| Autor |
Beiträge |
 Hainerle
Co-Trainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-11-1964
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 30, 2008 @ 17:25:59
Aloha, diese Spiele stehn am WE an: Der aktuelle Spieltag Ich mach die klassische Rolle rückwärts und stell diesmal alle drei verschmähten Bayern auf. Es müssen weichen: Krösche, Wagefeld und Lawaree. Mein Team (3-5-2):
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 30, 2008 @ 17:39:46
Is Biran schon wieder so weit?
--------------------
®
|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 30, 2008 @ 17:43:42
Ja ich stell auch mene Bayern wieder auf, dazu die Stuttgarter und laut Jan sollte man wohl auch die Erfurter aufstellen,
--------------------

|
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 30, 2008 @ 20:17:03
Topaktuell: | Quote: |  | Hallo Trainer, wie gewohnt bitte zuerst die Personalien. „Thomas Ströhl, Fabian Montabell und Christian Dausel sind unsere Langzeitverletzten. Angeschlagen sind Alexander Schnetzler (Knöchel), Thiago hat eine Schulterverletzung aus dem Spiel in Aue, sein Einsatz ist derzeit ungewiss, wir hoffen das Beste. Auch Bastian Pinske ist leicht angeschlagen, er hat in Aue einen Pferdekuss abbekommen.“ |
|
quelle: rot-weiss-erfurt.de Ich glaube Schnetzler wird nicht spielen. Bei Rocke bin ich auch nicht sicher.
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 13:04:10
So werde ich versuchen, dieses Wochenende meine Stürmerpunkte wieder auf der Bank zu lassen. Kraft Kos - Schanda - Paulus (Pisot, Stallbaum) Müller - H. Dogan - D. Brinkmann - Baier (Kokocinski, Sieger, Cimen) Hähnge - Neitzel - Reichwein (Yilmaz, Tosunoglu)
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|
 Ligaspezi
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 13:44:01
bei mir gibt es wieder eine System änderung vom 3-4-3 auf 4-3-3 weil Rocke ja vielleicht nicht Spielt und bei Fürstner ich nicht weiß ob er zum einsatz kommt. Ausgewechselt wurden: Guié-Mien, Rockenbach da S. dafür Eingewechselt wurden: Hysky, Rodrigues Salz
R.Müller--Saba--Hysky--Kos
A.Fink--Christ--Rodrigues
Hähnge--Cebe--Patschinski
Reservebank: Männel--Huber D.Dogan--Litjens Alushi--Guié-Mien--Fürstner--Kügler Onuegbu--Biran
--------------------
|
 nojo1
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga I, Mannheim Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 07-08-1980
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 15:34:45
Sagt mal, dieser Halfar, ist der wirklich so schlecht? Paderborn ist ja gar nicht so schlecht platziert, der kassiert aber regelmäßig schlechte Noten. So langsam lichten sich meine Reihen, Halfar, Schanda, Bargfrede, Blessin, Savran und Stoilov sind mittlerweile keine Alternativen mehr. Daher setze ich auf diese Mannschaft: Melka Langeneke Pisot Kos Funk Ikeng Younga Christ Rodrigues Curri Canizzaro
--------------------

|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 15:37:05
Hat der kicker sich jetzt eigentlich aus der Drittliga-Vorschau-Berichterstattung zurückgezogen? Bin komplett orientierungslos...
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 17:38:35
Weiss jemand, ob Kumbela von Anfang spielt? Biran`s Muskel ist auch schon ganz schön lange zu…
--------------------
®
|
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 18:32:16
Bin auch recht ahnungslos. Ich versuche hier um 18:47 Uhr ( ) die Aufstellung von Erfurt reinzustellen.
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 18:45:02
SV Wacker BurghausenRiemann - Lastovka, Kresin, S. Wolf, Satilmis - Mitterhuber, Bonimeyer, Calamita, Schmidt - Schultz, Galuschka FC Rot-Weiß ErfurtOrlishauen - Schnetzler, Möckel, Pohl, Pinske - Hauswald, Cinaz, Rockenbach da Silva, Judt - D. Wolf, Bunjaku nicht in der Startelf: Cannizzaro und Loose
--------------------
|
 Ligaspezi
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 19:08:34
habe jetzt noch schnell Rockenbach da S. für Kos Eingewechselt da er jetzt doch Spielt danke McAllister78
--------------------
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 19:10:11
1:0 Calamita. Hab ihn ja aufgestellt. Trotzdem sch****. Ich glaube trotzdem noch an den Sieg.
--------------------
|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 19:19:00
Und Vaccaro trifft auch wieder! Aber reichwein nicht! Bunjaku: jetzt schon zwei Tore und zwei Vorlagen.
[geändert von manniz am Freitag, Oktober 31, 2008 @ 20:42:41]
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|
 m1985
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga III, Sauerland Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 22-11-1952
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 20:56:48
Vorlagen zählen in der 3. Liga nicht als Punkte. Jan. langsam wirst du mir unheimlich!! Und das nicht weil heute Helloween ist. 
--------------------
Gruß Rainer Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Freitag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack m1985)
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 21:45:56
Jawoll! Ein toller Freitag. Der erwartete Sieg. Zu einer Aussage zum nächsten Spiel lasse ich mich aber erst am Sonntag Abend hinreisen. Obwohl ich die ja schon getroffen hatte: | Quote: |  | Erstellt von McAllister78
Am Wochenende gehts nach Burghausen. Dort wird es meiner Meinung nach mal wieder klappen mit einem Auswärtssieg. nur um danach im Heimspiel über ein Remis nicht hinauszukommen.
|
|
Jedenfalls: 3 Spieler heute im Einsatz, 4 Tore. Dazu noch eine Wette bei betfair gewonnen. Wie gesagt: toller Freitag.
--------------------
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Samstag, November 1, 2008 @ 04:16:16
Gratuliere! Nur hab ich Janswurst nicht gewusst, wen ich für Judt rausnehmen soll, und es daher sein gelassen und mit Loose nur einen Erfurter im Team. :]
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, November 1, 2008 @ 12:27:10
Ich hab Rockenbach da Silva drin . Und Gambo von den Kickers hat auch nocht getroffen. Könnte ein guter spieltag werden ...
--------------------

|
 rudiluft
Cheftrainer
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, November 2, 2008 @ 00:37:10
Tja, die positive Rockenbach kann spielen Info von Jan kam leider viel zu spät für mich..wie so vieles dieses Wochenende… aber guud: Calamita, Alder und noch einer, auf den ich grad nicht komm
--------------------
®
|
 edgar_finger
Managerlegende
|
Geschrieben Montag, November 3, 2008 @ 11:26:01
Ach, trotz diverser Aufstellungspannen (und trotz Haas-Eigentor, aber Note 3,0 ) hats zu 42 Punkte gereicht, gefällt mir. Endlich mal wieder was gutes hier. Diesmal kommt die Sorgenkindrolle bei mir wohl dem kMS2 zu. Macht Euch auf was gefasst...
--------------------
|