SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Behandlungsmöglichkeiten > Medikamente > Tabletten
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Joki
neu hier

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 02-05-1961

Stimmung:

Profil betrachten Joki E-Mail senden an Joki Private Mitteilung senden an Joki Finde mehr Beiträge von Joki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, August 7, 2019 @ 00:35:22  

Hallo ich weis nicht wie es weiter gehen soll meine Knie Gelenke und meine Füse schmerzen das ich sie am liebsten abschneiden möchte
Aber leider geht das nicht
Ich nehme teilweise am Tag 20 schmerztapletten und irgend wie helfen die nicht
Ich nehme zur Zeit alle 2-3 Stunden Tilidin 50/4 und Tramal 100 außer das ich benebelt bin und müde werde helfen sie nicht ich wünsche mir eine Woche mal keine Schmerzen zu haben
Bleibe ich im Bett oder auf der Cautsch und lege meine Beine hoch ist es erträglich aber so wie heute war ich unterwegs
Fressen mich die schmerzen auf
Kann mir jemand eine gute schmerzklinig empfehlen ich komme aus Hamburg
Im Oktober habe ich ein Termin in der schwindelklinig in Snd Georg und wenn das abgeschlossen ist kann ich in die schmerzklinig auch in Sad Georg
So ich muß aufhören zu schreiben mir fallen die Augen zu
Ich danke euch das ich hier schreiben kann
Lg joki aus Hmburg
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kannst Du Dich über Medikamente, Wirkung und Nebenwirkung von Medikamenten austauschen
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler