Fussi4ever PM  |  User Cp  |  Register  |  Members  |  Search  |  Help   
    |- News und Diskussionen > Mehr Sport - es gibt nicht nur Fußball > Für Tischtennisinteressierte
Post A Reply  bottom printer friendly version
next oldest post | next newest post
Author Messages
offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Registered: Oct 2006
Birthday: 16-03-1977

Click here to see the profile for Der VizeOberluemmel Send email to Der VizeOberluemmel Send private message to Der VizeOberluemmel Find more posts by Der VizeOberluemmel Edit or delete this message Reply w/Quote
1 Posted Saturday, May 29, 2010 @ 18:41:42  

Gerade läuft das WM-Halbfinale Deutschland-Südkorea.

Hier gibts nen Livestream; Link folgen, dann "Main" klicken.....

ist superspannend gerade, jedenfalls für Insider.....

[geändert von Der VizeOberluemmel am Saturday, May 29, 2010 @ 18:42:47]

offline manniz
ChampLeague-Sieger 2011/12

Registered: Aug 2007
Birthday: 09-04-1962

Click here to see the profile for manniz Send email to manniz Send private message to manniz Find more posts by manniz Edit or delete this message Reply w/Quote
2 Posted Saturday, May 29, 2010 @ 19:44:04  

Danke für den Link, fand es schade, dass es nicht im Fernsehen gezeigt wurde.

Aber so konnte man den deutschen Sieg und den Einzug des THW ins Championsliga-Finale parallel verfolgen.

--------------------

"Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite". Spruch des Jahres von Profi Patrick Funk

Managerlegende

Click here to see the profile for Der VizeOberluemmel Send email to Der VizeOberluemmel Send private message to Der VizeOberluemmel Find more posts by Der VizeOberluemmel Edit or delete this message Reply w/Quote
3 Posted Sunday, May 30, 2010 @ 12:40:51  

Das Finale gegen China (wohl kaum deutsche Siegchancen, aber mit Sicherheit hochklassige Matches, und wenn Boll über sich hinauswächst, kann es knapp werden) wird übirgens heute ab 14 Uhr unter dem gleichen Link gezeigt. Finde es auch schade, dass es nirgends live im TV kommt.

Managerlegende

4 Posted Sunday, September 19, 2010 @ 17:45:22  

BollmitTripltetriple

Die eigentliche überraschung war aber Baum, der Samsonov & Schlager ausgeschaltet hat. Macht mich ein bisken stolz, gegen den habe ich vor ca. 10-12 Jahren mal bei nem Turnier einen Satz gewonnen......allerdings war der da wohl ca. 12-13 Jahre alt, hehe.

offline m1985
Liga-Guru

Birthday: --1952

Click here to see the profile for m1985 Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3519868/manliga/620 Send email to m1985 Send private message to m1985 Find more posts by m1985 Edit or delete this message Reply w/Quote
5 Posted Sunday, September 19, 2010 @ 18:18:28  

Quote:
Erstellt von Der VizeOberluemmel

Tripltetriple

Ich habe lange gebraucht, um aus diesem Wort "Titel-Triple" zu erkennen.

--------------------

Gruß Rainer

Aufstellungen: +++ 1. Liga +++ 2. Liga +++ 3. Liga +++

Managerlegende

6 Posted Monday, September 20, 2010 @ 09:01:19  

Ich meinte aber Triple-Triple, zumal es für Boll bereits der 3. Titelhattrick (Einzel, Doppel, Mannschaft) der letzten 4 Jahre war.

offline GüntherBarkas87
Profi

Registered: Jan 2009
Birthday: 29-05-1987

Click here to see the profile for GüntherBarkas87 Send email to GüntherBarkas87 Send private message to GüntherBarkas87 Find more posts by GüntherBarkas87 Edit or delete this message Reply w/Quote
7 Posted Saturday, January 8, 2011 @ 00:13:25  

ich hab früher ein paar Jahre im Verein gespielt - Tischtennis ist ein
ziemliches Nervenspiel es passiert ganz oft, viel, viel häufiger als im Fussball
, dass man haushohe Führungen verspielt , zum Beispiel wird eine 8:2 Führung
locker mal zu ner 9:11 Niederlage-

hat jemand von euch Erfahrung mit Vereins-Tischtennis ?

--------------------

Managerlegende

8 Posted Saturday, January 8, 2011 @ 19:06:53  

Also ich spiele mit wenigen Unterbrechungen seit ca. 20 Jahren Tischtennis im Verein, derzeit auf Bezirksebene bei der TG Würzburg. Früher habe ich auch schon mal eine Saison in die Oberliga reinschnuppern dürfen (Position 6 allerdings, und mit negativer Bilanz) und paar Jahre Verbands- und Landesliga gespielt, dafür reicht es seit der Umstellung auf den grossen Ball und seit ich job- und familienbedingt weniger Zeit ins Training investiere aber bei Weitem nicht mehr. Bin trotzdem nach wie vor mit Begeisterung dabei, und finde es besonders reizvoll, dass man hier im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten auf Spieler aller Alters- und Gewichtsklassen treffen kann (in den unteren Klassen gibt es oft sogar gemischte Teams). So durfte ich während meiner Zeit in Frankreich gegen den SchülerD(?)-Europameister (11 Jahre alt) verlieren, damals in Bonn habe ich mit einem 70-jährigen (mehrfacher deutscher Seniorenmeister) zusammen im Team gespielt.

Glaube Sri_Lanka spielt auch TT, aber der ist ja kaum noch mal hier.....

offline smartie32
Fussi4ever Champion 2010

Registered: Nov 2006
Birthday: 11-04-1965

Mood:

Click here to see the profile for smartie32 Send email to smartie32 Send private message to smartie32 Find more posts by smartie32 Edit or delete this message Reply w/Quote
9 Posted Sunday, January 9, 2011 @ 14:51:35  

Ich bin seit 1986 für den TTC Pinneberg (ehemals Post Pinneberg) im Punktspielbetrieb dabei. Allerdings nicht auf VOL´s Niveau. Das höchste der Gefühle war mal das obere Paarkreuz der 2. Bezirksliga (6er Mannschaften). Da gab es dann aber auch richtig Haue. Die meisten Jahre habe ich in der Kreisliga gespielt.

Managerlegende

10 Posted Monday, January 10, 2011 @ 14:24:26  

Quote:
Erstellt von smartie32

Das höchste der Gefühle war mal das obere Paarkreuz der 2. Bezirksliga (6er Mannschaften).

Genau dort spiele ich ja derzeit auch nur noch, und auch mit negativer Bilanz (7:11). Empfinde allerdings das Niveau hier in Bayern allgemein als viel höher als NRW (Köln-Bonner Raum) und würde die 2. Bezirksliga hier mit der dortigen Landesliga vergleichen wollen. Insofern weiss ich auch nicht, inwiefern man das überhaupt überregional vergleichen kann bspw. mit deiner Ecke im Norden. Bist also dann auch schon fast 25 Jahre dabei, bei mir sind es inzwischen auch gut 20.

Managerlegende

11 Posted Friday, May 13, 2011 @ 18:26:58  

Boll-Ovtcharov livestream

--------------------

Mit Reusen auf Punktefang zu gehen, ist wirklich einfach: Einfach aufstellen und Punkte einsacken! Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären.....

Managerlegende

12 Posted Friday, March 30, 2012 @ 10:33:14  

Derzeit findet ja die Mannschafts-WM in Dortmund statt, beide deutschen Teams sind fürs Viertelfinale qualifiziert. Die Herren sicher mit guten Finalchancen, für die Damen wird im Normalfall Singapur Endstation sein.

Eurosport überträgt diesmal einiges im TV, allerdings oft nicht live, aber viele Spiele kann man hier streamen.

Hier der Zeitplan:

Freitag

Viertelfinale, Damen
China – Polen (10 Uhr)
Hongkong – Niederlande (13 Uhr)
Japan – Südkorea (13 Uhr)
Singapur – Deutschland (19 Uhr)

Viertelfinale, Herren
China – Österreich (16 Uhr)
Südkorea – Taiwan (19 Uhr)
Japan – Singapur (10 Uhr)
Deutschland - Schweden (16 Uhr)

Herren, Plätze 1-12

Herren, Plätze 13-24

Damen, Plätze 1-12

Damen, Plätze 13-24

Samstag

Halbfinale

10:00: Damen-Mannschaft

13:00: Herren-Mannschaft (DTTB)

16:00: Damen-Mannschaft (DTTB)

19:00: Herren-Mannschaft

Sonntag, 1. April

Finale

13:30: Herren-Mannschaft

16:00: Damen-Mannschaft

Siegerehrung und Schlussfeier

--------------------

Mit Reusen auf Punktefang zu gehen, ist wirklich einfach: Einfach aufstellen und Punkte einsacken! Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären.....

Post A Reply    
Contact Us | Fussi4ever | Privacy Policy All times are GMT +1 Hours.

Welcome to Fussi4ever!!, Guest!  
Login
Username :
Password :
In order to fully utilize the abilities of this board, you are required to register as a member. Registration is free, and allows you to do lots of things including turning on or off certain features of this board. Register now!
Forum Rules & Description
Who Can Read The Forum? Any registered user or guest
Who Can Post New Topics? Any registered user
Who Can Post Replies? Any registered user
Who Can Edit Posts? Any original author
...
Currently Active Users: 1
There are currently 0 members and 1 guests on the boards. | Most users ever online was 61 on 24/03/2008 05:54:20
Search This Forum
Search Keywords: Search From:
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt