Willkommen im Chaos-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allerlei > Vermischtes > Änderungen

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Jay
Directeur Sportif

Geburtsdatum: 01-07-1975

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Montag, August 28, 2006 @ 20:07:48     ICQ  MSNM

MTB-Thread gelöscht, wegen Unnötig! Nix persönliches Magoni. Nur hat MTB hier genauso wenig verloren, wie Cross oder Radball!!

Das hatten wir nämlich auch schon vor einiger Zeit per Umfrage geklärt!!!

Für diverse Ergebnisdienste kann der News-Thread benutzt werden!

ich danke für Ihr Verständnis und wünsche noch einen angenehmen Flug!!
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

Profil betrachten Jay Besuchen http://www.sixdays.de.nr E-Mail senden an Jay Private Mitteilung senden an Jay Finde mehr Beiträge von Jay Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Samstag, Februar 24, 2007 @ 02:52:06     ICQ  MSNM

Ich habe mal die "Geister-Smileys" entfernt (endlich) und dafür ein paar neue hinzugefügt!!!
Ein, zwei Leuten werden die bekannt vorkommen..!!

Aber ick find die ganz süss und ich schätze mehr brauchen wir ooch nicht hier!

--------------------

offline Magoni
Sprinter

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 10-04-1974

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Samstag, Februar 24, 2007 @ 12:18:09  

toll Jay! sind witzig die orangen smileys...aber ich vermisse einen Smiley mit Belgien-Flagge krieg ich einen? , büttteee

[geändert von Magoni am Samstag, Februar 24, 2007 @ 12:18:52]
--------------------

Let the good times roll!@

offline Jay
Directeur Sportif

34 Geschrieben Samstag, Februar 24, 2007 @ 21:57:43     ICQ  MSNM

Ist nicht der hübscheste..aber ick find bestimmt noch einen besseren!
--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Samstag, Februar 24, 2007 @ 23:35:36  

Daaaannkkkkeeeescchhhhöööönnn ! yippiiiyehh ick hab meinen eigenen Smiley nun bin ich ein echter belgischer Keisse-Gilmore Supporter

[geändert von Magoni am Samstag, Februar 24, 2007 @ 23:38:16]
--------------------

offline Tatze
Bergziege

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
36 Geschrieben Sonntag, Februar 25, 2007 @ 13:28:28  

Quote:
Erstellt von Magoni

Daaaannkkkkeeeescchhhhöööönnn ! yippiiiyehh ick hab meinen eigenen Smiley nun bin ich ein echter belgischer Keisse-Gilmore Supporter

[geändert von Tatze am Sonntag, Februar 25, 2007 @ 13:33:41]

[geändert von Tatze am Sonntag, Februar 25, 2007 @ 13:36:35]
--------------------

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
37 Geschrieben Sonntag, Februar 25, 2007 @ 13:32:11  

Quote:
Erstellt von Magoni

Schenke Dir die noch dazuhat grösseren Sammlerwert

--------------------

offline Magoni
Sprinter

Stimmung:

38 Geschrieben Sonntag, Februar 25, 2007 @ 20:26:40  

Hui, das Cappi ist echt klasse Tatze aber die Flaggen haben doch nicht ganz so viel mit Belgien zu tun trotzdem Daaaannnnkkkkeeeeeschöööön ;-)

[geändert von Magoni am Sonntag, Februar 25, 2007 @ 20:27:11]
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

39 Geschrieben Dienstag, März 20, 2007 @ 16:12:00     ICQ  MSNM

NEWS

Ganz unten am Ende befindet sich seid gestern eine Shoutbox. Die CHAOS-BOX sozusagen!
Dort könnt ihr euch quasi live und in Echtzeit unterhalten!!
Auch über die Aura von Petacchi!!

Viel Spas dabei!!
--------------------

offline Schussi
Sprinter

aus: MeckPomm
Geburtsdatum: 11-11-1963

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
40 Geschrieben Dienstag, März 20, 2007 @ 19:24:17  

Mach ich ja, aber keiner antwortet. Alle weg?
--------------------

"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"

offline Jay
Directeur Sportif

41 Geschrieben Dienstag, März 20, 2007 @ 23:46:20     ICQ  MSNM

Vielleicht mag sich keiner mit dir unterhalten Schussi?
Die liebe Jay würde das ja machen, aber Sie muss doch nachmittags immer Kinder ärgern!

Nochmal zu der Chaos-Box:

Dort gibt es keine bestimmten Themen..ihr könnt dort blöd rumtexten, oder aber auch Bezug zu diversen Themen im Forum nehmen. Vielleicht bleiben einzelne Thread dann ja mal "sauber" !!
Euch wird schon was einfallen!

Macht was draus..dat war ne schei*** arbeit!!!
--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

42 Geschrieben Samstag, April 7, 2007 @ 22:34:13     ICQ  MSNM

ANKÜNDIGUNG:
Ich werde, AB SOFORT sämtliche off topics, Thread-Entgleisungen oder falsch plazierte Postings löschen, ich wiederhole: L Ö S C H E N!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht ist hier manches schlecht durchstrukturiert, und mitunter entwickelt sich aus einem Thema auch direkt ein neues, dennoch werde ich jetzt mal härter durchgreifen..jawoll ja!!!!

--------------------

offline Jay
Directeur Sportif

43 Geschrieben Dienstag, August 7, 2007 @ 20:15:28     ICQ  MSNM

Betreff: Chaos-Box

Tatze, ich denke du übertreibst etwas. Schliesslich gibt es die Box schon etwas länger. Seid dem 19. März nämlich...wie du weiter oben nachlesen kannst. Und nach diesem Tag, gab es schon ein paar Postings, bezüglich unserern Lieblingssport.
Im übrigen ist es so, das wir wieder grade das berühmt berüchtigte Sommerloch haben, wo es mitunter schon mal passieren kann, das man nix "weltbewegendes" über den Radsport zu berichten weiß. Oder das der ein oder andere im Urlaub unter Palmen sitzt.. oder so..
Ausserdem ist es ja auch allgemein bekannt, das beispielsweise, ich nun nicht mehr den halben Tag zu Hause sitze und allemöglichen News, die auch nur im geringsten was mit Radsport zu tun haben, in mich aufsauge und dann hier loslasse. Ich denke Katrina wird es da ähnlich gehen. Da ist man abends einfach nur froh zu Hause zu sein, und vor allem mal NICHT vor dem Monitor sitzen zu müssen.

Natürlich ist es schade, das ich nicht soviel Zeit hab grad, aber man muss Prioritäten setzen.

Also, der Box die Schuld daran zu geben, halte ich für übertrieben und wird nicht berücksichtigt!!!
Aber ich kann natürlich auch gerne mal eine UMFRAGE starten, was die anderen (wenigen) dazu sagen!

--------------------

offline schnecke
Etappenjäger

aus: dat schöne Ruhrgebiet

Stimmung:

Profil betrachten schnecke Besuchen http://www.dasfahrerlager.dreipage.de/ E-Mail senden an schnecke Private Mitteilung senden an schnecke Finde mehr Beiträge von schnecke Beitrag ändern oder löschen Zitieren
44 Geschrieben Dienstag, August 7, 2007 @ 20:49:56     ICQ

hhhüüüh. ich find die box super, ist ne nette ergänzung zum forum, halt zum labern so, wenn man das alles ins forum schreiben würde, würde das ja total zumüllen,!
bald wenn die 6-days-sasion losgeht, dann wirds auch wieder voller hier, aber man muss ja auch mal ausserhalb des www leben
ich stimme tante jay da 100 pro zu und sage LASST DIE CHAOS-BOX leben
--------------------

offline fahrerlagerluder
Wasserträger

aus: Witten (NRW)
Geburtsdatum: 10-06-1988

Profil betrachten fahrerlagerluder Besuchen http://dasfahrerlager.dreipage.de/ E-Mail senden an fahrerlagerluder Private Mitteilung senden an fahrerlagerluder Finde mehr Beiträge von fahrerlagerluder Beitrag ändern oder löschen Zitieren
45 Geschrieben Dienstag, August 7, 2007 @ 23:20:41  

FREIHEIT FÜR DIE CHAOS-BOX, FREIHEIT FÜR DIE CHAOS-BOX
--------------------

offline Tatze
Bergziege

46 Geschrieben Mittwoch, August 8, 2007 @ 08:34:55  

CHAOS BOX IST WIE SMS ,ERSETZT NICHT ECHTES GESPRÄCH.
ALS ZUSATZ OK
ABER IN LEZTER ZEIT HAT DIE BOX DIE FORUMSBEITRÄGE GEGEN NULL SENKEN LASSEN.
AUCH WENN MAN WENIG ZEIT HAT,
WENN MAN SCHON MAL HIER IST,SOLLTE MAN SCHON ETWAS TUN DA MIT DAS FORUM WEITERLEBT UND AUCH MAL BEITRÄGE ABLASSEN.
BOX ERZIEHT ZU FAULHEIT!
LETZTES JAHR WAR AUCH SOMMERLOCH,OBWOHL ES DA WENIGER MITGLIEDER HIER WAREN , WAR HIER LEBEN.

ICH BEFÜRCHTE DAS ES SCHLEICHEND DEM ENDE DES FORUMS ENTGEGEN GEHT,SO FING ES IN ZWEI ANDEREN FOREN AUCH AN.
CHAOS BOX ERZIEHT ZUSÄTZLICH ZUR FAULHEIT.
SCHNECKE HAT RECHT ,ALS ERGÄNZUNG IST DIE BOX TOLL
ABER SIE IST EIGENTLICH NICHT MEHR ERGÄNZUNG;SONDERN HAT FORUMSBEITRÄGE ERSETZT
MAGONI IST EIGENTLICH DIE EINZIGE DIE HIER NOCH LEBEN REINBRINGT,UND SCHUSSI SORGT FÜR FACHLICHE INFORMATIONEN.
DAS DEUTSCHE BAHNMEISTERSCHAFTEN BEVORSTEHEN .......INTERESSIERT DIE BAHNEXPERTEN KAUM

PS
WÜRDE MICH FREUEN WENNS NICHT SO KOMMT ; ABER MEINE BEDENKEN BESTEHEN

--------------------

offline fahrerlagerluder
Wasserträger

aus: Witten (NRW)
Geburtsdatum: 10-06-1988

Profil betrachten fahrerlagerluder Besuchen http://dasfahrerlager.dreipage.de/ E-Mail senden an fahrerlagerluder Private Mitteilung senden an fahrerlagerluder Finde mehr Beiträge von fahrerlagerluder Beitrag ändern oder löschen Zitieren
47 Geschrieben Mittwoch, August 8, 2007 @ 14:51:27  

Bahnmeisterschaft ist nicht gleich 6-days. Ich liebe zwar Sechs-tage-rennen, aber die normalen Wettkämpfe auf der Bahn sind nicht so interessant für mich. In 2 1/2 Monaten geht es wieder los. Wetten dass hier dann auch wieder mehr los ist?!
Im Moment wird im Radsport doch nur über Doping berichtet und das nervt. Kann das Thema schon nicht mehr hören...
--------------------

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Julie´s Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 29/10/2009 01:38:34
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
[]
CHAOS-BOX