South-Beach-Diät-Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemeines > Ich bin Neu! > Hey ho
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline ilona
Private

aus: Gerolstein, Eifel
Geburtsdatum: 30-09-1988

Profil betrachten ilona Besuchen http://www.my-dream.tk E-Mail senden an ilona Private Mitteilung senden an ilona Finde mehr Beiträge von ilona Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Februar 13, 2006 @ 10:36:01     ICQ  MSNM

Hey ho!
Also, zur Info: Ich bin zurzeit als Austauschschueler fuer ein Jahr in Thailand...und wie so ziemlich alle Austauschshcueler habe ich zugenommen :-(
Es ist zwar nicht soo viel (4 kg), aber ich war vorher schon nicht wirklich zufrieden mit meinem Koerper und jetzt langt es mir: bin 1.68m und wiege 64-65 kg.
Meine Fruendin hier ist wie ich Austauschshcuelrin (aber aus den USA) und meinte, ob wir in unseren ferien nicht eine Diaet ausprobieren wollten.
Ich habe zu gesagt und nun haben wir halt den Plan, in 2 Wochen mit der SBD anzufangen.
Meine freundin hat mir das nun halt alles so erlautert und sagte, ihre Eltern machen die auch und haben schon eine gute Menge abgenommen, aber ich wiess nicht so recht...
Natuerlich WILL ich abnehmen,a ber ich bin recht skeptisch, dass das auch funktioniert! Ich habe noch nie eine wirkliche Diaet probiert, nur mal Akupunktur, aber wirklich geholfen hat es nicht. Mein Problem ist nicht, dass ich uebermaessig Hunger habe; ich esse einfach nur, weil das Essen hier so lecker ist^^
Naja, deswegen habe ich mich mal im Inet umgeschaut und bin hier gelandet...mal sehen was es wird.
Ich hoffe das mit der Diaet funktioniert echt...;-)
--------------------
-ilona-
offline Angie
Sergeant

aus: Hochtaunuskreis
Geburtsdatum: 05-11-1966

Profil betrachten Angie E-Mail senden an Angie Private Mitteilung senden an Angie Finde mehr Beiträge von Angie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 15, 2006 @ 09:15:19  

Hallo Ilona,

ja das kenne ich, wenn es mir schmeckt (und mir schmeckt fast alles), esse ich auch nur, weil es lecker ist....

Aber ich kann Dir Mut machen, die SBD funktioniert wirklich super. Ich bin ja schon einige Jahre (ok Jahrzehnte...) älter als Du, und ich habe schon viel ausprobiert, aber nichts hat langfristig geholfen, ich hatte immer stärker den JoJo-Effekt und es war wirklich frustrierend. Als ich dann im August von der SBD gehört habe, war ich erst sehr skeptisch (und vor allem wegen der vielen Eier, mein Vater hatte vor vielen Jahren einen Herzinfarkt und von daher habe ich halt immer etwas von cholesterinarmer Ernährung (und keine Eier) gehört).
Aber das Resultat: Von 78 Kilo auf 64 Kilo (mein absolutes Traumgewicht) im Zeitraum August bis November, geschafft mit 3 Wochen Phase 1, danach Phase 2.
Seitdem halte ich das Gewicht!!!!!! Seit Ende November bin ich nicht mehr so streng, sondern ich habe auch Weihnachtsgebäck etc. gegessen, es ist auch immer mal wieder ein Burger King Anfall drin oder sonstige Süssigkeiten. Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich vernünftig esse, immer mal wieder einen "Futtertag" einlegen kann, an dem alles erlaubt ist, und wenn man danach wieder 1 - 2 vernünftige Tage mit viel Salat folgen lässt, bin ich wieder bei 64 Kilo.

Das ist das, was mich wirklich verwundert - ich genehmige mir ungesundes Essen bis ich bei 66 Kilo bin, lege dann ca. 2 - 3 Tage wieder Phase 1 ein, und die Kilos sind wieder weg. Und das ist wirklich die erste Diät, bei der ich mein erreichtes Gewicht so einfach halten kann.

Desweiteren habe ich im Dezember eine Blutuntersuchung machen lassen (wegen der Eier, s.o.) und alle Werte waren ok (auch die Cholesterinwerte).

Daher denke ich, dass die Diät wirklich vernünftig ist, ich bin wirklich absolut begeistert .... Gut, die erste Woche mit Phase 1 fiel mir sehr schwer (ich liebe Brot und Nudeln), aber von den Ergebnissen (und diese in diesem kurzen Zeitraum) war ich absolut begeistert - denn das motiviert echt!!!

Also, ich drücke Dir die Daumen, lass mal hören, wie es klappt,

viele Grüße, Angie
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Willkommen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Wer möchte kann sich hier kurz vorstellen.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 19 am 23/01/2006 12:29:15
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios