»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Off Topic > Anregungen und Neuerungen! > CHAT WEG???
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Schaffi
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 14:52:57  

Hallo Managergemeinde, im Zuge der Umstruktierung wurde angemerkt, ob man aufgrund der Optik und der hohen Ladezeiten nicht den Chat entfernen könnte. Also -3- Manager waren schon mal für das ENTFERNEN!

Nutzt denn noch jemand diesen Chat bzw. möchte jemand unbedingt die Kiste unter dem Forum behalten?

Frist zum ja oder nein sagen ist Sonntag, 06.04.2008, 24.00 Uhr!

Mein Vote: Brauchen wir nicht, kann weg!

--------------------

online rudiluft
Cheftrainer

Herkunft: Oberpfalz [Liga I]
Geburtsdatum: 07-03-1961

Stimmung:

Profil betrachten rudiluft Besuchen http://www.luftmuseum.de/vorschau/ E-Mail senden an rudiluft Private Mitteilung senden an rudiluft Finde mehr Beiträge von rudiluft Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 15:02:25  

Brauchen wir nicht, kann weg!

--------------------

®

offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 15:07:21  

Der Chat ist nur begingt Schuld an den hohen Ladezeiten, die liegen zum Teil auch daran, dass seit Einführung des neuen Editors immer mehr Spielerbildchen in den Aufstellungen gepostet werden.

Aber ich brauche den Chatroom auch nicht, also weg!

--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline Ferken
Profi

Herkunft: Liga V Oldenburg
Geburtsdatum: 12-03-1973

Profil betrachten Ferken Besuchen http://www.ht-arena.com/maikaefer E-Mail senden an Ferken Private Mitteilung senden an Ferken Finde mehr Beiträge von Ferken Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 15:33:17  

Also, ich habe den Chat bisher noch gar nicht genutzt und ich denke, das wird in Zukunft auch nicht öfter passieren.

Also weg, brauche ich nicht. ;-)

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg -
Geburtsdatum: 11-10-1960

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 15:43:51  

Hallo,

den Chat brauch ich nicht also weg, wenn Bilder nicht mehr erwünscht sind wegen den Ladezeiten muß man das uns sagen, sieht hat schöner aus.

Gruß

Robert {#emotions_dlg.emo_cool}

offline Colombia Tropical
Nachwuchshoffnung

Herkunft: Lateinamerika
Geburtsdatum: 23-12-1961

Stimmung:

Profil betrachten Colombia Tropical E-Mail senden an Colombia Tropical Private Mitteilung senden an Colombia Tropical Finde mehr Beiträge von Colombia Tropical Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 15:45:10  

Von mir aus kann der Chat weg.

--------------------

COLOMBIA TROPICAL

Gegründet 26. Februar 2008

offline manniz
Managerassistent

Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen)
Geburtsdatum: 09-04-1962

Stimmung:

Profil betrachten manniz E-Mail senden an manniz Private Mitteilung senden an manniz Finde mehr Beiträge von manniz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 15:48:11  

Brauchen wir nicht, kann weg!Winken

--------------------

Gruß
Manfred

Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

offline m1985
Liga-Guru

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 16:12:59  

Quote:
Erstellt von schiedsrichter

Hallo,

den Chat brauch ich nicht also weg, wenn Bilder nicht mehr erwünscht sind wegen den Ladezeiten muß man das uns sagen, sieht hat schöner aus.

Gruß

Robert {#emotions_dlg.emo_cool}

Ich finde Bilder ja auch ganz nett, geht halt nur auf Kosten der Ladezeiten. Wenn der Chat raus fliegt, geht es ja wieder etwas schneller.
--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline Schaffi
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 16:56:16  

Zur Zeit sieht es schlecht aus für den Chat! :o) irgendwelche Chatter hier? Gruss Schaffi
--------------------

online rudiluft
Cheftrainer

Herkunft: Oberpfalz [Liga I]
Geburtsdatum: 07-03-1961

Stimmung:

Profil betrachten rudiluft Besuchen http://www.luftmuseum.de/vorschau/ E-Mail senden an rudiluft Private Mitteilung senden an rudiluft Finde mehr Beiträge von rudiluft Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, April 3, 2008 @ 17:04:36  

achgottchen, der arme nette Chat

--------------------

®

offline Marcios
Profi

Herkunft: Liga I, Stuttgart
Geburtsdatum: 13-03-1979

Profil betrachten Marcios Besuchen http://www.signal-iduna.de/mario.morelli E-Mail senden an Marcios Private Mitteilung senden an Marcios Finde mehr Beiträge von Marcios Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, April 6, 2008 @ 12:21:00  

Hier gibt es ein Chat? Wusste ich nicht...weg damit

--------------------

Erfolge bei Fussi:

Platz 4 Gesamtwertung 2007/2008  -  Meister Liga II Saison 2007/2008  -  Erster Tagessieger der Saison 2008/2009  -  Champions League Teilnehmer 2008/2009

offline m1985
Liga-Guru

Geschrieben Montag, April 7, 2008 @ 11:59:56  

Es hat sich ausgechattet!

--------------------

Gruß Rainer

(John Toshack m1985)

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, April 7, 2008 @ 12:30:03  

Gute Sache, dankeschön!
--------------------

edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier könnt ihr, also die Mitglieder von Fussi4Ever und auch alle anderen Besucher und Mitglieder vom Forum eure Anregungen niederschreiben, was man an diesem Forum verbessern kann und was man lieber wegmachen sollte! Das Moderatorenteam wird hier bekanntgeben, wenn sich etwas ändert oder wenn z.B. ein Forum oder eine Katerorie geschlossen wird!
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 4 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
Mariansky, smartie32, Chiller-89, rudiluft
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«