Willkommen im Chaos-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Cycling > Bahnradsport > WM Bordeaux

Seite 1 von 8 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück
Autor Beiträge
offline Söckchen
Sprinter

Winterpokalteamchefin :)

aus: Niederbayern -> Mittelfranken
Geburtsdatum: 28-01-1989

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Februar 27, 2006 @ 20:29:37     ICQ  MSNM

Ui, das wird lustig!!

Bahnrad-WM in Bordeaux 13. -16. April

Und wer da alles mitfährt... *schmacht*...
--------------------

winterpokal

offline Jay
Directeur Sportif

Geburtsdatum: 01-07-1975

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Februar 27, 2006 @ 21:09:27     ICQ  MSNM

ja das wird bestimmt total klasse.
die bahn-dm in hamburg war ja schon der knaller...soooviele nackte männer!! hihi und die bahn ein traum!
aber kann leider trotzdem nicht mit!
--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Februar 28, 2006 @ 15:03:23     ICQ  MSNM

Schade... wenns klappt hab ich nämlich nen Freund von mir dabei, der wahrscheinlich ziemlich geschockt und verständnislos auf mein Verhalten in Gegenwart süßer Bahnfahrer reagieren wird...
--------------------

winterpokal

offline Freake
Sprinter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Februar 28, 2006 @ 18:32:36  

Ich würde ja auch zu gerne mitfahren...aber das ist leider in der selben Zeit, in der ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten muss
Aber ich wünsch dir und deinem Kumpel viel Spaß da "unten" in Frankreich...
Hast du deinen Kumpel noch nicht darüber "aufgeklärt" wie du dich in der Nähe von Radfahrern verhälst???!!
Solltest du vielleicht auch NICHT machen, denn wer weiß ob er dann noch mit fahren will!!!!
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, seit mich ein Kumpel bei den Six Days in Bremen gesehen hat, habe ich jetzt einen "tollen " Spitznamen
--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

5 Geschrieben Dienstag, Februar 28, 2006 @ 19:22:55     ICQ  MSNM

Eben deswegen hab ich ihm das nicht erzählt, weil er der einzige war, der wirklich ernsthaft mit mir dahinfahren wollte...
Vielen Dank!Ich glaub des wird auch lustig, wenn wir zwei Französisch-Vollpfosten da unten rumwuseln...
--------------------

winterpokal

offline Magoni
Sprinter

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 10-04-1974

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, März 18, 2006 @ 16:59:16  

Na, das hört sich an, als wenn ihr wie die Furien auf die Fahrer losgeht und ihnen die Kleider vom Leib reisst, wenn man das hier so liest ...sag schon Freake welchen Spitznamen hast Du bekommen von Deinem Kollegen? ...also mein bester Freund war mit mir beim 6-D. in Do und beim Weihnachtspreis (den wir in Dortmund ja Gott sei Dank auch noch haben) und fand das alles sehr spannend mit mir zusammen. Ist nie langweilig mit mir da hin zugehen

[geändert von Magoni am Samstag, März 18, 2006 @ 17:00:36]
--------------------

Let the good times roll!@

offline Freake
Sprinter

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, März 18, 2006 @ 17:03:52  

Quote:
Erstellt von Magoni
Na, das hört sich an, als wenn ihr wie die Furien auf die Fahrer losgeht und ihnen die Kleider vom Leib reisst, wenn man das hier so liest
[geändert von Magoni am Samstag, März 18, 2006 @ 17:00:36]

Also so eine Furie bin ich nicht....
Spitznamen???ich überleg gerade...
Hab ich gar nicht....Und du??
--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Samstag, März 18, 2006 @ 19:55:17  

ich bin so lieb, dass ich keinen habe
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Freitag, März 24, 2006 @ 23:14:52     ICQ  MSNM

EUROSPORT

Donnerstag, 13.April 18:00Uhr bis 21:00Uhr

Freitag, 14.April 18:00Uhr bis 21:00Uhr     

Und an den Folgetagen wohl auch, aber da war meine Tv-Zeitung zu Ende!!
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

10 Geschrieben Samstag, März 25, 2006 @ 18:15:13  

Danke für die Info
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

11 Geschrieben Samstag, März 25, 2006 @ 22:23:39     ICQ  MSNM

Büdde, Büdde! hihi.
Das war mein erster Blick als ich die Fernsehzeitung gekauft habe!! *hach*
*freu*..*hüpf*
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

12 Geschrieben Sonntag, März 26, 2006 @ 10:45:09  

Ich habs abba ook in der TOUR stehen......Live-Übertragung übrigens auch:

Do, 13.04.06 10.-11.30h
Fr, 14.04.06 10-13.30h
Sa, 15.04.06 10-13.15h
So, 16.04.06 14-15.30h

EUROSPORT LIVE
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

13 Geschrieben Sonntag, März 26, 2006 @ 20:03:39     ICQ  MSNM

hmm, ich dachte das die am Vormittag "nur" zusammenfassung wären!
Na, egal.. es wird alles geschaut...also wird über ostern das Forum wohl ausgestorben sein. bzw. ab 21Uhr werden sich die Mädels hier alle überschlagen mit: " hach, ist der süss".. und, " hast du ihn gesehen?" oder " mein schatz hat gooooold"!!! wuuuah

mal schauen wie oft wir diesen Satz lesen werden: Mein Schatz hat Gold!!!!! ob ich daraus eine Umfrage mache?

Danke für die Zusatzinfo Magoni!! :biglaugh:
--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

14 Geschrieben Sonntag, März 26, 2006 @ 20:12:03     ICQ  MSNM

Hehe... auja... das wird echt lustig

Hach ich freu mich schon!!
--------------------

winterpokal

offline Jay
Directeur Sportif

15 Geschrieben Sonntag, März 26, 2006 @ 20:17:57     ICQ  MSNM

Ostereier suchen ist out... es lebe EUROSPORT!!!!!!!!

--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

16 Geschrieben Sonntag, März 26, 2006 @ 21:29:07  

na ja, obwohl da auf Eurosport können wir Mädels ja aus gewisser Sicht (enge nicht-schwarze-Hosen) auch Oster"eier" suchen hähömm
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

17 Geschrieben Sonntag, März 26, 2006 @ 21:37:21     ICQ  MSNM

Das war auch das erste was mir zu meinem Satz einfiel..aber das wollt ich net so sagen!!
aber Du hast verdammt recht...freu mich schon,*jamjam*
--------------------

offline Jobbi
Etappenjäger

aus: Overath
Geburtsdatum: 23-01-1990

Profil betrachten Jobbi Besuchen http://www.christopherjobb.de.vu E-Mail senden an Jobbi Private Mitteilung senden an Jobbi Finde mehr Beiträge von Jobbi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
18 Geschrieben Freitag, März 31, 2006 @ 15:24:55     ICQ  MSNM

in der Tour (Radsportzeitung) steht eine große Vorschau zur Bahn-WM. Sehr empfehlens Wert. Also alle ins nächste Kiosk.
--------------------

offline Katrina
Sprinter

aus: Wien
Geburtsdatum: 11-03-1981

Stimmung:

Profil betrachten Katrina Besuchen http://www.epinoema.com E-Mail senden an Katrina Private Mitteilung senden an Katrina Finde mehr Beiträge von Katrina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
19 Geschrieben Montag, April 3, 2006 @ 19:46:19  

Quote:
Erstellt von Magoni

na ja, obwohl da auf Eurosport können wir Mädels ja aus gewisser Sicht (enge nicht-schwarze-Hosen) auch Oster"eier" suchen hähömm

Radsportfaninnen schweigen und genießen................ätschätsch
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

20 Geschrieben Montag, April 3, 2006 @ 20:14:06  

Dann sei doch auch ruhig ....ausserdem, ich steh gar nicht auf Ostereier..und DU?:hasi:
--------------------

offline Katrina
Sprinter

aus: Wien
Geburtsdatum: 11-03-1981

Stimmung:

Profil betrachten Katrina Besuchen http://www.epinoema.com E-Mail senden an Katrina Private Mitteilung senden an Katrina Finde mehr Beiträge von Katrina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
21 Geschrieben Montag, April 3, 2006 @ 21:19:28  

mein eintrag war doch als Zustimmung zu deinem gemeint!
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

22 Geschrieben Mittwoch, April 5, 2006 @ 14:19:29     ICQ  MSNM

Mädels!!! In drei Tagen fahren " unsere" Jungs nach Bordeaux! Wie wäre es mit einer kleinen Flughafen-Party auf den Airports dieser Welt?!!!! Ich bin ja für Berlin, mit Freaki ...!:biglaugh: Söckchen schicken wir mal nach Zürich und den Rest nach öhm Belgien. Jemand Einwände? Dann könnten wir die Jungs nochmal drücken und abknutschen und viel Glück wünschen.
Wobei ich denke, daß die dann auf einmal super schnell in den Flieger müssen!!! :nervö:
:weg:
--------------------

offline Freake
Sprinter

23 Geschrieben Mittwoch, April 5, 2006 @ 14:22:28  

Egal!!
Ich hab FERIEN.
Komm Jay...auf nach Berlin!!!
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

24 Geschrieben Mittwoch, April 5, 2006 @ 14:32:57     ICQ  MSNM

ja, hab auch Urlaub, aber jetzt müssten wir nur noch rausfinden, welchen Flughafen in Berlin!! :grübel: Ich schätze mal Tegel.
Kannste nicht R. nach Flughafen und der Flugnummer fragen?:biglaugh:

--------------------

offline Freake
Sprinter

25 Geschrieben Mittwoch, April 5, 2006 @ 17:41:19  

Okay...
Ich versuch mal mein bestes...
Aber ich glaub ich frag mal lieber jemand anderes...
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

26 Geschrieben Mittwoch, April 5, 2006 @ 18:08:10  

Ich könnte sogar mitfahren, auf der belgischen Seite steht nämlich (übersetzt), dass für die fans ein Wochenende mit Zug nach Bordeaux, 1-2 Übernachtungen oder Bus/PKW eingerichtet ist. Kostet aber rund 300€ und die hab ich leider nicht, obwohl ich ja Mo Geb. habe, denke ich nicht, dass eine Tante aus Amerika nen Scheck schickt oder gar vor Bordeaux abkratzt, damit ich mir da eine schöne Zeit machen kann ...Wuuääähhhhh und dass ist ja so süss von dem Matt und dem Iljo, dass die sich so um ihre (besonders weiblichen) Fanninnen *Grüsse an Katarina* kümmern :wow: Die beiden fliegen am Dienstag dahin...und Flughafen (Brüssel,Paris) kann ich mir knicken, da Matts Frau (die ja schon in Hasselt aufgepasst hat) und Iljos Freundin bestimmt auch da sind. Die beiden "Damen" haben mich in Hasselt schon mit ihren Blicken töten wollen....abba nisch jeschahaafft ..Bäh bäh bäh..so was tut frau ja auch net *hihihi* :ärger: Und da ich diese Smilies so lübe ..noch einer

ower: So Mädels, jetzt gibt mir mal nen tip, wie ich das Wochenende (15+16.04.) überstehen soll, wenn ich IHN on tv sehe????????????? Der Fernseher wird leiden, besabbert, abgeknutsch und heiss gelaufen sein *höhö*
Doch bis wir verheiratet sind (und er hoffentlich bald geschieden, so wie ich, dann passts ja wieder ;-) hab ich das vergessen, hat meine Oma immer gesagt

Also,
es grüsst Matthilda :-))))

--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

27 Geschrieben Mittwoch, April 5, 2006 @ 20:52:50     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von Magoni

ower: So Mädels, jetzt gibt mir mal nen tip, wie ich das Wochenende (15+16.04.) überstehen soll, wenn ich IHN on tv sehe????????????? Der Fernseher wird leiden, besabbert, abgeknutsch und heiss gelaufen sein *höhö*

Uns wirds doch auch net besser gehen...

:brüll:
--------------------

winterpokal

offline Jay
Directeur Sportif

28 Geschrieben Freitag, April 7, 2006 @ 14:20:01     ICQ  MSNM

Ich habe vorsichtshalber meinen Tv in Handtücher verpackt und besorge mir noch einen Ledergürtel. Wo ich wohl ab und zu mal reinbeissen werde, weil es so spannend und aufregend sein wird.
Im letzten Jahr bei der WM in L.A gabs sogar ein Interview mit Fulle.... meine Reaktion möchte ich jetzt hier aber nicht ausführen.
Ach und vergesst nicht den Nachbarn im Umkreis von 1km ohrenstöpsel zu geben.. weil, ich weiß nicht wie es euch dann geht, aber ICH werde kreischen wie ein Teenager beim Tokio Hotel-Konzert!! :biglaugh:
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

29 Geschrieben Freitag, April 7, 2006 @ 14:36:33  

das mit dem Gürtel ist gut, dachte erst Du willst den um den Bildschirm binden, dann an Wand festnageln, damit keiner den Fernseher klaut vom 13.-16.04. :rofl:

Meine Nachbarn brauchen keine Ohrstöpsel sondern ne extra Mülltonne vor der Tür!! Habe die Angewohnheit immer ganz still zu sein, wenns spannend wird und zu futtern was alles da ist. Denke Grosseinkauf ist vorher fällig (Chips, Schoki, Schoki-Eis *gaaanzzz wichtig*.................und viele Taschentücher *Schluchz* weil ich vor Freude bestimmt heulen werde) :sieg:
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

30 Geschrieben Freitag, April 7, 2006 @ 14:43:56     ICQ  MSNM

ooh ja heulen kann ick auch jut. Selbst bei den Sixdays. Ich denke ich bin wirklich krank. Ich habe gestern sogar beim einkaufen bei Marktkauf die Baskenlandrundfahrt geschaut....kam mir schon ziemlich doof vor. Zumal die Leute auch immer geguggt haben.. "Gibts da was besonderes?" hahaha.. das war spassig. Wieso schalten die ihre Fernseher da auch auf Eurosport, selber schuld!

Du musst aber auch bedenken, das die Werbepausen bei Eurosport nicht gaaaanz so lang sind.. Also Eis und alle Essensdinger UND Nachttopf in greifbarer Nähe haben. Und niemals das Zimmer verlassen!!! :keks:

--------------------

Seite 1 von 8 Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Julie´s Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 29/10/2009 00:38:34
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
[]
CHAOS-BOX