Geschlecht: männlich Herkunft: Sendenhorst - OCCA und ICSS Registriert: Jan 2006 Geburtsdatum: --1943
Stimmung:
Geschrieben Freitag, März 24, 2006 @ 16:52:40
Ebay lässt sich ja vielseitig nutzen - zum Verkaufen, Kaufen aber auch zum Preisvergleich. In letzter Zeit mache ich aber die Erfahrung, dass sich einige Seiten gar nicht mehr aufbauen. Heute habe ich es mehrfach und über einen längeren Zeitraum versucht in einen bestimmten Bereich für digitale Kompaktkameras hineinzukommen. Es hat nicht einmal geklappt - Seiten haben sich bei mir nicht geladen, nicht mit Anmeldung und nicht ohne - Popup Blocker ein und aus, nichts hat geholfen.
Nun meine Frage: Hat noch Jemand solche Erfahrungen gemacht?
Geschlecht: männlich Herkunft: Deutschland Registriert: Jan 2006 Geburtsdatum: --1942
Stimmung:
Geschrieben Montag, März 27, 2006 @ 22:50:40
Hallo Gerd,
Freitags werden immer bei ebay Wartungsarbeiten durchgeführt, da kann sowas schon passieren. Betroffen sind immer nur einzelne Bereiche und meist nur vormittags.
Gruß Edgar
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sagen DANKE für die freundliche Unterstützung bei:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum ersten mal, vor 14 Monaten, zu Gast bei LR Health & Beauty Systems:
Das OCCA-Forum wurde am 1.1.2006 eingerichtet. Freigegeben wurde es auf der OCCA-Monatsversammlung am 12.01.2006