Willkommen im Chaos-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allerlei > Debattierclub > Ulle oder was..!

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Katrina
Sprinter

aus: Wien
Geburtsdatum: 11-03-1981

Stimmung:

Profil betrachten Katrina Besuchen http://www.epinoema.com E-Mail senden an Katrina Private Mitteilung senden an Katrina Finde mehr Beiträge von Katrina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Sonntag, Februar 25, 2007 @ 18:26:12  

Vergiss ma nicht, dass sie Ulle seine Lizenz weggenommen haben und er zwei Verfahren wegen "Sportbetrug" am Hals hat.

Und bis auf DSC hatten doch die meisten Angst, einen Fahrer der "Fuentes-Liste" unter Vertrag zu nehmen. Ob Basso allerdings zur Tour fährt, wird sich weisen...
Ich finde es sowieso schwachsinnig, dass meine Straßen-Hasis wie Transport-Ware behandelt werden. Ulle musste letztes Jahr durch mehr als 10 Doping-Kontrollen und wurde nie positiv getestet. Wie gemein und unfair alle Anschuldigungen waren, wird sich morgen herausstellen!

[geändert von Katrina am Sonntag, Februar 25, 2007 @ 18:26:34]
--------------------

offline Magoni
Sprinter

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 10-04-1974

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Montag, Februar 26, 2007 @ 14:17:40  

Es ist jetzt offiziell! Ulrich hört auf. Denke dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Tut mir leid Katrina!!!!!

[geändert von Magoni am Montag, Februar 26, 2007 @ 19:28:33]
--------------------

Let the good times roll!@

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Katrina Besuchen http://www.epinoema.com E-Mail senden an Katrina Private Mitteilung senden an Katrina Finde mehr Beiträge von Katrina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Donnerstag, März 1, 2007 @ 01:14:57  

hm... warum begrüße ich diese wassrige Volksbankberaterentscheidung bloß??? Jan am 13. März in der Wiener Innenstadt bei der Teampräsentation - gut eine Viertelstunde von meinem aktuellen Arbeitsplatz.. schaaaaade, dass ich mir nicht frei nehmen kann.. hoffe er treibt sich noch öfters in Ö herum

Weh tut es schon. vorgestern war es so schlimm, dass ich echt um 11:30 auf die Toilette musste um mal tief durchzuatmen. In der Nacht hab ich mir dann 3!!! Gigabyte Ulle-Pressekonferenz aus dem Netz gesaugt und mich gefühlt, als hätte mein Freund mit mir Schluss gemacht.

Naja und heute? Heute weiß ich, dass es nie wieder so sein wird wie früher.
--------------------

offline Freake
Sprinter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
34 Geschrieben Donnerstag, März 1, 2007 @ 12:00:51  

Kopf hoch Katrina.

Das wird wieder.
Sprech aus eigener Erfahrung....
Ich war auch bestimmt ne Woche nicht ansprechbar, nachdem Jimmi aufgehoert hatte.

Du hast wenigstens die Moeglichkeit ihn mal wieder zu sehen, oder von ihm was in der Presse zu lesen.
von Jimmi gibts da gar nix!!

Also...durchatmen und durch!!!
--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Donnerstag, März 1, 2007 @ 18:28:24  

Traurig so ein Abgang

Aber er kann ja ein immerhin neues Leben anfangen.Und für seine Fans ist er ja noch nicht aus der Wlt

Der Tod von Isaac Galvez ging mir mehr unter die Haut,und die Trauer und Bestürzung für seine fans kann man kaum ermessen.
Wird ein trauriger Moment sein wenn ausgerechnet in Spanien Llaneras mit jemand anderes an den Start geht--wenn er überhaupt an den start geht.

Also Kopf hoch Ulle Fans das ist ja nicht das ende von ihm
--------------------

offline Schussi
Sprinter

aus: MeckPomm
Geburtsdatum: 11-11-1963

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
36 Geschrieben Donnerstag, März 1, 2007 @ 23:06:56  

Also dort stellt sich das Anders da: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,469334,00.html. Ist der Blick nicht das Pendant zur Bild? Abschreiben bringt doch manchmal nichts... .
--------------------

"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"

offline Jay
Directeur Sportif

Geburtsdatum: 01-07-1975

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
37 Geschrieben Donnerstag, März 1, 2007 @ 23:18:44     ICQ  MSNM

So damit das letzte Posting wieder Sinn macht...

hier mein vorangegangenes Posting, bzw. der Link zu dem bericht den ich gefunden habe!
Also einfach Schussis und meinen Beitrag umdrehen!

http://www.blick.ch/sport/rad/artikel57156

--------------------

offline Schussi
Sprinter

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
38 Geschrieben Freitag, März 2, 2007 @ 17:42:06  

So und hier nun die ultimative Aufklärung der Ereignisse (oder die wahre Beckmannstory):

02.03.2007

Jan Ullrich: Stellungnahme zur Erklärung des NDR

Aufgrund der Berichterstattung der vergangenen Tage zum Fernsehauftritt von Jan Ullrich in der Sendung „Beckmann“ am Mo, 26.02.07, stellt sein Manager Wolfgang Strohband folgendes klar:

Ein Mitarbeiter von Herrn Reinhold Beckmann, rief in der Woche vom 19.-23. Februar 07 mehrfach in meiner Agentur an, um einen Termin für ein Vorgespräch zur Talk-Show zu vereinbaren.

Fakt ist:
Am 22.02.07 einigten wir uns auf ein Treffen am Sonntag den 25.02.07 in meinem Büro.
Jan Ullrich, seine Frau Sara und unser Pressesprecher sollten anwesend sein.
Einen Tag später bat der Mitarbeiter von Herrn Beckmann über meine Mitarbeiterin, das Gespräch ohne unseren Pressesprecher zu führen, da Herr Beckmann die private Atmosphäre bevorzuge und auch alleine kommen wolle.
Dem stimmten wir zu.

Fakt ist:
Zum vereinbarten Termin erschien Herr Beckmann dann entgegen der gemachten Absprache mit seinem Mitarbeiter.
Anwesend waren: Reinhold Beckmann, Olaf Köhne, Jan Ullrich, Sara Ullrich und Wolfgang Strohband.

Fakt ist:
Herr Beckmann unterstrich in diesem Gespräch die langjährige freundschaftliche Verbundenheit und betonte ausdrücklich, dass ein Karriererückblick von Jan Ullrich im Mittelpunkt der Sendung stehen würde.
Kritische Fragen, z. B. zu Doping und laufenden Ermittlungen sollten natürlich auch gestellt werden. Herr Beckmann und wir waren uns jedoch einig, dass Jan Ullrich zum „Themenkomplex Fuentes“ auf Rat seiner Anwälte keine Aussagen treffen könne.
Zusätzlich nannte uns Herr Beckmann bereits am Sonntag, welche Beiträge geplant sind.
Uns wurde versichert, dass keine weiteren Gäste zur Sendung eingeladen sind und nur Andreas Klöden und Rudolf Scharping in verschiedenen Beiträgen zugespielt werden.

Fakt ist:
Herr Beckmann garantierte noch am Sonntag in diesem Zusammenhang unmissverständlich, dass Passagen nach der Aufzeichnung der Sendung herausgeschnitten werden können.

Fakt ist:
Die Aufzeichnung wurde von unserem Rechtsanwalt Marcus Hotze, unserem Pressesprecher und mir im Gästeraum verfolgt. Als dann der Ablauf der Sendung abredewidrig wurde, da plötzlich ein Studiogast aus einem Nebenraum – ohne unser Wissen – zugeschaltet wurde, haben wir versucht, die Aufzeichnung abzubrechen. Zwei Redaktionsmitarbeiter haben daraufhin auf die Zusage und unser Recht verwiesen, wie besprochen, Passagen im Nachhinein kürzen zu können. Deswegen sei auch für 75 min Sendezeit 95 min aufgenommen worden.

Fakt ist:
Im Anschluss an die Aufzeichnung fand ein Vier-Augen-Gespräch zwischen Herrn Beckmann und Jan Ullrich statt, bei dem Herr Beckmann erneut versicherte, dass man die Sendung noch bearbeiten werde.

Fakt ist:
Jan Ullrich hat nicht versucht willkürlich Einfluss auf die Sendung zu nehmen, sondern lediglich Herrn Beckmann an seine Zusicherungen zum Ablauf der Sendung erinnert.

Quelle: http://www.Radsport-Forum.de

--------------------

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

39 Geschrieben Sonntag, März 4, 2007 @ 04:36:21  

Ja, das Interview war eigenartig, Ulle hat beim Dopingthema gar nicht gut ausgesehen (wie hätte er auch?). Die ganze Sache mit den Stellungnahmen find ich ziemlich peinlich.

Beckmann hatte nix zu verlieren, die private Freundschaft zu Ulle war ihm anscheinend egal. und jan? Was hat er erwartet, auch wenn abgesprochen war, keine Fragen zur Doping-Affäre zu beantworten, war doch klar, dass irgendwas kommt! Er hat doch sonst nix zu berichten außer seiner Hochzeit!

Hm...
Irgendwie hoff ich, dass jetzt einfach mal Ruhe einkehrt...aber da kommt noch ganz schön was auf uns zu dieses Jahr, nicht nur was Jan Ullrich betrifft!
--------------------

offline Schussi
Sprinter

40 Geschrieben Mittwoch, März 7, 2007 @ 13:54:19  

Wird es auch. Die Medien beruhigen sich ja schon ein wenig und in Anderen Foren geht es nun auch wieder etwas sachlicher zu. Ulle wird erstmal nach Südafrika fliegen - zum Fahrradfahren.
--------------------

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

41 Geschrieben Donnerstag, März 8, 2007 @ 22:31:08  

Ja, jeden Tag zwei Stunden! Ganz anständig!
--------------------

offline Schussi
Sprinter

42 Geschrieben Donnerstag, März 8, 2007 @ 23:45:42  

Also wenn er die angekündigten 110 Km in zwei Stunden schafft... .
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
43 Geschrieben Mittwoch, April 4, 2007 @ 11:36:12  

Fuentes-Blutkonserven von Ullrich
Staatsanwalt weist Ullrich- Andeutungen zurück

BERLIN, 04.04.07 (dpa/rsn) - Im Fall Jan Ullrich hat die Bonner Staatsanwaltschaft am Mittwoch Manipulations-Vorwürfe der Anwälte des Ex-Radprofis zurückgewiesen. Die deutsche Presse ging derweil hart mit dem Toursieger von 1997 ins Gericht. "Ullrich, der Lügner", titelte die Bild-Zeitung.
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

44 Geschrieben Mittwoch, April 4, 2007 @ 19:12:47  

Presse rechnet mit Jan Ulrich ab
04.04.2007

Bild: dpa
Diestel: 'Von mir kursiert auch Blut'Während Jan Ullrich sich noch in Schweigen hüllt, hat die internationale Presse schon längst ihr Urteil gefällt. Der italienische "Corriere della Sera" stellte fest: "Ullrichs letzter Bluff aufgeflogen".

Der "Tagesanzeiger" in Zürich riet dem tief gefallenen Toursieger von 1997: "Statt einen Meineid zu riskieren, müsste er auspacken".

Die Staatsanwaltschaft in Bonn wies Manipulations-Vorwürfe der Ullrich-Anwälte entschieden zurück. Zugleich wollte sie sich nicht auf einen Termin einer möglichen Anklage gegen den ehemaligen Kapitän des T-Mobile-Teams festlegen. Der ermittelnde Staatsanwalt Friedrich Apostel sagte, er habe "die große Hoffnung", das Verfahren vor Ende des Jahres abzuschließen. Aber es gebe vergleichbare Fälle, die dauerten zwei Jahre.

Doping-Experte Werner Franke zeigte sich von Ullrichs Schuld überzeugt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand viereinhalb Liter Blut in Konserven anlegen lässt aus Jux und Tollerei." Staatsanwalt Apostel: "Es gibt keine Anhaltspunkte für Manipulation." Der Vorwurf stünde im Raum, er sei aber bisher nicht präzisiert worden.

Einer der Ullrich-Anwälte, Peter-Michael Diestel, sagte zur weiteren Verteidigungsstrategie im Fernsehsender N24: "Vorausgesetzt, dass alles das stimmt, was jetzt ermittelt wurde, heißt das doch noch lange nicht Doping. Von mir kursiert auch Blut. Ich habe einen Arzt in Rostock, ich habe einen Arzt in Berlin, ich habe einen Arzt in wer weiß wo. Das heißt doch noch lange nicht, dass mit dem Blut manipuliert wurde, dass es für Dopingzwecke weiter verwendet wurde".

Geständnis wäre eine Möglichkeit

Ob ein mögliches Geständnis Ullrichs einen jetzt wahrscheinlicher gewordenen Strafprozess verhindern könnte, wollte Staatsanwalt Apostel nicht sagen: "Das würden wir mit den Anwälten regeln." Es hätten vor dem Bekanntwerden der Identität der Blutbeutel mit den Code-Namen "Jan", "Nummer 1" und "Rudis Sohn" Gespräche mit den Ullrich-Vertretern "zur Erledigung des Verfahrens" gegeben. Ob es dabei auch konkrete Angebote gab, gegen Zahlung einer Summe die Ermittlungen einzustellen, bestätigte Apostel nicht.

Nach den neuesten Erkenntnissen liegt der Verdacht nahe, dass die von den spanischen Behörden anderen verdächtigten Fahrern zugerechneten Codenamen ebenfalls stimmen. "Das legt der normale Menschenverstand nahe", sagte Apostel. Neue Sportgerichts-Verfahren könnten unter anderen auch Ivan Basso (Italien) und dem Ansbacher Jörg Jaksche blühen. Insgesamt wurden über 50 Radprofis verdächtigt, mit dem umstrittenen Mediziner illegal zusammengearbeitet zu haben. In einer ersten Reaktion erneuerte Weltverbands-Präsident Pat McQuaid seine Position, die Landesverbände zu weiteren Ermittlungen anzuregen. Durch die Ergebnisse aus Bonn seien neue Tatsachen geschaffen.

Rechtsprofessorin zeigte Ulrich an

Anzeige gegen Ullrich in Bonn wegen Betrugs zum Nachteil seines Arbeitgebers hatten nicht die Mobilfunker, sondern die Rechtsprofessorin Britta Bannenberg gestellt. T-Mobile hatte sich mit dem am 21. Juli fristlos entlassenen Ullrich außergerichtlich geeinigt. Für den Rest des Jahres 2006 standen ihm laut Vertrag theoretisch noch geschätzte 1,1 Millionen Euro zu. Aus Ullrich- Kreisen war mehrfach kolportiert worden, der Profi hätte die gesamte Summe erhalten.

T-Mobile-Kommunikationsleiter Christian Frommert forderte, dass sich auch die anderen verdächtigten Fahrer einem DNA-Abgleich unterziehen müssten: "Der Fall Ullrich zeigt, dass DNA-Vergleiche richtig und notwendig sind", sagte Frommert im Hinblick auf die umstrittenen Klauseln in den neuen Fahrerverträgen der ProTour-Teams. Laut McQuaid hat sich "ein Großteil der Profis" im Bedarfsfall zur Offenlegung ihrer DNA bereit erklärt

--------------------

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
45 Geschrieben Donnerstag, April 5, 2007 @ 13:55:54  

Schlimm das er so schlechte Berater hat ,die ihn voll gegen die Wand laufen lassen.
Die nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans bis er nichts mehr hat.
Dann lassen sie ihn fallen,während andere schon längst wieder auf dem Rad sitzen.

Hoffentlich bleibt ihm ein Ende wie Pantani erspart
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

46 Geschrieben Donnerstag, April 5, 2007 @ 21:28:23  

Tatze, wie immer sprichst Du mir aus der Seele! Kannst Dich erinnern, dass mit Pantani hatte ich schon mal gepostet zu diesem Thema. Ulrich ist halt zum Opfer und Sündenbock der Medien und des Managements geworden. Pantani hat gekokst weil er damit genausowenig klar kam. Karriere-Ende! Erst der grosse Held und dann ein Prellbock.
--------------------

offline Tatze
Bergziege

47 Geschrieben Freitag, April 6, 2007 @ 09:28:51  

Dietrich Thurau war doch auch tief gefallen vom gefeierten Helden zum Geächteten.
Alle die sich in seinen Erfolgen sonnten,stiessen in dann in den Abgrund als er in Schwierigkeiten war,
dazu kamen dann finanzielle Probleme durch schlechte Berater.
Inzwischen scheint er sich ja gefangen zu haben.
Und sein Sohn ist ja auch Radrennfahrer geworden.

Er hatte ja einen ähnlichen Boom wie Ulle ausgelöst als er 17 Tage das gelbe Trikot der Tour trug und Vizeweltmeisterwurde.

Viele meinten er hätte im Winter wegen dem Geld zu viele Sechstagerennen gafahren,statt sich zu erholen und für die Strassensaison vorzubereiten.
Vielleicht sollte Ulle sich mal mit ihm unterhalten,wie es sich lebt wenn man ganz unten angekommen ist.
--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Winterpokalteamchefin :)

aus: Niederbayern -> Mittelfranken
Geburtsdatum: 28-01-1989

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
48 Geschrieben Freitag, April 6, 2007 @ 12:00:02     ICQ  MSNM

Also was ich gehört habe (aber halt nur von privater Quelle, also nix mit Gewähr ) siehts bei den Thuraus garnicht so harmonisch und toll aus... finanziell solls nich so rosig aussehen, und der Papi war auch ziemlich dagegen, dass Thurau junior Radfahrer wird...
--------------------

winterpokal

offline Tatze
Bergziege

49 Geschrieben Freitag, April 6, 2007 @ 12:51:51  

Didi Thurau

„Ich ziehe das mit meinen Jungs durch“

Von Hartmut Scherzer

Lebt in der Schweiz als alleinerziehender Vater: Dietrich Thurau
12. September 2006
Der 10. September ist ein erfolgreicher Sonntag für Didi Thurau gewesen. Die Söhne des einstigen deutschen Tour-Radhelden (1977 fünfzehn Tage im Gelben Trikot) belohnten den Doppelstress des Vaters. Der elfjährige Urs, der sich nicht mehr den Papa, sondern Roger Federer zum sportlichen Vorbild genommen hat, gewann vormittags wieder einmal ein Tennisturnier des Verbandes Aargau. Der 18 Jahre alte Björn beendete nachmittags in Möhlin bei Basel eines der bedeutendsten internationalen Radrennen der Junioren (U 19) als Gesamtsieger. Nach vier Etappen und 356 Kilometern der zum „Challenge Coupe de Monde“ zählenden Schweizer Rundfahrt „Grand Prix Rüebliland“ rettete Thurau junior dank seiner Sprintqualitäten den Vorsprung von einer Sekunde vor dem Italiener Giorgio Brambilla ins Ziel.

Thurau, der mit seinen beiden Jungs in einem Haus in Remetschwil lebt, einem Dorf zwischen Aarau und Zürich, muß den Kleinen zum Tennisplatz und den Großen zur Rennstrecke bringen und beide auch wieder abholen. Denn seit kurzem ist der einstige Radprofi aus Frankfurt alleinerziehender Vater. Seine zweite Frau Birgit hat nach achtzehn Jahren Ehe die Familie verlassen.

Vater nach Ausfahrt gelähmt

Das ist nicht der einzige Schicksalsschlag, der Thurau nach letztlich verkorkster Radkarriere und einer Pleite vor Jahren als Immobilien-Kaufmann nun in jüngster Zeit traf. Sein auch mit 78 Jahren radsportlich noch aktiver Vater wurde nach einer hundert Kilometer langen Ausfahrt kurz vor der Haustür in Schwanheim von einem Mädchen mit dem Fahrrad umgefahren. Helmut Thurau, der gegen den dringenden Rat seines Sohnes stets ohne Helm radelte, stürzte so unglücklich, daß er seitdem querschnittsgelähmt ist und in einem Pflegeheim liegt

Suche nach Team für seinen Sohn

Beim Großen, mit 1,94 Meter dem Vater bereits über den Kopf gewachsen, ist die Aussicht auf eine Profikarriere realistisch geworden. „Ich habe Björn deutlich gemacht: ,Es reicht nicht, wenn du nur gut fährst. Wichtig ist, daß du auch mal gewinnst, damit dich ein U-23-Team nächstes Jahr nimmt.'“ In den vergangenen vier Wochen hat Björn Thurau gleich drei bedeutende Rennen gewonnen, den 54. Großen Silber Preis in Bellheim in der Pfalz (13.8.), sein erstes Bundesliga-Rennen in Queidersbach (Pfalz) am 27. August und am vergangenen Sonntag nun den GP Rüebliland im Kanton Aargau. Thurau junior fährt mit Schweizer Lizenz für die GS Schumacher Sulz und startet in der Bundesliga für die RSG Nürnberg und den Landesverband Bayern.

Didi Thurau sucht nun für die nächste Saison „ein U-23-Team mit Perspektive“ für seinen Sohn, steht mit der Nachwuchsmannschaft von Milram in Gera in aussichtsreichen Verhandlungen und hofft, daß Bundestrainer Peter Weibel Björn in den U-23-Kader beruft. Der Vater konnte den Sohn auch überzeugen, es nicht beim Grundschulabschluß zu belassen, sondern sich in der Handelsschule weiterzu- bilden und in den Wintermonaten einen Job zu suchen. Das aktuelle Brandthema Doping sieht der einstige Radprofi, selbst zweimal positiv erwischt, als Rennfahrer-Vater nun ganz anders. „In meiner Generation ist auch keiner nur mit Zuckerwasser die Berge hochgeklettert. Doch was heute passiert, das ist der helle Wahnsinn“, sagt er.
--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
50 Geschrieben Freitag, April 6, 2007 @ 12:56:16     ICQ  MSNM

wie gesagt, was ich weiß, is halt von privat, und dem, der mir das erzählt hat, glaub ich doch ein bisschen mehr Thuri kenn ich ja auch ein bisschen, da scheint mir das etwas realistischer...

--------------------

winterpokal

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

51 Geschrieben Freitag, April 6, 2007 @ 12:59:57     ICQ  MSNM

AAAAAABer is ja auch egal! Hier solls ja um Ulle gehen!

Die Manipulationsvorwürfe find ich ziemlich witzig irgendwie... ich wart ja nur noch darauf, dass ne Story mit Dracula kommt, der Ulle im Schlaf heimlich Blut abgezapft hat... naja, egal...

Ich bin mal gespannt wie Volksbank weiter reagieren wird, weil bis jetz war die Reaktion doch etwas mager...
--------------------

winterpokal

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

52 Geschrieben Montag, April 9, 2007 @ 13:39:48  

Quote:
Erstellt von Tatze

Hoffentlich bleibt ihm ein Ende wie Pantani erspart

Oja, das bleibt ihm erspart. Mein Jan ist ein ganz anderer Typ als Marco. Für Marco war der Radsport der Lebensinhalt. Das war es für Jan nie. Er hat viel Mist gebaut, aber er wird daran nicht scheitern.
meine meinung zur ganzen geschichte hab ich ja schon im straßenrad-thread geschrieben.
kommt zeit, kommt rat.

Marco du wirst immer in unseren Herzen weiterleben...
--------------------

offline Tatze
Bergziege

53 Geschrieben Dienstag, April 17, 2007 @ 15:05:22  

http://www.youtube.com/watch?v=yYWT9n3TBsM

mit besondern Grüssen an Katrina

[geändert von Tatze am Dienstag, April 17, 2007 @ 15:05:55]
--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

54 Geschrieben Sonntag, April 29, 2007 @ 19:04:37     ICQ  MSNM

nochmal zum thema Thurau

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E9E4D649DB0CD4098B448909A534ADC60~ATpl~Ecommon~Scontent.html

*duckundwech*

--------------------

winterpokal

offline Tatze
Bergziege

55 Geschrieben Montag, April 30, 2007 @ 08:46:35  

Quote:
Erstellt von Söckchen

nochmal zum thema Thurau

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E9E4D649DB0CD4098B448909A534ADC60~ATpl~Ecommon~Scontent.html

*duckundwech*

Lesenswert und interessant.
Hoffentlich geht es gut für Björn

--------------------

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Julie´s Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 29/10/2009 01:38:34
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
[]
CHAOS-BOX