Otto
Administrator
Geschlecht: männlich Herkunft: Ahlen Registriert: Jan 2006 Geburtsdatum: 20-12-1943
Stimmung:
|
Geschrieben Mittwoch, Juni 6, 2007 @ 23:14:18
Hi,
da freut man sich über Amsel, Drossel Fink und Star, und die ganze Vogelschar und jetzt das
| Quote: |  | | KAB - Unsere KAB St. Josef lädt ein zu einem Vortrag über die Augenkrankheiten Grauer und grüner Star mit Herr Dr. Röschinger am Samstag, 16. Juni, um 15.00 Uhr im Schwesternhaus. Um eine Anmeldung bei Frau Gebhardt, Tel. 88 93 45 wird gebeten. |
|
Damit ist nicht zu spassen.
Als Betroffener kann ich ein Lied davon singen.
Zum Glück war es bei mir der graue Star.
Das Blickfeld wird trüb und verschwommen. Die Farben verblassen.
Der Augenarzt meinte: "Bei grauem Star kein Problem. Wir nehmen die trübe Linse raus, spülen gründlich durch und
setzen eine Kunststoff-Linse ein, und zwar eine mit gleich der richtigen Brillenstärke und das wars dann auch schon."
So wurde es bei mir gemacht.
Ende vom Lied:
Ich kann wieder vernünftig sehen und brauche keine Brille mehr (die seit meinem 20. Lebensjahr für den Führerschein tragen musste) und wie sehr überrascht ich war wie die bunten Blumen im Garten wieder an Farbe zugenommen hatten.
Kann ich jedem empfehlen.
Beim Grünen Star sieht´s wohl nicht zu rosig aus, aber das kann euch der Doc wohl besser erklären.
Gruß
Otto
-------------------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden. (Albert Einstein)
|