| |- Andere Managerspiele > 3. Liga > 3. Liga, 12. Spieltag |
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Hainerle
Co-Trainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-11-1964
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Oktober 27, 2008 @ 20:11:43
Jupps, wir machen das Dutzend voll! Am 12. Spieltag gibts diese Begegnungen: Der aktuelle SpieltagMir scheint, die Bayernamateure nehmen sich, wie jede Saison, ne längere Auszeit, ich stell vorläufig mal keine Bayernspieler mehr auf und trete wie folgt an (4-4-2):
|
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Oktober 27, 2008 @ 21:58:32
Auch wenn mein Team sehr erfolgreich war gibts ein paar Änderungen. Grund ist unter anderem mal wieder die relativ große Skepsis bezüglich der Leistung meiner Rot-Weißen. Immerhin ist das Gefühl nicht ganz so schlecht wie vor Sandhausen. Ein Sieg ist aber trotzdem unwahrscheinlich. Mein Team also: Wulnikowski Alder, Langeneke, Nikol Fa. Müller, B. Lindemann, Lambertz, Gebhardt Löning, Bunjaku, Lawarée
Auf der Bank unter anderem: Schnetzler, Nastase, Rockenbach, Calamita, Wagefeld, Brandy, Cannizzaro, Biran
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Montag, Oktober 27, 2008 @ 22:59:43
Mannmann, in letzter Zeit hast Du echt einen heftigen Spürsinn für Deine Erfurter bewiesen... sollte mir zu Denken geben.
Hab gerade rausgefunden, dass Männel nen Mufari hatte, und dass daher Flauder spielen durfte. Normalerweise hält sich so ein Riss ja ne Zeit, also wird wohl wieder Flauder spielen, denkichma. Mein erster Wechsel gegenüber dem WE. Und dann werde ich noch dem Trend hinterherlaufen und Mesic für Savran bringen. Zusammenfassung: Kaderübersicht| Pos. | Aufg.  | Spieler | Verein | Mio. | P. Sp. | P. Ges. | Eins. | ersp. P. |
|---|
| Torhüter |  | Flauder, Stephan | Erzgebirge Aue | 0,05 | 4 | 16 | 2 | 8 | | Abwehr |  | Loose, Norman | Rot-Weiß Erfurt | 0,40 | 2 | 26 | 6 | 16 | |  | Stallbaum, Sandro | Werder Bremen II | 0,15 | 6 | 35 | 11 | 35 | |  | Kos, Tomasz | Erzgebirge Aue | 0,40 | 6 | 30 | 3 | 14 | |  | Hysky, Martin | Kickers Offenbach | 0,40 | 4 | 24 | 10 | 20 | | Mittelfeld |  | Haas, Steffen | Kickers Offenbach | 0,40 | 4 | 40 | 11 | 40 | |  | Sieger, Stephan | Fortuna Düsseldorf | 0,40 | 0 | 27 | 10 | 21 | |  | Younga-Mouhani, Macchambes | 1. FC Union Berlin | 0,40 | 4 | 42 | 10 | 36 | | Sturm |  | Reichwein, Marcel | Wuppertaler SV Bor. | 0,40 | 9 | 34 | 7 | 13 | |  | Oehrl, Torsten | Werder Bremen II | 0,40 | 6 | 54 | 11 | 54 | |  | Mesic, Mirnes | Kickers Offenbach | 0,40 | 15 | 34 | 5 | 6 | | Torhüter |  | Männel, Martin | Erzgebirge Aue | 0,25 | 0 | 22 | 9 | 22 | |  | Hammel, Timo | VfB Stuttgart II | 0,05 | 0 | 4 | 0 | 0 | | Abwehr |  | Nastase, Valentin | Eintracht Braunschweig | 0,40 | 0 | 6 | 8 | 6 | |  | Feisthammel, Tobias | VfB Stuttgart II | 0,05 | 0 | 2 | 0 | 0 | | Mittelfeld |  | Judt, Thorsten | Rot-Weiß Erfurt | 0,25 | 2 | 16 | 3 | -4 | |  | Guié-Mien, Rolf-Christel | SC Paderborn 07 | 0,40 | 0 | 6 | 3 | 0 | |  | Ziegner, Torsten | Carl Zeiss Jena | 0,40 | 2 | -4 | 2 | 2 | |  | Celikovic, Nermin | Wuppertaler SV Bor. | 0,15 | 0 | 8 | 1 | 0 | |  | Brandy, Sören | SC Paderborn 07 | 0,05 | 0 | -2 | 0 | 0 | | Sturm |  | Savran, Halil | Dynamo Dresden | 0,15 | -4 | 29 | 9 | 17 | |  | Assauer, Jerome | SC Paderborn 07 | 0,05 | 0 | 0 | 0 | |
Also 3 Offenbacher gegen 1 Düsseldorf. Hm. Gibt schlimmeres.
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 08:27:06
| Quote: |  | Erstellt von edgar_finger
Also 3 Offenbacher gegen 1 Düsseldorf. Hm. Gibt schlimmeres.
|
|
Uih, das wär mir eindeutig zu heiss. Dann doch lieber Safran.
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 15:44:59
| Quote: |  | Erstellt von edgar_finger
Also 3 Offenbacher gegen 1 Düsseldorf. Hm. Gibt schlimmeres. |
|
| Quote: |  | | Erstellt von McAllister78
Uih, das wär mir eindeutig zu heiss. Dann doch lieber Safran. |
|
Ach, ich liege so bescheiden in der Tabelle, dass ich gern mal was riskiere. Frag mich allerdings grade, ob ich Savran für Reichwein bringe. Pro: Reichwein spielt gegen Paderborn. Contra: Savran spielt gegen meine zwei Bremer.
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 Ligaspezi
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 15:50:24
so werde ich den 12. Spieltag angehen, mit einer Systemänderung von 3-5-2 auf ein 3-4-3 das hat zu folge das Hysky und Rodrigues auf der Bank sind, dafür kommen R.Müller und Hähnge. Salz
R.Müller--Saba--Kos
A.Fink--Christ--Rockenbach da S.--Alushi
Hähnge--Cebe--Patschinski
Reservebank: Männel--Huber Hysky--D.Dogan--Litjens Rodrigues--Guié-Mien--Fürstner--Kügler Onuegbu--Biran
--------------------
|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 15:58:56
Ich habe mal meine 2 Stuttgarter ausgewechselt und dafür Neitzel und Paulus gebracht.
--------------------

|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 16:35:32
So, wahrscheinlich setze ich mal wieder einen Torschützen (Stürmer) auf die bank, aber die Auswahl ist auch so gross. Derzeit plane ich mit: Kraft Kos - Schanda - Paulus Müller - H. Dogan - Brinkmann - Sieger Hähnge - Neitzel - Yilmaz Auf der Bank: Abwehr: Stallbaum, Pisot, Goldschmitt Mittelfeld: Kokocinski, Baier, Cimen, Hoffmann Sturm: Reichwein, Tosunoglu Oder sollte ich lieber auf die Offenbacher setzen?
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 20:38:39
| Quote: |  | | Erstellt von manniz
So, wahrscheinlich setze ich mal wieder einen Torschützen (Stürmer) auf die bank, aber die Auswahl ist auch so gross.
|
|
Na, was habe ich gesagt: Reichwein schiesst das Tor
--------------------
Gruß

|
 edgar_finger
Managerlegende
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 20:56:01
Immerhin für mich trifft er. Was ich aber viel härter finde: Jans Gespür für seine Erfurter. WAHNSINN, einfach so! Aue is jetzt ja nicht der Gegner, gegen den man jemanden rausnehmen müsste...
--------------------
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 22:00:52
„Diesmal war`s ein Anderer“. Einen handschriftlichen Zettel mit dieser aufschlussreichen Nachricht hatte mal früher bei uns im Ort ein jugendlicher Gewohnheitseinbrecher am Tatort Tante Emma Laden hinterlassen, um raffiniert von seiner Spur abzulenken. Geholfen hat`s ihm nix. Diesmal war`s ein Anderer. Vaccaro war nicht aufgestellt..
--------------------
®
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 22:27:49
Auf meine Erfurter ist doch immer noch verlass.  Nach einem Super 11.Spieltag folgt nun der große Kater. Nix mit Paderborn. Nix mit Erfurt. Und Union auch nur mit Remis. Naja, morgen hab ich noch halb Düsseldorf im Einsatz.
--------------------
|
 manniz
Managerassistent
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 22:35:45
Genau, vielen dank für die Tipps. Ich habe nämlich dann gleich meine zwei Aue Abwehrspieler aufgestellt. Allerdings mein stürmischen Torschützen auf der Bank sitzen.
--------------------
Gruß

|
 edgar_finger
Managerlegende
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 22:39:57
Ach komm, Jan, jetzt verrat mal, wie das geht. Aus dem Nichts so ein Gefühl..
@ rudi: Schöne Geschichte. Aber irgendwie ist es ja immer ein anderer (der den Tagessieg holt):
Flauder zu null
--
Kos zu null
Loose 0:1 verloren
Stallbaum morgen
Hysky morgen
--
St.Haas morgen
Sieger morgen
Y-H angeblich unglücklich
--
Reichwein Tor
Oehrl morgen
Mesic morgen
Obwohl, geht eigentlich. Und das morgen wird spitze.
--------------------
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Dienstag, Oktober 28, 2008 @ 22:48:54
Nee du, dieses Gefühl kommt nicht aus dem nichts. Seit 1996 bin ich nun Rot-Weiß-Fan. In den ersten Jahren habe ich fast jedes Spiel gesehen, habe die halbe Republik durch Auswärtsfahrten kennen gelernt. Und dabei habe ich schon so viel erlebt. Aufstiege, Abstiege, Klassenerhalt durch Lizenzentzug für Ulm, Mittelmaß... Auch wenn die Zeit mittlerweile knapp geworden ist und ich nur noch so 10 Spiele pro Saison live erleben kann, weiss ich wie die Mannschaft bzw. der Verein tickt. Die letzten Ergebnisse passen genau ins "Schema F". Am Wochenende gehts nach Burghausen. Dort wird es meiner Meinung nach mal wieder klappen mit einem Auswärtssieg. nur um danach im Heimspiel über ein Remis nicht hinauszukommen.
--------------------
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 09:03:55
Neulich hab "fever pitch" gesehen. Da gehört es auch zu einer gewissen Art von Fansein, das Negative zu beschwören, um vielleicht nicht zu sehr deprimiert zu sein, wenns denn eintreffen sollte. Mein Vater is auch so einer...dann freuen sie sich umso mehr, und wollen nie geunkt haben.
--------------------
®
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 09:10:05
Ja, Fever Pitch ist schon sehr lehrreich.  Aber ich beschwöre nicht das negative, sondern gebe nur meinen "Tipp" ab. Und das hat zuletzt immer ziemlich genau gestimmt, egal ob ich auf Sieg oder Niederlage getippt habe. Ich wiederhole gerne nochmal meinen Tipp für Freitag: Eine Niederlage wird es nicht wieder. Ich glaube an einen Sieg. Jetzt ist die Mannschaft soweit, das mal zu packen. Gerade in Zeiten, wo wie jetzt gerade im RWE-Forum der alte Spruch "Ist die Not am größten, ist Rot-Weiß am nächsten" häufig bemüht hat, kommt dann doch irgendeine unerwartete Gegenreaktion. Also: Auswärtssieg!
--------------------
|
 edgar_finger
Managerlegende
|
Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 09:29:54
Schöne Devise. Wie auch immer: Das McOrakel hat gesprochen, ich werde sehen, was ich an meiner Aufstellung diesbezüglich tun kann.
--------------------
|
 senseless
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: 07/08 Liga VI 08/09 Liga V, Würzburg Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 30-04-1981
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 14:23:28
Jetzt wo Jan die Erfurter Ergebnisse so gut voraussagen kann, ärgere ich mich schon ein wenig dass ich selbst keine von denen genommen habe. Immerhin kann ich über die Gegner auf deine Prognosen reagieren. Diese Woche zum Beispiel durch die Aufstellung von Curri. Desweiteren habe ich zum ersten Mal in dieser Saison einen Wechsel richtig gemacht (bis jetzt): Hysky raus T.Petersen rein, mein erstes Tor eines Abwehrspielers. Überhaupt ist meine Mannschaft nicht sehr torgefährlich, aus der Abwehr wie gesagt jetzt das erste Tor, im Mittelfeld 2 von nur 4 möglichen Toren mitgenommen. Im Sturm gab´s zwar schon viele Tore (Hähnge, Curri, Sailer, Sahin, Güvenisik), aber da hab ich halt eine unglaublich schlechte Ausbeute (insg. 8 Stürmertore auf der Bank bei 10 geschossenen Toren ). Gruß, Matthias
|
 senseless
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: 07/08 Liga VI 08/09 Liga V, Würzburg Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 30-04-1981
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 19:25:53
Die Serie geht weiter: Tor Sailer, aufgestellt Hähnge, Güvenisik & Curri 
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |