| Autor |
Beiträge |
 schiedsrichter
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg - Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 11-10-1960
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, August 5, 2008 @ 20:38:32
Hallo Fussi-Manager, der eine oder andere ist ja neu hier und wir von der Projektgruppe haben uns gedacht damit wir heuer keine Freilose in der Pokalrunde vergeben wollen, die restlichen freie Plätze ( Platz 60 - 64 ) mit Neulingen zu besetzten, somit bekommt ihr gleich einen zusätzlichen Wettbewerb ohne das ihr viel machen müßt. Allerdings ist hierzu euere feste Zusage gefordert. Der Platz wird nur vergeben wenn ihr bis Samstag 09.08.2008 20:00 Uhr hier antwortet / bewirbt. Die Projektgruppe hat beschlossen, folgende unten genannten 4 Nachwuchsmanager zu nominieren, für den letzten Platz wird noch ein weiterer Bewerber von der NWL gesucht. -- stuttgart5 -- Igeldiddy -- shinsaku -- VollgasJaguar -- Wenn sich jemand der nominierten bis zur Deadline nicht meldet rückt der nächste nach oder die Plätze bleiben frei und werden in der 1. Hauptrunde echte Freilose für den Gegner. Schon im Lostopf sind die Neulinge aetschent, Tommi und SGE-TAZ ( Platz 57 bis 59 ) die sich somit nicht nochmals melden müßen. Gruß Robert 
|
 Schaffi
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Hannover/Berlin Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 03-11-1971
|
Geschrieben Dienstag, August 5, 2008 @ 23:08:58
Wie du das immer so hinbekommst! Supi-Danke! Schaffi
|
 aetschent
Oberligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Fussi4Ever - NWL 08/09, Brandenburg Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 12-11-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 01:31:24
| Quote: |  | Erstellt von Schaffi
Wie du das immer so hinbekommst! Supi-Danke! Schaffi
|
|
eigenlob stinkt :P
bzw. ich will euch neuen auch mal herzlich willkommen heißen und hoffe das wir viel spass zusammen haben werden. Mal was zu meiner person: name: André !! Dies ist jetzt mein zweites jahr in der NWL oder drittes? und mir gefällts hier eigentlcih richtig super, also NWLér immer am ball bleiben und nicht so wie ich, sich nicht mehr für sein team interessieren auch wenn es mal brenzlig wird ..und auch immer schön das forum geschehen verfolgen ...
Greetz aetschentEDIT: UPS falscher thread sry !!! EDIT2: jetzt habe ich anstatt Edite quet gedrück... ala damn it. ich glaub ich lass das posten für heute mal im forum [geändert von aetschent am Mittwoch, August 6, 2008 @ 02:38:00]
--------------------

|
 m1985
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga III, Sauerland Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 22-11-1952
|
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 07:05:27
Kleiner Tipp von mir: Wenn man einen falschen Beitrag postet kann man ihn editieren oder auch löschen. Zum Löschen einfach im Edit-Modus ein Häkchen bei Beitrag löschen setzen.
--------------------
Gruß Rainer Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack m1985)
|
 VollgasJaguar
Landesligaspieler
Geschlecht: männlich Registriert: Aug 2008 Geburtsdatum: 09-04-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 16:14:39
Ich bin sozusagen hellauf begeistert und freue mich schon darauf, den etablierten fuss4ever-Stars den Hintern zu versohlen . Mögen die Spiele beginnen. Gruß Volker
--------------------
Gruß, Volker Ich will Tore sehen!
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg - Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 11-10-1960
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 16:45:49
Aufruf an die NWL `er wenn ihr heuer im Pokal mitmachen wollt bitte noch melden ***Deadline noch genau 3 Tage und 2 Std. 20 Minuten*** 1. Frei Platz geht an VollgasJaguar - noch 4 Plätze zu vergeben Gruß Robert 
|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 18:32:59
| Quote: |  | | Erstellt von VollgasJaguar
Ich bin sozusagen hellauf begeistert und freue mich schon darauf, den etablierten fuss4ever-Stars den Hintern zu versohlen . Mögen die Spiele beginnen. Gruß Volker
|
|
Lass Dich mit der Scheibweise underer Liga nicht von m1985 erwischen, der ist da ganz streng, ich habe es am eigenen Leib spüren müssen.:D:D:D
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|
 VollgasJaguar
Landesligaspieler
Geschlecht: männlich Registriert: Aug 2008 Geburtsdatum: 09-04-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 19:02:39
Es handelt sich natürlich um die ehrenwerten Fussi4Ever- Stars, die demnächts wieder das bittere Gefühl der Verzweiflung spüren werden.
--------------------
Gruß, Volker Ich will Tore sehen!
|
 m1985
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga III, Sauerland Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 22-11-1952
|
Geschrieben Mittwoch, August 6, 2008 @ 20:32:26
nanniz, hier im Forum sehe ich das nicht so eng, da kann jedem (sogar mir) mal ein Tippfehler unterlaufen. Aber draußen??? Wollen wir mal hoffen, dass sich bis Samstag noch 4 Teilnehmer melden. Ach ja, alles wissenswerte zum Thema Fussi4Ever - Ligapokal findet ihr im entsprechenden Forum.
