SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Post-Vasektomie Schmerzsyndrom > Vasektomie-Tagebuch
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Uwe
hat sich eingelebt


Registriert: Nov 2016
Beiträge: 136

Profil betrachten Uwe E-Mail senden an Uwe Private Mitteilung senden an Uwe Finde mehr Beiträge von Uwe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Dezember 31, 2016 @ 18:06:18  

Hallo 4747,

PN habe ich erhalten, brauche aber für die Antwort noch etwas Zeit.

Guten Rutsch!

offline 4747
neu hier


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Dez 2016
Geburtsdatum: --
Beiträge: 1

Profil betrachten 4747 E-Mail senden an 4747 Private Mitteilung senden an 4747 Finde mehr Beiträge von 4747 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Dezember 29, 2016 @ 14:11:54  

Hallo Uwe,

Ich habe dir eine PN geschickt und wäre froh, wenn du sie lesen würdest und mir zurûckschreiben würdest. Ich weiß dass du das wahrscheinlich schon gesehen hast, aber dieses Forum funktioniert ja noch nicht so gut und ich will nur versichern, dass du weißt dass du eine PN bekommen hast.

offline Uwe
hat sich eingelebt


Registriert: Nov 2016
Beiträge: 136

Profil betrachten Uwe E-Mail senden an Uwe Private Mitteilung senden an Uwe Finde mehr Beiträge von Uwe Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Dezember 20, 2016 @ 18:57:11  

Ich möchte hier auf folgendes "Vasektomie-Tagebuch" hinweisen:

https://vasekto.wordpress.com/category/vasektomie-tagebuch

Hier ein kurzer Auszug aus dem Ende des Tagebuchs: Ich hätte mir in der Vergangenheit mehr ehrliche Information und Erfahrungsaustausch zu diesem Thema gewünscht, weil es mir sicherlich die Möglichkeit gegeben hätte, mich anders vorzubereiten oder besser zu informieren ... Auch ich kann mich nur hier, in der Anonymität des Netzes so offen mit dieser Thematik auseinandersetzen. Das ist sehr schade, denn mehr Information und Offenheit bei weniger gesellschaftlichem Druck würden uns allen sicherlich gut tun.

Dies sehe ich ebenso!

[geändert von Uwe am Dienstag, Dezember 20, 2016 @ 19:05:30]

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieses Forum dient zum Austausch falls Du nach einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen bist
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler