Willkommen im Chaos-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allerlei > Vermischtes > Umfragen
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Jay
Directeur Sportif

Geburtsdatum: 01-07-1975

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Januar 24, 2007 @ 00:23:28     ICQ  MSNM

Es gibt zwar nicht sehr oft eine Umfrage, aber wenn, dann könnte man hier diesbezüglich mal weiter nachhaken und ggf. genaue Erklärung zu der jeweiligen Umfrage erhalten...!
Und es wird dann hier auch das Ergebnis von mir ausgewertet! (Vielleicht..vielleicht auch nicht!!)

Desweiteren können hier natürlich auch Vorschläge zu weiteren Umfragemöglichkeiten kostenlos abgegeben werden!

Edit: Die Teilnahme an der Umfrage ist übrigens PFLICHT!!!!!!!!!!!!
--------------------

offline fahrerlagerluder
Wasserträger

aus: Witten (NRW)
Geburtsdatum: 10-06-1988

Profil betrachten fahrerlagerluder Besuchen http://dasfahrerlager.dreipage.de/ E-Mail senden an fahrerlagerluder Private Mitteilung senden an fahrerlagerluder Finde mehr Beiträge von fahrerlagerluder Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Januar 24, 2007 @ 22:32:00  

Ay ay Captain, zu Befehl
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Januar 24, 2007 @ 22:37:32     ICQ  MSNM

Sehr brav.. Du Luder du!!
--------------------

offline Magoni
Sprinter

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 10-04-1974

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Februar 18, 2007 @ 17:31:15  

..und wo bleiben die Umfrage-Themenvorschläge Mädels? erlaube mir mal im Namen des Captain oh Captain eine Umfrage zu starten: Titel "Wer ist an einer Umfrage interessiert?"
--------------------

Let the good times roll!@

offline Jay
Directeur Sportif

5 Geschrieben Sonntag, Februar 18, 2007 @ 18:59:49     ICQ  MSNM

Der war gut...aber anscheinend fällt keinem ( und mir ooch nicht) ein gescheites Umfrage-Thema ein!
Aber ist ja auch nicht weiter wild..!
--------------------

offline Freake
Sprinter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, Februar 20, 2007 @ 11:48:50  

Wie verkürzt ihr euch die Zeit bis zu den nächsten Sixdays??
--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline tjamo
Wasserträger

Stimmung:

Profil betrachten tjamo E-Mail senden an tjamo Private Mitteilung senden an tjamo Finde mehr Beiträge von tjamo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, Februar 20, 2007 @ 12:05:39  

Gibt ja nicht allzu viele Antwortmöglichkeiten...

Zudem sind ja für uns nicht die Sixdays das wirklich interessante, sondern der Bahnradsport an sich. Und da ist im Frühjahr/Sommer durchaus das ein oder andere Schmankerl wie die WM und dann diverse nationale und internationale/europäische Meisterschaften. Ich sage nur Bahn-U23-EM in Cottbus, DM in Berlin, Bahn-EM in Alkmaar, Bahn-Steher-EM in Alkmaar, ... Lauter nette Rennen, denen wir wohl einen Besuch abstatten werden.
Außerdem ist dieses Jahr auch wieder die Küstentour, zu der wir sicherlich auch ein oder zwei Mal hinfahren werden. Da hat man dann Strand, Sonne (hoffentlich), Straßen- und Bahnfahrer.
--------------------

offline 6days-fan
Etappenjäger

aus: NRW (bei Dortmund)
Geburtsdatum: 01-04-

Profil betrachten 6days-fan E-Mail senden an 6days-fan Private Mitteilung senden an 6days-fan Finde mehr Beiträge von 6days-fan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Dienstag, Februar 20, 2007 @ 12:35:05     ICQ

Ich nutze die Zeit und fahre selber mal wieder etwas mehr Rennrad.
Für meine Figur ist es jedenfalls wesentlich besser, als immer nur zu-
zuschauen.
--------------------

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Dienstag, Februar 20, 2007 @ 15:39:22  

Quote:
Erstellt von Freake

Selber , Tennis spielen

Im TV die grossen Rundfahrten schauen
und beim Tippspiel stauenen weshalb Freake und Jay sich als Bergziegen entpuppen,und immer die Bergfahrer richtig tippen.

--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Dienstag, Februar 20, 2007 @ 18:49:19  

Quote:
Erstellt von Freake

...bei Radsport-Veranstaltungen und Bi/Triathlon-Events an einigen Wochenenden ab Frühjahr Sportler-Ergänzungsnahrung verkaufen; Joggen, biken und schwimmen gehen; im TV die Klassiker verfolgen; Daumen drücken für meinen Favoriten (dass er die Strassenrennen diese Saison gut übersteht..ohne Knochenbrüche ); im Forum fleissig mittippen (ähem**wenn mein PC das mitmacht) und auf Oktober freuen

[geändert von Magoni am Dienstag, Februar 20, 2007 @ 18:51:35]
--------------------

offline Freake
Sprinter

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Mittwoch, Februar 21, 2007 @ 10:58:31  

Quote:
Erstellt von tjamo

Bahn-EM in Alkmaar, Bahn-Steher-EM in Alkmaar

Was???WANN????
--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline tjamo
Wasserträger

Stimmung:

Profil betrachten tjamo E-Mail senden an tjamo Private Mitteilung senden an tjamo Finde mehr Beiträge von tjamo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Mittwoch, Februar 21, 2007 @ 11:04:44  

Im Oktober - während des Amsterdamer Sechstagerennens, was ich äußerst sinnig finde...
--------------------

offline tjamo
Wasserträger

Stimmung:

13 Geschrieben Donnerstag, Februar 22, 2007 @ 08:34:15  

Ich muss mich korrigieren. Die EM findet nicht WÄHREND der Sixdays statt, sondern davor. Ich habe da terminlich ein wenig was durcheinander gebracht...
--------------------

offline Freake
Sprinter

14 Geschrieben Donnerstag, Februar 22, 2007 @ 10:55:13  

Quote:
Erstellt von tjamo

Im Oktober

MIST!!!Da bin ich nicht mehr in holland!!!!

--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

15 Geschrieben Donnerstag, März 8, 2007 @ 21:34:13     ICQ  MSNM

Neue Umfrage!!

In 3 Wochen startet die Bahnrad-WM auf Malle. Nun steht natürlich die Frage im Raum, ob Interesse an einem Tippspiel besteht.
Wenn ja, entscheidet bitte in der aktuellen Umfrage, welche Rennen getippt werden sollen!!

Bitte nur diejenigen abstimmen, die auch mitspielen wollen!!!!!!!

Die Personen, die abstimmen, qualifizieren sich so automatisch an dem Tippspiel!!
Prima oder?!!

Zur Erklärung:

Da es in allen Disziplinen (ausser Madison am Sonntag)eine Qualifikation gibt, ist es eventuell schwierig eine genaue Deadline zu setzten.
Weil zwischen Quali und Finale mitunter nur ein paar Stunden sind. Und wir haben schliesslich nicht alle Zeit, wie gebannt auf die Ergebnisse der Qualifikation zu warten!!
Oder aber wir tippen drauf los und haben dann einfach Pech wenn die ersten vier getippten sich nicht qualifizieren konnten??!

Wir könnten es natürlich auch ähnlich aufziehen wie im Sixdays-Tipspiel.
Also zum Beispiel:

- "Welchen Platz erreicht Bartko in der 1er-Verfolgung?"
- "Laden lampater/Fulst im Madison auf dem Podium?" oder ähnliches.

Meinungen please!!!

--------------------

offline Schussi
Sprinter

aus: MeckPomm
Geburtsdatum: 11-11-1963

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Donnerstag, März 8, 2007 @ 23:48:30  

Oh, das hab ich nun davon. Ich doch keine Ahnung...
--------------------

"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"

offline Jay
Directeur Sportif

17 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 00:26:59     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von Jay

Bitte nur diejenigen abstimmen, die auch mitspielen wollen!!!!!!!

Nur noch mal zur Erinnerung...!!

--------------------

offline Schussi
Sprinter

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
18 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 00:28:59  

--------------------

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
19 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 09:30:16  

Bitte um Wegweiser

Wo bitte gehts zur Abstimmung??
--------------------

offline tjamo
Wasserträger

Stimmung:

20 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 10:29:56  

Die Umfragen sind immer ganz unten auf der Startseite

--------------------

offline tjamo
Wasserträger

Stimmung:

21 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 10:35:20  

Wieso eigentlich nur die paar Disziplinen? Was ist mit den ganzen Kurzzeit-Disziplinen?
Und Männer und Frauen? Oder nur Männer?
Wie schaut's mit einer Nationenwertung aus?

Ach ja, bevor hier kommt, dass ich nur rumstänkere, aber nicht dran teilnehme. Ich habe an dem Wochenende leider geschäftlich zu tun, so dass ich keine Zeit haben werde, mitzutippen, auch wenn ich gerne würde.
Ich stelle mich aber gerne zur Verfügung für eventuelle Fragenbildungen...
--------------------

offline Freake
Sprinter

22 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 11:17:36  

Quote:
Erstellt von Jay

Neue Umfrage!!

Ich bin voll dafuer.....
JUHU...das ist ja fast wie SIXDAYS tippen..*freu*
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

23 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 11:39:25     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von tjamo

Wieso eigentlich nur die paar Disziplinen? Was ist mit den ganzen Kurzzeit-Disziplinen?
Und Männer und Frauen? Oder nur Männer?
Wie schaut's mit einer Nationenwertung aus?

Hatte ich natürlich auch bedacht, ich persönlich muss aber gestehen das ich nicht soo sehr viel Ahnung von den Kurzis (und Frauen)habe und ich lieber tippen würde, wovon ich zumindest ein klein wenig Erfahrung/Kenntnis habe!
Und ohne jemanden zu nah treten zu wollen, glaub ich auch, das die meisten hier eher Sixdays- Erfahren sind.
Jaaaa, wir sind einseitig!!

Quote:
Erstellt von tjamo
Ich stelle mich aber gerne zur Verfügung für eventuelle Fragenbildungen...

Daruf werde ich eventuell drauf zurückkommen!! Vielen Dank für das Angebot!

--------------------

offline Schussi
Sprinter

24 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 11:49:24  

Quote:
Erstellt von tjamo

Die Umfragen sind immer ganz unten auf der Startseite

Bei mir ganz oben
--------------------

offline tjamo
Wasserträger

Stimmung:

25 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 12:47:07  

Quote:
Erstellt von Schussi

Bei mir ganz oben

Echt? Hm, dann liegts vielleicht an der Frame-Einstellung?
Aber ist ja egal: einigen wir uns "irgendwo auf der Hauptseite"
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

26 Geschrieben Freitag, März 9, 2007 @ 13:03:59     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von Tatze

Bitte um Wegweiser

Wo bitte gehts zur Abstimmung??

Klick mal ganz unten auf Visual CuteCast Neben Nutzungsbedingungen!
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

27 Geschrieben Sonntag, Februar 3, 2008 @ 16:52:43  

Hallo :-) ist nicht ganz eine Umfrage, aber ich wusste nicht in welchem Thread ich die Frage sonst stellen sollte: Wer hat Lust nach Hasselt zu fahren oder fährt sowieso dorthin von Euch? irgendwie juckt es mich in den Füssen und hätte mal wieder Lust...das letzte 6-D. diese Saison anzuschaun. (ausserdem sind die Fritten da sooo lecker quatsch. nee im Ernst, ich würde auch fahren u. mitnehmen!!! am Sa 09.02.

LG Magoni
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

28 Geschrieben Sonntag, Februar 3, 2008 @ 21:12:00     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von Magoni

Hallo :-) ist nicht ganz eine Umfrage, aber ich wusste nicht in welchem Thread ich die Frage sonst stellen sollte: Wer hat Lust nach Hasselt zu fahren oder fährt sowieso dorthin von Euch? irgendwie juckt es mich in den Füssen und hätte mal wieder Lust...das letzte 6-D. diese Saison anzuschaun. (ausserdem sind die Fritten da sooo lecker quatsch. nee im Ernst, ich würde auch fahren u. mitnehmen!!! am Sa 09.02.

LG Magoni

UMFRAGE gestartet!
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

29 Geschrieben Sonntag, Februar 3, 2008 @ 22:13:32  

oh, danke. da bin ich ja mal gespannt wer mit möchte oder hinfährt.......
--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Winterpokalteamchefin :)

aus: Niederbayern -> Mittelfranken
Geburtsdatum: 28-01-1989

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
30 Geschrieben Montag, Februar 4, 2008 @ 00:04:05     ICQ  MSNM

Boah ich wär sososososogern dabei...

Aber dit klappt bei mir leider nich dieses Jahr... kein geld, schule, und krank bin ich jetz auch noch geworden... Das heißt ihr müsst megaviele Fotos machen!!

Lassts krachen Mädels!
--------------------

winterpokal

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Julie´s Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 29/10/2009 01:38:34
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
[]
CHAOS-BOX