| |- Archiv > Aufstellungshilfen Saison 07/08 > Aufstellungshilfe Stuttgart |
| Seite 1 von 6 |
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6
|
|
 |
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 16-03-1977
|
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 09:17:35
Ich brauche eure Hilfe bzgl. der Stamm-11 bzw. Der Ersatzspieler mit den grössten Einsatzchancen. Habe alle Spieler, die ich als recht sicher gesetzt ansehe, fett gemacht, Ersatzkeeper und Spieler, die mE mit Sicherheit im Laufe der Saison ihre Chance kriegen sollten, habe ich rot eingefärbt .
Die Spielerpositionen und Preise habe ich heute morgen nach “Comunio-Angaben” aktualisiert, wenn dann die Kickerpositionen & Preise draussen sind, kann man das ja aktualisieren.
Das Ganze ist als Aufstellungshilfe für die ganze Fussi4evergemeinde gedacht, deshalb wäre ich für alle Korrekturen/Ergänzungen bzgl. Spielerposition/Einsatzchancen dankbar. Ich denke, wenn wir unser Wissen zusammenlegen, insbesondere dass der eingefleischten Fans/Trainingskiebitze, können wir ne recht gute Übersicht kriegen, in welche Spieler sich eine Investition evtl. lohnen könnte.
Für jegliche Hilfe/Comments wäre ich sehr dankbar!
Jetzt aber zum Team:
1Tor Schäfer VfB Stuttgart 3,2 124
1Tor Langer VfB Stuttgart 0,2 6
2Abwehr Meira VfB Stuttgart 7,9 87
2Abwehr Delpierre VfB Stuttgart 5,6 82
2Abwehr Magnin VfB Stuttgart 3,4 67
2Abwehr Osorio VfB Stuttgart 2,9 55
2Abwehr Tasci VfB Stuttgart 1,8 36
2Abwehr Gledson VfB Stuttgart 1,6 0
2Abwehr Boka VfB Stuttgart 0,4 31
2Abwehr Beck VfB Stuttgart 0,2 0
3Mittelfeld Bastürk VfB Stuttgart 7,3 44
3Mittelfeld Hilbert VfB Stuttgart 7,0 120
3Mittelfeld Hitzlsperger VfB Stuttgart 6,7 91
3Mittelfeld Pardo VfB Stuttgart 6,5 106
3Mittelfeld Khedira VfB Stuttgart 3,6 64
3Mittelfeld A. da Silva VfB Stuttgart 1,7 47
3Mittelfeld Gentner VfB Stuttgart 0,3 26
3Mittelfeld Bierofka VfB Stuttgart 0,2 26
3Mittelfeld Farnerud VfB Stuttgart 0,3 12
3Mittelfeld Meißner VfB Stuttgart 0,3 0
4Sturm Gomez VfB Stuttgart 10,1 140
4Sturm Cacau VfB Stuttgart 10,1 155
4Sturm Streller VfB Stuttgart 0,7 31
4Sturm Tomasson VfB Stuttgart 0,4 -6
4Sturm Ljuboja VfB Stuttgart 0,3 45
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!
|
 Clinchi
Profi
Geschlecht: männlich Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 17-09-1975
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 16:47:39
2Abwehr Magnin VfB Stuttgart 3,4 67
2Abwehr Osorio VfB Stuttgart 2,9 55
Die Beiden dürften am Anfang gesetzt sein, wobei Boka auf Links und vor allem Vehs Liebling Tasci auf Rechts ihre Chancen bekommen könnten, wenn einer schwächelt.
Mein Traum heißt Beck... und wird´s diese Saison wohl auch noch bleiben.
Im MF wird´s ein Kampf um den vierten Platz neben Hitz, Bastürk und Pardo... zwischen Khedira und Hilbert... Da Silva & Co haben wirklich nur Außenseiterchancen, falls Veh extrem rotieren sollte.
Gentner geht wohl zu Leverkusen und macht Freier Konkurrenz... Bierofka ist praktisch schon bei den Sechzigern.
Im Sturm wird wohl erst noch kräftig ver- und gekauft... mein Favorit auf einen Verkauf wäre Streller (die anderen beiden gehen eh) und meine Favoriten als Neueinkäufe sind aktuell unser dritter Mexikaner und ein junges italienisches Stürmertalent von der U20.
Grüße
Mitch
|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 17:13:16
Jo ein Stürmer muss mindestens noch her. Hilbert sehe ich eigentlich fast als gesetzt, wenn er seine Form halten kann.
--------------------

|
 kathole
Lizenzspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga I, Gera/Thür., z.Zt. Leipzig Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 11-11-1983
|
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 20:10:29
Ist Bastürk echt so weit oben in der Gunst? Was ist mit Farnerud? Ist da Silva keine 10 mehr?
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 16-03-1977
|
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 07:15:34
| Quote: |  | | Ist Bastürk echt so weit oben in der Gunst? |
|
Da war ich mir auch nicht sicher. Mich würde auch nicht wundern, wenn er erstmal Edeljoker würde, und Hilbert/Khedira spielen. Spannend!!
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 12:30:02
Das wird sich relativ schnell herauskristallisieren. Farnerud und da Silva haben beide nicht 100% überzeugt. Aber bei Bastürk weiß man, dass wenn er fit ist, eigentlich immer Leistung bringt. Denke schon dass der fürn Stamm geplant ist, sonst wäre der sicher nicht zu Stuttgart gegangen.
--------------------

|
 Clinchi
Profi
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 21:45:54
| Quote: |  | | Ist Bastürk echt so weit oben in der Gunst? Was ist mit Farnerud? Ist da Silva keine 10 mehr? |
|
Also Bastürk ist in meinen Augen ne echte Verstärkung, wenn er fit ist... nicht vergessen, Khedira ist eigentlich ein klassischer 6er (an Pardo führt natürlich kein Weg vorbei) und Hilbert wird bei ein paar schlechten Spielen (die er sicherlich mal haben wird) sicherlich auch schnell wieder dem Rotationsprinzip geopfert.
Da Silva hat seine Chance in der Rückrunde nicht genutzt (einfach zu langsam), ein Wechsel zu Frankfurt wurde ihm aber jetzt anscheinend auch verweigert... denke er ist der erste Ersatz für Bastürk, aber nicht mehr. Für Farnerud bleibt höchstens die Jokerrolle...
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
|
Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 16:05:08
Wie heiss ist eigentlich das Gerücht um Ewerthon? Der war schon immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler, würde mich echt freuen, wenn das klappen würde.
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
|
 schiedsrichter
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg - Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 11-10-1960
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 16:10:51
Hallo,
das gerücht ist sehr heiss, das Hr. Heldt nun auch offiziell beim Verein angefragt hat. Wäre für mich auch ein Spieler den ich nehmen würde.
Gruß
Robert
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
|
Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 16:14:33
Wobei die Frage ist, ob er neben Gomez gesetzt wäre - Cacau hat ja ne Riesensaison gespielt. Und als Ersatzspieler wird Ewerthon wahrscheinlich zu teuer werden......
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
|
 Chiller-89
Managerlegende
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 16:48:43
ja gute Frage. Cacau ging echtgut ab, aber Stuttgaert hat halt hinter Gomez und Cacau absolut nichts was Meister-Niveau hat. Vieleicht ist ein 3-Kamps gar nicht schlecht. Die Besten werden sich durchsetzen. Wenn Ewerthon kommt muss er erst mal an Gomez oder Cacau vorbei, wenn er das geschafft hat, hat sich der Einkauf schon gelohnt
--------------------

|
 senseless
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: 07/08 Liga VI 08/09 Liga V, Würzburg Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 30-04-1981
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 17:59:21
| Quote: |  | | Erstellt von Chiller-89
...Vieleicht ist ein 3-Kamps gar nicht schlecht...
|
|
Kamps, Uwe, war doch Torwart. Wie soll der den dem VfB im Sturm helfen?
|
 Chiller-89
Managerlegende
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 19:18:11
a propo Torwart . Beim Schäfer bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob er den Asprüchen genügt
--------------------

|
 Clinchi
Profi
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 08:28:49
| Quote: |  | | Wobei die Frage ist, ob er neben Gomez gesetzt wäre - Cacau hat ja ne Riesensaison gespielt. Und als Ersatzspieler wird Ewerthon wahrscheinlich zu teuer werden...... |
|
Ewerthon hat doch bei Saragossa auch eher auf Außen gespielt... also warum in der nächsten Saison nicht mit
------------Langer
Beck---Meira---Delpierre---Magnin
--Bastürk---Pardo---Hitz---
-Ewerthon--Gomez--Cacau-
Also langsam muss die Sache schon ins Rollen Kommen... und über die meisten Gerüchte hat sich´s Hortschle bloß kaputt gelacht. Wenn der kleine Brasilianer noch etwas Deutsch kann... guter Einkauf... aber max. für 6 Mio.!
