»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Fussi4Ever Ligasystem > Alles zum Ligasystem!!! Regeln, Qualifikation, Bewerber... > Bewerbung Carlo

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Carlo
Nachwuchshoffnung

Herkunft: Haltern am See - Sythen
Geburtsdatum: 20-12-1965

Stimmung:

Profil betrachten Carlo E-Mail senden an Carlo Private Mitteilung senden an Carlo Finde mehr Beiträge von Carlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 14, 2007 @ 18:30:46  

Hallo, hab mich dummerweise in der Rubrik "Off Topic" beworben. Hab wohl doch noch nicht alles richtig gelesen.
Also bewerbe ich mich an dieser Stelle nochmals um bei Euch in der Managerliga mitspielen zu können.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man dann evtl. auf mich zukommen und mir mitteilein, wo ich dann mitspielen darf.
Wie schon in der anderen Rubrik erwähnt, würde ich gern schon zur Rückrunde mitmachen.

Bin mal auf eure Antwort gespannt.

MfG Carlo

offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 14, 2007 @ 18:45:25  

Hallo Carlo,

Willkommen im Club.

Bei Fussi4Ever und den Ligen I - VI ist während der Saison keine Aufname möglich. Für eine Aufnahme in die Liga Fussi4Ever - Nachwuchs musst du dich an Schaffi wenden, aber ich sehe da eigentlich keine Probleme.

Unsere Ligen bei der CL und im UEFA-CUP sind frei für alle, die Zugangscodes stehen in den jeweiligen Foren.
--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline Schaffi
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 14, 2007 @ 19:28:14  

Jau, herzlich willkommen Carlo, ich denke, dass du hier gefunden hast--was du gesucht hast....in der Nachwuchsliga kannst du dich gern bewerben....und dann sehen wir weiter gruss schaffi
offline Carlo
Nachwuchshoffnung

Stimmung:

Profil betrachten Carlo E-Mail senden an Carlo Private Mitteilung senden an Carlo Finde mehr Beiträge von Carlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 14, 2007 @ 19:40:44  

Ja und wie gelang ich zur Nachwuchsliga und was muss ich dann machen?

MfG Carlo

offline Ligaspezi
Managerassistent

Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Ligaspezi E-Mail senden an Ligaspezi Private Mitteilung senden an Ligaspezi Finde mehr Beiträge von Ligaspezi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 14, 2007 @ 19:43:04  

Hi Carlo,
auch von mir Herzlich Willkommen bei uns, wir hatten ja schon letzte Saison das vergnügen in einer Liga zu Spielen ich bei dir und du warst bei mir in der Liga.

MfG Mario
--------------------

offline m1985
Liga-Guru

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 14, 2007 @ 21:41:31  

Quote:
Erstellt von Carlo

Ja und wie gelang ich zur Nachwuchsliga und was muss ich dann machen?

MfG Carlo

Ganz einfach!
Du musst dich beim Kicker bei der Liga "Fussi4Ever-Nachwuchs" bewerben.
--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline Carlo
Nachwuchshoffnung

Stimmung:

Geschrieben Freitag, Dezember 14, 2007 @ 22:14:43  

O.K. Das hab ich jetzt gemacht.
Einen passenden Avatar hab ich mir dann auch mal zugelegt.
Hoffe, das ich bis jetzt hier alles richtig mache, oder gemacht habe. Aber ich hab ja auch noch'n bisschen Zeit bis zur Rückrunde.
Falls ich noch was vergessen habe, müsst Ihr mir das schreiben.

MfG Carlo

offline Marcios
Profi

Herkunft: Liga I, Stuttgart
Geburtsdatum: 13-03-1979

Profil betrachten Marcios Besuchen http://www.signal-iduna.de/mario.morelli E-Mail senden an Marcios Private Mitteilung senden an Marcios Finde mehr Beiträge von Marcios Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 10:15:47  

Ich hoffe, Du bist kein Bayern-Fan, davon haben wir nämlich schon genug

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
--------------------

Erfolge bei Fussi:

Platz 4 Gesamtwertung 2007/2008  -  Meister Liga II Saison 2007/2008  -  Erster Tagessieger der Saison 2008/2009  -  Champions League Teilnehmer 2008/2009

offline Carlo
Nachwuchshoffnung

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 10:34:02  

Nö, da hast Du Glück.
Ich bin ein Schalker!!!

MfG Carlo

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 10:43:06  

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Sagt mal, hatten wir überhaupt sonst schon Schalker hier?

offline m1985
Liga-Guru

Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 10:52:53  

Quote:
Erstellt von Carlo

Nö, da hast Du Glück.
Ich bin ein Schalker!!!

MfG Carlo

Das ist doch schon am Avatar erkennbar: blau-weiß, eingesticktes GE auf der Mütze und das freundliche Grinsen nach der wieder mal verpassten Meisterschaft. Das kann nur ein Schalker sein!

Aber zumindest vertreten die den deutschen Fußball noch in der CL.

--------------------

Gruß Rainer

(John Toshack m1985)

offline Carlo
Nachwuchshoffnung

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 12:35:00  

Danke das ihr uns immer wieder mit der verpassten Meisterschaft aufbaut.
Aber vielleicht holen wir ja die CL, da hat uns wie 97 im UEFA-Cup ja niemand auf der Rechnung.
Wäre das geil, aber da werden wir wohl doch eher mal irgendwann Meister, als wenn das zutreffen würde.

MfG Carlo

offline Marcios
Profi

Herkunft: Liga I, Stuttgart
Geburtsdatum: 13-03-1979

Profil betrachten Marcios Besuchen http://www.signal-iduna.de/mario.morelli E-Mail senden an Marcios Private Mitteilung senden an Marcios Finde mehr Beiträge von Marcios Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 13:16:58  

Schalke ist mir lieber als Bayern

In der CL drück ich Ihnen die Daumen
--------------------

Erfolge bei Fussi:

Platz 4 Gesamtwertung 2007/2008  -  Meister Liga II Saison 2007/2008  -  Erster Tagessieger der Saison 2008/2009  -  Champions League Teilnehmer 2008/2009

offline Flo_XXIIX
Cheftrainer

Herkunft: Goldbach bei Aschaffenburg oder einfach nur das Pardies auf Erden
Geburtsdatum: 28-06-1984

Stimmung:

Profil betrachten Flo_XXIIX Besuchen http://www.oyla2.de/userdaten/23276730/flash/index.html E-Mail senden an Flo_XXIIX Private Mitteilung senden an Flo_XXIIX Finde mehr Beiträge von Flo_XXIIX Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 13:25:32  

Quote:
Erstellt von edgar_finger

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Sagt mal, hatten wir überhaupt sonst schon Schalker hier?

Gabs nicht mal den Thread mit der Verteilung der Vertreter der einzelnen Buli Klubs hier?

Wenn ja....

Wo finde ich denn den?

Gruß Flo_XXIIX

offline manniz
Managerassistent

Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen)
Geburtsdatum: 09-04-1962

Stimmung:

Profil betrachten manniz E-Mail senden an manniz Private Mitteilung senden an manniz Finde mehr Beiträge von manniz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 13:25:51  

Quote:
Erstellt von Marcios

Schalke ist mir lieber als Bayern

In der CL drück ich Ihnen die Daumen

Für den ersten Satz gibt es

In der Champ League dürcke ich Ihnen aber auch die Daumen.
--------------------

Gruß
Manfred

Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

offline m1985
Liga-Guru

Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 13:41:09  

Quote:
Erstellt von Flo_XXIIX

Gabs nicht mal den Thread mit der Verteilung der Vertreter der einzelnen Buli Klubs hier?

Wenn ja....

Wo finde ich denn den?

Gruß Flo_XXIIX

Hier: http://www.homepage-dienste.com/foren/F_5204/fangruppen_5_663.html
--------------------

Gruß Rainer

(John Toshack m1985)

offline Flo_XXIIX
Cheftrainer

Herkunft: Goldbach bei Aschaffenburg oder einfach nur das Pardies auf Erden
Geburtsdatum: 28-06-1984

Stimmung:

Profil betrachten Flo_XXIIX Besuchen http://www.oyla2.de/userdaten/23276730/flash/index.html E-Mail senden an Flo_XXIIX Private Mitteilung senden an Flo_XXIIX Finde mehr Beiträge von Flo_XXIIX Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 13:48:48  

Danke Rainer!

Da fehlt tatsächlich nochn Schalker!

Aber 11 Bayern....

offline Sri_Lanka
Profi

Herkunft: Liga II,Sri Lanka, Meerbusch-Lank
Geburtsdatum: 03-02-1989

Stimmung:

Profil betrachten Sri_Lanka E-Mail senden an Sri_Lanka Private Mitteilung senden an Sri_Lanka Finde mehr Beiträge von Sri_Lanka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 14:56:08    MSNM

ja zurecht !!!!
--------------------
Fc Bayern
Forever number One!!!!!!!!
offline Carlo
Nachwuchshoffnung

Stimmung:

Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 22:25:17  

Ja da schau mal an
Wir haben heute gewonnen und Bayern nicht

Aber das ist trotzdem noch ein weiter Weg nach vorne.

Nur die Rote Karte und ich bin raus, hab ich nicht verstanden, sollte bestimmt auch nicht für mich gemeint sein!!!

MfG Carlo

offline m1985
Liga-Guru

Geschrieben Samstag, Dezember 15, 2007 @ 23:20:57  

Die rote Karte war mehr symbolisch von einem Bayern-Fan (Manniz) an den VfB-Fan (Marcios) gerichtet der meinte, Schalke wäre ihm lieber als Bayern. Hat nichts weiter zu bedeuten, hier ist jeder Fan willkommen, hauptsache er/sie hält sich an die Regeln.
--------------------

Gruß Rainer

(John Toshack m1985)

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier findet ihr alles zum Ligasystem. Für die Saison 2007/2008 haben wir nun 45 Manager die die Qualifikation für das Ligensystem in der Rückrunde austragen. In diesem Bereich findet ihr alles zu den Regeln und aktuellen Ständen. Außerdem können sich hier natürlich neue interessierte Manager für das Ligasystem bewerben.
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 2 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
MJay7, Chiller-89
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«