»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Archiv > Aufstellungshilfen Saison 07/08 > Aufstellungshilfe Bremen

Seite 1 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg
Geburtsdatum: 16-03-1977

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 09:21:42  

Ich brauche eure Hilfe bzgl. der Stamm-11 bzw. Der Ersatzspieler mit den grössten Einsatzchancen. Habe alle Spieler, die ich als recht sicher gesetzt ansehe, fett gemacht, Ersatzkeeper und Spieler, die mE mit Sicherheit im Laufe der Saison ihre Chance kriegen sollten, habe ich rot eingefärbt .
Die Spielerpositionen und Preise habe ich heute morgen nach “Comunio-Angaben” aktualisiert, wenn dann die Kickerpositionen & Preise draussen sind, kann man das ja aktualisieren.
Das Ganze ist als Aufstellungshilfe für die ganze Fussi4evergemeinde gedacht, deshalb wäre ich für alle Korrekturen/Ergänzungen bzgl. Spielerposition/Einsatzchancen dankbar. Ich denke, wenn wir unser Wissen zusammenlegen, insbesondere dass der eingefleischten Fans/Trainingskiebitze, können wir ne recht gute Übersicht kriegen, in welche Spieler sich eine Investition evtl. lohnen könnte.
Für jegliche Hilfe/Comments wäre ich sehr dankbar!

Jetzt aber zum Team:

1Tor Wiese Werder Bremen 3,4 134
1Tor Vander Werder Bremen 0,2 0
1Tor Pellatz Werder Bremen 0,2 0
2Abwehr Naldo Werder Bremen 11,4 154
2Abwehr Mertesacker Werder Bremen 7,8 82
2Abwehr Fritz Werder Bremen 4,8 53
2Abwehr Womé Werder Bremen 2,8 62
2Abwehr Owomoyela Werder Bremen 1,7 16
2Abwehr Schulz Werder Bremen 1,4 46
2Abwehr Pasanen Werder Bremen 0,6 14
2Abwehr Niemeyer Werder Bremen 0,3 -2
2Abwehr Banecki Werder Bremen 0,2 0
2Abwehr Mohr Werder Bremen 0,2 0
3Mittelfeld Frings Werder Bremen 12,8 156
3Mittelfeld Diego Werder Bremen 10,4 195
3Mittelfeld Borowski Werder Bremen 5,9 26
3Mittelfeld Baumann Werder Bremen 1,7 24
3Mittelfeld Andreasen Werder Bremen 2,8 55
3Mittelfeld D. Jensen Werder Bremen 2,3 70
3Mittelfeld Vranjes Werder Bremen 0,6 36
3Mittelfeld Artmann Werder Bremen 0,2 0
4Sturm Klose Werder Bremen 12,3 141
4Sturm Rosenberg Werder Bremen 5,6 46
4Sturm Hunt Werder Bremen 2,9 67
4Sturm Almeida Werder Bremen 2,5 45
4Sturm Klasnic Werder Bremen 1,5 15
4Sturm Schindler Werder Bremen 0,2 0
4Sturm Mosquera Werder Bremen 0,2 0

--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!

offline Skeptiker
Profi

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Skeptiker E-Mail senden an Skeptiker Private Mitteilung senden an Skeptiker Finde mehr Beiträge von Skeptiker Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 09:47:22  

Was ist mit dem baldigen Neuzugang Carlos Alberto - der wird gesetzt sein. Wer macht Platz? Baumann?
offline kathole
Lizenzspieler

Herkunft: Liga I, Gera/Thür., z.Zt. Leipzig
Geburtsdatum: 11-11-1983

Profil betrachten kathole E-Mail senden an kathole Private Mitteilung senden an kathole Finde mehr Beiträge von kathole Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 10:29:03  

Gute Frage! Glaube auch, dass ein fitter Boro wertvoller ist als ein Baumann im selben Status.
offline Chiller-89
Managerlegende

Herkunft: Liga II , Balingen
Geburtsdatum: 16-03-1989

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 14:41:56     ICQ

Denke Andreasen wird noch verkauft oder ausgeliehen, wenn Carlos Alberto kommt. Das Mittelfeld ist schon extrem breit. Es gibt eigentlich 5 Spieler die nen Stammplatz haben müssten Alberto eingerechnet. Da werden Spieler wie Andreasen, Vranjes oder Jensen sicher keine großen Chancen haben.

Im Sturm ist fast alles offen, Schindler wird wohl nicht viel zum einsatzkommen, aber die anderen 4 Roten sehe ich auf einer Wellenlänge wenn sie fit sind.
--------------------

Managerlegende

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 14:49:50  

Das sehe ich auch so, kann mir keinen der 4 MF oder Alberto dauerhaft auf der Ersatzbank vorstellen, und so’n grosser Rotierer ist der Schaaf bis auf den Sturm eigentlich auch nicht. Kommt Alberto, wird’s eng!
--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel

offline Skeptiker
Profi

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Skeptiker E-Mail senden an Skeptiker Private Mitteilung senden an Skeptiker Finde mehr Beiträge von Skeptiker Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 14:50:22  

Ne, Rosenberg hat klar die Nase vorn. Ist für mich sogar ein noch sicherer Stammplatzkandidat als Klose, der es schwer haben wird mit dieser Leistung, wenn er in Bremen bleibt nach dem Zoff.
offline Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 15:24:48     ICQ

Na Klose war der beste scorer der gesamten Bundesligasaison. Wenn das schlecht ist was is dann gut
--------------------

Managerlegende

Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 07:34:28  

Wenn er nicht wechselt, ist Klose aus meiner Sicht definitiv gesetzt, Krise&Knatsch hin oder her.
Würde mir ja wieder mal gerne den Hunt gönnen, aber der wird wohl zu teuer für das Risiko. Bei Rosenberg habe ich noch so meine Vorbehalte. Vielleicht wird sogar Klasnic interessant, wenn er die Vorbereitung voll mitmacht - allzu teuer kann der eigentlich nicht werden!
--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 09:12:04  

Ich stimme Chiller auch absolut zu, dieses ganze Gerede um Klose hat völlig den Blick vernebelt. Er ist nun mal immer noch verdammt wertvoll. Hat aber sehr sehr viel Sympathie bei mir verspielt.
Wichtgestalt
Nicht-Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 00:21:55  

Ich sehe noch Wome als gesetzt an, im Mf wird sich wohl nichts mehr tun, wenn nicht wirklich noch ein neuer Spieler kommt und im Sturm dürften Hunt und Rosenberg um den Platz neben Klose kämpfen. Alles natürlich nur nach dem aktuellen Stand.
Gruß Tobi

[geändert von wichtgestalt am Montag, Juni 18, 2007 @ 14:38:22]

offline Giovane_Bobic
Profi

Herkunft: Igensdorf (bei Nürnberg), früher Hannover
Geburtsdatum: 14-04-1958

Profil betrachten Giovane_Bobic E-Mail senden an Giovane_Bobic Private Mitteilung senden an Giovane_Bobic Finde mehr Beiträge von Giovane_Bobic Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 09:03:02  

ich vermute, dass Klose noch verkauft wird. Dann schlägt Rosenbergs große Chance. Vllt. kommt ja auch noch ein neuer für die Klose-Millionen
--------------------

Gruß, Giovane

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen. (Erich Ribbeck)

Für mich spielen Punkte keine Rolle. Ich schaue immer nach oben, weil ich am Ende dort stehen möchte. (Krassimir Balakow)

Managerlegende

Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 14:04:27  

Falls Klose wirklich noch wechselt (was ich nicht hoffe), wen seht ihr den denn als am besten passendes Sturmduo: Rosenberg-Hunt, Hunt-Almeida, Rosenberg-Almeida, Rosenberg-Klasnic, Hunt-Klasnic, Klasnic-Almeida???

--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel

offline Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 14:27:29     ICQ

Alles möglich, glaube aber, wenn Klose geht, hat Bremen 100%ig schon einen Ersatz für die Stammelf in der Hinterhand. Allofs verkauft keine Spieler ohne nen guten Ersatz zu haben.
--------------------

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg -
Geburtsdatum: 11-10-1960

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juni 18, 2007 @ 14:45:51  

Hallo,
wenn Bremen klever ist verkaufen sie Klose nach München, dann wird Rosenberg Stammstürmer werden und 15 Tore in der Saison schiessen.

Gruß
Robert

Managerlegende

Geschrieben Dienstag, Juni 19, 2007 @ 13:16:51  

Quote:
Alles möglich, glaube aber, wenn Klose geht, hat Bremen 100%ig schon einen Ersatz für die Stammelf in der Hinterhand. Allofs verkauft keine Spieler ohne nen guten Ersatz zu haben.

Hab gelesen, dass Lyon Wiltord nicht mehr will und abschieben will, Richtung unbekannt. Das wäre mE ein passender Kandidat, erfahren, bankfrustriert&hungrig, noch 1-2 gute Saisons in den Beinen - Allofs, übernehmen Sie!!
--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel

offline KyleT
Oberligaspieler

Herkunft: Deutschland
Geburtsdatum: 12-10-1982

Profil betrachten KyleT E-Mail senden an KyleT Private Mitteilung senden an KyleT Finde mehr Beiträge von KyleT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 18:16:18  

Ohne Alberto:

Wiese
Fritz, Naldo, Merte, Wome
Baumann
Frings Boro
Diego
Klose(sein Nachfolger), Rosenberg

mit Alberto:
Wiese
Fritz, Naldo, Merte, Wome
Frings, Boro
Diego, Alberto
Klose(Ersatz), Rosenberg

--------------------
Der Ober-Lümmel!

...Nur der BVB!

offline bergfee06
Profi

Herkunft: Baden-Württemberg / Bodensee-Schweiz
Geburtsdatum: 10-02-1953

Stimmung:

Profil betrachten bergfee06 E-Mail senden an bergfee06 Private Mitteilung senden an bergfee06 Finde mehr Beiträge von bergfee06 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 10:21:17  

Andreasen arbeitet schwer an seinem Abgang, wird wohl auch so kommen.
--------------------

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg -
Geburtsdatum: 11-10-1960

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 10:34:27  

Hallo,
das klingt zwar platt aber -reisende soll man nicht aufhalten.........- bringt ja eh keinen was ( hallo herr klose !! )

Gruß
Robert

P.S. Dann nehm ich andreasen halt wenn er bei Schalke ist.

[geändert von schiedsrichter am Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 10:34:50]

offline Sri_Lanka
Profi

Herkunft: Liga II,Sri Lanka, Meerbusch-Lank
Geburtsdatum: 03-02-1989

Stimmung:

Profil betrachten Sri_Lanka E-Mail senden an Sri_Lanka Private Mitteilung senden an Sri_Lanka Finde mehr Beiträge von Sri_Lanka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 21:22:45    MSNM

Ich muss ehrlich sagen das bremen mit Rosenberg schon den perfekten Kloseersatz hat! Desweiteren denke ich nicht das Allofs und Schaaf so blöd sind und so ein talentierten Spieler wie Andreasen gehen lassen und dann auch noch an Schalke wo sie schon so viele Spieler abgeben mussten
( Ernst, Krstajic, Ailton, Rost)

Never Ever

Für mich sieht Bremens Aufstellung nächste Saison so aus:

Wiese
Owomoyela Mertesacker Naldo Fritz
Frings Andreasen Borowski Diego
Klose(Rosenberg) Almeida
--------------------
Fc Bayern
Forever number One!!!!!!!!

offline Gaggaflo
Profi

Herkunft: Hessen, Großkrotzenburg
Geburtsdatum: 09-12-1992

Stimmung:

Profil betrachten Gaggaflo E-Mail senden an Gaggaflo Private Mitteilung senden an Gaggaflo Finde mehr Beiträge von Gaggaflo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Juni 22, 2007 @ 17:15:14     ICQ

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung: (mit Alberto)

Wiese
Fritz, Mertesacker, Naldo, Schulz
Frings, Carlos Alberto, Diego, Borowski
Klose, Rosenberg
--------------------

Seite 1 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alte Threads zu Aufstellungshilfen
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«