--------------------
Gruß Rainer Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack m1985)
|
 shinsaku
Bezirksligaspieler
Geschlecht: männlich Registriert: Aug 2008 Geburtsdatum: --1974
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 08:53:27
Vielen Dank für die Nominierung, die ich gerne annehme. Ich habe mir gerade noch mal den entsprechenden Thread angeschaut -- die unter "Ligapokal 2008/09" geposteten Regeln sind die aktuellen, richtig? Grüße, shinsaku
--------------------
"Fußball sind 90 Minuten auf dem Platz, alles andere ist Gebabbel!" -- aus dem Eintracht Frankfurt-Forum
|
 FixundFoxi
Fußballlaie
Geschlecht: männlich Herkunft: Shanghai Registriert: Aug 2008 Geburtsdatum: 31-07-1971
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 08:54:47
Guten Morgen miteinander, auch mir waere es ein Vergnuegen die etablierten Jungs ein wenig zu fordern. Waere dabei. Gruss Dirk
--------------------
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, August 7, 2008 @ 12:04:08
Update
Aufruf an die NWL `er wenn ihr heuer im Pokal mitmachen wollt bitte noch melden ***Deadline noch genau 2 Tage und 6 Std. 57 Minuten*** 1. Freiplatz geht an VollgasJaguar 2. Freiplatz geht an shinsaku 3. Freiplatz geht an Fix und Foxi - noch 2 Plätze zu vergeben - Gruß Robert 
|
 m1985
Liga-Guru
|
Geschrieben Freitag, August 8, 2008 @ 10:45:55
Kein Interesse? Traut ihr euch nicht? Morgen um 20 Uhr ist die Deadline für Anmeldungen. 2 freie Plätze haben wir noch.
--------------------
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 16:35:07
Letzter Aufruf an die NWLèr wer noch im Pokal mitspielen will bitte melden, fall sich stuttgart5 & Igeldiddy nicht melden können 2 andere Manager der NWL mitmachen !! Frist endet heute um 20:00 Uhr
|
 Dribbler11
Anfänger
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Hilden Registriert: Aug 2008 Geburtsdatum: 01-10-1987
|
Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 18:16:28
Hallo, ich habe mich heute in eurer Nachwuchsliga beworben beim Kicker. Kann ich mich hier auch anmelden? Ich würde gerne mitmachen. Gruß Jan
--------------------
|
 m1985
Liga-Guru
|
Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 19:00:12
Hi Jan, Willkommen bei Fussi4Ever. Da bisher keine weiteren Bewerbungen vorliegen geht 1 Platz an dich. Weißt du denn überhaupt schon worum es beim Ligapokal geht? Der letzte Platz wird wohl ein Freilos bleiben, die Bewerbungsfrist ist fast um!
--------------------
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, August 9, 2008 @ 20:50:53
Hallo, die Frist ist seit 90 Minuten um und es kommen folgende Nachswuchs-Manager in den Genuß beim Liga Pokal 2008 /09 mitzumachen. Ihr müßt dafür nicht mehr machen als eueren Kader zu pflegen / aufzustellen, und wir hoffen das ihr Spaß habt. Platz 60 geht an VollgasJaguar Platz 61 geht an shinsaku Platz 62 geht an Fix und Foxi Platz 63 geht an Dribbler11 Platz 64 wird nicht vergeben und ist ein echtes Freilos somit ist die Pokalrunde mit den Teilnehmern fest und wir werden die Runde in den nächsten Tage bekanntgeben. Gruß Robert 
[geändert von schiedsrichter am Samstag, August 9, 2008 @ 21:35:58]
|
 Dribbler11
Anfänger
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Hilden Registriert: Aug 2008 Geburtsdatum: 01-10-1987
|
Geschrieben Sonntag, August 10, 2008 @ 11:34:39
| Quote: |  | | Erstellt von m1985
Hi Jan, Willkommen bei Fussi4Ever. Da bisher keine weiteren Bewerbungen vorliegen geht 1 Platz an dich. Weißt du denn überhaupt schon worum es beim Ligapokal geht? Der letzte Platz wird wohl ein Freilos bleiben, die Bewerbungsfrist ist fast um!
|
|
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe die Pokalregeln durchgelesen.
An welchem Bundesligaspieltag startet die erste Runde?
Ich versuche im Pokal kein Kanonenfutter für die alten Fussi4ever-Manager zu sein.
--------------------
|
 m1985
Liga-Guru
|
Geschrieben Sonntag, August 10, 2008 @ 12:17:19
Die aktuellen Regeln zum Ligapokal stehen >hier< auf unserer Homepage. Unter Ansetzungen und Spieltage ist festgelegt, dass die erste Runde an den Spieltagen 1 und 2 stattfindet. Unser Pokal hat seinen eigenen Reiz. Im ersten Jahr konnte sich kein Favorit durchsetzen. Unsere ersten beiden Pokalsieger (Skeptiker und schrammi) sind in der Endabrechnung im Mittelfeld gelandet. Näheres zur Auslosung und Durchführung folgt in Kürze.
--------------------
|