»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Fussi4Ever Ligasystem > Fussi4ever - Nachwuchs > Anmeldungen zum 4. Fussi4Ever - Ligapokal, Rückrunde 2008/09
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline m1985
Liga-Guru

Herkunft: Liga III, Sauerland
Geburtsdatum: 22-11-1952

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Dezember 2, 2008 @ 21:59:59  

Für den anstehenden Ligapokal in der Rückrunde sind noch 8 freie Plätze zu vergeben. Wie schon in den Pokalrunden zuvor bieten wir diese 8 Plätze interessierten Managern aus der NWL an.

Bis zum 31.12.2008 könnt ihr euch hier anmelden. Bei mehr als 8 Anmeldungen behält sich die PG eine Auswahl der Manager vor, wobei die Aktivität im Forum bestimmt eine Rolle spielt.

--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline stocki
Oberligaspieler

Herkunft: NWL; Lübeck jetzt Frankfurt
Geburtsdatum: 23-11-1961

Stimmung:

Profil betrachten stocki E-Mail senden an stocki Private Mitteilung senden an stocki Finde mehr Beiträge von stocki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Dezember 3, 2008 @ 15:20:48  

Ich würde gerne mit meinem Team am Ligapokal in der Rückrunde teilnehmen. Es wäre klasse einen der acht freien Startplätz zu bekommen.

--------------------

Gruß Stocki

offline Schaffi
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Hannover/Berlin
Geburtsdatum: 03-11-1971

Profil betrachten Schaffi E-Mail senden an Schaffi Private Mitteilung senden an Schaffi Finde mehr Beiträge von Schaffi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Dezember 3, 2008 @ 19:31:53  

Na, wenn du dich als einziger meldest, dann sieht es ja schon mal nicht schlecht für dich aus. Also liebe Nachwuchsmanager meldet Euch...gruß Schaffi
offline aetschent
Oberligaspieler

Herkunft: Fussi4Ever - NWL 08/09, Brandenburg
Geburtsdatum: 12-11-1984

Stimmung:

Profil betrachten aetschent Besuchen http://agf-clan.de E-Mail senden an aetschent Private Mitteilung senden an aetschent Finde mehr Beiträge von aetschent Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, Dezember 4, 2008 @ 00:05:12     ICQ  MSNM

jup bin dabei

--------------------

offline SGE-TAZ
Kreisklassespieler

Herkunft: NWL
Geburtsdatum: 10-10-1963

Profil betrachten SGE-TAZ E-Mail senden an SGE-TAZ Private Mitteilung senden an SGE-TAZ Finde mehr Beiträge von SGE-TAZ Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 5, 2008 @ 06:19:55  

gutenmorgenallerseits,

da wäre ich auch gerne dabei...............

aber jetzt erstmal allen ein erfolgeiches wochenende!

gruß SGE-TAZ

--------------------
«Ich sage nur ein Wort: "Vielen Dank!"»

offline hartgesottener
Anfänger

Geburtsdatum: 07-09-1984

Profil betrachten hartgesottener E-Mail senden an hartgesottener Private Mitteilung senden an hartgesottener Finde mehr Beiträge von hartgesottener Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 5, 2008 @ 11:18:15  

Hey,

bin zwar nicht in der NWL, würde aber auch gerne teilnehmen.

Grüße

--------------------

offline konsolowski
Fußballlaie

Herkunft: Berlin
Geburtsdatum: --1967

Profil betrachten konsolowski E-Mail senden an konsolowski Private Mitteilung senden an konsolowski Finde mehr Beiträge von konsolowski Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Dezember 5, 2008 @ 16:52:28  

wäre auch dabei

gruß

--------------------

offline shinsaku
Bezirksligaspieler

Geburtsdatum: --1974

Stimmung:

Profil betrachten shinsaku E-Mail senden an shinsaku Private Mitteilung senden an shinsaku Finde mehr Beiträge von shinsaku Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 10:38:54  

Gut, dass in der Winterpause gewechselt werden kann, denn mit meiner derzeitigen Mannschaft bräuchte ich ja überhaupt nicht mit dem Gedanken spielen, gegen irgendeinen anderen Manager anzutreten. Platz 89 in der Nachwuchsliga, das spricht für sich.

Wie auch immer: Falls noch ein Platz übrig sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ich auch in der Rückrunde am Ligapokal mitmachen könnte. Vielleicht würde mir das Losglück ja Gaggaflo bescheren, damit ich Revanche für die Hinrunde nehmen kann.

Grüße, shinsaku

--------------------

"Fußball sind 90 Minuten auf dem Platz, alles andere ist Gebabbel!"

-- aus dem Eintracht Frankfurt-Forum

offline schiedsrichter
Cheftrainer

Herkunft: Liga IV - Saison 2008/09 - Nürnberg -
Geburtsdatum: 11-10-1960

Stimmung:

Profil betrachten schiedsrichter Besuchen http://www.fcn.de/index.php?id=8333 E-Mail senden an schiedsrichter Private Mitteilung senden an schiedsrichter Finde mehr Beiträge von schiedsrichter Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 23:59:17  

Quote:
Erstellt von hartgesottener

Hey,

bin zwar nicht in der NWL, würde aber auch gerne teilnehmen.

Grüße

hallo,
na dann bewerb dich mal ganz schnell bei der NWL, geht ja ohne weitere Auflagen.

Gruß
Robert

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Dezember 9, 2008 @ 00:04:21  

Nein, Schiri, geht nicht, 100 Teilnehmer maximal. In der Petrischale kannst Du ihn aber finden. :)

[geändert von edgar_finger am Dienstag, Dezember 9, 2008 @ 00:11:24]
--------------------

edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.

offline VollgasJaguar
Landesligaspieler

Geburtsdatum: 09-04-1961

Stimmung:

Profil betrachten VollgasJaguar Besuchen http://volker-jost.blog.de E-Mail senden an VollgasJaguar Private Mitteilung senden an VollgasJaguar Finde mehr Beiträge von VollgasJaguar Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Dezember 15, 2008 @ 23:02:08  

Also ich war ja schon in der Vorrunde dabei und würde gerne auch in der Rückrunde wieder dabei sein wollen, oder bin ich automatisch "gesetzt" als bereits Dabeigewesener??? Immerhin habt ihr dann etwas Kanonenfutter Platz 96 in der Nachwuchsliga spricht doch Bände, oder? Aber jetzt kommt die Transferphase...

--------------------

Gruß, Volker

Ich will Tore sehen!

offline m1985
Liga-Guru

Profil betrachten m1985 E-Mail senden an m1985 Private Mitteilung senden an m1985 Finde mehr Beiträge von m1985 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Dezember 16, 2008 @ 08:15:31  

Gesetzt sind nur die Mitglieder der Mutterliga.

Bewerbungen bis heute:

1. stocki
  2. aetschent
  3. SGE-TAZ
  4. hartgesottener
  5. konsolowski
  6. shinsaku
  7. VollgasJaguar

--------------------

Gruß Rainer

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.

(John Toshack m1985)

offline zufall70
Freizeitkicker

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Geburtsdatum: 19-08-1970

Profil betrachten zufall70 E-Mail senden an zufall70 Private Mitteilung senden an zufall70 Finde mehr Beiträge von zufall70 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Dezember 16, 2008 @ 16:19:04    MSNM

Ich habe auch Interesse und möchte mich deswegen bewerben.

Gruß, Rainer

--------------------

Hummel Hummel !!!

offline m1985
Liga-Guru

Geschrieben Donnerstag, Januar 1, 2009 @ 18:13:28  

1.01.2009, das neue Jahr hat begonnen und damit wird die Liste geschlossen.

Beworben haben sich:

1. stocki
  2. aetschent
  3. SGE-TAZ
  4. hartgesottener
  5. konsolowski
  6. shinsaku
  7. VollgasJaguar
  8. zufall70

Damit hätten wir ein volles Teilnehmerfeld vo 64 Managern. Ich hoffe, ihr habt die Regeln gelesen. Wäre doch schade, wenn ihr wegen Nichterscheinens gleich in der 1. Runde wieder rausfliegt.

--------------------

Gruß Rainer

(John Toshack m1985)

offline stocki
Oberligaspieler

Herkunft: NWL; Lübeck jetzt Frankfurt
Geburtsdatum: 23-11-1961

Stimmung:

Profil betrachten stocki E-Mail senden an stocki Private Mitteilung senden an stocki Finde mehr Beiträge von stocki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, Januar 2, 2009 @ 18:24:31  

Schön, dass ich dabei sein kann!

Ich freue mich auf mein 1. Duell im Ligapokal und es soll nicht das einzige im 4. Ligapokal bleiben.

--------------------

Gruß Stocki

offline zufall70
Freizeitkicker

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Geburtsdatum: 19-08-1970

Profil betrachten zufall70 E-Mail senden an zufall70 Private Mitteilung senden an zufall70 Finde mehr Beiträge von zufall70 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, Januar 5, 2009 @ 10:03:41    MSNM

Ich freue mich auch, dass ich dabei bin. Wenn ist denn die Auslosung ? Ich melde mich schon mal für die 1. Runde an.

Gruß, Rainer
--------------------

Hummel Hummel !!!

offline aetschent
Oberligaspieler

Herkunft: Fussi4Ever - NWL 08/09, Brandenburg
Geburtsdatum: 12-11-1984

Stimmung:

Profil betrachten aetschent Besuchen http://agf-clan.de E-Mail senden an aetschent Private Mitteilung senden an aetschent Finde mehr Beiträge von aetschent Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Januar 7, 2009 @ 01:28:16     ICQ  MSNM

hehe super endlich mal alle plätze belegt und keiner hat ein Freilos super

Ich sag mal auch THX bis bald

Greetz aetschent

--------------------

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können sich alle Nachwuchsmanager von Fussi4ever nach belieben austauschen!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«