»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Archiv > Aufstellungshilfen Saison 07/08 > Aufstellungshilfe Schalke

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
online Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg
Geburtsdatum: 16-03-1977

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 08:55:45  

Ich brauche eure Hilfe bzgl. der Stamm-11 bzw. Der Ersatzspieler mit den grössten Einsatzchancen. Habe alle Spieler, die ich als recht sicher gesetzt ansehe, fett gemacht, Ersatzkeeper und Spieler, die mE mit Sicherheit im Laufe der Saison ihre Chance kriegen sollten, habe ich rot eingefärbt .
Die Spielerpositionen und Preise habe ich heute morgen nach “Comunio-Angaben” aktualisiert, wenn dann die Kickerpositionen & Preise draussen sind, kann man das ja aktualisieren.
Das Ganze ist als Aufstellungshilfe für die ganze Fussi4evergemeinde gedacht, deshalb wäre ich für alle Korrekturen/Ergänzungen bzgl. Spielerposition/Einsatzchancen dankbar. Ich denke, wenn wir unser Wissen zusammenlegen, insbesondere dass der eingefleischten Fans/Trainingskiebitze, können wir ne recht gute Übersicht kriegen, in welche Spieler sich eine Investition evtl. lohnen könnte.
Für jegliche Hilfe/Comments wäre ich sehr dankbar!

Jetzt aber zum Team:

1Tor Neuer FC Schalke 04 3,3 118
1Tor Schober FC Schalke 04 0,2 0
1Tor Fährmann FC Schalke 04 0,2 0
1Tor Tapalovic FC Schalke 04 0,2 0
2Abwehr Bordon FC Schalke 04 8,3 135
2Abwehr Rafinha FC Schalke 04 7,1 110
2Abwehr Krstajic FC Schalke 04 3,6 63
2Abwehr Pander FC Schalke 04 5,3 56
2Abwehr Westermann FC Schalke 04 2,9 79
2Abwehr Rodriguez FC Schalke 04 1,6 67
2Abwehr Abel FC Schalke 04 0,3 12
2Abwehr Boenisch FC Schalke 04 0,2 8
2Abwehr Gustavo FC Schalke 04 0,2 0
2Abwehr Höwedes FC Schalke 04 0,2 0
3Mittelfeld Lincoln FC Schalke 04 6,1 78
3Mittelfeld Ernst FC Schalke 04 3,4 52
3Mittelfeld Kobiashvili FC Schalke 04 2,2 52
3Mittelfeld Özil FC Schalke 04 2,3 46
3Mittelfeld Bajramovic FC Schalke 04 1,8 70
3Mittelfeld Jones FC Schalke 04 1,0 0
3Mittelfeld Varela FC Schalke 04 0,6 36
3Mittelfeld Azaouagh FC Schalke 04 0,4 7
3Mittelfeld Heppke FC Schalke 04 0,2 0
3Mittelfeld Kunert FC Schalke 04 0,2 0
4Sturm Kuranyi FC Schalke 04 10,6 131
4Sturm Asamoah FC Schalke 04 3,4 22
4Sturm Halil Altintop FC Schalke 04 2,9 58
4Sturm Lövenkrands FC Schalke 04 2,1 64
4Sturm Larsen FC Schalke 04 0,9 2
4Sturm Delura FC Schalke 04 0,5 23

--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!

offline kathole
Lizenzspieler

Herkunft: Liga I, Gera/Thür., z.Zt. Leipzig
Geburtsdatum: 11-11-1983

Profil betrachten kathole E-Mail senden an kathole Private Mitteilung senden an kathole Finde mehr Beiträge von kathole Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 10:49:05  

Denke, Westermann wird Krstajic kräftig Druck machen. So sicher scheint Mladen nicht mehr im Sattel zu sitzen. Ist ja auch schon alt. Also, rot.

Pander ist auf links gesetzt. Fett.

Kobi wohl eher nicht. Rot.

offline Chiller-89
Managerlegende

Herkunft: Liga II , Balingen
Geburtsdatum: 16-03-1989

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 14:37:19     ICQ

Stimme mit Kathole überein. Bei Asamoah wäre ich mir nicht sicher, dass er nen Stammplatz hat. Lövenkrands war gesetzt bis er sich verletze. Denke der kommt wieder.

Jones hat sicher gute Chance auf nen Stammplatz, wenn er sich nicht verletzt. Er is ziemlich vielseitig und überall einsetzbar.
--------------------

Managerlegende

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 07:41:57  

Ich halte einen fiten Asamoah für definitiv gesetzt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bei Krstajic und Pander werdet ihr Recht haben. Auf Jones bin ich gespannt, aber riskieren würde ich ihn noch nicht; mal die Testspiele abwarten!
--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 09:06:58  

Hat Slomka nicht bevorzugt 4-3-3 gespielt? Ende der letzten Saison hat er dafür ja sogar Özil nach links vorne beordert, als alle anderen ausfielen. Dann braucht er ja nen Rechtsaußen-Stürmer, und das is doch genau Asamoahs Rolle. Lövenkrands is definitiv links, Kuranyi zentral, und Larsen mit seiner Statur und Spielweise eher der Kuranyi-Ersatz. Bleibt nur noch Altintop. Und was aus dem wird...? Naja, letzten Endes würde ich Asa nicht als sicher einstufen, aber gute Chancen hat er definitiv. Schalke wird jedoch bestimmt noch einen Stürmer holen, denke ich.

offline Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 12:33:48     ICQ

Vor allem wenn Lincoln geht, wird sich da noch was tun. Dann brauchen sie noch einen neuen Spielmacher.
--------------------

offline McAllister78
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Thüringen
Geburtsdatum: --1978

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 06:06:16  

Quote:
Erstellt von Chiller-89

Vor allem wenn Lincoln geht, wird sich da noch was tun. Dann brauchen sie noch einen neuen Spielmacher.

Sehe ich nicht so, ging letzte Saison auch bestens ohne! Als Lincoln verletzt/gesperrt war hat Schalke tollen Offensivfussball im 4-3-3 gespielt.

Soll aber nicht heissen ich fände Lincoln schlecht!

--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.
frei nach Karl-Heinz Körbel

offline Eiche89
Profi

Herkunft: Liga IV Gernsbach
Geburtsdatum: 03-12-1989

Profil betrachten Eiche89 E-Mail senden an Eiche89 Private Mitteilung senden an Eiche89 Finde mehr Beiträge von Eiche89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 09:44:57  

Ich denke auch, dass sich bei einem Lincln-Abgang noch etwas tun wird. Ob das ein Spielmachertyp wie Lincoln sein wird
oder doch eher jemand wie Appiah ist natürlich eine andere Frage.
Ansonsten hat Schalke im Mittelfeld viele Fragezeichen neben dem gesetzten Ernst:

Kobi und Bajramovic, die lange außer Form waren
Jones und Varela, mit denen man nicht über eine ganze Saison planen kann
Azaouagh, der auch noch nicht zu alter Stärke gefunden hat
Özil, der in seiner 2. Saison vielleicht in ein Loch fällt

Fazit: Wenn Lincoln geht, sollte schon noch jemand kommen.

Gruß Eiche89
--------------------

----------------Miller--------------

Celozzi-Sebastian-Franz-Eichner

--------------Aduobe-------------

------Mutzel-------Engelhardt----

---------------da Silva--------------

----Federico-----------Freis------

Klassenerhalt 2008/2009

offline Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 14:23:57     ICQ

Evtl kommt auch noch Streit, aber da läuft gerade wohl nicht mehr viel. Das neuste Gerücht ist Insua von Mönchengladbach als Lincoln Nachfolger.
--------------------

offline Clinchi
Profi

Geburtsdatum: 17-09-1975

Stimmung:

Profil betrachten Clinchi E-Mail senden an Clinchi Private Mitteilung senden an Clinchi Finde mehr Beiträge von Clinchi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 17:17:58  

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann stünde der neue deutsche Meister ja jetzt doch schon fest

... tja, schade Bayern, alle Millionen umsonst verpulvert
(... was jetzt nicht so verstanden werdn sollte, dass ich mich über den Schalker Titel freue, aber mit Insua würde wohl kein Weg dran vorbeiführen... )

[geändert von Clinchi am Montag, Juni 18, 2007 @ 17:19:48]

offline KyleT
Oberligaspieler

Herkunft: Deutschland
Geburtsdatum: 12-10-1982

Profil betrachten KyleT E-Mail senden an KyleT Private Mitteilung senden an KyleT Finde mehr Beiträge von KyleT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 18:18:24  

Neuer
Rafinha, Bordon, Kristajic/Westermann, Pander
Kobi/Özil, Ernst, Varela/X(vllt Rakitic)
Lövenkrands, KK, Asamoah
--------------------
Der Ober-Lümmel!

...Nur der BVB!

offline edgar_finger
Managerlegende

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juli 2, 2007 @ 10:44:38  

Für die, die es noch nicht von alleine gefunden haben:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/128748/
Sehe ich größtenteils genauso. Wobei natürlich z.B. ein Kobiashvili nicht auf die eine Position beschränkt ist.
Managerlegende

Geschrieben Dienstag, Juli 3, 2007 @ 09:43:07  

Interessanter Artikel, den ich ganz übersehen hatte. Sehe die Chancen der Spieler eigentlich ganz ähnlich ausser dass ich Bajramovic zumindest derzeit gegen Jones noch vorne sehe und auch einem Halil Altintop gegen einen fitten Asamoah keine grossen Chancen einräume.
Wenn der Kicker ihm nen "Wackelkandidaten"-Abzug im Managerspielpreis geben würde, wäre er jedenfalls einer der ersten auf meiner Einkaufsliste.
--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel

offline edgar_finger
Managerlegende

Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 13:39:32  

Hier ein dringender Hilferuf von mir:
Falls irgendwer von euch was Neues von Panda hört, möge er es bitte hier posten. Da tut sich ja gar nix. Im kicker-Forum hat wer geschrieben,:
Quote:
Ich glaube Slomka hat gestern im Doppelpass was gesagt wie:
"Er hofft, dass Pander in 2-3 Wochen wieder fit ist."
Ob er dann aber auch gleich spielen kann und wird, hat er nicht gesagt.

was sich für mich nach Verkaufen anhört.
offline Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 18:27:47     ICQ

Da schließe ich mich direkt mal an und möchte den Namen Streit hinzufügen. Ich lese immer nur, dass er irgendwann eine Verstärkung sein wird, aber der muss doch erst mal wieder fit werden. Wenn hierzu jemand was weiß wäre ich auch sehr dankbar
--------------------

offline Finger
Nachwuchshoffnung

Herkunft: Hagen - Aachen
Geburtsdatum: 13-07-1986

Profil betrachten Finger Besuchen http://www.schwarz-rot.de E-Mail senden an Finger Private Mitteilung senden an Finger Finde mehr Beiträge von Finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 18:51:17     ICQ

Jau Slomka hat nur anklingen lassen, dass Schalke auf jeder Position doppelt besetzt sein will. Und meinte, dass das bisher ja nur links nicht der Fall sei, obwohl Westermann das sehr gut machen würde, aber ein Pander ja auch bald wieder da sein wird. Er sprach aber dann auch von einem Konkurrenz Kampf zwischen Westermann und Pander. Also es wird wohl kein halb fitter Pander spielen, wenn ich das richtig verstanden habe.
offline sack123
Fussi4Ever Champion 2008

Herkunft: Liga I
Geburtsdatum: 14-02-1972

Profil betrachten sack123 E-Mail senden an sack123 Private Mitteilung senden an sack123 Finde mehr Beiträge von sack123 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 22:55:34  

Streit ist soweit ich weiß noch nicht im training.

Pander war auf einem kinderfest oder so, da hat er sich geäußert:

http://www.knappenkids.de/080126_pressekonferenz_pander.php

Natürlich wollten die kleine Schalke-Fans auch wissen, wann Christian wieder auf dem Platz stehen wird und ob er sich Hoffnungen macht, bei der EM dabei zu sein. „Ich bin momentan noch im Aufbautraining, aber ich hoffe, dass ich in zwei bis drei Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Natürlich wäre es super, wenn ich bei der EM dabei wäre. Aber die Verletzung kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt, weil ich die Vorbereitung gebraucht hätte. Aber wenn ich spiele und gesund bleibe, hoffe ich natürlich, dass ich auch ein Kandidat für die EM werde.“

soll vom 26.1.08 sein

offline edgar_finger
Managerlegende

Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 23:05:18  

Hab da noch was gefunden.
Jaja, natürlich, MEIN Spieler erzählt von Schlümpfen und kaputten Scheiben, während Streit...
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=11311&cHash=291f550e63
offline Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Montag, Januar 28, 2008 @ 23:10:24     ICQ

Super Danke . Hört sich doch recht gut an. Dauert vlt. noch ne Weile bis er dann auch mal ran darf, aber der letzte Eintrachtspieler der zu Schalke kam, ist seit dem 4. Spieltag nicht mehr wegzudenken . Wenns bei Streit auch so ungefähr läuft wäre ich volkommen zufrieden
--------------------

offline edgar_finger
Managerlegende

Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 11:29:43  

Quote:
Birmingham City ist nach Medienberichten am dänischen Nationalspieler Peter Lövenkrands von Schalke 04 interessiert. Teammanager Alex McLeish kennt den Stürmer, der am Dienstag seinen 28. Geburtstag feiert, aus der gemeinsamen Zeit bei den Glasgow Rangers. Birmingham ist angeblich bereit, eine Ablösesumme von drei Millionen Euro zu zahlen.

3 Mios? Ab in den Schubkarren, noch schnell drei Lövenkrändse fürgebetet und weg mit ihm.
Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alte Threads zu Aufstellungshilfen
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 2 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
Der VizeOberluemmel, smartie32
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«