SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Neu bei SchmerzLOS e. V. > Ich bin neu in diesem Forum > Knie schmerzen und Vorstellung ich bin neu hier
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Joki
neu hier


Geschlecht: männlich
aus: Hamburg
Registriert: Mai 2018
Geburtsdatum: 02-05-1961
Beiträge: 4

Stimmung:

Profil betrachten Joki E-Mail senden an Joki Private Mitteilung senden an Joki Finde mehr Beiträge von Joki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, Juli 31, 2019 @ 23:27:49  

Nach langer Zeit bin ich wieder mal hier habe schmerzen ohne Ende kann nicht schlafen
Die Schmerzen fressen einen auf habe schon 6 schmerztapletten zeit ca 19 uhr genommen jetzt
Nehme ich die nässten zwei und hoffe das meine Schmerzen etwas weniger werden
Ich weiß das hilft nicht lange dann kommen die nässten zwei das ist ein Leben was ich mir nicht wünsche

offline Janne
kommt häufiger vorbei


Geschlecht: weiblich
aus: Schleswig-Holstein
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 371

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Juni 2, 2018 @ 12:22:06  

Hallo Jörg,

Du darfst hier alles schreiben, auch was Dich belastet.
Ich finde es eine gute Idee, in eine Schmerzklinik zu gehen. Hastz Du Dir schon eine ausgeguckt?

Viele Grüße
Janne

offline Joki
neu hier


Geschlecht: männlich
aus: Hamburg
Registriert: Mai 2018
Geburtsdatum: 02-05-1961
Beiträge: 4

Stimmung:

Profil betrachten Joki E-Mail senden an Joki Private Mitteilung senden an Joki Finde mehr Beiträge von Joki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Mai 30, 2018 @ 01:14:36  

Hallo Janne

Nein ich war bei mein Hausarzt und bei meinen Kardiologen und Orthopäden
Leider bin ich 2016 durch eine lungenimbolie und einer defekten Arortenklappe erkrankt und kann da durch keine spritzen ins Knie bekommen wie früher
Weil ich eine künstliche Herzklappe bekam und jetzt Markumar Patient bin Ende 2017 hatte ich das linke Knie operieren lassen aber leider sind die Schmerzen wieder da
Leider bekomme ich von den Ärzten keine richtige Auskunf ich sage denen jedes Mal das ich starke Schmerzen in beide Knie habe sie geben mir Schmerzmittel aber die helfen nicht
Deswegen bin ich auf die Ide gekommen zu einer Schmerz Klinik zu gehen
Wicklung mit Qurk hat meine. Frau schon gemacht das hat leider auch nix gebracht
Ich muß ehrlich zugeben das ganze belastet mich sehr ich kann auch nicht arbeiten da ich keine Kraft mehr habe
Obwohl ich sehr gerne meine Arbeit mache ich bin jetzt langsam an einen Punkt angekommen wo ich mich frage ob das alles noch einen sin macht
Ich merke das ich für meine ganze Familie nur noch eine Belastung bin
Sorry das ich das hier alles schreibe aber leider ist 2016 meine Welt zerbrochen mein Leben geht langsam den Bach runter ich habe nie irgend welche Hilfe gebraucht konnte alles selber machen und jetzt ist alles vorbei und das belastet mich
Ich wünsche allen eine gute Nacht und noch mal sorry aber ich mußte mir das alles mal von der selle schreiben Lg jörg

offline Janne
kommt häufiger vorbei


Geschlecht: weiblich
aus: Schleswig-Holstein
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 371

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Mai 29, 2018 @ 15:23:13  

Hallo Jörg,

warst Du denn schon mal bei eine Schmerztherapeuten? Da sind ja die Fachleute für die Behandlung von chronischen Schmerzen.

Alternativen zu Medikamenten wären z. B. Quarkwickel - hast du das schon mal probiert?

LG Janne

offline Joki
neu hier


Geschlecht: männlich
aus: Hamburg
Registriert: Mai 2018
Geburtsdatum: 02-05-1961
Beiträge: 4

Stimmung:

Profil betrachten Joki E-Mail senden an Joki Private Mitteilung senden an Joki Finde mehr Beiträge von Joki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Samstag, Mai 26, 2018 @ 00:01:00  

Hallo mein Name ist jörg ich komme aus Hamburg
Ich habe propleme mit meinen Knie schmerzen das ich langsam verrück werde das linke Kniegelenk ist ände
2017 operiert worden Kniescheibe geglättet und Meniskus der innere Schleimbeutel Sol eingeklemmt gewesen sein
Nach der op waren die Schmerzen fast weg und ich war sehr glücklich.Aber leider waren nach 2 Wochen mein Knie dick und schmerzt sehr stark so das ich kaum laufen konte
Wenn ich jetzt ca 10 Minuten laufe werden die Schmerzen sehr stark wenn ich sitze und ich möchte aufstehen habe ich sehr starke Schmerzen und den sogenannten Anlauf Schmerz
Ich habe schon alles mögliche an Schmerzmittel ausprobiert aber nix hilft wirklich
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben welche Schmerzmittel gegen Knieschmerzen helfen
Lg jörg

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kann sich jeder neue User vorstellen!
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler