Punkte mache, schiesse ich wieder nach oben? ;-)
offline Ligaspezi
Managerlegende

Liga: V (07-09)
Liga: II (09/10)
Liga: III (10/11)

Birthday: 25-05-1961

Click here to see the profile for Ligaspezi Send email to Ligaspezi Send private message to Ligaspezi Find more posts by Ligaspezi Edit or delete this message Reply w/Quote
138 Posted Sunday, July 19, 2009 @ 14:25:35  

ja wenn du im Verhältnis genauso viele Punkte machst wie die ersten 10 der 3 Jahreswertung biste dann in der Saison 10 / 11 wieder in den oberen Ligen dabei.
Voraussetzung immer das du dabeibleibst und dich auch wieder meldest.

--------------------

Gruß Mario

offline Sri_Lanka
Profi

139 Posted Sunday, July 19, 2009 @ 14:27:42    MSNM

Ok werde ich machen
offline aetschent
Regionalligaspieler

Birthday: 12-11-1984

Mood:

Click here to see the profile for aetschent Send email to aetschent Send private message to aetschent Find more posts by aetschent Edit or delete this message Reply w/Quote
140 Posted Sunday, July 19, 2009 @ 23:43:10  

Jetzt ist aber die Liga VII wirklich wegen überfüllung geschlossen

offline McAllister78
McAllister

Birthday: --1978

Mood:

Click here to see the profile for McAllister78 Send email to McAllister78 Send private message to McAllister78 Find more posts by McAllister78 Edit or delete this message Reply w/Quote
141 Posted Monday, July 20, 2009 @ 21:40:31  

Dann hier nochmal offiziell:

Die Fussi4ever Muttiliga ist seit Heute geöffnet. Ab sofort solltet ihr euch dort zum Ligabeitritt bewerben >Klick<. Bitte bewerbt euch auch zeitgleich in eurer jeweiligen Unterliga, sofern diese bereits gegründet ist. Falls dies noch nicht geschehen ist, gebt eurem Ligamanager ein bisschen Zeit, nicht immer ist jeder online.

Viel Spaß in der neuen Saison!

--------------------
Aufstellungen: +++ 1. Liga +++ Fussi4ever - Das Team +++ 2. Liga +++ 3. Liga +++ 

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Managerspiel: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weisst...

Und noch was: Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Pages 5 of 5 Pages: 1, 2, 3, 4, 5
Post A Reply    
Contact Us | Fussi4ever | Privacy Policy All times are GMT +1 Hours.

Welcome to Fussi4ever!!, Guest!  
Login
Username :
Password :
In order to fully utilize the abilities of this board, you are required to register as a member. Registration is free, and allows you to do lots of things including turning on or off certain features of this board. Register now!
Forum Rules & Description
Who Can Read The Forum? Any registered user or guest
Who Can Post New Topics? Any registered user
Who Can Post Replies? Any registered user
Who Can Edit Posts? Any original author
In diesem Bereich findet ihr alles zu Regeln, Teilnehmern und natürlich euren Weg zu Fussi4ever!
Currently Active Users: 7
There are currently 5 members and 2 guests on the boards. | Most users ever online was 61 on 24/03/2008 05:54:20
nojo1, Ferken, manniz, senseless, m1985
Search This Forum
Search Keywords: Search From:
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt