»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Archiv > Aufstellungshilfen Saison 07/08 > Aufstellungshilfe Berlin

Seite 1 von 3 Seite: 1, 2, 3
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg
Geburtsdatum: 16-03-1977

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, Juni 16, 2007 @ 09:11:18  

Ich brauche eure Hilfe bzgl. der Stamm-11 bzw. Der Ersatzspieler mit den grössten Einsatzchancen. Habe alle Spieler, die ich als recht sicher gesetzt ansehe, fett gemacht, Ersatzkeeper und Spieler, die mE mit Sicherheit im Laufe der Saison ihre Chance kriegen sollten, habe ich rot eingefärbt .
Die Spielerpositionen und Preise habe ich heute morgen nach “Comunio-Angaben” aktualisiert, wenn dann die Kickerpositionen & Preise draussen sind, kann man das ja aktualisieren.
Das Ganze ist als Aufstellungshilfe für die ganze Fussi4evergemeinde gedacht, deshalb wäre ich für alle Korrekturen/Ergänzungen bzgl. Spielerposition/Einsatzchancen dankbar. Ich denke, wenn wir unser Wissen zusammenlegen, insbesondere dass der eingefleischten Fans/Trainingskiebitze, können wir ne recht gute Übersicht kriegen, in welche Spieler sich eine Investition evtl. lohnen könnte.
Für jegliche Hilfe/Comments wäre ich sehr dankbar!

Jetzt aber zum Team:

1Tor Drobny Hertha BSC 0,9 52
1Tor Fiedler Hertha BSC 1,0 106
1Tor Ellegaard Hertha BSC 0,2 -4
2Abwehr A. Friedrich Hertha BSC 2,4 56
2Abwehr van Burik Hertha BSC 1,5 58
2Abwehr Fathi Hertha BSC 0,5 33
2Abwehr Simunic Hertha BSC 0,5 15
2Abwehr J. Boateng Hertha BSC 0,2 -2
2Abwehr Bieler Hertha BSC 0,2 0
2Abwehr Cagara Hertha BSC 0,2 0
2Abwehr Schorch Hertha BSC 0,2 0
3Mittelfeld Gilberto Hertha BSC 4,3 98
3Mittelfeld K. Boateng Hertha BSC 1,0 40
3Mittelfeld Dardai Hertha BSC 0,8 60
3Mittelfeld Mineiro Hertha BSC 0,5 2
3Mittelfeld Ebert Hertha BSC 0,5 26
3Mittelfeld Chahed Hertha BSC 0,2 -4
3Mittelfeld A. Schmidt Hertha BSC 0,2 16
3Mittelfeld C. Müller Hertha BSC 0,2 2
3Mittelfeld Wallschläger Hertha BSC 0,2 0
4Sturm Pantelic Hertha BSC 7,0 108
4Sturm Gimenez Hertha BSC 4,2 86
4Sturm Ede Hertha BSC 0,4 24
4Sturm Okoronkwo Hertha BSC 0,2 -12
4Sturm Piszczek Hertha BSC 0,6 0
4Sturm Lakic Hertha BSC 0,2 -2

--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!

offline Ligaspezi
Managerassistent

Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Ligaspezi E-Mail senden an Ligaspezi Private Mitteilung senden an Ligaspezi Finde mehr Beiträge von Ligaspezi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 12:07:02  

so könnten sie Spielen aber beim Neuen Schweizer(Käse) Trainer weiß ich es nicht so genau. Letztes Jahr haben sie im 4-5-1 Mauertaktik oder 4-4-2 gespielt.

--------------------------------Drobny-------------------------(Fiedler könnte sein das er noch geht dann Ellegaard)

------A. Friedrich(C)----van Burik----Simunic----Fathi----(J. Boateng(RV)--Schorch(IV)--Bieler(LV)Letztes Jahr bei RWE ausgeliehen und immer gespielt--Cagara(LV) )

---------------------Dardai-----------Mineiro----------------(Chahed(DM, RV)--A. Schmidt(DM, IV?) )

-----------Ebert-----------K. Boateng---------Gilberto------(C. Müller(RM)--Ede(LM, LA) )

---------------------------------Pantelic-------------------------(Gimenez--Okoronkwo--Piszczek)

oder

--------------------------------Drobny-------------------------(Fiedler könnte sein das er noch geht dann Ellegaard)

------A. Friedrich(C)----van Burik----Simunic----Fathi----(J. Boateng(RV)--Schorch(IV)--Bieler(LV)Letztes Jahr bei RWE ausgeliehen und immer gespielt--Cagara(LV) )

---------------------------------Dardai---------------------------(Mineiro(DM)--Chahed(DM, RV)--A. Schmidt(DM, IV?) )

-----------Ebert-----------K. Boateng---------Gilberto------(C. Müller(RM)--Ede(LM, LA) )

---------------Gimenez---------------Pantelic----------------(Okoronkwo--Piszczek)

denke mal wenn da nicht noch 3-4 neue Spieler kommen für (MF, IV, ST) wir es sehr schwer die Klasse zu halten und bei der Finanzlage/Manager sehe ich Schwarz mit guten Transfers.

