»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
Fussi4Ever PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Andere Managerspiele > 3. Liga > 3. Liga, 14. Spieltag

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
nächster neuerer Beitrag | Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline McAllister78
Liga-Guru

Herkunft: Liga II Thüringen
Geburtsdatum: --1978

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, November 5, 2008 @ 08:36:57  

Anstoß  Heim   Auswärts Ergebnis Bericht i SMS
Fr07.11.08 19:00VfR Aalen - Wacker Burghausen-:- (-:-)  
Sa08.11.08 14:00Werder Bremen II - Carl Zeiss Jena-:- (-:-)  
Rot-Weiß Erfurt - Kickers Emden-:- (-:-)  
Jahn Regensburg - VfB Stuttgart II-:- (-:-)  
SV Sandhausen - Kickers Offenbach-:- (-:-)  
SpVgg Unterhaching - 1. FC Union Berlin-:- (-:-)  
Fortuna Düsseldorf - Wuppertaler SV Bor.-:- (-:-)  
Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden-:- (-:-)  
So09.11.08 14:00Erzgebirge Aue - Bayern München II-:- (-:-)  
SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig-:- (-:-)  

--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.
frei nach Karl-Heinz Körbel

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Profil betrachten McAllister78 E-Mail senden an McAllister78 Private Mitteilung senden an McAllister78 Finde mehr Beiträge von McAllister78 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, November 5, 2008 @ 08:42:21  

Gleich eine Verletztenmeldung hinterher >Lambertz fehlt den Fortunen< mindestens 2 Wochen.

Und dann will ich natürlich noch meine Prognose fürs Erfurtspiel abgegeben. Allerdings bin ich entgegen den letzten 4 Spielen diesmal nicht so sicher, was den Ausgang des Spiels angeht. Waren für mich die letzten Siege und Niederlagen klar vorhersehbar, würde ich diesmal wie auch schon Mitte letzter Woche angekündigt auf ein 1:1 tippen. Trotzdem ist in dem Spitzenspiel alles drin. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Aber vermute ein schmuckloses Remis.

Ansonsten setze ich wohl weiter auf Paderborn, Düsseldorf und Union. Genaue Aufstellung dann am Donnerstag.

--------------------

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen.

offline rudiluft
Cheftrainer

Herkunft: Oberpfalz [Liga I]
Geburtsdatum: 07-03-1961

Stimmung:

Profil betrachten rudiluft Besuchen http://www.luftmuseum.de/vorschau/ E-Mail senden an rudiluft Private Mitteilung senden an rudiluft Finde mehr Beiträge von rudiluft Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, November 5, 2008 @ 09:48:47  

is der Christ eigentlich ne Alternative für den? So weit blick ich dann doch nicht rein, dass ich wüsste, ob der Fortune Christ die genaue Position von Lambertz spielen kann...

Biran? Kumbela? Brandy? Der Kicker hat ja vorgestern immerhin, aber viel zu spät, den Faserriss von Männel vermeldet...

Nastase scheint so ne Art Mabuse zu sein..plötzlich ist er präsent, dann wieder komplett  im Nichts verschwunden. Nebulös

--------------------

®

offline edgar_finger
Managerlegende

Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN
Geburtsdatum: --1980

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, November 5, 2008 @ 10:00:47  

Ich werd diesmal am besten komplett von Jan aufstellen lassen.

@ Nastase: Oh, das würde mich auch mal interessieren. Das Fachblatt weiß ja zu ihm auch nur, dass er bis zum 27.3. von Luca Toni gelernt.

--------------------

edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, November 6, 2008 @ 10:04:16  

So, da es (noch) nicht klar ist, wie unsere Trainer übermorgen aufstellt, habe ich mich entschieden Cannizzaro draussen zu lassen und Schnetzler als dritten Erfurter aufzustellen. Ist eigentlich schade um Messi Massi, da er ja auch schon 7 Treffer geschossen hat. Aber ich weiss nicht wonach der Trainer da entscheidet. Ich sehe 2 Optionen: a) Never change a winning Team oder b) Massimo hat seine "Denkpause" erhalten und darf nun wieder. Abwarten.

Jedenfalls sieht mein Team momentan so aus:

Wulnikowski
Langeneke, Schnetzler, Alder
Fa. Müller, Gebhardt, Rockenbach da Silva, B. Lindemann
Lawarée, Bunjaku, Löning

Auf der Bank ist da vor allem noch Calamita der eigentlich auch ins Team gehört, aber ich weiss nicht für wen ich ihn bringen könnte. Ansonsten sind da noch Nikol, Nastase, Wagefeld, Brandy, Cannizzaro und Biran.

--------------------

offline edgar_finger
Managerlegende

Profil betrachten edgar_finger E-Mail senden an edgar_finger Private Mitteilung senden an edgar_finger Finde mehr Beiträge von edgar_finger Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 6, 2008 @ 10:08:34  

Du hasts einfach zu gut.

Bei nem 1:1 kann man ja auch mal Abwehrspieler bringen. Daher meine Frage an den Mc: Was ist eigentlich mit Loose? Ist der jetzt raus aus dem Team?
--------------------

edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, November 6, 2008 @ 10:27:35  

Also ich würd auf ihn verzichten. Die Chancen das er spielt schätze ich als eher gering ein.

Aber mal schauen was das obligatorische Interview mit Trainer Baumann vielleicht noch für Erkenntnisse bringt. Ich werde Morgen was dazu schreiben, sobald ich was weiss.

--------------------

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, November 6, 2008 @ 10:55:41  

Quote:
Erstellt von rudiluft

is der Christ eigentlich ne Alternative für den? So weit blick ich dann doch nicht rein, dass ich wüsste, ob der Fortune Christ die genaue Position von Lambertz spielen kann...

Quote:
Gerade von einem Kapselriss genesen, muss Spielführer Andreas "Lumpi" Lambertz nicht nur gegen den WSV pausieren. Der Mittelfeldspieler erlitt in Berlin einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel und fällt mindestens für zwei Spiele aus. Erste Wahl für die Position in der Zentrale ist Marco Christ.

>Kicker.de<
--------------------

offline rudiluft
Cheftrainer

Stimmung:

Profil betrachten rudiluft Besuchen http://www.luftmuseum.de/vorschau/ E-Mail senden an rudiluft Private Mitteilung senden an rudiluft Finde mehr Beiträge von rudiluft Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 6, 2008 @ 13:26:45  

Danke Jan für die christliche Hilfe. November ist also jetzt Muskelfaserrisszeit. Dachte bisher eigentlich mehr an Februar....

--------------------

®

offline edgar_finger
Managerlegende

Geschrieben Donnerstag, November 6, 2008 @ 16:54:58  

So, der kicker schreibt also dass Nastase ganz evtl. mal wieder spielen könnte. Sachen... Warum spielt eigentlich nur noch einer meiner vier Stürmer Stürmer? Mesic... Savran verletzt, Reichwein irgendwo auf ner Halbposition im MF und Oehrl laut kicker gar als 6er vor der Abwehr. Ach, gehts raus und spielts Fußball!

Meine Aufstellung diesmal:

Flauder
Kos, Hysky, Stallbaum, Feisthammel
St.Haas, T.Judt, Sieger
Mesic, Oehrl, Reichwein

Bei Feisthammel überleg ich noch, ob ich nicht doch mal wieder nen Schluck Brandy nehm... nee, eher nicht. die anderen Gurken Nastase, Loose, Y-H, Celikovic, Rolf-Christel und Ziegner dürfen die Bank vorwärmen.
--------------------

offline Hainerle
Co-Trainer

Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora
Geburtsdatum: 22-11-1964

Stimmung:

Profil betrachten Hainerle E-Mail senden an Hainerle Private Mitteilung senden an Hainerle Finde mehr Beiträge von Hainerle Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Donnerstag, November 6, 2008 @ 17:24:20    MSNM

Lambertz verletzt, Younga gesperrt, wenigstens zwei, über die ich ned nachdenken muß, dafür kommt Krösche zurück, Artmann kiregt mal wieder ne Chance, die Yoyobayern Ekici und Yilmaz werden durch Wagefeld und Lawaree ersetzt.

Mein Team (4-4-2):

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 08:24:25  

Quote:
Die Denkpause währte nur 90 Minuten. Im morgigen Spitzenspiel gegen Emden (14 Uhr) kehrt Rot-Weiß-Torjäger Massimo Cannizzaro zurück in die Startelf.

ERFURT. Trainer Karsten Baumann wies gestern noch einmal daraufhin, dass die Verbannung des Stürmers auf die Bank in Burghausen ausschließlich taktische Gründe hatte. "Wir wollten mit schnellen Angreifern öfters als zuletzt auswärts vor das gegnerische Tor kommen", sagte er. Weil dem FC Rot-Weißen in den Heimspielen allgemein - und gegen die defensivstarken Emder ganz besonders - die spielgestaltende Rolle zufällt, wird der Strafraum-Stürmer Cannizzaro wieder gebraucht. Denis Wolf muss trotz seines Tores beim 4:1-Auswärtssieg wohl erst einmal zuschauen. Ebenso wie der etatmäßige Abwehrchef Norman Loose. Die Leistungen von Martin Pohl und Jens Möckel hätten keinen Anlass gegeben, in der Innenverteidigung etwas zu verändern, so Baumann.

...

Während die Langzeitverletzten Fabian Montabell, Christian Dausel und Thomas Ströhl definitiv ausfallen, steht hinter Alexander Schnetzler noch ein kleines Fragezeichen. Der Kapitän wurde nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk diese Woche geschont, soll aber heute wieder ins Training einsteigen: "Ich will unbedingt spielen", sagte er.

FC Rot-Weiß: Orlishausen - Schnetzler, Pohl, Möckel, Pinske - Hauswald, Cinaz, Rockenbach, Judt - Cannizzaro, Bunjaku.

quelle: >Thüringer Allgemeine<

Ja und jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich was ändere oder nicht. Cannizzaro auf der Bank ist ja schon Schade, aber ich habe mit Bunjaku, Lönig und Lawaree schon 3 ebenfalls sehr gute Stürmer aufgestellt. Und die Calamita-Frage stellt sich auch noch.

Schwierig...

Nochmal mein Team mit bisherigen Punkten und Alternativen

Wulnikowski  68
Langeneke 79, Schnetzler 16, Alder 73 (Nastase 6, Nikol 16)
Fa. Müller 55, Gebhardt 64, Rockenbach da Silva 56, B. Lindemann 42 (Calamita 44, Wagefeld 32, Lambertz 22, Brandy 2)
Lawarée 57, Bunjaku 74, Löning 42 (Cannizzaro 51, Biran 41)

--------------------

offline manniz
Managerassistent

Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen)
Geburtsdatum: 09-04-1962

Stimmung:

Profil betrachten manniz E-Mail senden an manniz Private Mitteilung senden an manniz Finde mehr Beiträge von manniz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 10:12:00  

Quote:
Erstellt von McAllister78

Nochmal mein Team mit bisherigen Punkten und Alternativen

Wulnikowski  68
Langeneke 79, Schnetzler 16, Alder 73 (Nastase 6, Nikol 16)
Fa. Müller 55, Gebhardt 64, Rockenbach da Silva 56, B. Lindemann 42 (Calamita 44, Wagefeld 32, Lambertz 22, Brandy 2)
Lawarée 57, Bunjaku 74, Löning 42 (Cannizzaro 51, Biran 41)

Mich würde jetzt mal interessieren, wieviel Punkte du von den Spielern mitgenommen hast. Ich habe auch einen breiten Kader und liege meist nicht immer richtig.
--------------------

Gruß
Manfred

Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

offline rudiluft
Cheftrainer

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 10:32:26  

ich lass mal wieder Brandy ran.

Mann, was mach ich bloß im Winter mit der Kohle von Nastase (0,4), Guie Mien (0,4) und Schipplock (0,4)? Reinste Geldvernichtung, wenn ich das alles wieder investieren sollte....ich glaub, ich lass was über. Gier ist nicht mehr en vogue.

--------------------

®

offline McAllister78
Liga-Guru

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 10:33:35  

Wie gewünscht:

Wulnikowski  68 erspielt von 68
Langeneke 71/79, Schnetzler -2/16, Alder 73/73 (Nastase 2/6, Nikol 4/16)
Fa. Müller 27/55, Gebhardt 64/64, Rockenbach da Silva 50/56, B. Lindemann 20/42 (Calamita 32/44, Wagefeld 16/32, Lambertz 0/22, Brandy -2/2)
Lawarée 55/57, Bunjaku 67/74, Löning -8/42 (Cannizzaro 30/51, Biran 21/41)

Warum hast du mich nur nach sowas gefragt. Besonders die Lönig-Bilanz ist ja erschreckend. {#emotions_dlg.emo_sick}

--------------------

offline manniz
Managerassistent

Stimmung:

Profil betrachten manniz E-Mail senden an manniz Private Mitteilung senden an manniz Finde mehr Beiträge von manniz Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 10:43:56  

Naja, sieht doch trotzdem gut aus. bei mir sieht es viel finsterer aus.

Kraft 42/42

Kos 34/38, Schanda 4/12, Paulus 14/17, Stallbaum 17/39, Pisot 12/28

T. Müller 50/62, H. Dogan 2/18, brinkmann 26/40, Baier 0/16, Kkocinski 16/18, Sieger 23/31, Cimen -2/14, Hofmann 8/4

Hähnge 24/34, Neitzel 16/32, Reichwein 28/41, Tosonoglu 0/27, Yilmaz 31/48

--------------------

Gruß
Manfred

offline senseless
Profi

Herkunft: 07/08 Liga VI 08/09 Liga V, Würzburg
Geburtsdatum: 30-04-1981

Stimmung:

Profil betrachten senseless E-Mail senden an senseless Private Mitteilung senden an senseless Finde mehr Beiträge von senseless Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 10:54:59  

Da kann ich auch erschreckendes zeigen (besser nur den Sturm, in den anderen Mannschaftsteilen bin ich eher Durchschnitt).

Sailer 5/23

Güvenisik 20/34

Hähnge 15/34

Curri 18/45

Sahin -6/8

offline edgar_finger
Managerlegende

Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 11:09:39  

Ich beteilige mich mit:

Kos 22 von 38
Judt -4 von 20
Reichwein 20 von 41
Mesic 9 von 37
Savran 17 von 29

Man sieht, mein Sturm ist genau einen Mann zu breit. Das beste an meinem kMS3-Team: Hier hab ich meinen einzigen Interactive-Spieler mit positiver Bilanz: Ziegner 2 von -4
--------------------

offline manniz
Managerassistent

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 12:16:38  

Ich werde mal wieder mein Stürmerroulette anwerfen und trete so an:

Kraft

Kos, Stallbaum, Paulus

T.Müller, Dogan, Brinkmann, Sieger

Hähnge, Neitzel, Yilmaz

Bank:

Abw: Schanda, Pisot

MF: Kokocinski, Cimen, Hofmann

Sturm: Tosunoglu, Reichwein

--------------------

Gruß
Manfred

offline Ligaspezi
Managerassistent

Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar
Geburtsdatum: 25-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Ligaspezi E-Mail senden an Ligaspezi Private Mitteilung senden an Ligaspezi Finde mehr Beiträge von Ligaspezi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 13:10:00  

an diesem Spieltag gehe ich mit einem 4-4-2 ins Rennen um die Punkte

Salz

R.Müller--Saba--Hysky--Kos

A.Fink--Christ--Rockenbach da S.--Alushi

Hähnge--Cebe

Reservebank:
Männel--Huber
D.Dogan--Litjens
Rodrigues--Guié-Mien--Fürstner--Kügler
Onuegbu--Biran--Patschinski

--------------------

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Fussi4Ever | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Fussi4Ever!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier das Forum für die Anhänger der 3. Liga!
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
Chiller-89
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«