Fussi4ever PM  |  User Cp  |  Register  |  Members  |  Search  |  Help   
    |- News und Diskussionen > Länderspiele, Deutschland und Weltweit > Nationalmannschafts-Nominierungen

Pages 8 of 15 Pages: 1 .. 7, 8, 9 .. 15
Post A Reply  bottom printer friendly version
next newest post
Author Messages
offline gerrilia
Co-Trainer

Registered: Jun 2010
Birthday: 19-11-1976

Click here to see the profile for gerrilia Send email to gerrilia Send private message to gerrilia Find more posts by gerrilia Edit or delete this message Reply w/Quote
212 Posted Sunday, August 28, 2011 @ 16:34:04  

Laut Heynckes hat Gomes nach wie vor mit muskulären Problemen zu kämpfen und spielte gegen Lautern unter Schmerzen...

...unter den Gegebenheiten und im Hinblick auf die anstrengenden nächsten Wochen wohl eine richtige Eintscheidung...

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/gomez-grosse-sorge-oberschenkel-verletzung-tz-1380202.html

[geändert von gerrilia am Sunday, August 28, 2011 @ 19:52:39]

offline nojo1
Managerlegende

Registered: Nov 2006
Birthday: 07-08-1980

Click here to see the profile for nojo1 Send email to nojo1 Send private message to nojo1 Find more posts by nojo1 Edit or delete this message Reply w/Quote
213 Posted Monday, September 5, 2011 @ 07:38:09  

Gegen Österreich wurden die gleichen Probleme/Stärken gezeigt. Vorne super, hinten fahrig. Insgesamt fehlt mir gerade in der Defensive noch ein gutes Stück, um um den Titel mitspielen zu können. Denke entscheidend ist auch ein zweiter defensiverer Mittelfeldspieler neben Schweinsteiger, auch wenn Kroos das sehr gut macht. Wenn man im 4-1-4-1 spielt dann eher nicht Schweinsteiger als alleiniger "Staubsauger" vor der Abwehr, sondern ein "defensiv Denker"! Auch wenns noch unrealistisch ist, denke da vor allem an S. Bender, er ist für mich der kommende Defensivstratege der Nationalmannschaft, wenn er gesund bleibt. Momentan ist aber Khedira zurecht gesetzt. Was die Abwehrkette betrifft sollte vor allem unser Kapitän mal wieder in die Puschen kommen, das ist seit langer Zeit eher Mittelmaß bzwl solides, was er abliefert. Hummels sollte sich irgendwann aklimatisieren und Badstuber noch robuster werden, auch wenn er diese Saison stärker spielt. Hinten rechts bleiben Höwedes oder Boateng leider nur unbefriedigende Lösungen, da groß und eher unbeweglich.

--------------------

offline Der VizeOberluemmel
Managerlegende

Registered: Oct 2006
Birthday: 16-03-1977

Click here to see the profile for Der VizeOberluemmel Send email to Der VizeOberluemmel Send private message to Der VizeOberluemmel Find more posts by Der VizeOberluemmel Edit or delete this message Reply w/Quote
214 Posted Monday, September 5, 2011 @ 08:35:03  

Also ich glaube da neben Khedira nach wie vor auch an Rolfes, jedenfalls für die nächsten paar Jahre auch wenn der das Nationalmannschaftsrentenalter eigentlich schon weit überschritten hat.

--------------------

Mit Reusen auf Punktefang zu gehen, ist wirklich einfach: Einfach aufstellen und Punkte einsacken! Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären.....

Aufstellungen: +++ 1. Liga +++ 2. Liga +++ 3. Liga +++

offline nojo1
Managerlegende

Click here to see the profile for nojo1 Send email to nojo1 Send private message to nojo1 Find more posts by nojo1 Edit or delete this message Reply w/Quote
215 Posted Tuesday, September 27, 2011 @ 09:55:01  

Anscheinend ist ja jetzt auch Lell wieder im Gespräch...  Die Problemzone werden wir wohl nie in den Griff bekommen.

Podolski gibt in der Bundesliga auch wieder Gas, während Schürrle schwächelt. Somit dürfte Podolski im nächsten Spiel von Beginn an spielen, nachdem er letztens bedenklich um seinen Stammplatz zittern musste. Schon heftig, da Müller und Özil gesetzt sind, ist für Götze kein Platz in der Startelf. Man munkelt ja bereits von einem 4-2-4 System ohne zentralen Stürmer. Sicherlich noch unrealistisch, da man Gomez und Klose hat. In Zukunft aber sicherlich ein mögliches Modell, da einfach keine Stürmer nachkommen.

--------------------

offline edgar_finger
F4e Champ. 12, LP RR 13/14

Registered: May 2007
Birthday: --1979

Click here to see the profile for edgar_finger Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3401124/manliga/620 Send email to edgar_finger Send private message to edgar_finger Find more posts by edgar_finger Edit or delete this message Reply w/Quote
216 Posted Tuesday, September 27, 2011 @ 10:21:13  

Wie ist das eigentlich bei Hoffenheim zur Zeit? Ich bekomm kaum was mit von den Übertragungen, aber da spielten zuletzt in der offensive, wenn ich dem kicker trauen darf mit

Mlapa - Roberto Firmino - Babel
Sigurdsson

ja auch kein Mittelstürmer mehr, oder wie seht ihr das? Gut, das Spiel ging auch schief.

--------------------

offline nojo1
Managerlegende

217 Posted Tuesday, September 27, 2011 @ 10:30:39  

Gegen Wolfsburg bzw. in Mainz ging es ja gut, daher.

--------------------

offline Ferken
Managerlegende

Birthday: 12-03-1973

Click here to see the profile for Ferken Visit http://www.ht-arena.com/maikaefer Send email to Ferken Send private message to Ferken Find more posts by Ferken Edit or delete this message Reply w/Quote
218 Posted Monday, October 10, 2011 @ 10:17:00    MSNM

wenn man sich die 48 Debütanten unter Löw so anschaut, könnte man meinen, der 28.03.2007 war kein gutes Länderspiel. Spieler wie Hilbert, Rolfes, Kießling, Helmes, Castro (und Enke) gaben ihr Debüt und bis auf Rolfes spielen sie heute keine Rolle mehr.

--------------------

1. Liga

2.Liga

3.Liga

unser Heiligtum - die Homepage

offline nojo1
Managerlegende

219 Posted Monday, October 10, 2011 @ 14:44:23  

Rolfes sehe ich stark gefährdet für die EM. Schweini, Khedira und Kroos sind gesetzt. Im Zweifelsfall nimmt er eher einen der Benders mit. Mehr werden für das defensive Mittelfeld nicht benötigt.

--------------------

offline edgar_finger

Click here to see the profile for edgar_finger Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/3401124/manliga/620 Send email to edgar_finger Send private message to edgar_finger Find more posts by edgar_finger Edit or delete this message Reply w/Quote
220 Posted Tuesday, October 11, 2011 @ 10:13:58  

Merkwürdiger Artikel

Zuviel Euphorie. Und dann so fachliche Merkwürdigkeiten wie "Defensivspezialist Gonzalo Castro" und das Nachdenken über die Chancen von A. Friedrich - an den denkt doch zur Zeit kein normaler Mensch in diesem Kontext.

--------------------

offline nojo1
Managerlegende

221 Posted Wednesday, October 12, 2011 @ 08:26:06  

Nachdem Jogi die Ersatzspieler nach 20 Minuten zum Warmlaufen geschickt hat, lief es plötzlich. Bisher läuft es mir, trotz der schwachen Anfangsphase, zu geschmiert. Ich hoffe man verlässt sich nicht zu sehr auf seine Klasse. Daher fände ich einen Rückschlag in einem Testspiel im November, auch wenns unsere rivalisierten holländischen Nachbarn sind, gar nicht so schlecht. Auch wenn Jogi gegen die Türken oder Belgier sicherlich einiges zu kritisieren hat innerhalb der Mannschaft, kann sich dennoch recht schnell in den Köpfen festsetzen "rede du nur, es hat doch auch so gereicht...". Und wenn es dann im Turnier mal eng werden sollte, dann wars das in den K.O. Spielen. Manchmal helfen Rückschläge Mannschaften auch weiter...

[geändert von nojo1 am Wednesday, October 12, 2011 @ 08:26:40]
--------------------

offline nojo1
Managerlegende

222 Posted Thursday, November 10, 2011 @ 08:32:20  

Nach dem Länderspiel wird es wieder heiße Diskussionen um unsere wackelige Abwehr geben - wetten?

--------------------

offline nojo1
Managerlegende

223 Posted Monday, November 14, 2011 @ 14:51:59  

Quote:
Erstellt von nojo1

Nach dem Länderspiel wird es wieder heiße Diskussionen um unsere wackelige Abwehr geben - wetten?

Wette gewonnen. So lange da hinten ein Aogo herumturnt, kann das aber auch nichts werden. Boateng sah ich auch schon viel besser. Auch bei Hummels scheinen Club und vor allem internationale Spiele zweierlei Schuhe zu sein.
--------------------

offline Ferken
Managerlegende

Click here to see the profile for Ferken Visit http://www.ht-arena.com/maikaefer Send email to Ferken Send private message to Ferken Find more posts by Ferken Edit or delete this message Reply w/Quote
224 Posted Monday, November 14, 2011 @ 15:15:41    MSNM

das war aber auch ein ungewohntes System mit dem 3-5-2. Wer hattrick.org spielt, wird bestätigen, dass es auf die Eingespieltheit ankommt. Und wenn man ein neues System nicht mal in den Trainingseinheiten einübt, ist nicht nur der Gegner überrascht...

--------------------

1. Liga

2.Liga

3.Liga

offline nojo1
Managerlegende

225 Posted Wednesday, November 16, 2011 @ 08:28:46  

Wenn ich benoten dürfte, dann sähe ich Klose, Müller, Özil und Khedira mit einer 1. Klose finde ich nen ticken stärker als Gomez, weil er mannschaftsdienlicher ist. Er kann seine Mitspieler einsetzen, so wie beim 1:0 und vor dem 3:0 von Özil hätte Gomez sicherlich geschossen und nicht gepasst. Können aber froh sein zwei so starke Stürmer zu haben. Die beiden schwächsten Spieler waren Podolski und Mertesacker. Podolski hatte wohl keine Motivation, da Schürrle nicht mehr eingewechselt werden konnte. Und Merte hat selbst in einem völlig überlegenen Spiel noch unsicher gewirkt und unnötigerweise Chancen der Niederländer ermöglicht. Da Löw ihn aber nicht fallen lässt, erhoffe ich mir hier für die Rückrunde ein Leistungssteigerung. Kroos Ballbeherrschung weiterhin der Wahnsinn, auch wenn er die letzte halbe Stunde nicht mehr ganz so konzentriert wirkte und ein paar Fehlpässe spielte. Aogo nicht zu bewerten, da nichts von ihm gesehen, aber immerhin ist er mal nicht negativ aufgefallen. Badstuber, Hummels und Boateng mit soliden Leistungen, wobei Boateng wieder deutlich besser war, als gegen die Ukrainer.

Sehr schöner Sieg, der überraschend überlegen war. Wenn sie wollen ist es einfach eine geniale Offensive. Die gestrige Defensive macht Hoffnung auf mehr, wenn es aber um etwas geht, könnte es wieder wackeliger werden. Fazit: die EM kann kommen.

--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

Registered: Dec 2006
Birthday: 07-03-1961

Click here to see the profile for rudiluft Visit http://www.koch-studio.com/index.php?kat=1&id=68 Send email to rudiluft Send private message to rudiluft Find more posts by rudiluft Edit or delete this message Reply w/Quote
226 Posted Thursday, February 9, 2012 @ 13:14:05  

es grünt so grün

--------------------

mein Kader 1. Liga

mein Kader 2. Liga

mein Kader 3. Liga

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/olympia/aktuelles/209hsew-bikini-pflicht-goller-ludwig-co#.A1000146

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/olympia/aktuelles/209hsew-bikini-pflicht-goller-ludwig-co#.A1000146

offline rudiluft
Managerlegende

Click here to see the profile for rudiluft Visit http://www.koch-studio.com/index.php?kat=1&id=68 Send email to rudiluft Send private message to rudiluft Find more posts by rudiluft Edit or delete this message Reply w/Quote
227 Posted Tuesday, February 21, 2012 @ 09:53:45  

und Pander ist sofort wieder da...

--------------------

mein Kader 1. Liga

mein Kader 2. Liga

mein Kader 3. Liga

offline nojo1
Managerlegende

228 Posted Tuesday, February 21, 2012 @ 15:14:10  

Eigentlich gehört er da auch rein, aber da sind halt seine bekannten Probleme. Hätte er diese nicht, wäre er ein grandioser LV geworden. Mir wäre ein fitter Pander aber allemal lieber als ein Aogo.

--------------------

offline rudiluft
Managerlegende

229 Posted Wednesday, August 8, 2012 @ 09:47:35  

Stenger wird nicht mehr nominiert. Hab ihn eigentlich immer gern gesehen, so wie ich auch den alten bärigen Fernseh Koch Vinzenz Klink lieber sehe als die neue forsche Garde.

Es bleibt ein Nachgeschmack

--------------------

mein Kader 1. Liga

mein Kader 2. Liga

mein Kader 3. Liga

offline edgar_finger

230 Posted Thursday, September 6, 2012 @ 08:42:07  

Hieraus wollte ich noch was aufgreifen.

Quote:
"Mit Beginn der Qualifikationsrunde wird er rechts spielen", sagte Löw, "zumal ich bei Marcel Schmelzer das Gefühl habe, dass er jetzt angekommen ist bei uns."

Aber natürlich. Das sagt er jetzt... jetzt soll er plötzlich angekommen sein. Das ist doch albern. Ich bleibe dabei: Man hätte Schmelzer schon vor einem Jahr einbauen sollen.

--------------------

offline nojo1
Managerlegende

231 Posted Thursday, September 6, 2012 @ 10:38:58  

Vor einem Jahr hat er teilweise noch auf Aogo vertraut, was ich nie verstehen konnte. Aber Schmelzer hat in den meisten Länderspielen auch nicht wirklich überzeugt, da war er häufig darauf angewiesen zu experimentieren.

--------------------

offline Ferken
Managerlegende

232 Posted Thursday, September 6, 2012 @ 11:59:08    MSNM

in welchen Spielen durfte Schmelzer denn mal ran? immer dann, wenn bunt durchgemischt wurde und er einer von vielen neuen in der Aufstellung war. So richtig einspielen war wirklich nicht möglich, wenn um ihn rum nicht die Stammspieler gespielt haben. Löw will damit vielleicht auch sagen, dass Schmelzer (wie auch die anderen Dortmunder) konstant über 2 Jahre gespielt haben und keine Eintagsfliege war.

--------------------

1. Liga

2.Liga

3.Liga

offline edgar_finger

233 Posted Thursday, September 6, 2012 @ 12:14:11  

Richtig, meine Forderung bedeutete ja immer, ihn systematisch einzubauen und nicht nur zu testen.

--------------------

offline manniz
ChampLeague-Sieger 2011/12

Registered: Aug 2007
Birthday: 09-04-1962

Click here to see the profile for manniz Send email to manniz Send private message to manniz Find more posts by manniz Edit or delete this message Reply w/Quote
234 Posted Friday, September 7, 2012 @ 20:40:28  

Ich will ja nicht meckern, aber drei Spieler sind mir bisher negativ aufgefallen.

Lahm, der Neu-Vater, sehr fahrig.

Özil, ein Stehgeiger, in der Form können wir auf ihn verzichten.

Khedira: was spielt der heute? Eigebntlich wollten die Deutschen 4-1-4-1 spielen, aber da wird durch Khedira mindestens ein 4-0-5-1 draus. Der spielt zu undiszipliniert zu weit vorne.

--------------------

"Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite". Spruch des Jahres von Profi Patrick Funk

offline senseless
Manager

Registered: Jun 2007
Birthday: 30-04-1981

Click here to see the profile for senseless Visit http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/meinteam/meinkader/manid/196093/manliga/620 Send email to senseless Send private message to senseless Find more posts by senseless Edit or delete this message Reply w/Quote
235 Posted Saturday, September 8, 2012 @ 14:52:23  

Quote:
Erstellt von manniz

Ich hab vom Spiel gestern quasi nur eine Szene gesehen, das 2:0 (+-5 Minuten davor und danach) und dachte mir "wow, dieser Özil ist echt der Hammer. Immer der beste Mann auf dem Platz"

--------------------

Just wait 'till next Spieltag!

1. Classic +
 1. Classic -
2. Classic
3. Classic

1. Interactive
2. Interactive
3. Interactive

offline manniz

Click here to see the profile for manniz Send email to manniz Send private message to manniz Find more posts by manniz Edit or delete this message Reply w/Quote
236 Posted Saturday, September 8, 2012 @ 16:37:53  

Quote:
Erstellt von manniz

Ich hab vom Spiel gestern quasi nur eine Szene gesehen, das 2:0 (+-5 Minuten davor und danach) und dachte mir "wow, dieser Özil ist echt der Hammer. Immer der beste Mann auf dem Platz"

Quote:
Erstellt von senseless

Als wenn Özil das gelesen hätte (der Post war in der Halbzeit geschrieben), hat er in der zweiten Hälfte aufgedreht. Hinten bei einem Konter sogar einen Gegner abgelaufen, starker Konter zum 2:0.....

--------------------

"Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite". Spruch des Jahres von Profi Patrick Funk

offline nojo1
Managerlegende

237 Posted Monday, September 10, 2012 @ 11:14:46  

K.H. Rummenigge glaubt ja nicht an den WM 2014. Finds ja gut, wenn jetzt mal die Erwartungen herunter geschraubt werden, vor allem von den sogenannten Experten und der Öffentlichkeit. Dann wird auch der Druck nicht mehr ganz so groß sein, wenn eh keiner mit dem Titel rechnet.

--------------------

offline Manuel.Neuer
ChampLeague-Sieger 2012/13

Registered: May 2011
Birthday: 14-03-

Click here to see the profile for Manuel.Neuer Send email to Manuel.Neuer Send private message to Manuel.Neuer Find more posts by Manuel.Neuer Edit or delete this message Reply w/Quote
238 Posted Monday, September 10, 2012 @ 12:53:36  

Quote:
Erstellt von nojo1

K.H. Rummenigge glaubt ja nicht an den WM 2014. Finds ja gut, wenn jetzt mal die Erwartungen herunter geschraubt werden, vor allem von den sogenannten Experten und der Öffentlichkeit. Dann wird auch der Druck nicht mehr ganz so groß sein, wenn eh keiner mit dem Titel rechnet.

Ich glaube auch, dass Argentinien oder Brasilien das Rennen machen. Brasilien leicht favorisiert...
--------------------

offline manniz

239 Posted Tuesday, September 11, 2012 @ 20:26:14  

Irgendetwas haben die deutschen Spieler falsch bei Löw verstanden.

Als er davon sprach, die Chancenauswertung verbessern zu wollen/müssen, hat er nicht davon gesprochen, auf alles andere dabei verzichten zu wollen.

--------------------

offline spiesser1
Cheftrainer

Registered: Jan 2007
Birthday: 22-09-1976

Click here to see the profile for spiesser1 Visit http://die-spiesser.de.tl Send email to spiesser1 Send private message to spiesser1 Find more posts by spiesser1 Edit or delete this message Reply w/Quote
240 Posted Tuesday, September 11, 2012 @ 20:28:04  

naja, wenn man keine Chancen hat kann man auch keine schlechte Quote haben bei der ausnutzung der Chancen.

--------------------

Gruß Gabi

1.Liga IA 2.Liga IA 3.Liga IA 1.Liga Cl 2.Liga Cl 3.Liga Cl

offline nojo1
Managerlegende

241 Posted Tuesday, September 11, 2012 @ 21:30:38  

Frage mich, wie sich eine Deutsche Nationalmannschaft so den Schneid abkaufen kann? Mental sind die ganz schwach und die Österreicher sind einfach galliger und investieren sehr viel mehr. Hinten ein Hühnerhaufen, wieso ist hier ein Lahm die Nr. 1 in Deutschland? Wie kann der seinen Mann kurz vor Schluss so alleine stehen lassen, sodass dieser das quasi 2:2 von Arnautovic vorbereitet? Rückpass auf Neuer, unbedrängt und der muss Kopf und Kragen riskieren. Fehlpässe ohne Ende. Schmelzer wird hier gefordert, von ihm kam nichts, der sollte noch mal auf die Schulbank und Taktik üben. Immer Schema F und es klappt bei dem Jungen. Badstuber und Hummels Zweikampfschwach, der Rest fahrig und dennoch gewonnen...zur Tagesordnung übergehen reicht hier auch nicht. Da muss endlich mal mehr kommen von den hochgebagten Herren, leider ein Spiel über das man nur den Kopf schütteln kann. Hoffe Löw legt endlich mal den Finger in die Wunde und redet nicht wieder alles schön.

--------------------

Pages 8 of 15 Pages: 1 .. 7, 8, 9 .. 15
Post A Reply    
Contact Us | Fussi4ever | Privacy Policy All times are GMT +1 Hours.

Welcome to Fussi4ever, Guest!  
Login
Username :
Password :
In order to fully utilize the abilities of this board, you are required to register as a member. Registration is free, and allows you to do lots of things including turning on or off certain features of this board. Register now!
Forum Rules & Description
Who Can Read The Forum? Any registered user or guest
Who Can Post New Topics? Any registered user
Who Can Post Replies? Any registered user
Who Can Edit Posts? Any original author
...
Currently Active Users: 6
There are currently 3 members and 3 guests on the boards. | Most users ever online was 61 on 24/03/2008 04:54:20
EisernUnion, Hainerle, McAllister78
Search This Forum
Search Keywords: Search From:
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt