SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Rücken-, Nacken-, Schulterschmerzen > Kreuzbeinbruch
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline martin4157
neu hier

Profil betrachten martin4157 E-Mail senden an martin4157 Private Mitteilung senden an martin4157 Finde mehr Beiträge von martin4157 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, August 20, 2019 @ 13:01:28  

Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe bitte eine Frage:
vor 2 Wochen bin ich in unserem Haus eine Kellertreppe rückwärts heruntergefallen. Es waren 15 Stufen ca. 5 Meter tief gefallen.
Nachdem Fall hatte ich starke Schmerzen, reichlich Prellungen und starke Blutergüsse (nehme Blutverdünner). Im Krankenhaus erfolgte Röntgen und CT. Hier wurde ein Kreuzbeinbruch festgestellt, der "quer" durch das Kreuzbein komplett durchgeht. Nach 6 Tagen Krankenhausaufenthalt wurde ich entlassen. Mit dem Sozialdienst wurde ein Reha Antrag gestellt. Heute bekam ich Anruf von meiner Krankenkasse mit dem Ergebnis: abgelehnt. Keine Indikation vorliegt.
Wer hat solch Erfahrungswerte auch gesammelt. Bezgl. Heilungsprozess: Bettruhe? Bewegung ja oder nein? Heilungsdauer von solch einem Bruch.
Habe schon reichlich Frakturen hinter mir, Oberschenkelhalsbruch rechts und links, Sprunggelenk, Oberarmbruch und Handgelenkbruch. Bei drei Frakturen hatte ich Reha, jetzt keine??!!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier kannst Du Dich über Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen austauschen
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler