Willkommen im Chaos-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Cycling > Bahnradsport > Küstentour 2007

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Freake
Sprinter

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:22:14  

wo???!!!
--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Freake
Sprinter

Profil betrachten Freake E-Mail senden an Freake Private Mitteilung senden an Freake Finde mehr Beiträge von Freake Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:27:04  

BOA...
Wieso sind da viel mehr fotos von Marvulli als von Muelli!!!
Diskriminierung!!!

--------------------

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen

offline Söckchen
Sprinter

Winterpokalteamchefin :)

aus: Niederbayern -> Mittelfranken
Geburtsdatum: 28-01-1989

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:30:17     ICQ  MSNM

--------------------

winterpokal

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

Profil betrachten Söckchen Besuchen http://www.hapana.de.vu E-Mail senden an Söckchen Private Mitteilung senden an Söckchen Finde mehr Beiträge von Söckchen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
34 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 20:36:44     ICQ  MSNM

Herrlich
--------------------

winterpokal

offline fahrerlagerluder
Wasserträger

aus: Witten (NRW)
Geburtsdatum: 10-06-1988

Profil betrachten fahrerlagerluder Besuchen http://dasfahrerlager.dreipage.de/ E-Mail senden an fahrerlagerluder Private Mitteilung senden an fahrerlagerluder Finde mehr Beiträge von fahrerlagerluder Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Sonntag, Juli 15, 2007 @ 21:24:07  

Topp, schöne Fotos. Danke dafür. Bist du auch bei den anderen Etappen der Küstentour?
--------------------

offline Schussi
Sprinter

aus: MeckPomm
Geburtsdatum: 11-11-1963

Profil betrachten Schussi Besuchen http://www.schussi.de E-Mail senden an Schussi Private Mitteilung senden an Schussi Finde mehr Beiträge von Schussi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
36 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 06:46:22  

Eigentlich nicht, oder?

@ Söckchen:Marvulli fuhr da übrigens singend an uns vorbei...
--------------------

"Mein LieblingsLink. http://www.vossi-rs.de"

offline tjamo
Wasserträger

Stimmung:

Profil betrachten tjamo E-Mail senden an tjamo Private Mitteilung senden an tjamo Finde mehr Beiträge von tjamo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
37 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 09:19:46  

So, melde mich auch zurück.
Bad Doberan war klasse, nur dass ich aufgrund des Wetters ziemlich krank geworden bin.
Aber dafür war ja am Sonntag strahlender Sonnenschein. Hatten die Fahrer Glück, dass sie nicht wie die Jedermänner bei so einem Mistwetter fahren mussten!

Sidney Youngblood war übrigens wirklich einsame Klasse! Nur schade, dass so wenig Zuschauer da waren!

Die Rennen waren alle sehr schön und die Fahrer waren gut drauf! Und das Greipel gewinnt, war ja fast klar!
Der hat übrigens vorgestern in Greetsiel seinen Titel nicht verteidigen können. Schade! Und in Dahme fährt er nicht mit, so dass es jetzt ein anderen gewinnen wird. Franco hat ja beste Gewinnaussichten, auch wenn er in Doberan ziemlich faul war.
Der hat öfters mal die Beine ganz schön hochgenommen. Hatte erst einen Defekt vermutet, aber ein Hasi von einem der Forumsdamen (ich nenne keine Namen) meinte zu mir, dass er nur einfach ein fauler Sack sei! Ja, ich glaube, da lag er nicht so falsch...

Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir nicht einen Abstecher nach Dahme machen sollten...
Mal sehen, was die Chefs so dazu sagen!

Ach so, Fotos gibt es keine... Irgendwie hat der Fotoapparat rumgesponnen!
--------------------

offline Freake
Sprinter

38 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 10:00:33  

Quote:
Erstellt von tjamo

Der hat öfters mal die Beine ganz schön hochgenommen. Hatte erst einen Defekt vermutet, aber ein Hasi von einem der Forumsdamen (ich nenne keine Namen) meinte zu mir, dass er nur einfach ein fauler Sack sei! Ja, ich glaube, da lag er nicht so falsch...

Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir nicht einen Abstecher nach Dahme machen sollten...
Mal sehen, was die Chefs so dazu sagen!

Ach so, Fotos gibt es keine... Irgendwie hat der Fotoapparat rumgesponnen!

Nun machs nicht sooo spannend...wer sagt was ueber Franco???Ich meine..nicht dass wir dass alle wissen, das er manchmal ganz schoen faul sein kann....Sorry Socke, aber weisst du noch Hasselt??

Ich denke ich spreche fuer alle Forumsmitglieder, dass du einfach nach DAHME fahren musst.
Und wenn du dich krankschreiben lassen musst
Hoffentlich tuts bis danhin auch die Kamera wieder..

--------------------

offline Söckchen
Sprinter

Stimmung:

39 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 11:53:24     ICQ  MSNM

Jap! Franco is eindeutig ein fauler Sack Hasselt... Hohenheim ward er auch nach ein paar Runden nich mehr gesehen...

@ schussi: aua das Foto is echt toll... und dann noch Singen dazu!
--------------------

winterpokal

offline tjamo
Wasserträger

Stimmung:

Profil betrachten tjamo E-Mail senden an tjamo Private Mitteilung senden an tjamo Finde mehr Beiträge von tjamo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
40 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 13:06:05  

Nee, sorry, Freake, aber ich sag lieber nichts dazu!
Nicht, dass sich der entsprechende Herr dann nie wieder mit mir unterhält.
Wäre schade!!!

Und wegen Dahme versuche ich mein bestes...
--------------------

offline Freake
Sprinter

41 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 13:15:46  

Quote:
Erstellt von tjamo

Nee, sorry, Freake, aber ich sag lieber nichts dazu!
Nicht, dass sich der entsprechende Herr dann nie wieder mit mir unterhält.
Wäre schade!!!

Und wegen Dahme versuche ich mein bestes...

wuesste nicht welcher Fahrradfahrer hier hinverirren wuerde..aber auch gut.
Denken wir uns einfach mal jemanden aus, der das vielleicht gesagt haben koennte

Super dass du dich fuer Dahme so ins Zeug legst!!!

--------------------

offline Magoni
Sprinter

aus: Dortmund
Geburtsdatum: 10-04-1974

Stimmung:

Profil betrachten Magoni E-Mail senden an Magoni Private Mitteilung senden an Magoni Finde mehr Beiträge von Magoni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
42 Geschrieben Montag, Juli 16, 2007 @ 18:47:01  

Quote:
Erstellt von Söckchen

Herrlich

....ob das seine Lieblingsstellung ist
--------------------

Let the good times roll!@

offline Tatze
Bergziege

Profil betrachten Tatze E-Mail senden an Tatze Private Mitteilung senden an Tatze Finde mehr Beiträge von Tatze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
43 Geschrieben Dienstag, Juli 17, 2007 @ 06:57:50  

Ich glaube eher die

--------------------

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Julie´s Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 29/10/2009 00:38:34
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
[]
CHAOS-BOX