Gundels Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Alles zum Thema Fussball > Bauern Forum > Bauern und der DFB oder 2 Freunde.
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Marc259
ICH BIN DER CHEF

aus: Windsbach
Geburtsdatum: 26-07-1987

Stimmung:

Profil betrachten Marc259 Besuchen http://www.gundels.de.vu E-Mail senden an Marc259 Private Mitteilung senden an Marc259 Finde mehr Beiträge von Marc259 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Februar 13, 2006 @ 06:26 pm     ICQ

Ich will...
...das nicht mehr hören! Ich will das nicht mehr sehen! Diese Worte hallten vor fast sieben Jahren über den Äther, als Günther Koch den beschämenden Abschied unseres Glubbs kommentieren musste. Im Grunde hätte man Güko gestern nochmals zitieren können. Diesmal aber nicht aufgrund von Arbeitsverweigerung, sondern wegen der Grausamkeit und Ungerechtigkeit, die wir gestern wegen des Bayerndusels erleben mussten. Das Glück und der DFB, in Form des Schiedsrichters, verhalfen den Sch... Bayern zu einem unverdienten 2:1 Sieg.

Quelle: www.sc-n.de
--------------------
Trinkst du schnell und rülpst du laut, war das Bier wohl gut gebraut!

Sasa Ciric nach seiner Rückkehr aus Frankfurt: “Ich bin so glücklich. Mein größter Wunsch, zum Karriereende wieder dieses einzigartige rot-schwarze Trikot tragen zu dürfen, geht in Erfüllung. Ich bin glücklich wieder im Club-Tri...

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | www.gundels.de.vu | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf dem aktuellen Forum der Gundels, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieser Bereich gilt dem gehassten nordösterreichischen Provinzklub von der Isar. Beschimpfungen gestattet!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 10 am 23/01/2007 08:17 pm
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios