|
|
|
| Autor |
Beiträge |
 Magoni
Sprinter
Geschlecht: weiblich aus: Dortmund Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 10-04-1974
Stimmung:
|
1 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2006 @ 10:59:00
Um die Thread-Verschmutzung zu vermeiden hab ichs hier reingestellt.
Rellensmann fährt jetzt Strassen u. Bahn-Derny Rennen als Schrittmacher. Habe ihn in Unna gesehen bei Radnacht Unna 2005.
P.S.: Ja, gibt viele Profs (GSI) die aus Dortmund kommen.......Kai Hundertmarck ist auch mal bei uns gefahren (angefangen)
Die anderen Fahrer die Du im .....Thread erwähnt hast, sagen mir nichts. Aber müssen sie ja auch nicht
Martinello hatte ich noch vergessen ;-) der war auch in der 90er Liga mit dabei.
.....muss mal ein altes Programmheft von den Westf.hallen besorgen.......
[geändert von Magoni am Donnerstag, Juli 13, 2006 @ 11:01:59] --------------------
Let the good times roll!@
|
 Jay
Directeur Sportif
Geschlecht: weiblich Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 01-07-1975
|
2 Geschrieben Donnerstag, Juli 13, 2006 @ 14:54:48
Silvio jaa.. aber is der nicht genauso wie Baffi noch bis 2003 oder 2002 gefahren? 2000 ist er auf jeden Fall noch in Bremen gewesen.
Es gibt mittlerweile viele ehemalige, die nun Schrittmacher sind. Allen voran Danny Clark natürlich oder auch Michel Vaarten. Ansonsten sind ja auch einige sportliche Leiter geworden..Patrick Sercu natürlich und Roman Hermann und natürlich auch Urs Freuler.
Wen gibts noch..ach ja Jens Vergerby is der nich in Ballerup sportlicher Leiter? hm, weiss nich.. oder Peter Pieters der is nun Trainer vom holländischen Bahnkader. Tony Doyle....Piero Bincoletto... Remig Stumpf, Carsten Wolf..ach herrje..da kommen Erinnerungen..hihi...was ist denn mit Etienne dé Wilde? Wo is der abgeblieben? Oder Stan Tourne.
Super Thema, Magoni!! hehe  --------------------

|
 Magoni
Sprinter
Geschlecht: weiblich aus: Dortmund Registriert: Feb 2006 Geburtsdatum: 10-04-1974
Stimmung:
|
3 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2006 @ 06:49:16
...jetzt hast Du aber viele Zeiten in einen Pott geworfen Julle! Stan Tourné, Sercu und Veggerby???? Das sind schon 3 Epochen des Radsports in Kombination
und Baffis Zeit war doch vor Martinello, oder ;-)))
dann können wir auch in die 70er gehen:
Kemper, Bugdahl, Oldenburg, Muddemann, Gilmore............. und wie die alle heissen  --------------------
|
 Tatze
Bergziege
|
4 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2006 @ 07:35:02
Schulze,Thurau,Altig,Jaroscewicz, Peffgen,Post,Sercu oder gillen,teruzzi, vanlooy,Altweck,Junkermann,zoll,Weinrich und OTTO ZIEGE
Gustav kilian --------------------
|
 Magoni
Sprinter
Stimmung:
|
5 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2006 @ 12:32:13
Rudolph, Bölke...........Junkermann............ --------------------
|
 Jay
Directeur Sportif
|
6 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2006 @ 21:29:14
Baffi ist etwa zeitgleich mit Martinello gefahren..zumindest 2000 noch. Silvio ist ein Jahr älter als Adriano
Ok ..ick kenn noch Pijnen, Fritz, Braun, Wiggins, Doyle, Thurau. Den Rest kenn ich nur vom lesen der Bande!! hihi
Und Roman Hermann hatte auch noch 2 Brüder, die sind auch mal gefahren, zumindest der eine..wie hiess der noch? Siegmund? hm kein plan..ansonsten noch Bruno Holenweger, mein erster schweizer Liebling..ach und mein französisches Lieblingstier Phillipe Tarantini..hahahaha man war der süss. Ist mit Laurent Biondi gefahren..hach!! --------------------

|
 Jay
Directeur Sportif
|
7 Geschrieben Freitag, Juli 14, 2006 @ 21:58:32
Tatze..kennst du Andreas Klaus? Der muß irgendwann so um 1990 gefahren sein oder 91? Soweit ich mich errinnere kam der aus Berlin.
Dann kenn ich noch Mike Kluge.. und die Russen Konstantin Khrabzov und Marat Ganeev und Jochen Görgen und einen Brasilianer: Ribeiro....
Volker Diehl war auch mal süss. Markus Hess... Carsten Wolf wohnte sogar bei mir in der Nähe!! hihi ..also ein Pseudo-Lokalmatador bei den Bremer Sixdays.
Und Olaf Ludwig is ja ooch mal uff der Bahn gefahren ;-)
--------------------

|
 Tatze
Bergziege
|
8 Geschrieben Samstag, Juli 15, 2006 @ 08:02:59
Andreas klaus erinnere ich mich noch schwach,Mike Kluge war ein sehr attraktiver fahrer mehrfacher Weltmeister er ist jetzt der lebensgefährte und trainer von Hanka Kupfernagel
mike kluge
PS
Gestern bekam ich eine anfrage was aus dem ehemaligem Sechstagefahrer Horst Oldenburg geworden ist.das konnte ich nicht beantworten.ich habe die Anfrage an magoni weitergeleitet, da ihr Daddy ja noch mit dem zusammen gefahren ist.
Wenn jemand anderes etwas weiss?
--------------------
|
 Magoni
Sprinter
Stimmung:
|
9 Geschrieben Montag, Juli 17, 2006 @ 06:54:08
Was Kunde, Wolfshohl, Bölke, Rudolfh und Kemper machen, dass ist noch bekannt einigermassen aber sorry bei Oldenburg muss ich passen. Habe der Dame entsprechend geantwortet auf die Mail!  --------------------
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Im Moment aktive Benutzer: 2 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 29/10/2009 00:38:34
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«