9 Geschrieben Donnerstag, März 5, 2020 @ 14:07:08
Samenstrangneurolyse nur als vorerst letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Erst muss DIR klar sein wo der Schmerz genau sitzt.
Ursachen des Schmerzes feststellen
1. durch Vasektomie
2. Örtlichkeiten feststellen
Im Samenstrang? über Hoden? über Samenstangeingang im Körper? Mitte des Strangs?, am Samenleiter? oder im Stranggewebe oder anderen Leitungen?
Verklebungen? Verwachsungen? oder von Arzt in verschiedenen " Taschen" vernähte Samenleiter? wie es gerne Ärzte machen um "ganz sicher" zu gehen
Wie hat der Arzt bei Vas gearbeitet? hat er die Samenleiter in versch Taschen vernäht? was hat er vorher dazu gesagt? was hast DU unterschrieben?
Hast DU bei OP zugesehen? was hast DU da wahrgenommen?
Schmerzen bis Leiste oder Bauchraum?
Hierzu eine Zeichnung erstellen, oder aus Internet herunterladen und Schmerzen, Ziehen usw einzeichnen, auch Änderungen des Schmerzes aufnehmen.
Manuelle Therapie:
Damit alle Masseure, manuelle Behandler, Cranio, Triggerpunkt Therapeuten und wie sie sich alle nennen in deiner Gegend abklappern.
Auf Krankenschein von Hausarzt oa kostenlos behandeln lassen, Erfahrung sammeln, wie der Körper reagiert.
Dann Emmet Behandlung, hab ich hier schon mal beschrieben, kostet Geld, kann nicht jeder. Meiner konnte es. Emmet selber hat Erfahrung damit ist auch als Ausbilder der Ausbilder in Deutschland.
Psychomedikation:
Da meine Ärzte keine Ahnung hatten und nicht wollten hatte ich einen Schmerzarzt kontaktiert, der hatte auch keinen Plan. Ich schlug Schmerzbehandlung mit Psychomed vor, ( war damals schon in).
Drei versch. Med Lyrica, Cymbalta und Namen entfallen. erst einzeln dann in Kombi. Die Med setzten sich in die bei Vas gerissenen Bestandteile des Zwerchfell, Magens, Blase, Darm usw, machten die Organe hart und unbeweglich.
Als besonderes Schmankerl sollen ja Psychomittel machen, dass DU aus dir herausgehst, wieder mal mehr wagst, weil DU ja nur Depri hast, wie ALLE DEINE Ärzte vermuten. Also kann es sein, dass DU dann Dinge tust die waghalsiger sind als DU selber. Also eine typische Selbstmordpille.
Beispiel: Nach Psychomed fuhr ich auf einen Kreisverkehr zu, brütend heiß, Gegenverkehr, ich fuhr in den Kreisel rein, obwohl ich KFZ wahrnahm.
Ich setzte den Kram sofort ab, auch bei Personen für die ich Verantwortung wahrnehme, habe ich Psychopillen geg andere austauschen oder absetzen lassen.
Ich hab / hatte mehrere Führerscheine und bin gewohnt Verantwortung zu tragen, da kann ich nicht wie ein 2 WK Panzerfahrer wie mit Droge, Durchhalte u Selbstmordpille,
Pervitin aufgepumt durch die Gegend rasen
Arzt informiert, der hat sich aufgepumpt und falsche Doku geschrieben
Psychopillen, noch ein kleiner Nachteil:
später, wenn DU aufdröseln willst dass Vas körperlich schädigt, warst DU bei Psychodoktor, hattest DU Psychobehandlung, nahmst DU Psychomittel, dh DU bist Psycho,
DU wirst Psycho geschrieben, jeder Folgearzt der DEINE Akten sieht schlägt in die gleiche Kerbe. Kein Arzt hat den Mut geg SEINE Kollegen zu aggieren.
Die körperliche Komponente ( Zerstörung von Organen, Sehnen, Muskel, Leitungen) wird von DEINEN Ärzten und Psyhologen komplett verlogen, und als DEINE reine Einbildung als DEIN Wahn weggeschrieben
Das kann DIR alles egal sein, wenn DU eh als Psycho in Frührente willst, das klappt dann ganz gut.
Biste allerdings auf Führerschein angewiesen, auf Wohlwollen von Behörden angewiesen, hast einen entsprechenden Beruf, dann kannst DU DIR das nicht erlauben.
Schon gar nicht als Beamter, Polizei, Bundeswehr, EOD, GSG, KSK, Justiz, Feuerwehr, Waffen und Sprengmittel umgehst, oder nur am Schreibtisch sitzt und dort Verantwortung trägst.
Mit dem Job und dann von DEINEN Ärzten als Psychomörder die Ämter auf DICH gehetzt werden, wie bei mir, dann wird der Arsch warm.
Hab ich alles durch, kannste bei mir Akten einsehen, wie da reagiert wird.
Auch wie man ein Glauwürdigkeitsgutachten kriegt, wenn es DIR explizit verweigert wird.
Der letzte Vas Geschädigte den ich bei mir in vollem Umfang informierte meldet sich aus Schreck nicht mehr.
[geändert von SUEDBALKON am Donnerstag, März 5, 2020 @ 14:39:35]