SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Tipps und Informationen > Fernseh- und Rundfunktipps > Patientenverfügung
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline blueelli
hat viel zu sagen

Geburtsdatum: --

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Oktober 30, 2016 @ 21:21:24  

Hallo,

das ist derzeit ein sehr aktuelles Thema mit demauch ich mich gerade auseinandersetze.

Ich werde mal in der Mediathek suchen ob ich den Beitrag noch finde!!

Danke Janne!

Ja,es ist still geworden hier, und zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich lange nicht hier war, genau deswegen.
Sonst habe ich meistens täglich einmal vorbeigeschaut....
Es ist sehr lange her, das ich das letzte Mal hier war(

Ich gelobe Besserung

Liebe Grüße

blueelli
--------------------

offline Hscherck
hat sich eingelebt

Geburtsdatum: 03-08-1955

Profil betrachten Hscherck E-Mail senden an Hscherck Private Mitteilung senden an Hscherck Finde mehr Beiträge von Hscherck Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Oktober 25, 2016 @ 11:57:23  

Hallo Janne wenn du so ein Patienten Verfügung machen möchtest musst so was bei einem Notar machen
. Ich habe die bei einem Notar gemacht mit allen was dazu gehört.
Viele Grüße
offline Janne
kommt häufiger vorbei

aus: Schleswig-Holstein
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Oktober 17, 2016 @ 15:54:25  

Hallo Ihr alle,
es ist so still im Forum!

Am Dienstag, 18.10.16, berichtet Visite auf N3 um 20.15 Uhr über die Patientenverfügung, weshalb manche Vordrucke nicht ausreichen.

Viele Grüße
Janne

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum kannst Du Termine von Gesundheitssendungen aus Fernsehen und Rundfunk eintragen
Im Moment aktive Benutzer: 8
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 8 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler