| Autor |
Beiträge |
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 11:38:42
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 11:43:15
So, bei mir gibts das große routieren. Setze nach der erwarteten Niederlage nun wieder voll auf meine Erfurter. Dafür kommen Paderborner und Düsseldorfer auf die Bank. Biran ist übrigens verletzt. Mein Team in der aktuellen Aufstellung: Wulnikowski Alder, Langeneke, Nikol Rockenbach da Silva, Calamita, Fa. Müller, Gebhardt Cannizzaro, Bunjaku, Lawarée Abwehr und Tor bleiben gleich. Im Mittelfeld haben Brandy, Lindemann und Lambertz den Platz räumen müssen. Im Sturm ist Lönig und Biran rausrotiert. Könnte mir aber auch noch vorstellen Wagefeld zu bringen. Zum Beispiel für Lawaree oder Fa. Müller. Letzterer ist übrigens sehr unauffällig. Ich habe ihm eigentlich nie eine Chance gegeben, vor allem da Aue auf den Abstiegsplätzen rumeierte. Trotzdem hat Müller heimlich, still und leise auch schon 30 Punkte geholt. Und das sehr konstant. Deshalb jetzt vielleicht mal ein Einsatz für ihn. Wie seht ihr meine Aufstellung? Wie sieht es bei euch aus?
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 Ligaspezi
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 12:16:32
bei mir kommt es zu einer Systemumstellung vom 3-4-3 zu einem 3-5-2 weil Brian verletzt ist und Hähnge nicht das bringt was ich mir von ihm erwarte. Ausgewechselt wurden: R. Müller, Hähnge, Biran Eingewechselt wurden: Saba, Rockenbach da Silva, Patschinski Salz
Hysky--Saba--Kos
A.Fink--Christ--Rodrigues--Rockenbach da S.--Alushi
Cebe--Patschinski
Reservebank: Männel--Huber R.Müller--D.Dogan--Litjens Guié-Mien--Fürstner--Kügler Hähnge--Onuegbu--Biran @McAllister78, deine aufstellung ist doch gut, würde vielleicht Lambertz oder Wagefeld für Calamita bringen. Aber ich habe da meistens immer den falschen Aufgestellt.
--------------------
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 12:19:29
Mit meinem beschränkten Überblick & Wissen hört sie sich recht gut an. Gib der Firma Müller doch mal ne Chance. Ich werde wohl Elf vom letzten WE das Vertrauen schenken. MännelLoose, Hysky, Stallbaum, Kos St.Haas, Sieger, Y-H Oehrl, Reichwein, Savran Die Herren Nastase, Judt, Guié-Mien, Ziegner, Celikovic, Brandy und Mesic haben sicht nicht als unverzichtbar erwiesen. Mann, es fällt mir echt schwer, hier in der dritten den Überblick zu behalten. - Was ist eigentlich mit Nastase? Unbeliebt geworden? Verletzt?
- Ist die Torwartsituation bei Aue eigentlich geklärt?
- Warum hat mein Verteidiger Stallbaum 29 und Stürmer Oehrl 48 Punkte, und dennoch steht ihr Verein auf dem vorletzten Platz?
PS: Oder doch Mesic gegen die Stuttgarter Kickers?
[geändert von edgar_finger am Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 12:37:24]
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 Ferken
Profi
Geschlecht: weiblich Herkunft: Liga V Oldenburg Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: 12-03-1973
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 12:29:58
Ich reagiere auch auf die Verletzung von Biran, stattdessen lasse ich Testroet spielen. Melka Gonter Nastase Kos Rockenbach Brinkmann Sieger Kruse Lawaree Oerl Testroet
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 12:38:02
J@n Rockenbach gg Jahn Regensburg?
--------------------
®
|
 Hainerle
Co-Trainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-11-1964
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 13:03:47
Nächste Frist: 11.Spieltag - 25.10.2008 - 14:00Gibt man uns die Möglichkeit zum Unterschleif?? So allmählich werd ich durchgereicht, ich nehm drei Änderungen vor: Für Halfar verteidigt Schanda. Im MF spielen Haas und Wagefeld für Ekici und Lambertz. Es bleibt aber weiterhin Lotterie (Bank zusätzlich Kos, Artmann, Yilmaz):
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 13:06:21
@Rudi: Aus meiner Sicht ein klares Ja(hn). Aber macht mich nachher nicht verantwortlich, wenn... 
--------------------
|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 17:26:43
Ich werde wohl gar nichts ändern und mit folgender Elf auflaufen. Auf der Bank hätte ich noch Paulus von Aue, Schnetzler von Erfurt und Neitzel von Emden.
--------------------

|
 nojo1
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga I, Mannheim Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 07-08-1980
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 23, 2008 @ 17:56:36
Bei mir spielen: Melka, Kos, Pisot, Langenecke, Rockenbach, Ikeng, Rodrigues, Christ, Younga, Canizzaro, Savran. Weiß noch nicht ob ich vielleicht Curri für Savran bringe.
--------------------

|
 omce2001
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV, Bochum Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 20-07-1970
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 24, 2008 @ 15:01:12
ich hab auf 3-5-2 umgestellt, T.Damm raus dafür Leandro rein Keller Halfer,Bemben,Loose Younga,Zedi,Cailas,Leandro,Bindnagel Hähnge,Lawaree
--------------------

Gruß Olly
|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Oktober 25, 2008 @ 13:41:51
HÄ? FLAUDER WIEDER IM TOR? CALAMITA SPIELT AUCH NÜSCHD::: aber Rocky und Axel boxen mich wieder raus...
--------------------
®
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Samstag, Oktober 25, 2008 @ 14:15:55
Hm, wer hat dem Weber denn solche Flauden in den Kopf gesetzt?
Bei mir läufts sonst auch eher bescheiden, immerhin St. Haas und den reichen Wein. An Jan und seinem Standortvorteil komm ich natürlich nicht vorbei. Und jetzt trifft auch noch mein Tipp Fa. Müller. Glückwunsch zu den Plus-Typen!
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Oktober 25, 2008 @ 16:24:41
In Liga 3 läuft es auch dank des "Standortvorteils" wirklich super. Ein kleiner Trost zu Liga 1. Diesmal wieder mit einem fast perfekten Spieltag: Wulnikowski Beim 4:0 ohne Gegentor Alder 1:1 ist ok Nikol 1:1 ist ok Langeneke Tor und 4:0 Sieg Rockenbach da Silva Tor und 4:1 Sieg Calamita Einziger Minusbringer. nur eingewechselt und verloren Fa. Müller Tor und 4:0 Sieg Gebhardt 3:2 Sieg Cannizzaro 2 Tore und 4:1 Sieg Bunjaku Tor und 4:1 Sieg Lawarée Tor und 4:0 Sieg
Bin natürlich sehr zufrieden. Dank auch noch mal an Edgar, der meine zaghaften Ideen die Firma Müller zu bringen so hervorragend unterstützt hat.
--------------------
|
 edgar_finger
Managerlegende
|
Geschrieben Samstag, Oktober 25, 2008 @ 17:12:16
Hm, 2 Tore auf der Bank (Mesic, Ziegner), 1 roter Karte auf der Bank (Ziegner). Da kann ich mich dann doch bei Dir für den Ziegen-Finger-weg-Tipp bedanken, hehe. Aber der Mesic mit seinem Tor und den 2 (nicht zu wertenden, aber sich hoffentlich in der Note wiederspiegelnden) Vorlagen tut schon weh.
--------------------
|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Oktober 25, 2008 @ 17:38:46
Rockenbach da Silva und Hähnge mit Toren, R. Müller und A. Keller waren wohl auch ganz ok. Auf der anderen Seite Gambo, Ikeng und Kovacevic jeweils 4:0 verloren.
Licht und Schatten also
Es fehlen noch die 3 Bayern und Schweinsteiger II
--------------------

|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Oktober 26, 2008 @ 09:27:50
Na, wen habe ich wohl diesmal auf die Bank gesetzt? Meinen Stürmer Hähnge.
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|
 Hainerle
Co-Trainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-11-1964
Stimmung:
|
Geschrieben Sonntag, Oktober 26, 2008 @ 13:05:50
Wow, Mc, das ist ja Wahnsinn, das gibt doch sicher 80+ Punkte! Ich bin ja schon froh, mal wieder zwei Torschützen zu haben (Lawaree + Haas).
|
 rudiluft
Cheftrainer
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Oktober 27, 2008 @ 11:33:48
Heee Jan Reeeeeeeeeeeeeeespekt, dachte mir schon, dass das für die Top 100 reichen könnte. Was so ein USA Trainingslager alles ausmacht! Bräuchte auch sowas...(Kovacevic, Calamita, Vaccaro=pfui)
--------------------
®
|
 nojo1
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga I, Mannheim Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 07-08-1980
|
Geschrieben Montag, Oktober 27, 2008 @ 11:48:31
Savran die Gurke kommt jetzt endlich raus, ist das nicht so ein Gewürz für Weihnachtsgebäck...? Geh du mal lieber backen, der Curry bekommt ne Chance. 
--------------------

|