| Autor |
Beiträge |
 Söckchen
Sprinter
Winterpokalteamchefin :)
Geschlecht: weiblich aus: Niederbayern -> Mittelfranken Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 28-01-1989
Stimmung:
|
271 Geschrieben Freitag, November 6, 2009 @ 17:43:51
Hab schon nen neuen Thread dafür aufgemacht... Is traurig genug dafür 
|
 sixdaysfan
Nachwuchsfahrer
Geschlecht: männlich aus: Dortmund Registriert: Jul 2006 Geburtsdatum: --
|
272 Geschrieben Samstag, November 14, 2009 @ 19:50:02
Das Sechstagerennen in München ist nicht gut gestartet. Gleich in der ersten Jagd am Donnerstag sind 4 Fahrer gestürzt. Für Colby Pearce und Tim Mertens ist das Rennen schon beendet, Sebastian Siedler ist seit gestern wieder dabei und Robert Bartko hat gestern wieder teilgenommen, musste aber erneut neutralisiert werden. Auch der Zuschauerzuspruch ist leider wieder unter den Erwartungen. Die Zukunft für München sieht nicht gut aus .
|
 trackracer
Hollandradfahrer
|
273 Geschrieben Samstag, November 14, 2009 @ 19:53:49
Ich war Donnerstags dort. Mir ist sofort aufgefallen das noch weniger Besucher als sonst in der Halle sind. Sieht wohl echt nicht gut für die Zukunft aus, wenn Bruno jetzt dann auch nicht mehr am Start ist! Die jungen Edmüller und Schaar haben sich gut gemacht.
|
 Söckchen
Sprinter
Geschlecht: weiblich aus: Niederbayern -> Mittelfranken Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 28-01-1989
Stimmung:
|
274 Geschrieben Sonntag, November 15, 2009 @ 23:52:52
Für mich steht eigentlich fest, dass das dieses Jahr die letzte Austragung ist, war gestern und heute dort.Ich hab mich so erschrocken, wie leer die Halle war... Sogar Samstagabend! Echt traurig... Ich hoff ich schaffs Dienstag nochmal hin, dann feier ich meinen persönlichen München-Abschied  Echt traurig... Muss ich doch noch nach Bremen kommen 
|
 Jay
Directeur Sportif
Geschlecht: weiblich Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 01-07-1975
|
275 Geschrieben Sonntag, November 22, 2009 @ 19:55:49
Einem Bericht der lokalen Zeitung zufolge, gehts dem Bremer 6-Tagerennen gut. "Die Bremer stehen auf gesünderen Beinen, als beispielsweise Dortmund." so der Veranstalter. Außerdem gibt es das erste mal in der bremer Geschichte ENDLICH mal eine Live-Übetragung der kompletten Sixdays!!! Dafür wurde folgende URL angegeben: www.webdome.com .. ich schätze aber mal www.webdome.de ist realistischer! Warten wir mal ab!  Trotzdem sollte dich das nicht davon abhalten mal zu uns zu kommen, liebste Socke!!!  --------------------

|
 sixdaysfan
Nachwuchsfahrer
|
276 Geschrieben Sonntag, November 22, 2009 @ 20:48:35
Robert Bengsch / Marcel Kalz haben beim Weltcup in Melbourne Silber im Madison errungen. Das Starterfeld in Gent steht. | 1 | Alex Rasmussen (Den) - Michael Mørkøv (Den) | (Callant Verzekeringen – Wire-less) | | 2 | Glenn O’Shea (Aus) - Leigh Howard (Aus) | (VDK Spaarbank) | | 3 | Bruno Risi (Sui) - Franco Marvulli (Sui) | (Knokse Bandencentrale – Eurotyre) | | 4 | Danny Stam (Ned) - Leif Lampater (Ger) | (Ploeg AA Drink) | | 5 | Iljo Keisse (Bel) - Roger Kluge (Ger) | (Mega Deschacht – John Saey) | | 6 | Jeff Vermeulen (Ned) - Peter Schep (Ned) | (Topsport Vlaanderen) | | 7 | Kenny De Ketele (Bel) - Robert Bartko (Ger) | (Mercator Verzekeringen) | | 8 | Léon Van Bon (Ned) - Andreas Müller (Ger) | (Caruur) | | 9 | Steven De Neef (Bel) - Steve Schets (Bel) | (JDK) | | 10 | Geert-Jan Jonkman (Ned) - Marc Hester (Den) | (AVS) | | 11 | Ingmar Depoortere (Bel) - Nicky Cocquyt (Bel) | (Provincie Oost-Vlaanderen) | | 12 | Alexander Aeschbach (Sui) - Tristan Marguet (Sui) | (Geka Kaas) |
Dürfte ein interessantes Rennen werden. Eigene Homepage: http://www.z6sdaagse.be/
|
 trackracer
Hollandradfahrer
|
277 Geschrieben Sonntag, November 22, 2009 @ 21:09:51
Was ich mich gerade gefragt habe, mit wem wird Franco nächste Saison fahren???
|
 Söckchen
Sprinter
Stimmung:
|
278 Geschrieben Montag, November 23, 2009 @ 00:19:33
| Quote: |  | Erstellt von Jay
Trotzdem sollte dich das nicht davon abhalten mal zu uns zu kommen, liebste Socke!!! |
|
Du wirst lachen, ich bin grad am Planen für Januar Vielleicht Freitag und/oder Samstag Das wär schon sehr genial! | Quote: |  | Erstellt von trackracer Was ich mich gerade gefragt habe, mit wem wird Franco nächste Saison fahren??? |
| Gute Frage... was gibts denn für aufstrebende Schweizer? Oder wie wärs mit Iljo Keisse? Bin auch schon gespannt  Gibt jetzt übrigens ein paar Fotos online vom letzten Wochenende!
|
 Jay
Directeur Sportif
|
279 Geschrieben Donnerstag, November 26, 2009 @ 20:21:23
| Quote: |  | | Erstellt von Söckchen Gute Frage... was gibts denn für aufstrebende Schweizer? |
| TRISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!! Der ist ja soooo süss und schüchtern und flink und hat auch einen ganz eigenen Fahrstil und und und! Also Tristan Marguet heisst der kleine Schweizer! Ich erwarte dich Socke! hihi
Ach noch eine kleine Info aus erster Hand: "nächstes jahr bin ich wieder in bremen, vlei sieht man sich dann mal.
gruß mohsi" hach, ich liebe meinvz! hihihi
--------------------

|
 sixdaysfan
Nachwuchsfahrer
|
280 Geschrieben Dienstag, Dezember 8, 2009 @ 22:57:21
Die Starterfelder für die kommenden Sechstagerennen stehen: Zürich 15.12-20.12.09: | 1 | Bruno Risi (Sui) - Franco Marvulli (Sui) | (Möbel Märki / Skoda) | | 2 | Walter Perez (Arg) - Sebastian Donadio (Arg) | (Habegger) | | 3 | Andreas Müller (Aut) - Sven Krauss (Ger) | (riverside) | | 4 | Danilo Hondo (Ger) - Christian Bach (Ger) | (Skoda) | | 5 | Petr Lazar (Cze) - Alois Kankovski (Cze) | (BMC Cycling) | | 6 | Jesper Mørkøv (Den) - Michael Smith-Larsen (Den) | (Samsung) | | 7 | Toni Tauler (Esp) - Dario Colla (Arg) | (Holcim) | | 8 | Alexander Aeschbach (Sui) - Tristan Marguet (Sui) | (Price) | | 9 | Maxime Bally (Sui) - Loïc Perizzolo (Sui) | (Riposa) | | 10 | Nolan Hoffman (RSA) - Dean Edwards (RSA) | (Atzmännig) | | 11 | Leif Lampater (Ger) - Christian Grasmann (Ger) | (ewz) | | 12 | Daniel Holloway (USA) - Sebastian Siedler (Ger) | (Hotel Krone Unterstrass) | | 13 | Angelo Ciccone (Ita) - Fabio Masotti (Ita) | (Emilia Romagna) |
Apeldoorn 17.12-22.12.09: 1. Danny Stam – Peter Schep – Tim Veldt 2. Robert Bartko – Leon van Bon – Pim Ligthart 3. Patrick Kos – Bauke Kuiper – Sipke Zijlstra 4. Servais Knaven – Yoeri Havik – Erik Mohs 5. Raymond Kreder – Dennis Kreder – Michel Kreder 6. Dawid Glowacki – Lucasz Bujko – Piotr Kasperkiewicz 7. Michael Vingerling – Nick Stöpler – Geert-Jan Jonkman 8. Iljo Keisse – Kenny De Ketele – Jens Mouris 9. Roy Pieters – Ismaël Kip – Arno Van der Zwet 10. Bobby Traksel – Melvin Boskamp – Lieuwe Westra 11. Marc Hester – Jos Pronk – Matthé Pronk
|
 Söckchen
Sprinter
Stimmung:
|
281 Geschrieben Montag, Dezember 14, 2009 @ 22:49:57
Schweizerisch ist sooo toll   Und Franco natürlich auch! 
|
 Jobbi
Etappenjäger
Geschlecht: männlich aus: Overath Registriert: Mrz 2006 Geburtsdatum: 23-01-1990
|
282 Geschrieben Dienstag, Dezember 15, 2009 @ 16:08:31
so wie es aussieht gibt es in zürich wieder jede nacht einen livestream http://www.20min.ch/sport/weitere/story/16328136
|
 sixdaysfan
Nachwuchsfahrer
|
283 Geschrieben Freitag, Dezember 18, 2009 @ 11:34:43
@Jobbi: Livestream funktioniert. Das Sechstagerennen wird jede Nacht komplett übertragen. Fahre aber trotzdem zum Wochenende nach Zürich. Wird noch jemand in der Halle sein?
|
 Söckchen
Sprinter
Stimmung:
|
284 Geschrieben Freitag, Dezember 18, 2009 @ 15:58:05
Leider nicht... aber wünsch dir ganz viel Spaß!! 
|
 sixdaysfan
Nachwuchsfahrer
|
285 Geschrieben Dienstag, Dezember 22, 2009 @ 00:04:59
@Söckchen: Danke, den Spaß hatte ich, zumindest in der Halle. Der Rückweg war nicht so angenehm. Der Nachtzug hatte 80 Minuten Verspätung . Aber bei dem Wetterchaos war ich mit den "nur" 80 Minuten wahrscheinlich noch gut bedient. Auf dem Rückweg wurden die Reisenden darüber informiert, dass in den Niederlanden der komplette Bahnverkehr eingestellt wurde. Hatte eigentlich noch vor, morgen zum Finale nach Apeldoorn zu fahren, aber bei der derzeitigen Wettersituation werde ich das wohl lieber lassen.
|
 Jay
Directeur Sportif
|
286 Geschrieben Samstag, Januar 2, 2010 @ 00:27:35
Hier nun endlich die richtige URL für den Live-Stream für die Bremer Six-Days: http://www.web-dome.com/ --------------------

|
 trackracer
Hollandradfahrer
|
287 Geschrieben Dienstag, Januar 5, 2010 @ 22:34:44
Hat jemand schon eine Starterliste von Bremen? vlg
|
 Jay
Directeur Sportif
|
288 Geschrieben Mittwoch, Januar 6, 2010 @ 18:36:19
Wurde gestern bekanntgegeben:
1 Bruno Risi (Sui) - Franco Marvulli (Sui) 2 Robert Bartko (Ger) - Jeff Vermeulen (Ned) 3 Jens-Erik Madsen (Den) - Marc Hester (Den) 4 Iljo Keisse (Bel) - Danny Stam (Ned) 5 Martin Blaha (Cze) - Jiri Hochmann (Cze) 6 Sergej Kolesnikov (Rus) - Alexej Schmidt (Rus) 7 Leif Lampater (Ger) - Christian Grasmann (Ger) 8 Eric Mohs (Ger) - Marcel Barth (Ger) 9 Alexander Aeschbach (Sui) - Tristan Marguet (Sui) 10 Andreas Müller (Aut) - Sebastian Siedler (Ger) 11 Andreas Beikirch (Ger) - Leon van Bon (Ned) 12 Sebastian Donadio (Arg) - Christian Bach (Ger) --------------------

|
 Freake
Sprinter
|
289 Geschrieben Dienstag, Januar 12, 2010 @ 18:19:56
Also irgendwie kann ich mit dieser Starterliste nicht wirklich viel anfangen.....ihr?
|
 Jay
Directeur Sportif
|
290 Geschrieben Dienstag, Januar 12, 2010 @ 18:29:42
Die wurde noch mal aktualisiert (siehe Bremen-Thread), der Jeff Vermeulen hat sich ja in Rotterdam auf die Nase gelegt. Aber du hast recht, ist ja diesmal quasi eindeutig wer auf dem Podest stehen wird. Die Zeiten, das 6 Teams in der selben Runde sind, sind leider vorbei. Wir werden sehen wies wird. --------------------

|
 Jay
Directeur Sportif
|
291 Geschrieben Freitag, Januar 15, 2010 @ 23:32:30
Das Aus für München!!!! 15.01.2010 - Gestern Mittag wurde traurige Gewissheit, was man schon länger kommen sah. Nach Stuttgart und Dortmund ist nun auch das Aus für das Sechstagerennen von München offiziell. Zu wenige Zuschauer kamen in die Olympiahalle, zu viel finanzieller Verlust wurde gemacht. Damit hat Deutschland nur noch zwei "lebendige" Sixdays-Veranstaltungen. Vollständiger Bericht HIER
--------------------

|