| Autor |
Beiträge |
 Tatze
Bergziege
|
301 Geschrieben Dienstag, Januar 8, 2008 @ 21:40:32
Ich schaue gerade Rotterdam live über Internet.
Rotterdam ist vorbildlich,oder bietet auch noch eine Stadt die möglichkeit live zuzuschauen?
UNd das beste auch die damen fahren ein 4tagerennen 
Nachahmenswert !!!
Ich finde das auch viel besser als Steherrennen.Na wenn Podlesch aufhört hört das wohl ohnehin auf.
derny reicht.
Sehr gut finde ich auch mannschafts ausscheidungsfahren das gerade Marvulli/Risi gegen bartko/risi gewonnen haben.
Der berliner veranstalter hat sich jetzt erregt das bartko ihn als Lügner bezeichnet und droht das er nie wieder in berlin starten darf.
Schade das Otto Ziege nicht 10 Jahre jünger ist die Fäden in der hand hat
Wer von Euch schaut denn auch Rotterdam?? --------------------
|
 Jay
Directeur Sportif
Geschlecht: weiblich Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 01-07-1975
|
302 Geschrieben Dienstag, Januar 8, 2008 @ 21:47:47
| Quote: |  | Erstellt von Tatze
Wer von Euch schaut denn auch Rotterdam??
|
|
Ich natürlich!! Obwohl ich eher höre, als sehe..die Bilder sind ruckelig oder der Sprecher ist schneller als die Fahrer!!  --------------------

|
 Tatze
Bergziege
|
303 Geschrieben Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 15:17:41
| Quote: |  | Erstellt von Tatze
Wer von Euch schaut denn auch Rotterdam??
|
|
Mit DSL 6000 ruckelfrei
--------------------
|
 Söckchen
Sprinter
Winterpokalteamchefin :)
Geschlecht: weiblich aus: Niederbayern -> Mittelfranken Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 28-01-1989
Stimmung:
|
304 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 16:04:02
Fataler Misstritt Franco Marvullis
Schweizer Bahnfahrer zieht sich in Stuttgart einen Kreuzbandriss zu
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/fataler_misstritt_franco_marvullis_1.656429.html --------------------

|
 Scout
Besenwagenflüchtling
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 29-06-1961
|
305 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 17:00:17
siehe Sixdays Berlin.  -------------------- Gruß Scout
|
 glocke
Etappenjäger
|
306 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 17:20:56
Habe die Marvulli Meldung auch bei mehrere Medien heute Morgen gelesen.
Da haben wohl Alle fehlinformiert. Habe mich dann hinsichtlich Tippspiel direkt
in Berlin informiert, wer für Marvulli starten würde. Auskunft war Zusage.
Jetzt auch in Veranstalter Pressemeldung zu lesen:
Auszugsweise: Die Hiobsbotschaft aus Stuttgart verbreitete sich schnell: Madison-Weltmeister Franco Marvulli erlitt in der Neckarstadt einen Kreuzbandriß am Knie und mußte sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben. Danach glühten die Telefondrähte – letztendlich konnte der Sportliche Leiter des Berliner Sechstagerennens, Dieter Stein, aufatmen. Der sympathische Züricher Franco Marvulli rief selbst an und bestätigte die eingeholten ärztlichen Aussagen mit der Feststellung: „Ich werde starten!“
--------------------
|
 Söckchen
Sprinter
Geschlecht: weiblich aus: Niederbayern -> Mittelfranken Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 28-01-1989
Stimmung:
|
307 Geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2008 @ 17:31:15
Na dann is ja alles gut Danke für die Entwarnung! --------------------

|
 Tatze
Bergziege
|
308 Geschrieben Samstag, Januar 26, 2008 @ 12:06:36
Riss Marvulli das Kreuzband, weil er sich mit Schep zoffte?
Prügel-Affäre im Fahrerlager???
Franco Marvulli: „Kein Stress"
ER ist DAS große Gesprächsthema bei den 97. Berliner Sixdays im Velodrom: Franco Marvulli (29), der tapfere Schweizer, der mit einem Kreuzbandriss um den Sieg kämpft.
Die schwere Verletzung im rechten Knie zog er sich Montag früh in der Stuttgarter Schleyerhalle bei einem Treppensturz zu. So die offizielle Version.
Doch B.Z. weiß: Es war anders! Rennfahrer-Kollegen, Mechaniker und Steher-Schrittmacher tuscheln hinter vorgehaltener Hand über einen Prügel- Skandal in Stuttgart. Peter Schep (Holland), in Berlin mit der Nr. 7 am Start, soll Marvulli im Streit über die Schulter geworfen haben.
Als die Fahrer nachts nach der letzten Jagd noch im Fahrerlager beisammen saßen, soll aus Spaß und Flachs plötzlich Ernst geworden sein und Schep sich vom Weltmeister provoziert gefühlt haben.
Marvulli ist die Angelegenheit furchtbar unangenehm: „Was da andere wieder gesehen haben wollen oder hineindeuten, verstehe ich nicht. Tatsache ist, dass es ein Unglücksfall war. Ich bin über das Bein von Peter Schep gestolpert und unglücklich gestürzt.“
Klingt ein wenig wie das Opfer, das siebenmal in das Messer des Täters gefallen ist…
Doch Marvulli legt nach: „Peter ist mein Freund, wir sind auch schon gemeinsam gefahren. Ich habe keinen Stress mit ihm.“
Tatsache ist aber auch, dass Franco Marvulli sich schon in die Herzen der Berliner Fans gefahren hat. „In der ersten Jagd war ich wegen meiner schweren Verletzung noch gehemmt. Nicht das Knie war das Problem, sondern der Kopf“, sagte er. In der zweiten sprintete Marvulli bereits um den Sieg mit und wurde 2. hinter dem überragenden Vorjahrssieger Leif Lampater.
„Ich weiß jetzt, dass ich mehr gewonnen als verloren habe.“ --------------------
|
 Magoni
Sprinter
Geschlecht: weiblich aus: Dortmund Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 10-04-1974
Stimmung:
|
309 Geschrieben Freitag, Februar 22, 2008 @ 20:42:50
Morgen ist das Revolution Track (Meeting) im Manchester Velodrome!! http://www.manchestervelodrome.com/
[geändert von Magoni am Sonntag, Februar 24, 2008 @ 16:03:29] --------------------
Let the good times roll!@
|
 Tatze
Bergziege
|
310 Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 11:25:28
| Quote: |  | | Erstellt von Magoni
Morgen ist das Revolution Track (Meeting) im Manchester Velodrome!! http://www.manchestervelodrome.com/
[geändert von Magoni am Sonntag, Februar 24, 2008 @ 16:03:29]
|
|
Ihr könnt selbst die bahn WM spielen mit dem neuen Radsport Manager 2008 gibts Mitte Juni.
Schaut euch mal den trailer an (Ruckelt etwas)
http://www.cycling-manager.com/pcm2008/trailer2/ --------------------
|
 Jay
Directeur Sportif
|
311 Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 19:22:45
geiles Ding..wahnsinn...ich schätze, das muss ich haben...!!
Bei mir und meinem Lapti ruckelts übrigens nich..hihihi.. --------------------

|
 Söckchen
Sprinter
Stimmung:
|
312 Geschrieben Dienstag, Juni 3, 2008 @ 20:53:22
au cool!! ich hoff mal ich krieg wieder die nette Volksbankversion geschenkt mein Geld für dieses Jahr ist schon verplant... --------------------

|
 Tatze
Bergziege
|
313 Geschrieben Freitag, Juni 13, 2008 @ 09:01:19
| Quote: |  | | Erstellt von Jay
Bei mir und meinem Lapti ruckelts übrigens nich..hihihi..
|
|
Wegen Lizenz sind die Namen noch etwas verfälscht --------------------
|
 Tatze
Bergziege
|
314 Geschrieben Freitag, Juni 13, 2008 @ 09:03:29
| Quote: |  | | Erstellt von Jay
Bei mir und meinem Lapti ruckelts übrigens nich..hihihi..
|
|
| Quote: |  | | Erstellt von Tatze
Wegen Lizenz sind die Namen noch etwas verfälscht
|
|
--------------------
|
 Freake
Sprinter
|
315 Geschrieben Sonntag, Juni 15, 2008 @ 20:14:44
ich will auch haben... --------------------
Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen
|
 Tatze
Bergziege
|
316 Geschrieben Dienstag, Juni 24, 2008 @ 12:45:19
Ich bekomme mein Spiel am 27. Jobbi hat es auch bestellt (habe ich im Internet gelesen) Mit Editor ist es auch möglich BENGSCH einzubauen. PS Da könnte Makkaroni (Magoni) sogar Gilmore wieder auf die Bahn schicken Keirin und Ausscheidungsfahren soll besonders gelungen sein --------------------
|
 Jay
Directeur Sportif
|
317 Geschrieben Freitag, August 8, 2008 @ 22:41:00
Vom 15.8. bis 19.8 gehts endlich los, mit den Bahnradwettbewerben im Laoshan Velodrome. Also beinahe ein 6-Tage-Rennen... 
--------------------

|
 Jay
Directeur Sportif
|
318 Geschrieben Freitag, August 15, 2008 @ 20:09:35
Bronze im Teamsprint Endlich, die erste Medaille für den BDR. Im kleinen Finale setzten sich Rene Enders, Maximilian Levy und Stefan Nimke, mit einem süssen Vorsprung von 8/1000 vor die Nase der Australier! (und Nimke ist Linksträger und Levy ein Angeber..muuuahaha) 

Olympiasieger wurde natürlich Großbritannien vor Frankreich. 
Zicke Zacke...Hoy, Hoy, Hoy!! 
--------------------

|
 Söckchen
Sprinter
Stimmung:
|
319 Geschrieben Freitag, August 15, 2008 @ 21:30:20
Minimi, Minimi *rumhüpf* --------------------

|
 Schussi
Sprinter
Geschlecht: männlich aus: MeckPomm Registriert: Mrz 2006 Geburtsdatum: 11-11-1963
|
320 Geschrieben Freitag, August 15, 2008 @ 22:50:02
@ Jay: Wo Du immer hinschaust..., ist das nicht schön. Wenigstens eine Medaillie für den BDR. --------------------
"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"
|
 Jay
Directeur Sportif
|
321 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 12:58:49
Silbaaaaaaaaaaaa!!!!!! für Rogi Kluge..sehr schön. --------------------

|
 Söckchen
Sprinter
Stimmung:
|
322 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 15:05:16
Ein Draum (Ich üb nur schonmal fränkisch... ) --------------------

|
 Jay
Directeur Sportif
|
323 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 19:05:51

Alles Roger in Peking!!! 

--------------------

|
 Freake
Sprinter
|
324 Geschrieben Sonntag, August 17, 2008 @ 20:02:05
Ich verbeuge mich demütig vor den Fahrern des BDR, die endlich wieder gute Leistungen zeigen... 
--------------------
Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen
|
 Freake
Sprinter
|
325 Geschrieben Sonntag, August 17, 2008 @ 20:11:58
Weit aus schlechtere Nachrichten gibts von einem anderen Bahnfahrer bei Olympia zu lesen.... "Vanmorgen op weg naar de baan is Niki met de fiets over de kop gegaan. Hij wilde zijn val breken met zijn armen maar kwam daarbij verkeerd terecht en brak daarbij allebei zijn armen. Ook in zijn kin zat een groot gat wat inmiddels gehecht is. Zijn borstbeen is behoorlijk gekneusd. Niki heeft veel pijn en heeft daarom morfine gehad. Inmiddels is Niki weer in het Olympisch dorp terug en wil nu zo snel mogelijk naar zijn kamer om daar te rusten. De bedoeling is dat we morgen naar huis vliegen en dat Niki in het ziekenhuis in Nederland aan zijn linker elleboog wordt geopereerd." Für alle die des niederländisch nicht mächtig sind, eine kurz Übersetzung: "Heute morgen (17.8.) auf dem Weg zur Bahn ist Niki (Terpstra) schwer gestürzt. Er wollte seinen Aufprall abfangen und hat sich dabei beide Arme gebrochen! Sein Brustbein ist geprellt. Niki hat sehr große Schmerzen (und muss Schmerzmittel einnehmen). Inzwischen ist Niki wieder im Olympischen Dorf und wird morgen zurück in die Niederlande fliegen um dort an seinem linken Ellenbogen operiert zu werden..." --------------------
|
 Tatze
Bergziege
|
326 Geschrieben Montag, August 18, 2008 @ 12:42:03
Levy ganz grosss Mulder geschlagen Auch Theo Bos raus FREAKE hast Du den holländischen fahrern so den Kopf verdreht das sie stürzen oder verlieren? --------------------
|
 Söckchen
Sprinter
Stimmung:
|
327 Geschrieben Dienstag, August 19, 2008 @ 00:45:09
Jawollja ich bleib jetz wach um 4 Triathlon, 10.30 Madison...und dann gibts ausgiebigen Mittagsschlaf  Edit:Verdammt, mir fällt grad auf, ich wollt Olympia doch boykottieren!! Geist UND Leib sind schwach... schrecklich  --------------------

|
 Jay
Directeur Sportif
|
328 Geschrieben Dienstag, August 19, 2008 @ 20:43:59
Gold für "Frodo" im Triathlon..aufbleiben hat sich also gelohnt. 
 Olaf und Roger sind immerhin fast bei Bronze und sind noch vor den Dänen, Holländern,Briten und sogar vor dem Alpenexpress gelandet. (Konnte ich leider nicht verfolgen ) Und Max Levy ist sogar noch ein Stück näher an der Bronzemedaille. Hoy haut se´ aber alle wech, aber ich finde wir können dennoch stolz sein auf die Kurzis und auch auf die Aussis.

--------------------

|
 Tatze
Bergziege
|
329 Geschrieben Mittwoch, August 20, 2008 @ 14:55:58
Bleibe dabei seit Freake in Holland war fahren die nur noch hinterher. Was war T.Bos vorher stark Llaneres immer super bei WM und Olympia Risi/Marvulli fuhren wie Holländer 11.Platz --------------------
|
 Freake
Sprinter
|
330 Geschrieben Mittwoch, August 20, 2008 @ 20:14:10
ach...jetzt bin ich schuld --------------------
|