Willkommen im Chaos-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
    |- Cycling > Bahnradsport > NEWS

Seite 11 von 12 Seite: 1 .. 10, 11, 12
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Tatze
Bergziege

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
301 Geschrieben Dienstag, Januar 8, 2008 @ 21:40:32  

Ich schaue gerade Rotterdam live über Internet.

Rotterdam ist vorbildlich,oder bietet auch noch eine Stadt die möglichkeit live zuzuschauen?

UNd das beste auch die damen fahren ein 4tagerennen
Nachahmenswert !!!
Ich finde das auch viel besser als Steherrennen.Na wenn Podlesch aufhört hört das wohl ohnehin auf.
derny reicht.
Sehr gut finde ich auch mannschafts ausscheidungsfahren das gerade Marvulli/Risi gegen bartko/risi gewonnen haben.

Der berliner veranstalter hat sich jetzt erregt das bartko ihn als Lügner bezeichnet und droht das er nie wieder in berlin starten darf.

Schade das Otto Ziege nicht 10 Jahre jünger ist die Fäden in der hand hat

Wer von Euch schaut denn auch Rotterdam??
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

Geburtsdatum: 01-07-1975

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
302 Geschrieben Dienstag, Januar 8, 2008 @ 21:47:47     ICQ  MSNM

Quote:
Erstellt von Tatze

Ich natürlich!! Obwohl ich eher höre, als sehe..die Bilder sind ruckelig oder der Sprecher ist schneller als die Fahrer!!
--------------------

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
303 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 15:17:41  

Quote:
Erstellt von Tatze

Quote:
Erstellt von Jay

Ich natürlich!! Obwohl ich eher höre, als sehe..die Bilder sind ruckelig oder der Sprecher ist schneller als die Fahrer!!

Mit DSL 6000 ruckelfrei

--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Winterpokalteamchefin :)

aus: Niederbayern -> Mittelfranken
Geburtsdatum: 28-01-1989

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
304 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 16:04:02     ICQ  MSNM

Fataler Misstritt Franco Marvullis
Schweizer Bahnfahrer zieht sich in Stuttgart einen Kreuzbandriss zu

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/fataler_misstritt_franco_marvullis_1.656429.html
--------------------

winterpokal

offline Scout
Besenwagenflüchtling

aus: Berlin
Geburtsdatum: 29-06-1961

Profil betrachten Scout Besuchen http://www.besenwagen-info.de E-Mail senden an Scout Private Mitteilung senden an Scout Finde mehr Beiträge von Scout Beitrag ändern oder löschen Zitieren
305 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 17:00:17  

siehe Sixdays Berlin.
--------------------
Gruß Scout
offline glocke
Etappenjäger

Profil betrachten glocke E-Mail senden an glocke Private Mitteilung senden an glocke Finde mehr Beiträge von glocke Beitrag ändern oder löschen Zitieren
306 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 17:20:56  

Habe die Marvulli Meldung auch bei mehrere Medien heute Morgen gelesen.
Da haben wohl Alle fehlinformiert. Habe mich dann hinsichtlich Tippspiel direkt
in Berlin informiert, wer für Marvulli starten würde. Auskunft war Zusage.

Jetzt auch in Veranstalter Pressemeldung zu lesen:

Auszugsweise: Die Hiobsbotschaft aus Stuttgart verbreitete sich schnell: Madison-Weltmeister Franco Marvulli erlitt in der Neckarstadt einen Kreuzbandriß am Knie und mußte sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben. Danach glühten die Telefondrähte – letztendlich konnte der Sportliche Leiter des Berliner Sechstagerennens, Dieter Stein, aufatmen. Der sympathische Züricher Franco Marvulli rief selbst an und bestätigte die eingeholten ärztlichen Aussagen mit der Feststellung: „Ich werde starten!“

--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
307 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 17:31:15     ICQ  MSNM

Na dann is ja alles gut Danke für die Entwarnung!
--------------------

winterpokal

offline Tatze
Bergziege

308 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 12:06:36  

Riss Marvulli das Kreuzband, weil er sich mit Schep zoffte?
Prügel-Affäre im Fahrerlager???

Franco Marvulli: „Kein Stress"

ER ist DAS große Gesprächsthema bei den 97. Berliner Sixdays im Velodrom: Franco Marvulli (29), der tapfere Schweizer, der mit einem Kreuzbandriss um den Sieg kämpft.

Die schwere Verletzung im rechten Knie zog er sich Montag früh in der Stuttgarter Schleyerhalle bei einem Treppensturz zu. So die offizielle Version.

Doch B.Z. weiß: Es war anders! Rennfahrer-Kollegen, Mechaniker und Steher-Schrittmacher tuscheln hinter vorgehaltener Hand über einen Prügel- Skandal in Stuttgart. Peter Schep (Holland), in Berlin mit der Nr. 7 am Start, soll Marvulli im Streit über die Schulter geworfen haben.

Als die Fahrer nachts nach der letzten Jagd noch im Fahrerlager beisammen saßen, soll aus Spaß und Flachs plötzlich Ernst geworden sein und Schep sich vom Weltmeister provoziert gefühlt haben.

Marvulli ist die Angelegenheit furchtbar unangenehm: „Was da andere wieder gesehen haben wollen oder hineindeuten, verstehe ich nicht. Tatsache ist, dass es ein Unglücksfall war. Ich bin über das Bein von Peter Schep gestolpert und unglücklich gestürzt.“

Klingt ein wenig wie das Opfer, das siebenmal in das Messer des Täters gefallen ist…

Doch Marvulli legt nach: „Peter ist mein Freund, wir sind auch schon gemeinsam gefahren. Ich habe keinen Stress mit ihm.“

Tatsache ist aber auch, dass Franco Marvulli sich schon in die Herzen der Berliner Fans gefahren hat. „In der ersten Jagd war ich wegen meiner schweren Verletzung noch gehemmt. Nicht das Knie war das Problem, sondern der Kopf“, sagte er. In der zweiten sprintete Marvulli bereits um den Sieg mit und wurde 2. hinter dem überragenden Vorjahrssieger Leif Lampater.

„Ich weiß jetzt, dass ich mehr gewonnen als verloren habe.“
--------------------

offline Magoni
Sprinter

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 10-04-1974

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
309 Geschrieben Freitag, Februar 22, 2008 @ 20:42:50  

Morgen ist das Revolution Track (Meeting) im Manchester Velodrome!!

http://www.manchestervelodrome.com/

[geändert von Magoni am Sonntag, Februar 24, 2008 @ 16:03:29]
--------------------

Let the good times roll!@

offline Tatze
Bergziege

310 Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 11:25:28  

Quote:
Erstellt von Magoni

Morgen ist das Revolution Track (Meeting) im Manchester Velodrome!!

http://www.manchestervelodrome.com/

[geändert von Magoni am Sonntag, Februar 24, 2008 @ 16:03:29]

Ihr könnt selbst die bahn WM spielen mit dem neuen Radsport Manager 2008 gibts Mitte Juni.
Schaut euch mal den trailer an (Ruckelt etwas)
http://www.cycling-manager.com/pcm2008/trailer2/
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
311 Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 19:22:45     ICQ  MSNM

geiles Ding..wahnsinn...ich schätze, das muss ich haben...!!

Bei mir und meinem Lapti ruckelts übrigens nich..hihihi..

--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

312 Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 20:53:22     ICQ  MSNM

au cool!! ich hoff mal ich krieg wieder die nette Volksbankversion geschenkt mein Geld für dieses Jahr ist schon verplant...

--------------------

winterpokal

offline Tatze
Bergziege

313 Geschrieben Freitag, Juni 13, 2008 @ 09:01:19  

Quote:
Erstellt von Jay

Bei mir und meinem Lapti ruckelts übrigens nich..hihihi..

Wegen Lizenz sind die Namen noch etwas verfälscht
--------------------

offline Tatze
Bergziege

314 Geschrieben Freitag, Juni 13, 2008 @ 09:03:29  

Quote:
Erstellt von Jay

Bei mir und meinem Lapti ruckelts übrigens nich..hihihi..

Quote:
Erstellt von Tatze

Wegen Lizenz sind die Namen noch etwas verfälscht

--------------------

offline Freake
Sprinter

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
315 Geschrieben Sonntag, Juni 15, 2008 @ 20:14:44  

ich will auch haben...

--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Tatze
Bergziege

316 Geschrieben Dienstag, Juni 24, 2008 @ 12:45:19  

Ich bekomme mein Spiel am 27.

Jobbi hat es auch bestellt (habe ich im Internet gelesen)

Mit Editor ist es auch möglich BENGSCH einzubauen.

PS Da könnte Makkaroni (Magoni) sogar Gilmore wieder auf die Bahn schicken

Keirin und Ausscheidungsfahren soll besonders gelungen sein

--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

317 Geschrieben Freitag, August 8, 2008 @ 22:41:00     ICQ  MSNM

Vom 15.8. bis 19.8 gehts endlich los, mit den Bahnradwettbewerben im Laoshan Velodrome. Also beinahe ein 6-Tage-Rennen...

--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

318 Geschrieben Freitag, August 15, 2008 @ 20:09:35     ICQ  MSNM

Bronze im Teamsprint

Endlich, die erste Medaille für den BDR.
Im kleinen Finale setzten sich Rene Enders, Maximilian Levy und Stefan Nimke, mit einem süssen Vorsprung von 8/1000 vor die Nase der Australier! (und Nimke ist Linksträger und Levy ein Angeber..muuuahaha)

Olympiasieger wurde natürlich Großbritannien vor Frankreich. 

Zicke Zacke...Hoy, Hoy, Hoy!!

--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

319 Geschrieben Freitag, August 15, 2008 @ 21:30:20     ICQ  MSNM

Minimi, Minimi *rumhüpf*

--------------------

winterpokal

offline Schussi
Sprinter

aus: MeckPomm
Geburtsdatum: 11-11-1963

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
320 Geschrieben Freitag, August 15, 2008 @ 22:50:02  

@ Jay: Wo Du immer hinschaust..., ist das nicht schön. Wenigstens eine Medaillie für den BDR.
--------------------

"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"

offline Jay
Directeur Sportif

321 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 12:58:49     ICQ  MSNM

Silbaaaaaaaaaaaa!!!!!!

für Rogi Kluge..sehr schön.

--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

322 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 15:05:16     ICQ  MSNM

Ein Draum  

(Ich üb nur schonmal fränkisch... )

--------------------

winterpokal

offline Jay
Directeur Sportif

323 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 19:05:51     ICQ  MSNM

Alles Roger in Peking!!!

--------------------

offline Freake
Sprinter

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
324 Geschrieben Sonntag, August 17, 2008 @ 20:02:05  

Ich verbeuge mich demütig vor den Fahrern des BDR, die endlich wieder gute Leistungen zeigen...

--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Freake
Sprinter

325 Geschrieben Sonntag, August 17, 2008 @ 20:11:58  

Weit aus schlechtere Nachrichten gibts von einem anderen Bahnfahrer bei Olympia zu lesen....

"Vanmorgen op weg naar de baan is Niki met de fiets over de kop gegaan. Hij wilde zijn val breken met zijn armen maar kwam daarbij verkeerd terecht en brak daarbij allebei zijn armen. Ook in zijn kin zat een groot gat wat inmiddels gehecht is. Zijn borstbeen is behoorlijk gekneusd. Niki heeft veel pijn en heeft daarom morfine gehad. Inmiddels is Niki weer in het Olympisch dorp terug en wil nu zo snel mogelijk naar zijn kamer om daar te rusten. De bedoeling is dat we morgen naar huis vliegen en dat Niki in het ziekenhuis in Nederland aan zijn linker elleboog wordt geopereerd."

Für alle die des niederländisch nicht mächtig sind, eine kurz Übersetzung:

"Heute morgen (17.8.) auf dem Weg zur Bahn ist Niki (Terpstra) schwer gestürzt. Er wollte seinen Aufprall abfangen und hat sich dabei beide Arme gebrochen! Sein Brustbein ist geprellt. Niki hat sehr große Schmerzen (und muss Schmerzmittel einnehmen). Inzwischen ist Niki wieder im Olympischen Dorf und wird morgen zurück in die Niederlande fliegen um dort an seinem linken Ellenbogen operiert zu werden..."

--------------------

offline Tatze
Bergziege

326 Geschrieben Montag, August 18, 2008 @ 12:42:03  

Levy ganz grosssWinken Mulder geschlagen

Auch Theo Bos raus  FREAKE  hast Du den holländischen fahrern so den Kopf verdreht das sie stürzen oder verlieren?

--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

327 Geschrieben Dienstag, August 19, 2008 @ 00:45:09     ICQ  MSNM

Jawollja ich bleib jetz wach um 4 Triathlon,  10.30 Madison...und dann gibts ausgiebigen Mittagsschlaf

Edit:Verdammt, mir fällt grad auf, ich wollt Olympia doch boykottieren!! Geist UND Leib sind schwach... schrecklich

--------------------

winterpokal

offline Jay
Directeur Sportif

328 Geschrieben Dienstag, August 19, 2008 @ 20:43:59     ICQ  MSNM

Gold für "Frodo" im Triathlon..aufbleiben hat sich also gelohnt.

Olaf und Roger sind immerhin fast bei Bronze und sind noch vor den Dänen, Holländern,Briten und sogar vor dem Alpenexpress gelandet. (Konnte ich leider nicht verfolgen )  Und Max Levy ist sogar noch ein Stück näher an der Bronzemedaille.
Hoy haut se´ aber alle wech, aber ich finde wir können dennoch stolz sein auf die Kurzis und auch auf die Aussis.

--------------------

offline Tatze
Bergziege

329 Geschrieben Mittwoch, August 20, 2008 @ 14:55:58  

Bleibe dabei seit Freake in Holland war fahren die nur noch hinterher.

Was war T.Bos vorher starkZunge ausstrecken

Llaneres immer super bei WM und Olympia

Risi/Marvulli  fuhren wie Holländer 11.Platz

--------------------

offline Freake
Sprinter

330 Geschrieben Mittwoch, August 20, 2008 @ 20:14:10  

ach...jetzt bin ich schuld

--------------------

Seite 11 von 12 Seite: 1 .. 10, 11, 12
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Julie´s Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 29/10/2009 01:38:34
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
[]
CHAOS-BOX