SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > Lob, Anregungen, Kritik > Eine Idee
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline hexe-liesbeth
hat sich eingelebt


Geschlecht: weiblich
aus: Langenfeld
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: 12-06-1968
Beiträge: 155

Profil betrachten hexe-liesbeth E-Mail senden an hexe-liesbeth Private Mitteilung senden an hexe-liesbeth Finde mehr Beiträge von hexe-liesbeth Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Montag, September 3, 2012 @ 16:37:12  

Auch ich bedanke mich, für das schnelle Einrichten, der Rubrik. Ich glaube schon, dass es sehr gut ankommen wird.
Lieben Gruß

dat hexken liesbeth

offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, September 3, 2012 @ 10:42:41  

Hallo Admin,

schön, das du so schnell reagiert hast....dann hoffe ich mal, das es einen regen Austausch unter dieser Rubrik gibt!!

Liebe Grüße Elke
--------------------

offline Administrator
Forumbetreiber


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Jun 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 30

Profil betrachten Administrator Besuchen http://www.schmerzlos-ev.de E-Mail senden an Administrator Private Mitteilung senden an Administrator Finde mehr Beiträge von Administrator Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Samstag, September 1, 2012 @ 21:01:46  

Hallo ihr Beiden,

ich hoffe Euch gerecht geworden zu sein und habe eine Kategorie mit Gesundheitstipps unter Tipps und Informationen eingerichtet. Hier könnt ihr jetzt Rezepte austauschen und Gymnastikübungen usw., alles was mit Gesundheit zu tun hat. Einige Themen habe ich dorthin verschoben.

Liebe Grüße
Der Admin
--------------------
Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf. – George Canning

offline hexe-liesbeth
hat sich eingelebt


Geschlecht: weiblich
aus: Langenfeld
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: 12-06-1968
Beiträge: 155

Profil betrachten hexe-liesbeth E-Mail senden an hexe-liesbeth Private Mitteilung senden an hexe-liesbeth Finde mehr Beiträge von hexe-liesbeth Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, August 30, 2012 @ 19:03:20  

Hallo Admin,

ein eigenes Thema fände ich persönlich besser und dann kann man darunter noch mal einzelne Themen machen, denn es wäre übersichtlicher. Ich finde, sonst gibt das alles ein Knuddelmuddel. Mein Vorschlag wäre: Gesundheittipps zur Ernährung, Rezepte und Turnen (HiHi), ja-ne, ähm...Sport oder so oder wie auch immer. Vielleicht hast Du etwas besseres. Ist ja nur ein Vorschlag. Darunter wären dann evtl. diese Themen, wie Turnen für zu Hause, leckere Rezepte, Tipps zur Ernährung. Vorallen Dingen fällt mir sooooo viel ein, was ich dazu schreiben könnte und denke, dass da viele Mitglieder Beiträge schreiben werden. Du machst das schon, gell? Vielen, vielen Dank dafür und einen ganz lieben Gruß

dat hexken liesbeth

offline Administrator
Forumbetreiber


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Jun 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 30

Profil betrachten Administrator Besuchen http://www.schmerzlos-ev.de E-Mail senden an Administrator Private Mitteilung senden an Administrator Finde mehr Beiträge von Administrator Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, August 30, 2012 @ 16:03:38  

Hallo Hexken und blueelli,

erst einmal vielen Dank für das tolle Lob

Die Idee finde ich sehr gut von dir Hexken ;-)))

Du kannst unter Klatsch und Tratsch oder allgemeine Diskussionen gerne ein Thema mit Gesundheitsrezepten und Sport für Zuhause eröffnen.
Einige Sportübungen findest du auch schon unter der Rubrik Anwendungen. Wenn das nicht das Richtige sein sollte, eröffne gerne ein neues Thema.

Das mit den Smileys kann ich leider nicht ändern. Ich werde mal sehen, ob ich irgendeine erleichterung dafür finde. Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass ist schon etwas umständlich. Diesen Komfort hat dieses Forum leider nicht.

Liebe Grüße
Der Admin
--------------------
Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf. – George Canning

offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, August 30, 2012 @ 12:26:11  

Hallo,

das ist eine wirklich gute Idee ...also von meiner Seite besteht auf jeden Fall Interesse an einer solchen Extra Rubrik.

Schnully hatte ja auch schon mal den Anfang gemacht und dieses leckere Joghurtrezept eingestellt...echt lecker

Also Leute, was sagt ihr zu dieser genialen Idee???

Ganz viele liebe Grüße Elke


--------------------

offline hexe-liesbeth
hat sich eingelebt


Geschlecht: weiblich
aus: Langenfeld
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: 12-06-1968
Beiträge: 155

Profil betrachten hexe-liesbeth E-Mail senden an hexe-liesbeth Private Mitteilung senden an hexe-liesbeth Finde mehr Beiträge von hexe-liesbeth Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, August 30, 2012 @ 05:13:45  

Hallo,

zunächst möchte ich hier ein großes Lob für dieses Forum aussprechen. Ich bin nun jeden Tag hier auf dieser Seite, wenn auch zu unmenschlichen Zeiten, aber ich lese und schreibe gerne hier. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und der Mini-Chat gefällt mir sehr gut.

Ich hätte da eine Anregung, die man vielleicht umsetzen könnte. Ich würde mir eine Rubrik wünschen, mit Gesundheitstipps bzgl. Ernährung und leichten Gymnastikübungen für zu Hause. Leckere Rezepte, gesunde Leckereien, Vitamine etc. Ich weiß jetzt nicht, wie groß das Interesse wäre, aber ich hätte da schon einige Beiträge in petto. Vielleicht kann man auch vorher so eine Art Umfrage machen, ob Interesse da ist. Mir persönlich würde das gefallen, denn Tipps von anderen Mitgliedern sind bei mir jederzeit willkommen. Vielleicht kann man mal darüber nachdenken.

Ansonsten, kann ich für dieses Forum nur weiterempfehlen. Also Daumen hoch. Halt! Eine minimale Kritik habe ich. Warum kann ich bei den Beiträgen nicht einfach ein Smily anklicken und "paff" da ist er eingefügt, so wie beim Mini-chat. Ich versuche nmlich immer noch krampfartig, trotz Anleitung vom Admin, die Foren-Smilies zu benutzen. Okay, ein bißchen Dummheit meinerseits darf erlaubt sein. Grins.

Ja, so das wars eigentlich
lieben Gruß
dat hexken liesbeth

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum darfst Du Lob, Anregungen und Kritik hinterlassen
Im Moment aktive Benutzer: 13
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 13 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler