1 Geschrieben Donnerstag, Juni 15, 2006 @ 08:25 am
''Jawoll Boss, ich werd'z ihnän erzähl'n. Boss. In meinäm best'n Mänsch'nsprech...
Ähem. Guten Morg'n ihr Gitze!
Ich bin Scraggit, und das da is Da Boss. Ja, richtig, der große grüne Typ hinta mir.
Jedenfalls, ich und Da Boss find'n, ihr müsst da glücklichst'n Mänschn'z sein wo'z
jemalz gegeb'n hat, denn ihr werdet allez üba da supa Grünhäute lern'n, ohne erst totzugeh'n.
Nich' viele krieg'n das. Normalaweise versteh'n ses erst, wenn wa ein bisschen auf ihnän rumgetrampelt sind. Wir sin' da Orks (un' Gobbos). Wir sin' grün. Grün is' das bestä.
Warum vasteht ihr das nich', Mänsch'nz? Weil ihr blöd seid wie Glimma, der 'n bisschen van Da Boss vamöbelt wurde?
Weil ihr so weich und rosa seid? Weil ihr auf 'n Kopf gefall' n seid, als ihr noch Welp'n wart oda was?
Na los, wirds bald. Hey! ich rede mit euch. Ja, euch.
Nich' umkuckn, ich bin nich' hinta eu... Aaargh!
Autsch, Boss, hör auf, oooh, autsch. Ich schreie auch nich' mehr rum, Boss. Ehrlich. Hör nur auf mich zu hau'n...
Geht klar. Eua Hoheit. Weita mit da Show, Eua Mächtigkeit. Jawoll, Eua Herrlichkeit. Zeig ihn'a da fürchtaliche Macht vonna Orkhorde.
Okay Boss, wird erledigt!''
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …"
- Grimgork Eisenpelz, Schwarzork Waaaghboss
[geändert von Tiberius am Donnerstag, Juni 15, 2006 @ 08:53 am]
--------------------