SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Chronische Schmerzen > Post-Vasektomie Schmerzsyndrom > Post-Vasektomie-Syndrom nach Vasektomie bei Dr. Xy?
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline SUEDBALKON
hat sich eingelebt


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Mrz 2017
Geburtsdatum: --
Beiträge: 52

Profil betrachten SUEDBALKON Besuchen http://www.patienten-selbsthilfegruppen.de/forum/index.php?page=Thread&postID=193 E-Mail senden an SUEDBALKON Private Mitteilung senden an SUEDBALKON Finde mehr Beiträge von SUEDBALKON Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Juni 30, 2018 @ 17:49:36  

Ja, doch hier gibts noch richtige Männer. Man wird bei Nachkontolle zum BJ abgeholt

Ja die Schweiz halt, da ist noch alles in Ordnung

https://www.youtube.com/watch?v=1hUC6Tqs1bk

offline TvG
neu hier


Registriert: Mrz 2018
Beiträge: 1

Profil betrachten TvG E-Mail senden an TvG Private Mitteilung senden an TvG Finde mehr Beiträge von TvG Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, März 11, 2018 @ 19:47:38  

Hallo rm und Dominik Riedo
Ich selbst leide auch an einem PVSS. War aber nicht bei diesem Urologen. Ich weiss aber jemand, der bei ihm war und wo er glaubt genau das auch gesagt hat mit dem Spruch von Nur wer schon hatte hat das. Das würde auch helfen, oder? Meldet Euch bei mir, falls noch aktuell, über eine Privatmitteilung. Ich frage mal bei diesem Kollegen nach. Und ein anderer hatte einfach irgendwo in Bern eine Vasektomie. Vielleicht war er auch ja dort. Wenn er immer dies erzählt hat, wäre das vor Gericht sicher wertvoll, oder?

offline rm
neu hier


Registriert: Feb 2018
Beiträge: 7

Profil betrachten rm E-Mail senden an rm Private Mitteilung senden an rm Finde mehr Beiträge von rm Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Sonntag, Februar 25, 2018 @ 17:44:42  

Ja, eben, ich gehöre hier dazu. Gibt es noch weitere?
offline Dominik RIEDO
war schon öfter hier


Registriert: Okt 2017
Beiträge: 32

Profil betrachten Dominik RIEDO E-Mail senden an Dominik RIEDO Private Mitteilung senden an Dominik RIEDO Finde mehr Beiträge von Dominik RIEDO Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Februar 25, 2018 @ 13:56:09  

Aufruf an alle Männer, die das hier lesen sollten und bei Dr. Xy. in Xyz eine Vasektomie haben machen lassen: Meldet Euch, wenn Ihr auch am Post-Vasektomie-Syndrom leidet oder wenn Euch Herr Xy das Märchen erzählt hat, das seien nur Männer, die bereits vorher ein Ziehen am Nebenhoden verspürten und sich dann einbildeten, sie hätten das nun neu. Wir sind bereits zwei geschädigte Männer von 2016 und 2017. Aber eventuell gibt es noch mehr?

[geändert von Dominik RIEDO am Sonntag, Februar 25, 2018 @ 13:56:51]

[geändert von Dominik RIEDO am Sonntag, Februar 25, 2018 @ 13:57:13]

[geändert von Dominik RIEDO am Sonntag, Februar 25, 2018 @ 13:57:26]

[geändert von Dominik RIEDO am Montag, März 26, 2018 @ 14:33:18]

[geändert von Dominik RIEDO am Montag, März 26, 2018 @ 14:34:05]

[geändert von Dominik RIEDO am Freitag, August 17, 2018 @ 13:45:12]

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Dieses Forum dient zum Austausch falls Du nach einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen bist
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 42 am 24/10/2012 13:57:24
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler