»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Archiv > Aufstellungshilfen Saison 07/08 > Aufstellungshilfe München

Seite 1 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag
Autor Beiträge
offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg
Geburtsdatum: 16-03-1977

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 07:53:21  

Ich brauche eure Hilfe bzgl. der Stamm-11 bzw. Der Ersatzspieler mit den grössten Einsatzchancen. Habe alle Spieler, die ich als recht sicher gesetzt ansehe, fett gemacht, Ersatzkeeper und Spieler, die mE mit Sicherheit im Laufe der Saison ihre Chance kriegen sollten, habe ich rot eingefärbt .
Die Spielerpositionen und Preise habe ich heute morgen nach “Comunio-Angaben” aktualisiert, wenn dann die Kickerpositionen & Preise draussen sind, kann man das ja aktualisieren.
Das Ganze ist als Aufstellungshilfe für die ganze Fussi4evergemeinde gedacht, deshalb wäre ich für alle Korrekturen/Ergänzungen bzgl. Spielerposition/Einsatzchancen dankbar. Ich denke, wenn wir unser Wissen zusammenlegen, insbesondere dass der eingefleischten Fans/Trainingskiebitze, können wir ne recht gute Übersicht kriegen, in welche Spieler sich eine Investition evtl. lohnen könnte.
Für jegliche Hilfe/Comments wäre ich sehr dankbar!

Jetzt aber zum Team:

1Tor Kahn Bayern München 2,0 106
1Tor Rensing Bayern München 0,5 4
1Tor Dreher Bayern München 0,2 4
2Abwehr Lahm Bayern München 6,8 67
2Abwehr Jansen Bayern München 6,1 51
2Abwehr Lucio Bayern München 5,3 52
2Abwehr van Buyten Bayern München 5,1 67
2Abwehr Sagnol Bayern München 2,5 57
2Abwehr Ismaël Bayern München 1,5 0
2Abwehr Görlitz Bayern München 0,6 8
2Abwehr Lell Bayern München 0,2 -8
2Abwehr Hummels Bayern München 0,2 2
3Mittelfeld Ribery Bayern München 14,3 0
3Mittelfeld van Bommel Bayern München 9,8 90
3Mittelfeld Sosa Bayern München 7,3 0
3Mittelfeld Schweinsteiger Bayern München 4,7 86
3Mittelfeld Hamit Altintop Bayern München 3,0 84
3Mittelfeld Demichelis Bayern München 1,5 42
3Mittelfeld Ottl Bayern München 1,2 32
3Mittelfeld Julio dos Santos Bayern München 0,6 0
3Mittelfeld Fürstner Bayern München 0,2 0
4Sturm Toni Bayern München 11,7 0
4Sturm Podolski Bayern München 3,1 24
4Sturm Makaay Bayern München 6,1 134
4Sturm Schlaudraff Bayern München 2,6 84
4Sturm Santa Cruz Bayern München 0,5 10
4Sturm Ngwat-Mahop Bayern München 0,2 0

--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!

online Chiller-89
Managerlegende

Herkunft: Liga II , Balingen
Geburtsdatum: 16-03-1989

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 15:29:38     ICQ

Mit Podolski und Sosa im Stamm bin ich nicht ganz einig. der Sosa muss sich wahrscheinlich erstmal eingewöhnen und wird nicht gleich durchstarten und Podolski hat mich letztes Jahr eben gar nicht überzeugt, kann aber sein dass er bei ner kompletten Vorbereitung durchaus stärker wird.
--------------------

offline Schaffi
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 20:56:57  

wir sollten erstmal den Klose-Transfer abwarten und dann sehen wir weiter. Sosa sehe ich auch nicht im Stamm...sorry
offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg
Geburtsdatum: 16-03-1977

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 07:13:02  

Quote:
Sosa sehe ich auch nicht im Stamm...sorry

Warum sorry? Genau solche Infos hatte ich mir erhofft.

@Chiller: Poldi ist sehr spekulativ, den hätte ich besser rot gemacht, stimmt!
--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!

online Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 12:27:52     ICQ

Ne bei Klose glaub ich nicht mehr dass da noch was geht. Der bleibt noch das jahr bei Bremen denke ich.
--------------------

offline Clinchi
Profi

Geburtsdatum: 17-09-1975

Stimmung:

Profil betrachten Clinchi E-Mail senden an Clinchi Private Mitteilung senden an Clinchi Finde mehr Beiträge von Clinchi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 21:48:41  

Quote:
Sosa sehe ich auch nicht im Stamm

Halte ganz fest dagegen... er wird nächste Saison gut mit Klose harmonieren

Wichtgestalt
Nicht-Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 23:32:21  

Wundere mich, dass noch niemand den SDtammplatz von v. Buyten angezweifelt hat. Ich meine seine RR war alles andere als gut, und mit Demichelis und einem genesenen Ismael steht auch mehr als gleichwertiger Ersatz parat. Auch ob sich Jansen gleich gg. Lahm bzw. Sagnol durchsetzt wage ich noch zu bezweifeln.
Ebenso im Mittelfeld Sosa und Schweinsteiger:
1. Bei Sosa muss man abwarten wie lange er braucht um sich zu akklimatisieren
2. Warten wir mal ab wann Schweinsteiger wieder voll trainieren kann
Tja, und im Sturm scheint bis jetzt nur Toni gesetzt, sollte Klose wirklich noch diese Saison kommen wird es wirklich eng für Podolski.
Also, imo gibt es bis jetzt nur folgende, wirklich SICHERE Stammspieler:
Kahn
Lucio, Lahm
v. Bommel, Ribery
Toni
Um die restlichen Plätze wird noch hart gekämpft werden, und leider werden diese 5 Spieler aller Voraussicht nach mir auch alle zu teuer sein.
Gruß Tobi

[geändert von wichtgestalt am Montag, Juni 18, 2007 @ 14:48:31]

offline Schaffi
Liga-Guru

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 20:10:55  

na ja, lassen wir uns mal überraschen...ich bleibe dabei...Klose kommt diesen Sommer! Und ja, die Bayernspieler die gesetzt sind wer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu bezahlen sein...schade eigentlich für so nen alten Bayern-Fan wie mich, aber vielleicht geht ja wenigstens einer...mal sehen was die Preise sagen..gruss schaffi
offline KyleT
Oberligaspieler

Herkunft: Deutschland
Geburtsdatum: 12-10-1982

Profil betrachten KyleT E-Mail senden an KyleT Private Mitteilung senden an KyleT Finde mehr Beiträge von KyleT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 18:12:55  

Schweini kannste getrost streichen! Tippe auf Karriereende, wird immer wahrscheinlicher und seine Krankengeschichte immer abstruser!

Tippe mal auf:

Kahn
Lahm, van B, Lucio, Jansen
van Bommel
Ribery, Sosa, Ze
Toni, Makaay/Klose

Wenn Sagnol dann wieder fit ist, sollte es so aussehen!

Kahn
Sagnol, van B, Lucio, Lahm
van Bommel, Ze
Ribery, Jansen
Toni, Klose/Makaay
--------------------
Der Ober-Lümmel!

...Nur der BVB!

offline Gaggaflo
Profi

Herkunft: Hessen, Großkrotzenburg
Geburtsdatum: 09-12-1992

Stimmung:

Profil betrachten Gaggaflo E-Mail senden an Gaggaflo Private Mitteilung senden an Gaggaflo Finde mehr Beiträge von Gaggaflo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Juni 22, 2007 @ 17:07:38     ICQ

Ich tippe mal so:

-------------------Kahn----------------------

--Sagnol-----Lucio------van Buyten----Lahm--

------van Bommel--------Ze Roberto----------

--Ribery---------------------Schweinsteiger---

------------Toni---------Makaay--------------

Hoffen würde ich auf diese Aufstellung:

----------------Kahn--------------------

---Lahm----Lucio-----Lell-------Jansen---

-------Sagnol-------Ze Roberto----------

----Ribery----------------Schweisteiger--

-----------Toni------Makaay-------------

--------------------

online Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Freitag, Juni 22, 2007 @ 17:29:48     ICQ

Jo die erste denk ich auch. Wobei Schweinsteiger noch durch Jansen ersetzt werden könnte, wenn der nicht fit wird.
--------------------

offline winner1309
Regionalligaspieler

Herkunft: Liga II, Mülheim/Ruhr
Geburtsdatum: 13-09-1972

Profil betrachten winner1309 E-Mail senden an winner1309 Private Mitteilung senden an winner1309 Finde mehr Beiträge von winner1309 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 13:43:03  

So jetzt ist es amtlich... Klose wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Bayern (kicker),. Damit dürfte Makaay sich dann verabschieden.
--------------------

Gruß,   

Thorsten

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered."(George Best) "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich sinnlos verprasst."(George Best)

offline Schaffi
Liga-Guru

Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 15:06:25  

Hm, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich mich ärgern soll....ich fand Makaay immer Klasse...wobei ein Klose in Topform auch zu den Besten gehört...mir tut es ein wenig leid um Makaay...immhin hatte er ne Supertorquote bei den Bayern und hat durch seine Tore Einiges ermöglicht...ich hätte ihm das eine Jahr noch gegönnt und dann hätte Klose ihn ablösen können....Poldi hat jetzt sicher auch keinen leichten Stand....konnte sich schon kaum gegen Pizza und Makaay behaupten und jetzt Toni und Klose....das wird auch nicht leichter....na ja egal...hauptsache wir werden MEISTER...gruss schaffi
online Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 15:54:45     ICQ

Da kauft man einmal schön ein und ich denk schon sauber Bayern schöne Transfers und dann holt man doch noch Klose von Bremen. Das ist meiner Meinung nicht nur ein Kauf um sich zu stärken, da Klose nicht wirklich benötigt wird, sonder damit soll Bremen geschwächt werden um sich die Meisterschaft freizukaufen. Irgendwie schwach .... auch von Klose
--------------------

offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 16:24:28  

Chiller, du schreibst Blödsinn!

Glaubst du allen Ernstes, Bayern hätte nach den Transfers von Ribery, Toni, Sosa und wie sie alle heißen noch mal so eben lockere 12 Mio dafür übrig, einen Spieler zu kaufen nur um einen Ligakonkurrenten zu schwächen?

Meiner Meinung nach ist es doch wohl eher schwach von Bremen, nur des schnöden Mammons wegen einen Spieler wie Klose abzugeben. Also wenn überhaupt, schwächt sich Bremen selber. Schließlich mussten sie Klose ja nicht verkaufen!

offline McAllister78
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Thüringen
Geburtsdatum: --1978

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 16:27:51  

Kontra: Klar mussten sie Klose verkaufen, oder was hätten sie davon gehabt einen teuren Spieler der nur noch halbherzig bei der Sache ist zu behalten. Was für eine Leistung dann dabei rauskommt hat man ja in letzter Zeit bei Klose gesehen. Neben dieser Tatsache zählen natürlich auch finanzielle Aspekte. Dieses Jahr 12 Mio oder nächstes Jahr nichts. Für einen Verein wie Bremen ist das eine Menge Geld.

--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.
frei nach Karl-Heinz Körbel

offline Ligaspezi
Managerassistent

Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Ligaspezi E-Mail senden an Ligaspezi Private Mitteilung senden an Ligaspezi Finde mehr Beiträge von Ligaspezi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 16:37:41  

sehe das auch wie Jan und es ist auch gut so, und ein kleiner Gedanke ist es auch von den Bayern damit Bremen zu schwächen.
Nur werden die Bremer auf die suche gehen bzw. haben bestimmt auch schon einen neuen Stürmer in der Hinterhand als guten Ersatz.

online Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 16:38:03     ICQ

Ja aber ich versteh bei der Sache keinen der Parteien.
Zum ersten: Bremen Warum Kllose verkaufen ? Ok es sind 12 mio aber bei nem guten Champions league Jahr sind die gleich wieder rein. Folglich können sie Klose eigentlich nur verkaufen wenn sie einen in der hinterhand haben der Champions leagueniveau hat.
Bin mal gespannt wann der Transfer verkündet wird
zum Zweiten: Klose. Finde es ziemlich schwach von ihm, plötzlich wechseln zu wolen, nachdem er wie ich denke die beste Zeit seine Karriere in Bremen verbracht hat. Und jetzt will er mir erzählen er kann auf keinen Fall noch ein Jahr weiter bei Bremen bleiben ???.
Naja ziemlich fragwürdig. Was bieten die Bayern was Bremen nicht hat. Ausser Weißwurst und Geld fällt mir da nichts ein ....

Und auch Bayern regt mich auf. Den wirklich nötig haben die keinen Klose. Dafür muss ja jetzt Makaay verkauft werden. Heißt also sie verkaufen einen der besten Torjäger der letzten Jahre um nen anderen zu holen. Obs für sie selbst was bringt ist nicht gesagt, ausser der Schwächung der Bremer natürlich.
--------------------

offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 17:06:18  

Quote:
Erstellt von Chiller-89
Was bieten die Bayern was Bremen nicht hat. Ausser Weißwurst und Geld fällt mir da nichts ein ....

Du redest hier vom erfolgreichsten Verein Deutschlands! Der Name Bayern München ist in aller Welt bekannt. Da muss Bremen noch lange strampeln, um auf diese Erfolge zu kommen. Selbst in der bescheidenen letzten Saison ging es in der CL für Bayern weiter als für Bremen, gescheitert ist man erst am späteren Gewinner. Das kann man von Bremens Gegnern ja wohl auch nicht gerade sagen.

Aber in einem gebe ich dir Recht: Verstehen tue ich das Ganze auch nicht. Bayern braucht wirklich keinen Klose (der kommt in München garantiert nicht zurecht), Makaay hätte es auch getan. Aber wie sagt Uli H. doch so schön: Wenn ein Spieler 1 - 2 Mio kostet, ist es ein Versuch. Wenn er 10 Mio kostet, muss er einschlagen! Ob Klose dem Druck gewachsen ist?

online Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, Juni 26, 2007 @ 17:20:56     ICQ

Ja Druck gibts da auf jeden Fall. Klose wäre sicher auch nicht gekommen, wenn er sich nicht sicher wäre bei Bayern auf Dauer Meisterschaften und Pokale zu gewinnen. Diesen anspruch hat bayern auch, doch da muss dieses neue team erstmal beweisen, dass diese träume auch verwirklichen kann. Alles andere als die Meisterschaft müsste fast ne Enttäuschung sein.

Noch was zur diesjärigen Champ. Leauge Saison. Bayern kam zwar weiter, aber hatte auch das leichtere Programm. Chealsea und Barca hätte Bayern auch nicht geschafft wage ich mal zu prognostizieren. Denke aber auch, dass es so ein schlechtes Bayern Team nicht mehr geben wird in der nächsten Zeit und auf Dauer auch mal wieder das Halbfinale der Champ. League erreicht wird.
--------------------

Seite 1 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alte Threads zu Aufstellungshilfen
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 4 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
omce2001, edgar_finger, Chiller-89, nojo1
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«