Willkommen im Chaos-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
    |- Allerlei > Vermischtes > Hilfe...

Seite 1 von 4 Seite: 1, 2, 3, 4
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Jay
Directeur Sportif

Geburtsdatum: 01-07-1975

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, März 1, 2006 @ 19:54:13     ICQ  MSNM

ich bin doch sonst so kreativ..aber mir fällt echt keine nette, bzw. lustige Signatur ein.
Hat jemand ne Idee??
--------------------

offline Freake
Sprinter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, März 1, 2006 @ 19:56:00  

der Spruch war doch sehr gut...

Meine ist nur mein Lebensmott...passt aber irgendwie zu mir, oder???
--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Söckchen
Sprinter

Winterpokalteamchefin :)

aus: Niederbayern -> Mittelfranken
Geburtsdatum: 28-01-1989

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, März 1, 2006 @ 22:46:50     ICQ  MSNM

Eben, passt doch! Mir is nix gescheites eingefallen.... aber das kommt noch...
--------------------

winterpokal

offline Katrina
Sprinter

aus: Wien
Geburtsdatum: 11-03-1981

Stimmung:

Profil betrachten Katrina Besuchen http://www.epinoema.com E-Mail senden an Katrina Private Mitteilung senden an Katrina Finde mehr Beiträge von Katrina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Montag, April 3, 2006 @ 20:32:35  

Signatur fällt mir keine ein. Aber eine lustige Geschichte. Also, eines Tages in Stuttgart platzierte sich mein Held Robert mit einem Teller Nudeln an einen unbesetzten Tisch in der Fahrerverpflegung. Direkt vor stand ihm ein Aschenbecher, den er schleunigst aus dem Weg zu räumen gedachte. In Curling-Manier gab er dem Teil etwas mehr Schwung mit auf den Weg............. soviel, dass der Aschenbecher gegen eine am Tisch weiter entfernt stehende Vase schmetterte und in zwei Teile zersprang! Das hat so lustig ausgesehen, dass ich Tränen gelacht habe, vor allem: keiner hat es gesehen außer mir!!!
Robert darauf: Naja, kann schon mal passieren (und hat die Aschenbecherteile in den Müll geworfen)! Ich hab nur gesagt: ja klar, aber ich finds trotzdem wahnsinnig komisch.

Äh, von dieser Geschichte wussten bis jetzt nur Robert B und Katrina Ulle. Sorry Robert!
--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, April 3, 2006 @ 20:53:13     ICQ  MSNM

Wie genial... :brüll:

--------------------

winterpokal

offline Jay
Directeur Sportif

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Dienstag, April 4, 2006 @ 22:54:13     ICQ  MSNM

Nur für den Fall, daß ihr über meine Webseite ins Forum kommt. Und die Seite mal nicht funktioniert, (wie heute abend)
geht natürlich auch diese url für die webseite.http://www.meinewebseite.net/sixdays
Aber ihr habt die URL fürs Forum natürlich alle unter euren Favoriten!!!:biglaugh:

--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

7 Geschrieben Donnerstag, April 6, 2006 @ 08:22:18     ICQ  MSNM

Thema: Tatze´s Anmerkung zur Forumsübersicht!

So, wie gesagt ich komme ganz gut damit klar. Sicher ist das Hauptquatier um einiges besser durchstrukturiert. Und der Button "Seid letztem Besuch" durchaus ein Plus. Aber das gibt es hier leider nicht. Und daran kann ich auch leider nichts ändern. Es sei denn ich suche mir einen anderen Forumsanbieter. Aber des will ick ja nich!!!

Ich mache das immer wie folgt:

Zunächst schaue ich rechts,in welchem Forum ein neuer Beitrag zu lesen ist. Welches ja auch durch farbige Punkte, am linken Bildrand makiert ist.
Anschliessend klicke ich noch auf das Oberthema, um zu sehen ob nicht vielleicht noch jemand, im selben Forum vorher einen Beitrag verfasst hat. (Dort stehen ja auch Seitenzahlen, so daß ich nicht bei Seite 1 anfangen muss!)

Beispiel: Bahnradsport. Jemand hat was zum Thema WM geschrieben, und vorher ein anderer zum Thema TV.. dann klicke ich dort jeweils am rechten Bildrand auf den letzten Beitrag und springe ja so automatisch zur letzten Nachricht!! Und dort kann ich ja ruhig mal ein wenig scrollen! :zwinka:

Je mehr ich versuche das zu erklären und dir das hier einfacher und attraktiver zu gestalten, desto komplizierter finde ich es tatsächlich. :biglaugh:
Anschliessend klicke ich dann weiter unten auf " alle Foren al gelesen makieren"!- Und gut!!

Aber ich denke, wenn man öfters hier ist gewöhnt man sich dran. Vielleicht ist es auch zu voll, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich rausschmeissen soll!
Nööö. des schon gut so!

ich hoffe, das meine Antwort diesmal ok war und es in Zukunft zu keiner weiteren Kritik kommen wird! :ärger: :biglaugh:

--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

8 Geschrieben Donnerstag, April 6, 2006 @ 08:57:11     ICQ  MSNM

Hab doch noch was gefunden..allerdings weiß ich noch nicht ob es so richtig funktioniert:

Aktuelle Beiträge
Am Ende des Forums werden die aktuellen Beiträge angezeigt,
sortiert nach "Neustes Thema" und "Neuester Antwort". <-----------wurde aktiviert!!!!!

--------------------

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Donnerstag, April 6, 2006 @ 13:24:26  

Sollte ja auch keine Kritik sein,aber hätte ja sein können das es irgend so eine Funktion noch versteckt gibt.
Was ich gut find das man seinen eigenen Skin nehmen kann und der auch dauerhaft abgespeichert wird.
Sogar an unseren Pinguin aus Bayern wurde gedacht.Es gibt einen Skin BAVARIA ,da ist es im Bayerischem Outfit und das bayerische Wappen wird eingeblendet.Könnt ihr ,und vor allem der neue Theaterstar aus Bayern,mal ausprobieren.

[geändert von Tatze am Donnerstag, April 6, 2006 @ 13:24:54]

[geändert von Tatze am Donnerstag, April 6, 2006 @ 13:25:15]
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

10 Geschrieben Donnerstag, April 6, 2006 @ 20:46:40     ICQ  MSNM

ja find ich auch gut, das nicht nur der Admin sachen personalisieren kann. Ich hatte nur den blauen hintergrund gewählt, weil die farbe bissi zur Hp passt!!
Aber das mit den neuesten beiträgen, die am ende des forum zu lesen sein soll, hab ich irgendwie nicht entdecken können. Naja egal.. wir finden schon die neusten beiträge denk ich ! :zwinka:
--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

11 Geschrieben Sonntag, April 9, 2006 @ 22:09:03     ICQ  MSNM

Ich brauch jetz auch mal nen Rat...

Nächste Woche wär am Montag in der Nähe von Stuttgart ein Rennen... wo die Milrams mitfahren...
Evtl kann ich auch da übernachten... dann könnt ich fast den ganzen Tag da sein. Dann fahr ich auch fast sicher hin.
Allerdings wenns nicht geht, müsst ich jeweils ca. 4-5 Std mit dem Zug fahren und könnt dann 3 Stunden beim Rennen sein...

Lohnt sich das???
--------------------

winterpokal

offline Freake
Sprinter

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Montag, April 10, 2006 @ 13:04:25  

Blöde Frage...
Ich bin 8 Stunden nach Berlin gefahren(hin und zurück), nur um da genau so lange die Bahnluft zu schnuppern!!!
außerdem hast du ja einen GRUND da zusein!! (:hasi
also..auf gehts nach Stuttgart!!!
--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Montag, April 10, 2006 @ 13:36:43  

@jay
Auf der seite Forum steht ganz rechts kleingeschrieben der in dem entsprechenden Threat zuletzt gepotete Beitrag.
Da ist ein Symbol wie ein Blatt Papier,wenn du das anklickst bist du beim letzten Beitrag.
Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit nur die Beiträge vom heutigen Tag anzeigen zu lassen.
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

14 Geschrieben Montag, April 10, 2006 @ 16:34:45     ICQ  MSNM

Genau das hab ich dir irgendwo versucht zu erklären..hihi.
Aber schön, das du es jetzt weisst!!!!!!
--------------------

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Katrina Besuchen http://www.epinoema.com E-Mail senden an Katrina Private Mitteilung senden an Katrina Finde mehr Beiträge von Katrina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
15 Geschrieben Montag, April 10, 2006 @ 21:34:13  

Hey Tatze, hübsches Foto... das sieht man dir gar nicht an, dass du aus den 60er jahren stammst....hiihihihihi
--------------------

offline Tatze
Bergziege

16 Geschrieben Freitag, April 14, 2006 @ 08:48:50  

Leider bin ich noch älter 60er Jahre Baujahr wäre gut.
Aber dann müsste ich noch arbeiten gehen

Jetzt bin ich im Vorruhestand kein Chef,kein Wecker mehr,kein Feierabend kein Urlaubsgebettel usw
Ich habe jetzt immer Urlaub.
Gemein ist nur das ich jetzt wo ich richtig Zeit hätte überall hinzufahren nur noch 60% meines bisherigen Gehaltes bekomme.
Ich hätte jetzt so schön Zeit Geld auszugeben
--------------------

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

17 Geschrieben Freitag, April 14, 2006 @ 12:03:38  

na, weniger gehalt nehm ich gern in kauf wenn ich dafür jede einzelne Übertragung eines Radrennens vollständig sehen kann...
--------------------

offline Tatze
Bergziege

18 Geschrieben Freitag, April 14, 2006 @ 12:27:48  

@katrina
na, weniger gehalt nehm ich gern in kauf wenn ich dafür jede einzelne Übertragung eines Radrennens vollständig sehen kann...

Deshalb habe ich mir auf meinem Balkon eine drehbare Sat-Antenne hingestellt da kann ich auch rennen sehen die hier nicht zugänglich sind insbesonder aus Spanien.
Übrigens weder Schweiz noch Österreich haben gestern Bahn WM übertragen
Schweizer Radübertragungen finde ich spitze .keine Werbeunterbrechung und die herrliche Sprache.
Champion league habe ich mir im ORF angesehen weil die österreichische sprache auch toll ist ,und die auch nicht nur sen FC Bayern hochleben lassen.
Aber die Seefestspile in Mörbisch sind etwas tolles ,was allerdings nichts mit Radsport zu tun hat

--------------------

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

19 Geschrieben Freitag, April 14, 2006 @ 13:00:52  

danke danke danke für das lob! leider haben wir in österreich nur zwei private sender, fußball kommt oft zu kurz, radsport sowieso... dafür werden wir mit schi alpin und schi nordisch medientechnisch zugeschüttet - naja, da gibts ja eine menge zu holen für österreich!

am tollsten finde ich sowieso dass wir heuer die WM austragen. wenn du vorbei kommst, könnten wir uns mal hallo sagen, da ich die ganz woche dabei sein werde (ich arbeite für die Veranstalter von Stuttgart 2007)!
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

20 Geschrieben Mittwoch, Mai 17, 2006 @ 21:23:36     ICQ  MSNM

Aufruf:

Diese ganzen Master Seargent- und Private- irgendwas-Gedöns halte ich für doof. Nun plane ich ich, die Bezeichnungen für die User-Titel zu ändern.
Mir schwebt da sowas vor wie:

Hollandradfahrer
Nachwuchsfahrer
Dernyfahrer ( )
Besenwagenentkommer
Wasserträger
Klassikerjäger
Edeldomestik
Ausreisser
Bergziege
Weltmeister
Tourgott etc.

Da mir solch Bezeichnungen für die Bahn nicht bekannt sind ( weil es ja in erster Linie ein Bahnforum sein sollte ) würde ich trotzdem direkt auf solche Strassenradsportler-Bezeichnungen umsteigen.
Da ich ja nun auch nicht soo bewandert bin, was diese Titel betrifft, bitte ich um eure Hilfe!

1.Bräuchte ich mehrere Bezeichnungen dieser Art!!!!!!! 20 stck, um genau zu sein!

2.Eine ungefähre Reihenfolge von gut nach schlecht! Also die Anzahl der Postings von niedrig nach hoch!
Ist zum Beispiel ein Toursieger höher anzusiedeln als ein Weltmeister???

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und teilt mir euer Fachwissen mit!!

--------------------

offline Tatze
Bergziege

21 Geschrieben Mittwoch, Mai 17, 2006 @ 21:52:37  

"Tippspielkannibalin" passt am besten zu Katrina

Für hollandradfahrer finde ich Lutscher besser.
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

22 Geschrieben Mittwoch, Mai 17, 2006 @ 21:56:01     ICQ  MSNM

Tippspielkannibalin ist ja dann doch eher personenbezogen ( Katrina)
Ich hätte gerne neutrale Bezeichungen. Und mit Hollandradfahrer meinte ich halt einsteiger..da ist ein Lutscher ja in gewisser weise doch schon im profibereich anzusiedeln!
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

23 Geschrieben Mittwoch, Mai 17, 2006 @ 22:01:12     ICQ  MSNM

Hier mal meine Vorauswahl: Bitte Änderungsvorschläge. was ist besser, stimmt die reihenfolge ungefähr? Sind Bezeichnungen zu ersetzten? Wenn ja durch was?

1.Hollandradfahrer

2.Asphaltküsser

3.Dernyfahrer

4.RTFler

5.Nachwuchsfahrer

6.Besenwagenentkommer

7.Wasserträger

8.Allrounder

9.Edeldomestik

10.Klassikerjäger

11.Ausreißer

12.Sprinter

13.Bergziege

14.Kapitän

15.Deutscher Meister

16.Europameister

17.Weltmeister

18.Vueltasieger

19.Girosieger

20.Toursieger
--------------------

offline Tatze
Bergziege

24 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2006 @ 00:27:01  

21.Campionissimo

--------------------

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

25 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2006 @ 00:37:00  

Jay, die Idee ist super! Hier aber einige nicht bösegemeinte Anmerkungen:

@Hollandradfahrer find ich sehr gut!

@ Dernyfahrer lass weg, weil das gehört ja nicht auf die Straße, da nimm lieber den Sprintanzieher rein oder sowas.

@Besenwagenentkommer gefällt mir nicht so, dann eher Besenwagenflüchtling oder noch besser Gruppettofahrer (kommt aufs selbe raus).

@Gut dass Tourgott draußen ist, denn das hätte ich auf alle Fälle kritisiert, da gibts nur einen einzigen (J. Üllriesch).

@Allrounder würde ich durch Etappenjäger ersetzen.

@Klassikerspezialst ist besser und viel höher einzustufen, auf jeden Fall vor Bergziege und Sprinter! Bergspezialist und Sprinter gehören ohnedies auf eine Ebene!

@Kapitän würde ich Klassement-Fahrer nennen.

@Deutscher Meister finde ich diskriminierend! Nix gegen den kleinen Ciolek, aber in diesem Forum gibts einen Schweizer und mit Sicherheit eine Österreicherin!!

@Europameister lass weg, das zählt einen Dreck! Und gibts gar nicht. Da nimm als 16. am besten Tour de Suisse-Sieger (4. wichtigste Rundfahrt, so seh ich das)

@17 18.19 und 20 passen auf alle Fälle und sollten die letzten 4 sein in dieser Reihenfolge.

@Protour-Sieger könnte noch wo rein, vielleicht als Nr. 15 vor Tour de Suisse-Sieger.

Soviel zu meinen Änderungsvorschlägen, also fast alles kritisiert sorry
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

26 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2006 @ 02:25:36     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von Katrina

@ Dernyfahrer lass weg, weil das gehört ja nicht auf die Straße, da nimm lieber den Sprintanzieher rein oder sowas.

@Kapitän würde ich Klassement-Fahrer nennen.

@Deutscher Meister finde ich diskriminierend! Nix gegen den kleinen Ciolek, aber in diesem Forum gibts einen Schweizer und mit Sicherheit eine Österreicherin!!

@Dernyfahrer lass ich drin!!

@Kapitän klingt aber viel besser, lass ich auch!

@Und die Einwände für den deutschen meister find ich durchaus berechtigt! Wie wärs stattdessen mit Landesmeister?

Ansonsten bin ich sehr dankbar für deine Anmerkungen! Darauf hab ich ja gewartet. Bist ja schliesslich die Asphaltqueen!
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

27 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2006 @ 02:36:07     ICQ  MSNM

1.Hollandradfahrer
2.Asphaltküsser
3.Dernyfahrer
4.RTFler
5.Nachwuchsfahrer
6.Besenwagenflüchtling
7.Wasserträger
8.Etappenjäger
9.Edeldomestik
10.Ausreißer
11.Sprinter
12.Bergziege
13.Klassikerspezialist
14.Kapitän
15.Landesmeister
16.Europameister
17.Weltmeister
18.Vueltasieger
19.Girosieger
20.Toursieger

Ich glaub so ist es gut..soll ja auch nicht ganz so ernst gemeint sein!(Nicht das sich jemand diskriminiert fühlt, nur weil er "nur" ein Wasserträger ist oder so!) Vielleicht spornt des ja auch an,mal mehr Beiträge zu posten!!!

Und bevor jemand überhaupt Europameister wird, dauerts eh noch lange !!! Lass ich also auch drin!
Ich hoffe nur Schussi hat nix gegen Platz 4!

Aber meinen Rang find ich sowieso am geilsten!! :biglaugh:

Nun hab ich die titel alle geändert,aber mit erschrecken festgestellt, das ihr immer noch die alten titel habt. Ich befürchte jetzt, das ich das bei jedem einzelnen Mitglied manuell ändern muss!!! Na supi..kann eh nicht schlafen!!!!

--------------------

offline Schussi
Sprinter

aus: MeckPomm
Geburtsdatum: 11-11-1963

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
28 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2006 @ 07:18:33  

Wie wäre es mit "Director Aperitiv" Und zu Wasserträger: immer noch besser als Besenwagenflüchtling...
--------------------

"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"

offline Katrina
Sprinter

Stimmung:

29 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2006 @ 08:54:30  

Ich will aba keine Edelnutte sein!!! Ab wieviel Einträgen ändert sich mein Rang!

Ja Dernyfahrer, hab auch nur gemeint, dass sie nicht typisch für die Straße sind.

Jetzt hast Europameister drinn gelassen? und was soll das sein bitte? TOUR DE SUISSE, TOUR DE SUISSE, TOUR DE SUISSE!

Ich bin unzufrieden mit der Gesamtsituation! So!
--------------------

offline Schussi
Sprinter

aus: MeckPomm
Geburtsdatum: 11-11-1963

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
30 Geschrieben Donnerstag, Mai 18, 2006 @ 12:07:40  

Quote:
Katrina schrieb

Ich will aba keine Edelnutte sein!!!

Wieso eigentlich, die verdienen gutes Geld (ich meine natürlich die Edeldomestiken, was sonst?). Ich freu mich jedenfalls auf diesen Rang . Ab wann gib's den eigenlich?
--------------------

"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"

Seite 1 von 4 Seite: 1, 2, 3, 4
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Julie´s Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 29/10/2009 01:38:34
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
[]
CHAOS-BOX