|
 KyleT
Oberligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Deutschland Registriert: Mrz 2007 Geburtsdatum: 12-10-1982
|
Geschrieben Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 18:09:08
| Quote: |  | | Erstellt von Clinchi
Ewerthon hat doch bei Saragossa auch eher auf Außen gespielt... also warum in der nächsten Saison nicht mit
------------Langer
Beck---Meira---Delpierre---Magnin
--Bastürk---Pardo---Hitz---
-Ewerthon--Gomez--Cacau-
Also langsam muss die Sache schon ins Rollen Kommen... und über die meisten Gerüchte hat sich´s Hortschle bloß kaputt gelacht. Wenn der kleine Brasilianer noch etwas Deutsch kann... guter Einkauf... aber max. für 6 Mio.!
|
|
Meinste Schäfer hockt erstmal auffer Bank? ...und Beck verdrängt Tasci UND Osorio? Unwahrscheinlich :-)
Davon ab wäre ein 4-3-3 wohl etwas offensiv!
-------------------- Der Ober-Lümmel!
...Nur der BVB!
|
 Clinchi
Profi
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 23:06:43
| Quote: |  | Meinste Schäfer hockt erstmal auffer Bank? ...und Beck verdrängt Tasci UND Osorio? Unwahrscheinlich :-)
Davon ab wäre ein 4-3-3 wohl etwas offensiv! |
|
Klar fängt Schäfer erst mal an... aber der spielt hier von Anfang an auf Bewährung, die Pfeife!
Beck ist der einzige von den Jungen, der es dieses Jahr packen könnte... würde sich anbieten, da Osorio hinten und Tasci nach vorne jeweils ihre Schwächen haben, während Beck beides kann. Wahscheinlich wird es dieses Jahr aber eine altersmäßige Konsolidierung auf dem Niveau geben, bei der sich die Jungen wie Tasci (wird immer mal wieder in der IV ran dürfen) und Khedira (wird beim -natürlich- zu erwartenden 4er Mittelfeld mit Hilbert konkurrieren, aber ich glaube schon, dass Ewerthon auch im Hinblick auf eine dann taktisch mögliche 4-3-3-Option hin geholt wird... für den Fall, dass Bastürk mal verletzt sein sollte, was natürlich nicht vorkommen wird ) erst einmal behaupten müssen.
[geändert von Clinchi am Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 23:08:35]
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
|
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 06:43:44
@Clinchinho
Nunja, die Stamm-11 würde vielleicht mit dir als Teamchef so aussehen, aber die Realität sieht wohl leider anders aus.
Langer, Beck und ein Dreiersturm - fürchte, das wird nix!
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
|
 bergfee06
Profi
Geschlecht: weiblich Herkunft: Baden-Württemberg / Bodensee-Schweiz Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 10-02-1953
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 10:12:52
trotz allem finde ich auch dass man Beck beachten sollte,den ein oder anderen Einsatz könnte er sogar dieses Jahr evtl. bekommen,warum nicht, hatte in letzter Zeit schon mal ein Auge auf ihn geworfen, für 0.2 könnte man sich ihn bedenkenlos erstmal auf die Bank setzen, siehe Tasci letztes Jahr.
Bei den anderen warte ich die Preise ab,denn für mich sind mind.2 Stuttgarter Pflicht als "Vizeoberfee" und "Berglümmel" muss sich nun um die Bremer kümmern
--------------------
|
 Der VizeOberluemmel
Managerlegende
|
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 10:16:39
Für 0.2Mio wäre man dumm, ihn nicht zu holen, ich schätze aber eher mit nem Preis zwischen 0.5-1 Mio, und dann kommt's schon wieder auf's Kleingeld an; mit Stuttgartern bin ich wahrscheinlich vorsichtig dieses Jahr, auch wenn ich's wahrscheinlich nicht lassen kann.
--------------------
Grüsken
Der VizeOberlümmel
|
 bergfee06
Profi
Geschlecht: weiblich Herkunft: Baden-Württemberg / Bodensee-Schweiz Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 10-02-1953
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 13:15:00
so, Tomasson ist auch so gut wie weg, entweder Griechenland ( Piräus) oder Spanien ( Villarreal), Ljuboja sowieso meiner Meinung nach obwohl man nicht weiss wohin damit...
Streller ist schon beim FC Basel.
@ VOL : warum willst Du vorsichtig sein, gibt keinen Grund ausser vielleicht der Knete dafür, die preiswerteren Leute der "Teuren" könnten sich in den Vordergrund spielen ...ich lass auch von den Bremern nicht meine Finger....,wir haben schliesslich ne Fusion miteinander
--------------------
|
|
| Seite 1 von 6 |
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
| Login |
|
|
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Alte Threads zu Aufstellungshilfen |
| Im Moment aktive Benutzer: 2 |
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
Chiller-89
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
 |
»Hol Dir Dein Forum gratis«