»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Andere Managerspiele > 3. Liga > 3. Liga, 15. Spieltag

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline McAllister78
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Thüringen
Geburtsdatum: --1978

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 13, 2008 @ 16:51:55  

Mal ein paar Fakten die mir beim durchklicken aufgefallen sind:

Schnetzler ist gelbgesperrt.

Loose könnte zurückkehren.

Nastase spielt in der Startelf

T.Petersen verletzt

Reichwein gesperrt.

" Flauder bleibt weiterhin im Tor"

Biran ist fraglich.

--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.
frei nach Karl-Heinz Körbel

offline Hainerle
Co-Trainer

Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora
Geburtsdatum: 22-11-1964

Stimmung:

Profil betrachten Hainerle E-Mail senden an Hainerle Private Mitteilung senden an Hainerle Finde mehr Beiträge von Hainerle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 11:48:02    MSNM

Erstmalig hab ich sowas wie nen Aufstellungsnotstand: Schanda und Wagefeld gesperrt, Lambertz verletzt. Ich bring grad noch 11 Mann aufs Feld{#emotions_dlg.emo_wink}:

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 11:54:24  

Uih, gut das du das erwähnst. Hatte Wagefeld noch drin. Er steht auch beim Kicker in der Startelf. Aber er hat ja seine 5.Gelbe bekommen.

Daher also mal so:

Wulnikowski
Langeneke, Nastase, Alder
Fa. Müller, Gebhardt, Rockenbach da Silva, B. Lindemann
Cannizzaro, Bunjaku, Löning

Auf der Bank: Nikol, Calamita, Brandy, Biran. Rest gesperrt oder verletzt.

Ich würde ja auch gerne mal wieder Calamita bringen. Aber gegen diese starken Emdener habe ich Zweifel.

--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.

offline manniz
Managerassistent

Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen)
Geburtsdatum: 09-04-1962

Stimmung:

Profil betrachten manniz E-Mail senden an manniz Private Mitteilung senden an manniz Finde mehr Beiträge von manniz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 13:41:44  

Danke für den Hinweis, da ich derzeit nicht viel Zeit hatte war mir das mit Schanda entgangen. Habe dann gesehen, dass auch Brinkmann gesperrt ist.

Wechsel also auf 4:3:3

--------------------

Gruß
Manfred

Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 13:49:20  

Ach, wenn ihr gerade schon beim Aufdecken von Aufstellungsfehlern seid...

Flauder

Kos, Stallbaum, Hysky, Feisthammel

St.Haas, Sieger, T.Judt, Younga-Mouhani

Mesic , Oehrl

Einsatzmaterial hätte ich teilweise vorhanden:

Nastase, Loose

Guie-Mien, Celikovic, Brandy

Savran

--------------------

edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.

offline nojo1
Profi

Herkunft: Liga I, Mannheim
Geburtsdatum: 07-08-1980

Profil betrachten nojo1 Besuchen http://www.ichfahrauswaerts.de/ E-Mail senden an nojo1 Private Mitteilung senden an nojo1 Finde mehr Beiträge von nojo1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 13:53:05  

Bei mir spielen:

Melka, Halfar, Kos, Langeneke, Funk, Younga, Rockenbach, Rodrigues, Christ, Curri, Canizzaro

Ersatz: Pisot, Ikeng, Stoilov, Savran

--------------------

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 15:45:06  

@Ede: Judt würde ich draussen lassen. Wird nur eingewechselt. Als Ersatz vielleicht Brandy?

Und Nastase könnte man bringen, nur für wen?

--------------------

offline edgar_finger
Managerlegende

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 15:53:34  

Hm, stimmt, da war ja was mit Judt... Ich nehm ihn mal raus und bring in der Hoffnung auf ein Joker-Tor Savran.

An Nastase dachte ich auch schon, ebenso an Loose, der sich vielleicht mal wieder zeigen will. Streichkandidat wäre in beiden Fällen wohl der gewiss nicht enttäuschende Feisthammel. Die anderen drei sind ja wahnsinnigerweise praktisch exakt auf demselben Niveau. Hm...
--------------------

edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.

offline rudiluft
Cheftrainer

Herkunft: Oberpfalz [Liga I]
Geburtsdatum: 07-03-1961

Stimmung:

Profil betrachten rudiluft Besuchen http://www.luftmuseum.de/vorschau/ E-Mail senden an rudiluft Private Mitteilung senden an rudiluft Finde mehr Beiträge von rudiluft Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 16:08:55  

ach Manno, Kumbela soll endlich mal wieder beginnen. Und bekannt soll es auch sein.

Weil ich Mitterhuber gg Emden aber auch nicht so trau, bleibt er eh aufgestellt (neben Axel & Angelo). Fahrn die Emdener eigentlich die 1000 km mit dem Bus? Nee, nä? Nach Warschau wäre`s für die Friesen auch so weit.