MfG Mario

offline Chiller-89
Managerlegende

Herkunft: Liga II , Balingen
Geburtsdatum: 16-03-1989

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Sonntag, Juni 17, 2007 @ 12:47:08     ICQ

Naja Boateng ist sicherlich kein Schlechter, aber sofort die Rolle des Spielmachers zu übernehmen trauer ich ihm (noch) nicht zu. Ebert in der Stammelf ist auch noch nicht die Glücklichste Lösung.
--------------------

offline KyleT
Oberligaspieler

Herkunft: Deutschland
Geburtsdatum: 12-10-1982

Profil betrachten KyleT E-Mail senden an KyleT Private Mitteilung senden an KyleT Finde mehr Beiträge von KyleT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 18:23:29  

Friedrich wird IV spielen! van Burik evtl gehen, genau wie Simunic an dem ja angeblich Quälix interessiert ist!

Rest ist mir latte...widerliche Truppe
Im Sturm spielt wohl Gimenez, mal sehen wer noch! Vllt geht Pante ja noch!

Hertha wird gegen den Abstieg spielen!
--------------------
Der Ober-Lümmel!

...Nur der BVB!

offline kathole
Lizenzspieler

Herkunft: Liga I, Gera/Thür., z.Zt. Leipzig
Geburtsdatum: 11-11-1983

Profil betrachten kathole E-Mail senden an kathole Private Mitteilung senden an kathole Finde mehr Beiträge von kathole Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Juli 2, 2007 @ 13:27:11  

In Berlin muss der neue Trainer noch ganz schön was bewirken!!!

Einkaufen wollen sie ja auch noch. 3 bis 4 Leute. Ganz schön spät, Dieter!

Hier könnten aber ein paar Schnäppchen zu holen sein.

Ähnlich wie Lautern, nur hat Hertha mehr Geld. Der FCK hat null.

offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Herkunft: Liga V 2008/9, sonst Bonner Ecke, inzwischen Würzburg
Geburtsdatum: 16-03-1977

Profil betrachten Der VizeOberluemmel E-Mail senden an Der VizeOberluemmel Private Mitteilung senden an Der VizeOberluemmel Finde mehr Beiträge von Der VizeOberluemmel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juli 3, 2007 @ 09:49:26  

Wie sieht's eigentlich in Sachen Simunic/Pantelic aus? Sind die sicher dabei in der neuen Saison?
--------------------

Grüsken
Der VizeOberlümmel
Wie d'et mähst, mähst d'et verkiert!!

offline McAllister78
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Thüringen
Geburtsdatum: --1978

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juli 3, 2007 @ 10:16:27  

Also wenn da nicht noch in irgendwelchen Geheimen Kanälen was läuft bleibt Pantelic. Die letzten öffentlichen Infos zu einem möglichen Wechsel sind von Anfang Juni. Seitdem hat sich nichts getan.

An Simunic waren angeblich Dortmund und Wolfsburg dran, beide haben aber mittlerweile andere IVs verpflichtet. Ansonsten gibt es auch keine Öffentlichen Äußerungen.

Mein Tipp: beide bleiben!
--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.
frei nach Karl-Heinz Körbel

offline Bodo Ballermann
Regionalligaspieler

Herkunft: geb. u. aufgew. in Würzburg; gewohnt in B; HH, H, z.Z. Ulm, bald Schweiz
Geburtsdatum: 08-02-65

Stimmung:

Profil betrachten Bodo Ballermann Besuchen http://www.mail-24.eu E-Mail senden an Bodo Ballermann Private Mitteilung senden an Bodo Ballermann Finde mehr Beiträge von Bodo Ballermann Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 08:41:35  

Hallo!

Boateng verläßt die Herta, Gimenes will auch weg.

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Man kann daher schon mit bestem Gewissen sagen:

"Aufstellungshilfe Herta"

Für mich zählt die Herta mit zu den Kanditaten, die sich um den Abstieg streiten.

Arme Hauptstadt!

Gruss

Jürgen

--------------------
Lothar Matthäus:

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"

offline kathole
Lizenzspieler

Herkunft: Liga I, Gera/Thür., z.Zt. Leipzig
Geburtsdatum: 11-11-1983

Profil betrachten kathole E-Mail senden an kathole Private Mitteilung senden an kathole Finde mehr Beiträge von kathole Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 09:45:04  

Na ja, es sollen noch bis zu 5 Neue kommen. Wer weiß, wie die sich machen werden...

Allerdings: Wenn eine Mannschaft so kurz vor Saisonstart noch so durcheinander gewirbelt wird, zeugt das nicht von großen Vereinsführungsqualitäten und deutet auch nicht auf einen positiven Saisonverlauf hin.

Abwarten.

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg -
Geburtsdatum: 11-10-1960

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 10:13:19  

Hallo,
als in Berlin geht ja alles drunter und drüber Boateng und Gimenez sind scchon weg, werde diesmal auf Spieler der "alten Dame" wahrscheinlich verzichten.

Gruß
Robert

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 10:45:37  

Das Problem erscheint mir (und ich glaube, vielen anderen auch) die Allmacht des Dieter H.. Das wird nichts mehr mit ihm. Ich würde mich sogar trauen zu sagen, dass sein Bruder teilweise doch nen recht ordentlichen Job macht , aber der Hirnverband-Mann... ich wünsche der Hertha aufrichtig, dass sich auf seiner Position mal was tut. Wobei ich mich schon frage, was alles passieren muss, dass ihm gekündigt wird...
offline Sri_Lanka
Profi

Herkunft: Liga II,Sri Lanka, Meerbusch-Lank
Geburtsdatum: 03-02-1989

Stimmung:

Profil betrachten Sri_Lanka E-Mail senden an Sri_Lanka Private Mitteilung senden an Sri_Lanka Finde mehr Beiträge von Sri_Lanka Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 12:40:59    MSNM

Naja ein Abstieg wäre ja mal kein schlechter Anfang!!!!
Es gibt nur aber dennoch zwei Spieler die ich in Betracht ziehe, erstens ist es Drobny da er ähnlich wie in Bochum oder viellleicht sogar noch mehr auf dem Kasten bekommt und sich dadurch auszeichnen kann und Lucio, er hat nichts zu verlieren kann befreit aufspielen und 2 mille ist ein kalkulierbares Risiko.

[geändert von Sri_Lanka am Mittwoch, August 1, 2007 @ 12:41:23]
--------------------
Fc Bayern
Forever number One!!!!!!!!

offline Mariansky
Profi

Herkunft: Liga I, Hamburg
Geburtsdatum: 15-04-1977

Profil betrachten Mariansky E-Mail senden an Mariansky Private Mitteilung senden an Mariansky Finde mehr Beiträge von Mariansky Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 18:02:47  

Das Gute für die Hertha und den neuen Coach ist ja jetzt, dass sie jetzt von allen Seiten als Abstiegskandidat gehalten werden. Ich meine, mich erinnern zu können, dass das beim VfB Stuttgart nach dem 1. Spieltag ebenso war (0:3 Klatsche im Heimspiel gegen Nürnberg). Wer weiß, vielleicht wird die Hertha die Überraschung der Saison und wir fragen uns beispielsweise hinterher: Warum habe ich nicht den EM-Fahrer Ebert genommen? Das Talent war ja schon vorher abzusehen... Es ist wirklich ein Risiko, aber auch hier gilt: Totgesagte leben länger.
offline Mariansky
Profi

Herkunft: Liga I, Hamburg
Geburtsdatum: 15-04-1977

Profil betrachten Mariansky E-Mail senden an Mariansky Private Mitteilung senden an Mariansky Finde mehr Beiträge von Mariansky Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 18:05:51  

Ach ja, nur noch mal so am Rande. Ich finde die Hertha ausgesprochen unsympatisch. Ich bin jetzt dreimal da gewesen: 1:1 in der 90. durch Fukal oder so, 0:6 und 2:4. Da sind mir die Bauern schon lieber. Ratet mal bei welchen Spielen ich dort war...So gehen die Hamburger, die Hamburger gehen so, so gehen die Münchner, die Münchner, die gehen so...
offline Glaubers_Berti
Profi

Herkunft: Das schöne Franken
Geburtsdatum: 23-12-1978

Profil betrachten Glaubers_Berti E-Mail senden an Glaubers_Berti Private Mitteilung senden an Glaubers_Berti Finde mehr Beiträge von Glaubers_Berti Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 20:39:46  

Hertha ist wirklich unberechenbar in dieser Saison. Wenn Pantelic wieder mal ne gute Hinrunde erwischt, Lucio einschlägt, Ebert zur EM fährt, Simunic auch wenn der Schiri nicht pfeift Zweikämpfe bestreitet.... dann...keine AHnung.

Ich hoffe mal das Favre einigermaßen Ordnung in den Haufen bringt. Die Bayern warn ja angeblich auch an ihm interssiert. So schlecht kann er also nicht sein.

Ebert für 1,5 Mio kann man ja mal riskieren, Lucio auch noch, aber Pantelic für 4,5 Mio ist schon heftig... nur was für Fans

offline Giovane_Bobic
Profi

Herkunft: Igensdorf (bei Nürnberg), früher Hannover
Geburtsdatum: 14-04-1958

Profil betrachten Giovane_Bobic E-Mail senden an Giovane_Bobic Private Mitteilung senden an Giovane_Bobic Finde mehr Beiträge von Giovane_Bobic Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, August 1, 2007 @ 21:31:49  

Quote:
Erstellt von edgar_finger

Das Problem erscheint mir Dieter H..

Das liegt alles nur am Pokalfinalspiel von 1982 Bayern - Nürnberg. Da hatte er eine Kopfwunde und hat mit Verband das Siegtor für Bayern geköpft, der alte Schädelhoeneß

[geändert von Giovane_Bobic am Mittwoch, August 1, 2007 @ 21:34:02]
--------------------

Gruß, Giovane

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen. (Erich Ribbeck)

Für mich spielen Punkte keine Rolle. Ich schaue immer nach oben, weil ich am Ende dort stehen möchte. (Krassimir Balakow)

offline RPP1990
Regionalligaspieler

Herkunft: Nürnberg!
Geburtsdatum: 08-02-

Profil betrachten RPP1990 E-Mail senden an RPP1990 Private Mitteilung senden an RPP1990 Finde mehr Beiträge von RPP1990 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, August 4, 2007 @ 09:34:09  

Also, die Aufstellungen hier sind ja schon etwas veraltet.

Drobny - Chahed,Friedrich,Simunic,Fathi - Ebert,Dardei,Mineiro,Lucio - Pantelic,Piszczek

hmm, jetzt fällt mir ein das ich es eigentlich auch kopieren hätte können, alles abgetippt *g

Also Dardei spielt weil Gilberto verletzt ist. Aber wie sieht es mit Simunic aus? Bei der Wunschelf zum Start ist an seiner Stelle Schmidt.

Glaubt ihr das die Aufstellung so bleibt oder verändert sich noch was?

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, August 4, 2007 @ 11:30:51  

Quote:
Erstellt von RPP1990
Aber wie sieht es mit Simunic aus? Bei der Wunschelf zum Start ist an seiner Stelle Schmidt.

Hm, Simunic hat doch noch zwei (?) Spiele Sperre, vielleicht ist deswegen Schmidt drin. Aber später... naja, Favre hat sich ja schn positiv über Schmidt geäußert. Wäre eigentlich ne gute Sache. Simunic is ja dann doch eher...

offline RPP1990
Regionalligaspieler

Herkunft: Nürnberg!
Geburtsdatum: 08-02-

Profil betrachten RPP1990 E-Mail senden an RPP1990 Private Mitteilung senden an RPP1990 Finde mehr Beiträge von RPP1990 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, August 4, 2007 @ 13:36:39  

Und schmidt ist vor allem sehr günstig...
offline volki85
Freizeitkicker

Herkunft: Hamburg
Geburtsdatum: 04-02-1985

Stimmung:

Profil betrachten volki85 E-Mail senden an volki85 Private Mitteilung senden an volki85 Finde mehr Beiträge von volki85 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, August 9, 2007 @ 11:45:41  

Weiß jemand ob Hertha sich noch kurzfristig im Sturm verstärken wird/will??

Wenn nicht wäre Piszczek wohl bis auf weiteres gesetz... denke ich... und für 1mio wohl im Sturm der billigste Stammspieler..
Kennt ihn jemand genauer? Taugt der was?

Gruß
René

Seite 1 von 3 Seite: 1, 2, 3
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alte Threads zu Aufstellungshilfen
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
aetschent
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«