| |- Off Topic > Anregungen und Neuerungen! > Bullshit |
 |
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Meister der Schmerzen
Regionalligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Hanau Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: --
|
Geschrieben Donnerstag, Juli 31, 2008 @ 21:13:29
Das ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn mit den Anmeldefristen.
--------------------
Heute ein Kind, morgen ein Kind, bis wir 93 sind! http://www.fc-hanau93.de 
|
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Juli 31, 2008 @ 21:23:26
Zunächst mal: Schön das du den Weg zu uns wieder gefunden hast. Was war denn los? Zu deinen Titel und Text: Erleuchte uns warum? Es gibt hier klare Regeln die auch alle ihren Sinn haben und von vielen Mitgliedern in gemeinsamer Arbeit erstellt wurden.
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg - Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 11-10-1960
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 08:32:04
Hallo MdS, deine Zeilen verwundern mich doch etwas, denn letztes Jahr warst du doch mit mir in einer Liga und das Procedere war das gleiche siehe auch http://www.homepage-dienste.com/foren/F_5204/cutecast.pl?session=nWv334B2OtdstfdR298ml5duqx&forum=6&thread=624&page=1 Ich hoffe das du es noch schaffst dich als erstes bei der Mutterliga zu bewerben und dann bis Samstag 18:00 Uhr bei uns in Liga IV, sonst gehts weiter runter. Denn wie jedes Jahr werde keine Plätze reserviert. Grruß Robert 
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 16-03-1977
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 08:56:59
Hi MdS, so sehr ich deinen Ärger verstehen kann, so wenig verstehe
ich, wieso du dich (positiv ausgedrückt) sehr über die Regeln wunderst. Wie Schiri schon sagte, letztes
Jahr war das Procedere doch genauso, und da du im Gegensatz zu den
Nachwüchslern damals schon dabei warst, solltest du das mitgekriegt haben. Wenn
wir auf einer Ligagrösse von 8 bestehen, müssen wir die Ligen hierarchisch geordnet
melden, und es wäre unfair den hinteren Ligen gegenüber, wenn man den vorderen
Leuten mehr Zeit für die Anmeldung einräumt und dann am Ende plötzlich die Zeit
eng wird. Dass die Situation für dich jetzt unglücklich ist, ist doch
jedem hier klar. Trotzdem solltest du bedenken, dass dich das jetzt vielleicht
für dieses Jahr in eine hintere Liga zurückwirft, aber deine Punkte und deine
Plazierung in der Jahreswertung verlierst du ja nicht, sodass du gute Chancen
hast, nächstes Jahr wieder oben dabeizusein.
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!
|
 Meister der Schmerzen
Regionalligaspieler
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 13:21:30
Das ist eben völliger Unsinn. Ich habe an der Abstimmung für den Liganamen von Liga 1 teilgenommen, um mich dann aus dem Staub zu machen? Wer soll dies verstehen? Wenn ich mich wochenlang nicht gemeldet hätte, könnte ich solch eine Meinung akzeptieren aber in meinem Fall eben nicht. Ich war einige Tage mit dem Rucksack unterwegs und habe am Bahnhof hin und wieder in´s Internet geschaut. Die Mail allerdings hab ich zu spät gesehen. Melde ich mich halt wie letztes Jahr wieder in Liga VI an, ärmlich find ich solch eine Regelung und die Sturheit darauf zu bestehen allerdings trotz allem. Dank an all diejenigen, welche meinen Einwand verstehen können. Ich finde die Fussi-Idee immer noch gut, wünsche mir allerdings, bei allem Respekt für die Arbeit, die die Projektgruppe leistet, für die Zukunft ein wenig weniger Engstirnigkeit und hin und wieder auch mal etwas Flexibilität. Gruß Maik
--------------------
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 13:35:45
kann man denn da keine Lösung finden? Nen Rucksäckler könnten wir schon gebrauchen in Liga I... Manchmal kann man tatsächlich was verpeilen mit den ganzen Fristen...
--------------------
®
|
 m1985
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga III, Sauerland Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 22-11-1952
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 13:38:43
Hi Maik, du hast das Procedere doch letztes Jahr auch schon mitgemacht und an den Abstimmungen dund Diskussionen zum Ligensystem teilgenommen. Da war es genau das Gleiche: Wir beginnen mit der Ligenbildung sofort nach Start des Managerspiels und jede Liga hat 2 Tage Zeit sich zu formieren. Wenn sich jemand in dieser Zeit nicht anmeldet rückt der Nächstplatzierte nach. Letztes Jahr hatte es jannik verpeilt der sich dann 1 oder 2 Ligen später einsortiert hat. Da wir momentan bei Liga IV sind (Deadline am 02.08. um 18 Uhr) kannst du dich da noch bewerben. Liga VI ist erst später (4. - 6.08) dran.
--------------------
Gruß Rainer Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack m1985)
|
 Meister der Schmerzen
Regionalligaspieler
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 15:09:26
Liga VI hat mir letztes Jahr ja auch Glück gebracht und wenn ich nicht in Liga 1 starten kann, ist es letztendlich auch egal in welcher Liga ich diese Saison spiele. Außerdem bleibt so noch Bedenkzeit für die Verantwortlichen. Wie auch immer, ich werde der Liga erhalten bleiben, hoffe aber dass wenn nicht in diesem Jahr dann halt nächstes Jahr diese Regelung überdacht wird. Diese kurzen Fristen sind nicht notwendig, da sich doch über die Saison hin gezeigt hat, dass alle hier bei der Sache bleiben wollen. Und wenn dann doch einer ausfällt, ist das eben Pech aber nicht zu erwarten, schon gar nicht, wenn einer kurz vorher noch aktiv im Forum war. Liebe Grüße Maik
--------------------
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 16-03-1977
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 15:40:39
Also für die jetzige Saison brauchst du dir da keine Hoffnungen mehr zu machen, die Ligen I-III sind komplett, und die Komplettierung von Liga IV wird derzeit nur noch durch dich aufgehalten. Über Vorschläge für die nächste Saison kann ja gerne zu gegebener Zeit diskutiert werden, aber nicht während die Ligen sich formieren. Das ist jetzt schade für dich, aber mit Jannik_Hesse ist letztes Jahr das Gleiche passiert, und er hat es mit Fassung genommen. DA wäre übrigens der richtige zeitpunkt gewesen, über Sinn und Zweck der Fristen neu zu diskutieren. Etliche hier haben extra für den Fall der Fälle dem LM oder sonst wem ihres vertrauens ihre Zugangsdaten überlassen, damit die Ligenformierung flüssig ablaufen kann, einem baerken ist ein Missgeschick widerfahren und ihm ist es auch noch irgendwie gelungen. Die LM's der Ligen I-III haben alle erfolglos versucht, dich zu erreichen.......mehr kannst du zum jetzigen zeitpunkt wirklich nicht erwarten.
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
|
 Meister der Schmerzen
Regionalligaspieler
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 16:31:45
| Quote: |  | | Erstellt von Der VizeOberluemmel
Also für die jetzige Saison brauchst du dir da keine Hoffnungen mehr zu machen, die Ligen I-III sind komplett, und die Komplettierung von Liga IV wird derzeit nur noch durch dich aufgehalten. Über Vorschläge für die nächste Saison kann ja gerne zu gegebener Zeit diskutiert werden, aber nicht während die Ligen sich formieren. Das ist jetzt schade für dich, aber mit Jannik_Hesse ist letztes Jahr das Gleiche passiert, und er hat es mit Fassung genommen. DA wäre übrigens der richtige zeitpunkt gewesen, über Sinn und Zweck der Fristen neu zu diskutieren. Etliche hier haben extra für den Fall der Fälle dem LM oder sonst wem ihres vertrauens ihre Zugangsdaten überlassen, damit die Ligenformierung flüssig ablaufen kann, einem baerken ist ein Missgeschick widerfahren und ihm ist es auch noch irgendwie gelungen. Die LM's der Ligen I-III haben alle erfolglos versucht, dich zu erreichen.......mehr kannst du zum jetzigen zeitpunkt wirklich nicht erwarten.
|
|
Ich hab doch bereits gesagt, dass ich mich in Liga VI anmelden werde, wenn kein Platz in Liga 1 für mich ist. Also verstehe ich Deine Aufregung und Deinen Ton (Schreib)fall nicht. Ich halte also niemanden auf. Ich bin jemand, der nichts von absolut starren Regeln hält (schon gar nicht wenn sie unsinnig sind) und sich lediglich etwas Flexibilität wünscht. Liga VI hat letzte Saison mit mehr als 9 Managern gespielt. Es wäre also nicht wirklich dramatisch auch Liga 1 mit 9 Managern in´s Rennen zu schicken, zumal ich qualifiziert war. Dies sollte Liga 1 entscheiden.
Aber jetzt noch mal, ich hab mich für Liga 1 beworben und wenn ich dort abgelehnt werde, melde ich mich in Liga VI an.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Gruß
MdS
--------------------
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
|
Geschrieben Freitag, August 1, 2008 @ 17:20:15
Na gut, dann wäre das ja zumindest geklärt, im Gegensatz zu der Grundsatzfrage über Sinn und Unsinn von Anmeldefristen (Aufgehalten hattest du bisher Liga I-III, aber ist jetzt auch egal). Wichtig ist, dass es endlich weitergehen kann.
[geändert von Der VizeOberluemmel am Freitag, August 1, 2008 @ 17:26:24]
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
|
 omce2001
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV, Bochum Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 20-07-1970
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, August 2, 2008 @ 14:31:42
Hallo, kann mir jemand sagen in welcher liga ich mich jetzt anmelden kann? in liga IV oder in liga V.
--------------------

Gruß Olly
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
|
Geschrieben Samstag, August 2, 2008 @ 15:48:45
Liga IV erwartet dich schon
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg - Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 11-10-1960
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, August 2, 2008 @ 16:05:29
| Quote: |  | | Erstellt von omce2001
Hallo, kann mir jemand sagen in welcher liga ich mich jetzt anmelden kann? in liga IV oder in liga V.
|
|
Hallo,
bewirb dich schon mal in Liga IV ( mit Fussinick ) denn ich glaube nicht das es Mds noch macht wenn ich das alles richtig gelesen habe.
Gruß
Robert
|
 omce2001
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV, Bochum Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 20-07-1970
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, August 2, 2008 @ 17:09:43
Ok bewerbung geht gleich raus. dann müßte man nur noch das Forum für die liga IV für mich freischalten.
--------------------

Gruß Olly
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, August 2, 2008 @ 22:41:27
| Quote: |  | | Erstellt von omce2001
Ok bewerbung geht gleich raus. dann müßte man nur noch das Forum für die liga IV für mich freischalten.
|
|
Hallo,
Bewerbung angenommen und vollzogen .
Gruß
Robert
|
 Schaffi
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Hannover/Berlin Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 03-11-1971
|
Geschrieben Samstag, August 2, 2008 @ 22:59:51
Hi MdS, ich würde mich an Deiner Stelle auch aufregen. Immer, wenn ich beim Autofahren geblitzt werde rege ich mich darüber auf. Ich denke mir immer, wer hat sich nur diese "dummen" Regeln einfallen lassen. Ich rege mich auch an vielen anderen Stellen auf, wo es Regeln gibt, die ich nicht so "prall" finde! Irgendwo muss es aber Regeln geben, sonst geht gar nichts mehr. Am dümmsten finde ich die Lohnsteuer. :o) Ich habe sack123 gerade darum gebeten deine Bewerbung für Liga I abzulehnen, damit du dich sodann in Liga 6 bewerben kannst. Das ist keine Schikane oder Missgunst, es ist einfach nur die Einhaltung einer Regel.
Die Punkte aus der letzten Saison gehen dir ja nicht flöten, nur wirst du um den Lohn deiner Mühen gebracht, dass du nicht in der ersten Liga dabei bist. Bis dahin Schaffi, das Leben geht weiter!
|
 Meister der Schmerzen
Regionalligaspieler
|
Geschrieben Sonntag, August 3, 2008 @ 14:57:13
| Quote: |  | | Erstellt von Schaffi
Hi MdS, ich würde mich an Deiner Stelle auch aufregen. Immer, wenn ich beim Autofahren geblitzt werde rege ich mich darüber auf. Ich denke mir immer, wer hat sich nur diese "dummen" Regeln einfallen lassen. Ich rege mich auch an vielen anderen Stellen auf, wo es Regeln gibt, die ich nicht so "prall" finde! Irgendwo muss es aber Regeln geben, sonst geht gar nichts mehr. Am dümmsten finde ich die Lohnsteuer. :o) Ich habe sack123 gerade darum gebeten deine Bewerbung für Liga I abzulehnen, damit du dich sodann in Liga 6 bewerben kannst. Das ist keine Schikane oder Missgunst, es ist einfach nur die Einhaltung einer Regel.
Die Punkte aus der letzten Saison gehen dir ja nicht flöten, nur wirst du um den Lohn deiner Mühen gebracht, dass du nicht in der ersten Liga dabei bist. Bis dahin Schaffi, das Leben geht weiter!
|
|
Alles halb so wild. Ich meld mich in Liga VI an und gut is.
Meine Meinung zu den Anmeldefristen ist bekannt. Aber Dein Kommentar war überflüssig.
--------------------
|
 baerken
Lizenzspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Essen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 04-02-1966
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, August 3, 2008 @ 17:47:56
Hi Maik, willkommen in Liga 6.
--------------------
Rot-Weiss Essen war wer, ist wer und bleibt wer!
|
 Meister der Schmerzen
Regionalligaspieler
|
Geschrieben Montag, August 4, 2008 @ 08:30:46
Gruß nach Essen. Anmeldung ist raus.
--------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
| Login |
|
|
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hier könnt ihr, also die Mitglieder von Fussi4Ever und auch alle anderen Besucher und Mitglieder vom Forum eure Anregungen niederschreiben, was man an diesem Forum verbessern kann und was man lieber wegmachen sollte! Das Moderatorenteam wird hier bekanntgeben, wenn sich etwas ändert oder wenn z.B. ein Forum oder eine Katerorie geschlossen wird! |
| Im Moment aktive Benutzer: 2 |
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
Chiller-89
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
 |
»Hol Dir Dein Forum gratis«