--------------------

®

offline Ligaspezi
Managerassistent

Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Ligaspezi E-Mail senden an Ligaspezi Private Mitteilung senden an Ligaspezi Finde mehr Beiträge von Ligaspezi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 16:18:03  

so ich werde wieder mal ein wenig das System ändern vom 4-4-2 auf 4-3-3 Ausgewechselt wurden: Alushi, Cebe dafür Eingewechselt wurden: Onuegbu, Patschinski

Salz

R.Müller--Saba--Hysky--Kos

A.Fink--Christ--Rockenbach da S.

Onuegbu--Hähnge--Patschinski

Reservebank:
Männel--Huber
D.Dogan--Litjens
Rodrigues--Alushi--Guié-Mien--Fürstner--Kügler
Biran--Cebe

ich hoffe der Hähnge zeigt mir das es richtig war ihm drin zu lassen und lässt mich nicht hängen. {#emotions_dlg.emo_tongue}

Wünsche euch allen einen guten Spieltag und viele Punkte.

--------------------

offline edgar_finger
Managerlegende

Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 16:38:37  

So, eine Qual der Wahl weniger:
Heiko Weber muss auf Kos verzichten

2 aus 3: Nastase, Loose, Feisthammel?
--------------------

offline Ligaspezi
Managerassistent

Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Ligaspezi E-Mail senden an Ligaspezi Private Mitteilung senden an Ligaspezi Finde mehr Beiträge von Ligaspezi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 16:48:23  

danke für den hinweis, dann habe ich auch die wahl D.Dogan, Rodrigues, oder mal den Fürstner?

--------------------

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 16:50:28  

@Ede: 1 und 3

@Mario: 1 oder 2, aber eher Rodrigues

--------------------

offline Chiller-89
Managerlegende

Herkunft: Liga II , Balingen
Geburtsdatum: 16-03-1989

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 16:53:36     ICQ

Feisthammel spielt ja nicht wirklich regelmäßig und die beiden anderen kenne ich nicht

Ich habe Paulus ins Team genommen und Neitzel auf die Bank verbannt. Emden spielt zwar gut, aber der Neitzel irgendwie nicht ...

--------------------

offline Hainerle
Co-Trainer

Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora
Geburtsdatum: 22-11-1964

Stimmung:

Profil betrachten Hainerle E-Mail senden an Hainerle Private Mitteilung senden an Hainerle Finde mehr Beiträge von Hainerle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 14, 2008 @ 17:49:07    MSNM

ich könnte Öhrl für Kos, wage es aber mit Halfar...

offline senseless
Profi

Herkunft: 07/08 Liga VI 08/09 Liga V, Würzburg
Geburtsdatum: 30-04-1981

Stimmung:

Profil betrachten senseless E-Mail senden an senseless Private Mitteilung senden an senseless Finde mehr Beiträge von senseless Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 15, 2008 @ 15:20:18  

Was ist denn heute los? Torflut in meinem Kader!

Gestern Younga-Mouhani, heute Hähnge und zweimal Güvenisik. Allerdings muss ich ja mit manniz weiterhin um die meisten verschenkten Stürmertore konkurrieren und daher sitzt ein weiterer Torschütze, Sailer, auf der Bank {#emotions_dlg.emo_wink}

offline rudiluft
Cheftrainer

Herkunft: Oberpfalz [Liga I]
Geburtsdatum: 07-03-1961

Stimmung:

Profil betrachten rudiluft Besuchen http://www.luftmuseum.de/vorschau/ E-Mail senden an rudiluft Private Mitteilung senden an rudiluft Finde mehr Beiträge von rudiluft Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 15, 2008 @ 16:03:05  

mau, nur der eingewechselte Kumbela hat genetzt bisher. Aber irgenein Abwehrspieler kriegt sicher wieder ein "gut"

--------------------

®

offline Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Profil betrachten Chiller-89 E-Mail senden an Chiller-89 Private Mitteilung senden an Chiller-89 Finde mehr Beiträge von Chiller-89 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 15, 2008 @ 17:47:47     ICQ

Außer Hähnge hab ich bisher nichts zu bieten. Wenn meine anderen Spieler aber nicht zu viel Minus bringen, dürfte es ein solider spieltag werden.
--------------------

offline edgar_finger
Managerlegende

Geschrieben Montag, November 17, 2008 @ 16:47:36  

Quote:
Erstellt von edgar_finger

2 aus 3: Nastase, Loose, Feisthammel?

Mei, das ganze Hin- und Her-Gedöns schön und gut, aber wenn die verlässlichen Stammkräfte Flaubder, Hysky und vor allem Stallbaum negativ punkten, ist halt nicht mehr drin als 15 Punkte. Da hätte ich am besten alle 3 oben fraglichen reingenommen, schade um die 6 loosen Punkte. Judt und Brandy hätten mir auch noch 2 und 4 Punkte gebracht. Hätte ein schönes HWW gegeben, wenn wir eines für die 3. Liga machen würden. So isses aber alles reine Spekulatur.

--------------------

offline Chiller-89
Managerlegende

Stimmung:

Geschrieben Montag, November 17, 2008 @ 17:46:28     ICQ

Ich bin mit meinen 32 Punkten ganz zufrieden. Vor allem Hähnge der doppelt getroffen hat, hat mir einige Punkte gebracht.
--------------------

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier das Forum für die Anhänger der 3. Liga!
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
aetschent
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«