| Autor |
Beiträge |
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 20, 2007 @ 19:15:48
Schade, jetzt geht schon die Vorbereitung für den 3.Spieltag los und ich werde zum ersten meine Mannschaft ändern müssen.
Klose hat 10 Tage Trainingsverbot. Mal sehen, vielleicht muss ich dann vom 3-4-3-System abweichen und etwas defensive spielen.
Gruß
Manni
|
 Schaffi
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Hannover/Berlin Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 03-11-1971
|
Geschrieben Montag, August 20, 2007 @ 20:43:25
ja, für die Leute die Klose haben ist es echt schlecht, wenn man 8 Millionen auf der Bank hat....all denen, die ihn haben wünsche ich das er schnell wieder fit wird....auch um ein gutes Ergebnis mit der Liga zu erreichen. Gruss schaffi
|
 aetschent
Oberligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Fussi4Ever - NWL 08/09, Brandenburg Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 12-11-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 20, 2007 @ 21:22:33
ich hoffe er bleibt lange verletzt ne ich hoffe auch das er wieder schnell gesund wird schon alleine wegen der Nationalmannschaft.
Greetz aetschent
|
 Briegel
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: D/Solingen/ Liga 7 Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 25-11-1973
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, August 20, 2007 @ 22:38:49
Da habe ich wenigstens ´ne Entschuldigung für die wenigen Punkte nächsteWoche...
Wenn jetzt halt Sanogo,Sestak und Wichniarek mal so 15 Punkte pro Nase machen, überstehe ich das Kloseloch!!!
Oh, diese Bremertreter!
(Das musste jetzt mal raus, normal kann man bei Werder ja nur von dem tollen Offensivfußball schwärmen!!)
--------------------
Grüße - Briegel Uli Borowka: Auch wenn wir hier heute verlieren, einer von Euch kommt heute noch ins Krankenhaus!!!
|
 davidq666
Oberligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Mainz Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 27-06-1981
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 16:18:33
Meine fast erzwungene Aufstellung nachdem kirch kein Stamm is und sanogo wohl bis zum WE nicht mehr fit wird
----------------Miller--------------------
--Tasci----Orestes----Kleine----Kompany-- (kirch)
-----de jong--Ze Roberto----Aduobe-------
Misimovic---------------------Blasczykovski (ebert)
----------------castelen-------------------
-------------------- mfg
david
|
Eckfahnenjubler72
Nicht-Registriert
|
Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 19:16:42
Meine Aufstellung ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern ...
------------------------ Jentzsch--------------------------
--------- Kleine ------ Krstajic ------- Pander ---------
Misimovic --- Galasek --- Bruggink--- Hitzelsperger
----------Kießling ------- Gekas ------- Vittek----------
Somit würden Kovac, Gentner, Krebs und Papadopulos erneut auf der Bank Platz nehmen ...
aber die Saison ist noch lang.
Hoffentlich verletzt sich keiner aus der Stammelf !
|
 Gibbes
Landesligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga6 Luxemburg Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 01-04-1960
|
Geschrieben Mittwoch, August 22, 2007 @ 20:19:10
Mal schaun ob das was wird
Blazek
Osorio (Tarnat) Tosic Orestes
Bruggink Zé Roberto Marcelinho Ribéry (Ebert)
Castelen (Sanogo) Kuranyi
Bin nicht so zuversichtlich wie letztes Wochenende . . .
Bis dann
Gibbes
--------------------

|
 aetschent
Oberligaspieler
Geschlecht: männlich Herkunft: Fussi4Ever - NWL 08/09, Brandenburg Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 12-11-1984
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, August 23, 2007 @ 13:15:43
ich sag nur eins dazu „never change a winning team“....
Ausfälle habe ich nur eine zu beklagen: Die tanne Tarnat
Greetz aetschent
|
 Hainerle
Co-Trainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-11-1964
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, August 23, 2007 @ 17:10:45
mein Pussiteam fuers WE:
Dank Ausfall Klose gibts ein 4-5-1
Tor: Piplica
Abwehr: Langkamp, Pearce, Schlicke, Gledson
Mittelfeld: Meier, Streit, Boehme, Schweini, Ribery
Sturm: Kioyo
Gledson spielt wohl nicht von Anfang an, aber Kleine und Tarnat (sowieso verletzt) kommen dieses WE nicht in Frage.
Im Mittelfeld stuende Baier bereit, aber mehr wie fuenf geht halt ned.
Die Alternativen im Sturm sind bisher nur Bankdruecker (Haehnge, Freis, Choupo-Moting).
Moege mich mein Mittelfeld in der Nachwuchsliga nach oben spuelen!
|
Tomholly
Nicht-Registriert
|
Geschrieben Freitag, August 31, 2007 @ 11:34:58
was mir gerade aufgefallen ist: ursprünglich hatte Saenko die Note 6,0 wegen Unsportlichkeit. Wahrscheinlich weil er nicht gesperrt wurde und wegen der Aussage des Bremers wurde das jetzt gestrichen und er hat die normale Note 4,5.
Da freut man sich doch über 6 unerwartete Punkte mehr mitten unter der Woche
|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, August 31, 2007 @ 11:42:47
| Quote: |  | | Erstellt von Hainerle
mein Pussiteam fuers WE:
Dank Ausfall Klose gibts ein 4-5-1
Tor: Piplica
Abwehr: Langkamp, Pearce, Schlicke, Gledson
Mittelfeld: Meier, Streit, Boehme, Schweini, Ribery
Sturm: Kioyo
|
|
Meldung von der Bayern-Webseite:
Drei Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim Hamburger SV hat sich die Personalsituation beim FC Bayern ein wenig entspannt. Die zuletzt angeschlagenen Profis Franck Ribéry (Wade), Miroslav Klose (Knie), Marcell Jansen (Sprunggelenk), Hamit Altintop (Erkältung) und José Ernesto Sosa (Bandscheibe) kehrten am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters zurück.
Ich vermute, dass Klose spielen wird. Gestern im DSF haben Sie auch gesagt, dass Klose die gesamte Trainingseinheit mitgemacht hat.
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|