Geschrieben Freitag, April 25, 2008 @ 17:48:46
Hallo,
der Editor zur Beitragserfassung hat sich geändert und ist ganz nach meinem Geschmack verbessert worden.
Sehr gut finde ich die Möglichkeit, das Editor-Fenster auf Bilschirmgrösse zu erweitern! (Dieser Satz ist blau,bold)
Sehr gut finde ich die Möglichkeit, das Editor-Fenster auf Bilschirmgrösse zu erweitern! (Dieser Satz ist rot,bold)
Dieser Satz wurde nicht kopiert sondern neu geschrieben. (orange) Hier ein Text in rot (im Editor richtig).
Hier ist schwarzer Text.
Dies ist roter Text(im Editor richtig).
Nicht so gut finde ich, dass ein Link nicht direkt eingefügt werden kann, weil das Icon nicht aufleuchtet. (dieser Satz ist rot, bold)
Nicht so gut finde ich, dass ein Link nicht direkt eingefügt werden kann weil das Icon nicht aufleuchtet. (grün,bold)
Es wird erst wach, wenn man einen Link eingefügt hat (im Firefox: Strg+V). Nach anklicken des Icon muss der Link nochmals eingefügt werden.
Weiterhin habe ich noch Schwierigkeiten mit der Schriftgestaltung. Farbig markierte Texte werden im Editor zwar farbig dargestellt aber nach absenden des Beitrags im Firefox nicht farbig sondern mit den Farbsteuerzeichen
z.B. >F00000 dargestellt. Sieht fast so aus als ob das Ende-Tag nicht gesetzt wird.
Meine Frage:
Gibt es eine Beschreibung zum neuen Editor?
Zitat einfügen finde ich auch nicht mehr.
Stelle gerade fest, dass es hier funktioniert. Dann muss es wohl am Forenskin liegen, siehe Beispiel, unterste Zeile.