Fussi4ever PM  |  User Cp  |  Register  |  Members  |  Search  |  Help   
    |- Fussi4ever Ligensystem > Alles zum Ligasystem!!! Regeln, Qualifikation, Bewerber... > Saison 2011/2012!!!
Post A Reply  bottom printer friendly version
next oldest post | next newest post
Author Messages
offline Schaffi
Liga-Guru

Registered: Oct 2006
Birthday: 03-11-1971

Click here to see the profile for Schaffi Send email to Schaffi Send private message to Schaffi Find more posts by Schaffi Edit or delete this message Reply w/Quote
1 Posted Friday, August 5, 2011 @ 15:20:22  

Liebe Fussi4ever - Gemeinde, 

ich muss mich in diesem Jahr kurz fassen, da ich noch an meinem Kader basteln muss/will und da ich noch einige andere Dinge zu erledigen habe. 

Es freut mich besonders, dass wir aufgrund der vielen Neuanmeldungen in dieser Saison mit einer Rekordteilnehmerzahl von 71 Manager und 9 Ligen in die vor uns liegende Saison gehen können. Man merkt, dass die "Neuen" gut aufgenommen wurden und dass sie sich auch schnell integrieren konnten. Auf diesem Wege möchte ich auch noch mal alle "Frischfleischmanager" herzlich willkommen heißen: Viel Spaß und Erfolg bei F4e!!!

Leider hatten wir auch einige Verluste zu verzeichnen. So hat es schiedsrichter offensichtlich nicht geschafft sich bei der Muttiliga rechtzeitig anzumelden und auch ansonsten dürfte er sich sozusagen aus dem Staub gemacht haben.

Daher wird Liga 5 in dieser Saison mit nur 7 Managern an den Start gehen. Ich hoffe, dass es bei dieser einmaligen Ausnahme bleibt. Für das Ligensystem sieht es überhaupt nicht gut aus, wenn zwischendrin mal eine Liga mit 7 Managern auftaucht. Umso schwerwiegender ist, dass es sich bei schiedsrichter um einen Manager handelte, der seit Jahren in der Projektgruppe tätig war und um die organisatorischen Probleme weiß, wenn man den Leuten hinterher rennen muss. 

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass sich alle Manager etwas zeitiger in den jeweiligen Ligen anmelden. 

Der letzte Manager hat den Weg vor 2,3 Stunden in die entsprechenden Ligen gefunden. 

Positiv ist anzumerken, dass sich die neuen Gesichter nicht gescheut haben, gleich mal einen Ligamanagerposten einzunehmen und ihre Ligen auch mit entsprechendem Nachdruck voll zu bekommen. Außerdem haben unsere "Youngstars" auch ein paar eigene Ideen entwickelt und mit eingebracht. 

Es gibt noch mehr gute Nachrichten. Für die Arbeiten in der Projektgruppe konnten wir noch nojo1 und saubad hinzugewinnen, die sich in der jüngeren Vergangenheit sehr positiv eingebracht haben und uns in unserer Sache immer unterstützt haben. Daher freuen wir uns auf den Zuwachs und können weiter nach dem Ziel streben, dass wir irgendwann 12 Ligen mit 100 hoch motivierten Managern auf die Beine stellen. 

Unterm Strich stehen NEUN Ligen mit vielen "Fußballverrückten" Typen, die alle nur das eine wollen. Punkte, Punkte, Punkte! 
Und denkt dran, auch wenn es mal nicht so läuft mit den Punkten und Platzierungen, bei Fuss4ever findet ihr immer ein offenes Ohr für Eure Probleme
Ich würde mir wünschen, dass wir wieder ein paar Manager und Ligen in den Topplätzen platzieren könnten. Die Klonis können wir ja nicht noch mal toppen, aber vielleicht schafft es ja mal wieder ein Einzelner in die Top 10. 

Es wird bestimmt wieder eine tolle Saison mit vielen Höhepunkten und Niederschlägen, mit Verletzungen und schlechten Noten, mit guten Noten, SDS und Traumtoren. Und am Ende wird man wieder sagen:"Denn hatte ich in meinen Planungen auch mal in der Aufstellung!" :o) 

Also Jungs und Mädels, nutzt die nächsten Stunden noch, um noch an den Kadern zu basteln und euch komplett verrückt zu machen und dann geht es ran an die Glotze.

Wird Son schon rocken, oder wird er an Hummels und Subotic verzweifeln? 
In ein paar Stunden wissen wir mehr. 

Genug der Worte, ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg in der besten Liga der Welt - Fussi4ever, die Mutter aller Ligen !!!!

Gruß Schaffi

*für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Garantie

offline Manuel.Neuer
ChampLeague-Sieger 2012/13

Registered: May 2011
Birthday: 14-03-

Click here to see the profile for Manuel.Neuer Send email to Manuel.Neuer Send private message to Manuel.Neuer Find more posts by Manuel.Neuer Edit or delete this message Reply w/Quote
2 Posted Friday, August 5, 2011 @ 15:43:22  

Schöne Worte, Schaffi.

Wünsche auch allen viel Spaß, viel Erfolg, viele Punkte und viel Glück. ;-)

[geändert von Manuel.Neuer am Friday, August 5, 2011 @ 15:45:40]
--------------------

offline Michi3103
Profi

Registered: Jul 2010
Birthday: 31-03-1989

Click here to see the profile for Michi3103 Send email to Michi3103 Send private message to Michi3103 Find more posts by Michi3103 Edit or delete this message Reply w/Quote
3 Posted Friday, August 5, 2011 @ 15:46:55     ICQ

Wünsche ich euch auch. Ich hoffe, dass ich diese Saison komplett zugang auf die Seite habe und nicht nach 3-4 Monaten wieder nicht draufkomme.

Bin schon gespannt auf die neue Runde

--------------------

Über Freiburg lacht die Sonne, über Stuttgart die ganze Welt

Nie mehr 2.Liga, nie mehr nie mehr nie mehr

offline Briegel
Profi

Registered: Aug 2007
Birthday: 25-11-1973

Click here to see the profile for Briegel Send email to Briegel Send private message to Briegel Find more posts by Briegel Edit or delete this message Reply w/Quote
5 Posted Friday, August 5, 2011 @ 16:29:47  

Schöne Worte, Schaffi!

Vielleicht schafft der Schiri es ja doch noch.

Allen Viel Glück und noch mehr Punkte!!!

--------------------

Grüße - Briegel

Uli Borowka:

Auch wenn wir hier heute verlieren,

einer von Euch kommt heute noch ins Krankenhaus!!!

Interactive Buli Classic Buli

online rudiluft
Managerlegende

Registered: Dec 2006
Birthday: 07-03-1961

Click here to see the profile for rudiluft Visit http://www.koch-studio.com/index.php?kat=1&id=68 Send email to rudiluft Send private message to rudiluft Find more posts by rudiluft Edit or delete this message Reply w/Quote
6 Posted Saturday, August 6, 2011 @ 09:55:56  

danke für Einleitung. ich selber habe wieder etwas beängstigend viel Zeit mit dem kms verbracht. Tja

Hoffentlich sehen wir heuer mehr so gute Abendspiele wie gestern zum Auftakt...

--------------------

mein Kader 1. Liga

mein Kader 2. Liga

mein Kader 3. Liga

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/olympia/aktuelles/209hsew-bikini-pflicht-goller-ludwig-co#.A1000146

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/olympia/aktuelles/209hsew-bikini-pflicht-goller-ludwig-co#.A1000146

offline Kingz
Regionalligaspieler

Registered: Jul 2011
Birthday: 22-05-1972

Click here to see the profile for Kingz Send email to Kingz Send private message to Kingz Find more posts by Kingz Edit or delete this message Reply w/Quote
7 Posted Monday, August 8, 2011 @ 13:27:51  

Vielen Dank Schaffi, für die netten Worte auch zu den Frischfleischmanager wie meine Wenigkeit:-)

Es ist mir eine Ehre die Rekordmenge von 71 Leute am 1. Spieltag anzuführen. Möge dies auch am letzten Spieltag sein:-)

Gruß,

Kingz 

offline Schaffi
Liga-Guru

Registered: Oct 2006
Birthday: 03-11-1971

Click here to see the profile for Schaffi Send email to Schaffi Send private message to Schaffi Find more posts by Schaffi Edit or delete this message Reply w/Quote
8 Posted Monday, August 8, 2011 @ 15:08:35  

Na, dann sieh mal zu, dass du bis zum 34. SpT...den Thron verteidigst! :o)

Schaffi

Post A Reply    
Contact Us | Fussi4ever | Privacy Policy All times are GMT +1 Hours.

Welcome to Fussi4ever, Guest!  
Login
Username :
Password :
In order to fully utilize the abilities of this board, you are required to register as a member. Registration is free, and allows you to do lots of things including turning on or off certain features of this board. Register now!
Forum Rules & Description
Who Can Read The Forum? Any registered user or guest
Who Can Post New Topics? Any registered user
Who Can Post Replies? Any registered user
Who Can Edit Posts? Any original author
In diesem Bereich findet ihr alles zu Regeln, Teilnehmern und natürlich euren Weg zu Fussi4ever!
Currently Active Users: 9
There are currently 3 members and 6 guests on the boards. | Most users ever online was 61 on 24/03/2008 05:54:20
Mariansky, sack123, rudiluft
Search This Forum
Search Keywords: Search From:
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios

PC Welt