| Autor |
Beiträge |
 Freake
Sprinter
|
31 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:22:14
wo???!!! --------------------
Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen
|
 Freake
Sprinter
|
32 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:27:04
BOA...
Wieso sind da viel mehr fotos von Marvulli als von Muelli!!!
Diskriminierung!!!
--------------------
Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen
|
 Söckchen
Sprinter
Winterpokalteamchefin :)
Geschlecht: weiblich aus: Niederbayern -> Mittelfranken Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 28-01-1989
Stimmung:
|
33 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:30:17
 --------------------

|
 Söckchen
Sprinter
Geschlecht: weiblich aus: Niederbayern -> Mittelfranken Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 28-01-1989
Stimmung:
|
34 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:36:44
Herrlich  --------------------

|
 fahrerlagerluder
Wasserträger
Geschlecht: weiblich aus: Witten (NRW) Registriert: Mai 2006 Geburtsdatum: 10-06-1988
|
35 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 21:24:07
Topp, schöne Fotos. Danke dafür. Bist du auch bei den anderen Etappen der Küstentour? --------------------
|
 Schussi
Sprinter
Geschlecht: männlich aus: MeckPomm Registriert: Mrz 2006 Geburtsdatum: 11-11-1963
|
36 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 06:46:22
Eigentlich nicht, oder?
@ Söckchen:Marvulli fuhr da übrigens singend an uns vorbei...  --------------------
"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"
|
 tjamo
Wasserträger
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Apr 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
37 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 09:19:46
So, melde mich auch zurück.
Bad Doberan war klasse, nur dass ich aufgrund des Wetters ziemlich krank geworden bin.
Aber dafür war ja am Sonntag strahlender Sonnenschein. Hatten die Fahrer Glück, dass sie nicht wie die Jedermänner bei so einem Mistwetter fahren mussten!
Sidney Youngblood war übrigens wirklich einsame Klasse! Nur schade, dass so wenig Zuschauer da waren!
Die Rennen waren alle sehr schön und die Fahrer waren gut drauf! Und das Greipel gewinnt, war ja fast klar!
Der hat übrigens vorgestern in Greetsiel seinen Titel nicht verteidigen können. Schade! Und in Dahme fährt er nicht mit, so dass es jetzt ein anderen gewinnen wird. Franco hat ja beste Gewinnaussichten, auch wenn er in Doberan ziemlich faul war.
Der hat öfters mal die Beine ganz schön hochgenommen. Hatte erst einen Defekt vermutet, aber ein Hasi von einem der Forumsdamen (ich nenne keine Namen) meinte zu mir, dass er nur einfach ein fauler Sack sei! Ja, ich glaube, da lag er nicht so falsch...
Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir nicht einen Abstecher nach Dahme machen sollten...
Mal sehen, was die Chefs so dazu sagen!
Ach so, Fotos gibt es keine... Irgendwie hat der Fotoapparat rumgesponnen!  --------------------
|
 Freake
Sprinter
|
38 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 10:00:33
| Quote: |  | | Erstellt von tjamo
Der hat öfters mal die Beine ganz schön hochgenommen. Hatte erst einen Defekt vermutet, aber ein Hasi von einem der Forumsdamen (ich nenne keine Namen) meinte zu mir, dass er nur einfach ein fauler Sack sei! Ja, ich glaube, da lag er nicht so falsch...
Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir nicht einen Abstecher nach Dahme machen sollten...
Mal sehen, was die Chefs so dazu sagen!
Ach so, Fotos gibt es keine... Irgendwie hat der Fotoapparat rumgesponnen!
|
|
Nun machs nicht sooo spannend...wer sagt was ueber Franco???Ich meine..nicht dass wir dass alle wissen, das er manchmal ganz schoen faul sein kann....Sorry Socke, aber weisst du noch Hasselt??
Ich denke ich spreche fuer alle Forumsmitglieder, dass du einfach nach DAHME fahren musst.
Und wenn du dich krankschreiben lassen musst
Hoffentlich tuts bis danhin auch die Kamera wieder..
--------------------
|
 Söckchen
Sprinter
Stimmung:
|
39 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 11:53:24
Jap! Franco is eindeutig ein fauler Sack Hasselt... Hohenheim ward er auch nach ein paar Runden nich mehr gesehen...
@ schussi: aua das Foto is echt toll... und dann noch Singen dazu!  --------------------

|
 tjamo
Wasserträger
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Apr 2006 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
40 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 13:06:05
Nee, sorry, Freake, aber ich sag lieber nichts dazu!
Nicht, dass sich der entsprechende Herr dann nie wieder mit mir unterhält.
Wäre schade!!!
Und wegen Dahme versuche ich mein bestes... --------------------
|
 Freake
Sprinter
|
41 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 13:15:46
| Quote: |  | | Erstellt von tjamo
Nee, sorry, Freake, aber ich sag lieber nichts dazu!
Nicht, dass sich der entsprechende Herr dann nie wieder mit mir unterhält.
Wäre schade!!!
Und wegen Dahme versuche ich mein bestes...
|
|
wuesste nicht welcher Fahrradfahrer hier hinverirren wuerde..aber auch gut.
Denken wir uns einfach mal jemanden aus, der das vielleicht gesagt haben koennte
Super dass du dich fuer Dahme so ins Zeug legst!!!
--------------------
|
 Magoni
Sprinter
Geschlecht: weiblich aus: Dortmund Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 10-04-1974
Stimmung:
|
42 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 18:47:01
| Quote: |  | | Erstellt von Söckchen
Herrlich
|
|
....ob das seine Lieblingsstellung ist   --------------------
Let the good times roll!@
|
 Tatze
Bergziege