»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Fussi4Ever Ligasystem > Fussi4ever - Nachwuchs > Bewerbung zum Liga Pokal
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline schiedsrichter
Cheftrainer

Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg -
Geburtsdatum: 11-10-1960

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, August 5, 2008 @ 20:38:32  

Hallo Fussi-Manager,

der eine oder andere ist ja neu hier und wir von der Projektgruppe haben uns gedacht damit wir heuer keine Freilose in der Pokalrunde vergeben wollen, die restlichen freie Plätze ( Platz 60 - 64 ) mit Neulingen zu besetzten, somit bekommt ihr gleich einen zusätzlichen Wettbewerb ohne das ihr viel machen müßt. Allerdings ist hierzu euere feste Zusage gefordert. Der Platz wird nur vergeben wenn ihr bis Samstag 09.08.2008 20:00 Uhr hier antwortet / bewirbt.

Die Projektgruppe hat beschlossen, folgende unten genannten 4 Nachwuchsmanager zu nominieren, für den letzten Platz wird noch ein weiterer Bewerber von der NWL gesucht.

-- stuttgart5 -- Igeldiddy --  shinsaku --  VollgasJaguar --

Wenn sich jemand der nominierten bis zur Deadline nicht meldet rückt der nächste nach oder die Plätze bleiben frei und werden in der 1. Hauptrunde echte Freilose für den Gegner.

Schon im Lostopf sind die Neulinge aetschent, Tommi und SGE-TAZ ( Platz 57 bis 59 ) die sich somit nicht nochmals melden müßen.

Gruß

Robert

offline Schaffi
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, August 5, 2008 @ 23:08:58  

Wie du das immer so hinbekommst! Supi-Danke! Schaffi
offline aetschent
Oberligaspieler

Herkunft: Fussi4Ever - NWL 08/09, Brandenburg
Geburtsdatum: 12-11-1984

Stimmung:

Profil betrachten aetschent Besuchen http://agf-clan.de E-Mail senden an aetschent Private Mitteilung senden an aetschent Finde mehr Beiträge von aetschent Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 01:31:24     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von Schaffi
Wie du das immer so hinbekommst! Supi-Danke! Schaffi

eigenlob stinkt :P
bzw. ich will euch neuen auch mal herzlich willkommen heißen und hoffe das wir viel spass zusammen haben werden. Mal was zu meiner person: name: André !! Dies ist jetzt mein zweites jahr in der NWL oder drittes? und mir gefällts hier eigentlcih richtig super, also NWLér immer am ball bleiben und nicht so wie ich, sich nicht mehr für sein team interessieren auch wenn es mal brenzlig wird ..und auch immer schön das forum geschehen verfolgen ...
Greetz aetschent

EDIT: UPS falscher thread sry !!!

EDIT2: jetzt habe ich anstatt Edite quet gedrück... ala damn it. ich glaub ich lass das posten für heute mal im forum

[geändert von aetschent am Mittwoch, August 6, 2008 @ 02:38:00]

--------------------

offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 07:05:27  

Kleiner Tipp von mir:

Wenn man einen falschen Beitrag postet kann man ihn editieren oder auch löschen. Zum Löschen einfach im Edit-Modus ein Häkchen bei Beitrag löschen setzen.

--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline VollgasJaguar
Landesligaspieler

Geburtsdatum: 09-04-1961

Stimmung:

Profil betrachten VollgasJaguar Besuchen http://volker-jost.blog.de E-Mail senden an VollgasJaguar Private Mitteilung senden an VollgasJaguar Finde mehr Beiträge von VollgasJaguar Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 16:14:39  

Ich bin sozusagen hellauf begeistert und freue mich schon darauf, den etablierten fuss4ever-Stars den Hintern zu versohlen Cool.

Mögen die Spiele beginnen.

Gruß

Volker

--------------------

Gruß, Volker

Ich will Tore sehen!

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 16:45:49  

Aufruf an die NWL `er

wenn ihr heuer im Pokal mitmachen wollt bitte noch melden ***Deadline noch genau 3 Tage und 2 Std. 20 Minuten***

1. Frei Platz geht an VollgasJaguar - noch 4 Plätze zu vergeben

Gruß

Robert {#emotions_dlg.emo_cool}

offline manniz
Managerassistent

Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen)
Geburtsdatum: 09-04-1962

Stimmung:

Profil betrachten manniz E-Mail senden an manniz Private Mitteilung senden an manniz Finde mehr Beiträge von manniz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 18:32:59  

Quote:
Erstellt von VollgasJaguar

Ich bin sozusagen hellauf begeistert und freue mich schon darauf, den etablierten fuss4ever-Stars den Hintern zu versohlen Cool.

Mögen die Spiele beginnen.

Gruß

Volker

Lass Dich mit der Scheibweise underer Liga nicht von m1985 erwischen, der ist da ganz streng, ich habe es am eigenen Leib spüren müssen.:D:D:D
--------------------

Gruß
Manfred

Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

offline VollgasJaguar
Landesligaspieler

Geburtsdatum: 09-04-1961

Stimmung:

Profil betrachten VollgasJaguar Besuchen http://volker-jost.blog.de E-Mail senden an VollgasJaguar Private Mitteilung senden an VollgasJaguar Finde mehr Beiträge von VollgasJaguar Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 19:02:39  

Es handelt sich natürlich um die ehrenwerten Fussi4Ever- Stars, die demnächts wieder das bittere Gefühl der Verzweiflung spüren werden.{#emotions_dlg.emo_wink}

--------------------

Gruß, Volker

Ich will Tore sehen!

offline m1985
Liga-Guru

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 20:32:26  

nanniz, hier im Forum sehe ich das nicht so eng, da kann jedem (sogar mir) mal ein Tippfehler unterlaufen. Aber draußen???

Wollen wir mal hoffen, dass sich bis Samstag noch 4 Teilnehmer melden. Ach ja, alles wissenswerte zum Thema Fussi4Ever - Ligapokal findet ihr im entsprechenden Forum.

--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline shinsaku
Bezirksligaspieler

Geburtsdatum: --1974

Stimmung:

Profil betrachten shinsaku E-Mail senden an shinsaku Private Mitteilung senden an shinsaku Finde mehr Beiträge von shinsaku Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 08:53:27  

Vielen Dank für die Nominierung, die ich gerne annehme. Ich habe mir gerade noch mal den entsprechenden Thread angeschaut -- die unter "Ligapokal 2008/09" geposteten Regeln sind die aktuellen, richtig?

Grüße,

shinsaku

--------------------

"Fußball sind 90 Minuten auf dem Platz, alles andere ist Gebabbel!"

-- aus dem Eintracht Frankfurt-Forum

offline FixundFoxi
Fußballlaie

Herkunft: Shanghai
Geburtsdatum: 31-07-1971

Stimmung:

Profil betrachten FixundFoxi E-Mail senden an FixundFoxi Private Mitteilung senden an FixundFoxi Finde mehr Beiträge von FixundFoxi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 08:54:47  

Guten Morgen miteinander,

auch mir waere es ein Vergnuegen die etablierten Jungs ein wenig zu fordern.

Waere dabei.

Gruss

Dirk

--------------------

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 12:04:08  

Update

Aufruf an die NWL `er

wenn ihr heuer im Pokal mitmachen wollt bitte noch melden ***Deadline noch genau 2 Tage und 6 Std. 57 Minuten***

1. Freiplatz geht an VollgasJaguar

2. Freiplatz geht an shinsaku

3. Freiplatz geht an Fix und Foxi

- noch 2 Plätze zu vergeben -

Gruß

offline m1985
Liga-Guru

Geschrieben Freitag, August 8, 2008 @ 10:45:55  

Kein Interesse? Traut ihr euch nicht?

Morgen um 20 Uhr ist die Deadline für Anmeldungen. 2 freie Plätze haben wir noch.

--------------------

Gruß Rainer

(John Toshack m1985)

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Stimmung:

Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 16:35:07  

Letzter Aufruf an die NWLèr

wer noch im Pokal mitspielen will bitte melden, fall sich stuttgart5 & Igeldiddy nicht melden können 2 andere Manager der NWL mitmachen !!

Frist endet heute um 20:00 Uhr

offline Dribbler11
Anfänger

Herkunft: Hilden
Geburtsdatum: 01-10-1987

Profil betrachten Dribbler11 E-Mail senden an Dribbler11 Private Mitteilung senden an Dribbler11 Finde mehr Beiträge von Dribbler11 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 18:16:28  

Hallo,

ich habe mich heute in eurer Nachwuchsliga beworben beim Kicker.

Kann ich mich hier auch anmelden? Ich würde gerne mitmachen.

Gruß

Jan

--------------------

offline m1985
Liga-Guru

Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 19:00:12  

Hi Jan,

Willkommen bei Fussi4Ever.

Da bisher keine weiteren Bewerbungen vorliegen geht 1 Platz an dich. Weißt du denn überhaupt schon worum es beim Ligapokal geht?

Der letzte Platz wird wohl ein Freilos bleiben, die Bewerbungsfrist ist fast um!

--------------------

Gruß Rainer

(John Toshack m1985)

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Stimmung:

Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 20:50:53  

Hallo,

die Frist ist seit 90 Minuten um und es kommen folgende Nachswuchs-Manager in den Genuß beim Liga Pokal 2008 /09 mitzumachen.

Ihr müßt dafür nicht mehr machen als eueren Kader zu pflegen / aufzustellen, und wir hoffen das ihr Spaß habt.

Platz 60 geht an VollgasJaguar

Platz 61 geht an shinsaku

Platz 62 geht an Fix und Foxi

Platz 63 geht an Dribbler11

Platz 64 wird nicht vergeben und ist ein echtes Freilos

somit ist die Pokalrunde mit den Teilnehmern fest und wir werden die Runde in den nächsten Tage bekanntgeben.

Gruß

[geändert von schiedsrichter am Samstag, August 9, 2008 @ 21:35:58]

offline Dribbler11
Anfänger

Herkunft: Hilden
Geburtsdatum: 01-10-1987

Profil betrachten Dribbler11 E-Mail senden an Dribbler11 Private Mitteilung senden an Dribbler11 Finde mehr Beiträge von Dribbler11 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, August 10, 2008 @ 11:34:39  

Quote:
Erstellt von m1985

Hi Jan,

Willkommen bei Fussi4Ever.

Da bisher keine weiteren Bewerbungen vorliegen geht 1 Platz an dich. Weißt du denn überhaupt schon worum es beim Ligapokal geht?

Der letzte Platz wird wohl ein Freilos bleiben, die Bewerbungsfrist ist fast um!

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe die Pokalregeln durchgelesen.
An welchem Bundesligaspieltag startet die erste Runde?
Ich versuche im Pokal kein Kanonenfutter für die alten Fussi4ever-Manager zu sein.
--------------------

offline m1985
Liga-Guru

Geschrieben Sonntag, August 10, 2008 @ 12:17:19  

Die aktuellen Regeln zum Ligapokal stehen >hier< auf unserer Homepage. Unter Ansetzungen und Spieltage ist festgelegt, dass die erste Runde an den Spieltagen 1 und 2 stattfindet.

Unser Pokal hat seinen eigenen Reiz. Im ersten Jahr konnte sich kein Favorit durchsetzen. Unsere ersten beiden Pokalsieger (Skeptiker und schrammi) sind in der Endabrechnung im Mittelfeld gelandet.

Näheres zur Auslosung und Durchführung folgt in Kürze.

--------------------

Gruß Rainer

(John Toshack m1985)

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können sich alle Nachwuchsmanager von Fussi4ever nach belieben austauschen!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 4 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
omce2001, edgar_finger, Chiller-89, nojo1
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«