Counter
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com«
OCCA-Forum * Oldie Computer Club Ahlen PM  |  Nutzerprofil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   

Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

|- Lob, Anregungen, Kritik > Anregungen > der Traum des Menschen
Neues Thema   Antworten   nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
offline Moderator1
Forums-Tester

Stimmung:

Profil betrachten Moderator1 E-Mail senden an Moderator1 Private Mitteilung senden an Moderator1 Finde mehr Beiträge von Moderator1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, September 15, 2008 @ 16:25:32  

Hallo ist das leben nicht zu schön um vor dem PC zu sitzen und in einem Forum sein ganzese leid aus zu leben in dem man es die Ganze Welt über diese Forum wissen lässt. ich frage mich manchmal was ich über haupt so gut darn finde immer nur das gleiche Ziel zu haben ich möchte unbedingt Moderator auf einem Internet Portal werden. aber leider war es mir bis jetzt noch nicht vergönt und ich arbeite weiter an meinem Traum. aber ich über lege ihn schon bald wieder weg zu legen, weil ich so sehr viel Zeit in diesem Traum Inwestiert habe das ich jetzt keine Kraft mehr für mein Traum habe.

Ich habe eine Verlobte mit der Bin ich glücklich, aber immer wenn sie nicht da ist, arbeite ich an meinem Ziel ein Moderator auf einer Internet Platvorm zu werden

--------------------

offline Otto
Administrator

Herkunft: Ahlen
Geburtsdatum: 20-12-1943

Stimmung:

Profil betrachten Otto E-Mail senden an Otto Private Mitteilung senden an Otto Finde mehr Beiträge von Otto Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Freitag, September 26, 2008 @ 20:40:40  

Hallo Moderator1,

dein Traum kann doch Wirklichkeit werden.

Und es kommt noch besser! Du wirst nicht nur Moderator, du wirst Administrator.

Hier ist die Lösung.

Mach ein eigenes Forum auf. Kostet nichts, wenn du ein wenig Werbung in kauf nimmst.

Google mal mit dem Begriff:  kostenloses Forum  und schon bekommst du eine Vielzahl von Angeboten.

Viel Spass als Administrator im eigenen Forum

wünscht

Otto

--------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden. (Albert Einstein)
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf dem Board des OCCA-Forums, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Foren-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Änderungswünsche und Anregungen zum Board, zu den bestehenden Kategorien oder Vorschläge für neue Kategorien werden hier gepostet.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 540 am 16.07.2007 12:19:50
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis«