| Autor |
Beiträge |
 BEnnyE
Fußballlaie
Geschlecht: männlich Herkunft: Regensburg die schönste Stadt an der Donau Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 10-07-1982
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 12:01:16
Hallo Fussi4ever, ich habe soeben euren Eintrag im Kicker Forum gelesen und mich hat das sofort angesprochen. Ich spiele dieses Jahr meine erste Sasion. Ich bin durch Freunde auf dieses Spiel gekommen und süchtig geworden. Derzeit befinde ich mich in 3 Ligen mit einem Punktestand von 647. Meine Hinrunde verlief erfolgreich meine Rückrunde dagegen weniger. Ich hoffe meine Berwerbungsunterlagen entsprechen euch Einen erfolgreichen spieltag wünsch ich euch aus dem verregneten Regensburg.
--------------------
www.evr-galerie.de 
|
 senseless
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: 07/08 Liga VI 08/09 Liga V, Würzburg Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 30-04-1981
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 12:10:37
Hallo und Herzlich Willkommen bei Fusi4ever, BEnnyE! Deine "Bewerbungsunterlagen" sind uns eigentlich ziemlich egal, das einzige was hier zählt ist aktive Begeisterung am Managerspiel und dem Reden/Schreiben darüber. Also, hau in die Tasten!  Gruß, Matthias PS: Wie du in das Ligensystem eingegliedert werden kannst muss dir einer aus der Projektgruppe erklären, die sich sicher auch bald heir melden. Ich vermute dass du dich für diese Saison noch (mit dem aktuellen Team) in der Nachwuchsliga bewerben kannst und am Ende der Saison dann bewertet wird ob du nächste Saison Mutterliga spielst oder nicht.
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 12:30:09
Hawedere einen Oberpfälzer kann man immer gebrauchen....(wohne 70 km nördlich von Regensburg und bin Rheuma_Kai beim KICKER....)
--------------------
®
|
 BEnnyE
Fußballlaie
Geschlecht: männlich Herkunft: Regensburg die schönste Stadt an der Donau Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 10-07-1982
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 14:47:46
| Quote: |  | | Erstellt von rudiluft
Hawedere einen Oberpfälzer kann man immer gebrauchen....(wohne 70 km nördlich von Regensburg und bin Rheuma_Kai beim KICKER....)
|
|
Servus Rudi,
wo genau kommst du denn her?
Denn Niederbayern sind in der Oberpfalz geächtet
@Matthias
Danke für die Info s
--------------------
www.evr-galerie.de 
|
 sack123
Fussi4Ever Champion 2008
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga I Registriert: Jan 2007 Geburtsdatum: 14-02-1972
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 15:19:08
hallo BEnnyE
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 16:18:08
wie Niederbayern? 70 km nördl von Regensburg (Kemnath am Buchberg) ist doch weit und breit kein ächtungswertes Niederbayern... und, was denn, Eishockey? Kein Jahn?
--------------------
®
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 16:37:06
Hallo BEnnyE, herzlich willkommen! Was hats eigentlich mit der Groß-/Kleinschreibung Deines Namens auf sich? Grüße, edgar_finger, der auch beim kicker so heißt.
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 BEnnyE
Fußballlaie
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 18:43:50
| Quote: |  | | Erstellt von rudiluft
wie Niederbayern? 70 km nördl von Regensburg (Kemnath am Buchberg) ist doch weit und breit kein ächtungswertes Niederbayern... und, was denn, Eishockey? Kein Jahn?
|
|
@rudi
Ich wollte nur sichergehen
Nein nicht Jahn. Der hat es in den letzten Jahren immer wieder geschafft seine Fans zu verarschen.
Leidenschaftlich Eishockey, es gibt nichts besseres. Siehe meine Homepage.
@Edgar
Sehr interessante Frage, die ist mir in noch keinem Forum gestellt worden.
Die schreibweise kommt davon wenn man vor Jahren, seinen eigenen Namen im nicht ganz nüchternen Zustand so geschrieben hat.
Ich bin den dann nicht mehr los geworden 
Zur info mein richtiger Name: Benjamin Ebeling
--------------------
www.evr-galerie.de 
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 19:03:57
| Quote: |  | Erstellt von BEnnyE
Leidenschaftlich Eishockey, es gibt nichts besseres. |
|
Tz, solche Leute brauchen wir hier aber nicht.
| Quote: |  | Erstellt von BEnnyE
Die schreibweise kommt davon wenn man vor Jahren, seinen eigenen Namen im nicht ganz nüchternen Zustand so geschrieben hat. |
|
Solche Leute schon.
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 Schaffi
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Hannover/Berlin Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 03-11-1971
|
Geschrieben Samstag, März 8, 2008 @ 20:58:37
Hi Benny, herzlich willkommen bei Fussi4Ever! Es feut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Bleib einfach am Ball der Rest kommt fast von alleine. Schön wäre es, wenn du dich regelmäßig auf dem Board sehen läßt und auch das ein oder andere mal ne Duftmarke setzt.
Eishockey ist wirklich weltklasse.
Lies Dich erstmal ein bisserl rein ( 3 Monate ) und dann wirds schon werden.
Gruß Schaffi
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg - Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 11-10-1960
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, März 10, 2008 @ 09:28:54
Hallo Benny, auch ich möchte dich an dieser Stelle (wenn auch verspätet) herzlichst bei uns "IRREN" begrüßen. Gruß Robert 
|
 BEnnyE
Fußballlaie
|
Geschrieben Mittwoch, August 13, 2008 @ 13:07:16
Hallo hier bin ich wieder  ich habe mich für die Nachwuchsliga beworben und würde gerne bei euch mitspielen. Beste Grüße aus Regensburg Benny
--------------------
www.evr-galerie.de 
|
 aetschent
Oberligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Fussi4Ever - NWL 08/09, Brandenburg Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 12-11-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 13, 2008 @ 23:38:03
Hi BEnnyE, dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen in der Welt der Fussianer , Na dann wunsch ich dir viel spass hier auf den board, .... und natürlich viel glück in der NWL wo ich auch mit dabei bin  Greetz aetschent
--------------------

|