SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Neu bei SchmerzLOS e. V. > Ich bin neu in diesem Forum > noch eine Neuerungenschaft in Sachen Schmerzen usw...
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Blue spirit
neu hier


Geschlecht: weiblich
Registriert: Sep 2019
Geburtsdatum: --
Beiträge: 6

Profil betrachten Blue spirit E-Mail senden an Blue spirit Private Mitteilung senden an Blue spirit Finde mehr Beiträge von Blue spirit Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, September 15, 2019 @ 18:37:00  

Mehr zu Mir, will ich nicht sagen aber eines oder einiges davon werde ich schon erzählen, das mit Schmerzen zu tun hat usw.

Ich habe eine leichte Skoliose die mir das Tragen von schweren Einkäufen schon erschwert und so weiter. Und einiges mehr.

Gibt es überhaupt eine Skala von Ärzten die denen 100% anzeigt was viel und was wenig schmerzen sind? Glaub ich eher nicht.

Na gut, dann lese ich Mich mal hier durch und versuche anderen auf dem weg, einige Tipps zu geben, wie man schmerzen ggf., lindern könnte.

Bis dann, nachher dann.

--------------------
mit freundlichen und heilenden Grüßen, die Blue spirit

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kann sich jeder neue User vorstellen!
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler