SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Behandlungsmöglichkeiten > Medikamente > Morphin Al
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Janne
kommt häufiger vorbei

aus: Schleswig-Holstein
Geburtsdatum: --

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 14:28:36  

Hallo Maria,
ich mache mir Sorgen, ob Du inzwischen beim Arzt weegen deiner Medikation warst?
Melde dich mal!

Grüße
Janne

offline blueelli
hat viel zu sagen

Geburtsdatum: --

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, August 24, 2016 @ 06:38:22  

Hallo Maria,

verstehe ich das richtig?
Du nimmst dieses Medi seit 15 Jahren und jetzt plötzlich ist dir übel davon und du behälst es nicht mehr bei dir?????
Das ist sehr eigenartig.

Falls ich da was falsch verstehe und du es noch nicht so lange bekommst und es ein neues Medi für dich ist , kann ich nur sagen:

Es dauert ca. 4 Wochen bis der Körper sich an ein neues Medi gewöhnt hat und du keine Nebenwirkungen mehr spüren solltest. So wurde es mir immer in der Schmerzambulanz von den Schmerztherapeuten gesagt.

Allerdings finde ich es ganz wichtig, das du dich mit dem Arzt in Verbindung setzt, der dir dieses Medi verschrieben hat, denn auch gegen diese Übelkeit kann man etwas geben!!!

Ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße

blueelli

offline maria
neu hier

Profil betrachten maria E-Mail senden an maria Private Mitteilung senden an maria Finde mehr Beiträge von maria Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, August 22, 2016 @ 22:39:08  

Hallo Ich habe ein großes Problem. Deshalb komme ich auch nicht zum schlafen . Seit drei Tagen behalte ich das Morphin Al 60 mg nicht mehr bei mir. Ständig ist mir übel was bei diesem Medikament ja bekannt ist. Seit 15 Jahren nehme ich diese Tabletten.In verschiedenen Dosierungen zu letzt zwei mal 60 mg. Ich fühle mich wie auf einer Achterbahn mal heiß mal kalt und ständig ist mir schlecht. Kann mir bitte jemand sagen sorry schreiben ob es bald besser wird. Denn ich will diese bescheuerten Pillen nicht mehr nehmen. Verstopfung Bauchweh und ständige Übelkeit will ich echt nicht mehr. Danke
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In diesem Forum kannst Du Dich über Medikamente, Wirkung und Nebenwirkung von Medikamenten austauschen
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler