| |- Andere Managerspiele > 3. Liga > 3. Liga, 10. Spieltag |
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
| Autor |
Beiträge |
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 09:41:36
Auch hier geht es weiter. Folgende Partien stehen an: In Liga 3 habe ich das ganz andere Problem, dass ich einfach zu viele spielende Spieler habe. Diesen Spieltag sind es ganze 17 Feldspieler, die in der Startaufstellung stehen. Fehlgriffe sind vorprogrammiert. Ich habe mich diesmal sehr an den Paarungen orientiert. Tja und auch auch wenn es mir schwer fällt, werde ich dieses Mal auf meine "Götter in Rot-Weiss" verzichten. Ich glaube in Sandhausen wird es maximal ein 1:1. Grund ist auch dass ich dieses mal auf folgende Teams hoffe: Paderborn - daheim, der Sieg ist wahrscheinlich Düsseldorf - daheim, der Sieg sollte drin sein Union - Offensivkräfte kann man bei Partien mit Bremer Beteiligung immer gebrauchen. Daher sieht mein Team so aus: Da sieht man schön die Blockbildung. Auf der Bank sind folgende Spieler (in Klammern bisherige Punkte): Schnetzler (4), Wagefeld (26), Fa. Müller (24), Calamita (48), Rockenbach (32), Cannizzaro (39), Bunjaku (47) Ja, da fällt es schwer einige auf der Bank zu lassen. Würdet ihr was anders machen?
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 09:54:37
Ja, ich würde was anders machen. Ich habe die Nase voll davon, immer die falschen Spieler aufzustellen, die Ergebnisse sind sowieso nicht so, wie man sie erwartet. Deshalb habe ich diesmal nach der bisher erzielten Punktzahl aufgestellt. Ich spiele so: Kraft (20) Kos (20), Stallbaum (29), Pisot (28) T. Müller (32), Kokocinski (20), Brinkmann (30), Sieger (23) Yilmaz (40), Hähnge (25), Tosunoglu (31) Auf der Bank habe ich dann noch als mögliche Spieler: Abwehr: Schanda (12), Paulus (15) Mittelfeld: Dogan (12), Baier (10), Cimen (14), A. Hofmann (4) Sturm: Reichwein (19), Neitzel (14) Ich komme also sogar auf 19 mögliche Spieler.
--------------------
Gruß
Manfred Teilnehmer der Liga Fussi4Ever VII - 007 Licence to Win

|
 rudiluft
Cheftrainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Oberpfalz [Liga I] Registriert: Dez 2006 Geburtsdatum: 07-03-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 10:02:26
Männel wieder im Tor? Manno...
was is eigentlich mit Nastase???
--------------------
®
|
 McAllister78
Liga-Guru
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II Thüringen Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: --1978
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 10:06:19
Ja, ich bin sonst auch eher Anhänger der "Meiste Punkte -> spielt" - Regel. Hab aber dieses mal das Gefühl, dass gerade meine Erfurter nichts bringen. Ich kenne den Club schon soooo lange. Immer wenn man denkt, jetzt könnten sie mal oben anklopfen, oder toll wie sie zuletzt gespielt haben (4:1 gegen Haching), also immer dann, wenn man gerade guter Dinge ist - Dann gibts einen deftigen Rückschlag! Diesmal eben in Sandhausen. Tja und bei meinem Sturm ist selbst die Punkteregel ziemlich schwer. Lönig (32), Cannizzaro (39), Biran (41), Lawareé (44) und Bunjaku (47) - also alles dicht beisammen. Edit: Nastase hab ich ja auch noch. Aber den ignorier ich momentan.
--------------------
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer Manager zu suchen. frei nach Karl-Heinz Körbel 
|
 Ligaspezi
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga V von Berlin nach Goslar Registriert: Okt 2006 Geburtsdatum: 25-05-1961
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 15:24:33
meine Elf für den Spieltag sieht so aus Salz
Hysky--R.Müller--Kos
A.Fink--Christ--Rodrigues--Alushi
Hähnge--Cebe--Biran
Reservebank: Männel--Huber Saba--D.Dogan--Litjens Rockenbach da S.--Guié-Mien--Fürstner--Kügler Patschinski--Onuegbu habe mal auf Jan sein Bauchgefühl gehört und Rockenbach da S. eine Pause gegeben dafür kommt Hähnge rein. Saba bleibt auch mal auf der Bank für ihn kommt Hysky, ich hoffe das es die richtigen Spieler sind und nicht das einen von den eine Super Spiel macht bei mir aber auf der Bank ist. 
--------------------
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 15:33:41
Dann aber nicht auf mich schieben! 
--------------------
|
 Hainerle
Co-Trainer
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, unterfränkische Diaspora Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 22-11-1964
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 19:19:39
Im Ligaranking Platz 38, fünf Manager unter den Topp 500, mir sinnd scho gut, eyy. Bei meiner Lotterie 11 aus 17 spielt diesmal in Düsseldorf die Musik, wichtigste Personaländerung: Lawaree stürmt für Yilmaz, ansonsten setz ich auf ein Paderborn/Emden-Abwehrbollwerk. Mein Team (4-4-2):
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 19:46:27
Wieder mal viel zu viel Auswahl Loose, Stallbaum, Kos Haas, Y-H, Sieger Oehrl, Savran Plus einen Torwart: Männel oder Flauder? Plus zwei weitere Zocker von denen hier: Hysky (16 Punkte), Ziegner (-6), Brandy (2), Mesic (19), Reichwein (19), aber leider nicht beide Stürmer. Ich gebe zu, es muss Hysky plus einer der Stürmer werden...
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 19:50:46
Da ich ihn selber mal bringe, empfehle ich Brandy! Lass blos von der Ziege die Finger weg!
--------------------
|
 edgar_finger
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II mit F4e & Liga 2 mit dem FCN Registriert: Mai 2007 Geburtsdatum: --1980
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 20:20:44
| Quote: |  | | Erstellt von McAllister78
Da ich ihn selber mal bringe, empfehle ich Brandy! Lass blos von der Ziege die Finger weg!
|
|
Aber den Husky darf ich schon nehmen, ja? Hm, welcher 19-Punkte-Stürmer... egal, ich erwisch eh den falschen, hehe.
--------------------
edgar_finger hält sich gerade auf der Hauptseite auf oder verbreitet Falschmeldungen.
|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 20:34:29
Natürlich darfst du Hysky nehmen.
ICH würde dennoch Brandy statt Hysky bringen. Nicht zuletzt gerade weil Paderborn daheim gegen den OFC spielt. Aber wenn ich diesen Thread lese sehe ich schon, dass ich diesmal mit meinen Aufstellungsgedanken etwas voneuch Mainstream abweiche. Ich hoffe nur dass ich damit nicht auf die Nase falle.
--------------------
|
 nojo1
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga I, Mannheim Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 07-08-1980
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 21:16:22
Melka, Langeneke, Halfar, Pisot, Younga, Rockenbach (?), Funk, Christ, Rodrigues, Savran, Canizarro. Alternativen Kos, Bargfrede, Ikeng, Stoilov, Curri. Erfurt in Sandhausen wird happig.
--------------------

|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 21:35:12
Ich werde wahrscheinlich nichts ändern. Auf der Bank hätte ich noch Paulus, Feisthammel und Schnetzler für die Abwehr, Oslislo im Mittelfeld und Neitzel + Damm im Sturm.
--------------------

|
 McAllister78
Liga-Guru
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 21:53:57
Wo ichs gerade lese - Schnetzler fällt sowieso aus!
--------------------
|
 Chiller-89
Managerlegende
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga II , Balingen Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 16-03-1989
Stimmung:
|
Geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 21:58:55
auch gut
--------------------

|
 omce2001
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga IV, Bochum Registriert: Nov 2006 Geburtsdatum: 20-07-1970
Stimmung:
|
Geschrieben Freitag, Oktober 17, 2008 @ 14:57:13
A.Keller Halfar,Bemben,Loose Younga-Mouhani,Zedi,Cailas,Bindnagel Hähnge,Lawaree,T.Damm
--------------------

Gruß Olly
|
 senseless
Profi
Geschlecht: männlich Herkunft: 07/08 Liga VI 08/09 Liga V, Würzburg Registriert: Jun 2007 Geburtsdatum: 30-04-1981
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Oktober 18, 2008 @ 16:44:16
| Quote: |  | | Erstellt von McAllister78
Ich habe mich diesmal sehr an den Paarungen orientiert. Tja und auch auch wenn es mir schwer fällt, werde ich dieses Mal auf meine "Götter in Rot-Weiss" verzichten. Ich glaube in Sandhausen wird es maximal ein 1:1.
|
|
Damit hattest du ja ziemlich recht. Mit den anderen eher weniger, Paderborn und Düsseldorf nur mit Unentschieden.
Ich hab´s schon wieder geschafft einen Stürmer auf die Bank zu setzen der getroffen hat: Curri.
|
 manniz
Managerassistent
Geschlecht: männlich Herkunft: Liga VII, Lübeck, jetzt Dreieich (Hessen) Registriert: Aug 2007 Geburtsdatum: 09-04-1962
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Oktober 18, 2008 @ 16:53:46
Ich habe meine Stürmer nach der bisher erreichten Punktzahl aufgestellt, das bedeutet, der einzige Stürmer, der bisher getroffen hat (Hähnge spielt erst morgen), sitzt natürlich auf der Bank: Neitzel.
--------------------
Gruß

|
 Chiller-89
Managerlegende
Stimmung:
|
Geschrieben Samstag, Oktober 18, 2008 @ 17:11:07
genau das gleiche bei mir manniz -_-
--------------------

|
 manniz
Managerassistent
Stimmung:
|
Geschrieben Montag, Oktober 20, 2008 @ 06:10:11
Aber immerhin 28 Punkte Kraft 6 Kos 4 Stallbaum 0 Pisot 4 T. Müller 6 Brinkmann 8 Kokocinski 2 Sieger 4 Yilmaz -4 Hähnge 2 Tosunoglu 0
--------------------
Gruß

|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
| Login |
|
|
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hier das Forum für die Anhänger der 3. Liga! |
| Im Moment aktive Benutzer: 2 |
Im Moment sind 1 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 61 am 24/03/2008 04:54:20
aetschent
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
 |
»Hol Dir Dein Forum gratis«