SchmerzLOS e.V. PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Tipps und Informationen > Fernseh- und Rundfunktipps > Leiden der Schmerzkranken
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Mai 24, 2015 @ 19:16:48  

Hallo Janne,

ich kann dir nur beipflichten, der Beitrag war ganz gut gemacht und es kam die Problematik rüber.

Schade nur, das solche Beiträge immer nur ein paar Minuten dauern,
es sollten mehr Schmerztherapeuten zur Sache interviewt werden,
vielleicht aus verschiedenen Bundesländern,
damit den Menschen, die solche Sendungen schauen, bewusst wird,
das diese Problematik in ganz Deutschland vorherrscht.

Aber ich finde es überhaupt schon mal gut, das überhaupt über solche Problematiken informiert wird.

Die meisten Menschen wissen gar nichts davon, nur die, die betroffen sind.

Liebe Grüße und dir ein schönes, sonniges, schmerzarmes Pfingstfest.

blueelli


offline Janne
kommt häufiger vorbei


Geschlecht: weiblich
aus: Schleswig-Holstein
Registriert: Jul 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 371

Profil betrachten Janne E-Mail senden an Janne Private Mitteilung senden an Janne Finde mehr Beiträge von Janne Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Freitag, Mai 22, 2015 @ 06:08:17  

Hallo blueelli,
ich habe die Sendung gesehen und fand sie recht gut. Es kam gut raus, welche Probleme es mit der Versorgung von uns Schmerzkranken gibt.
Wie fandest Du das Thema in der Sendung?
Grüße und schöne Pfingsten
Janne
offline blueelli
hat viel zu sagen


Geschlecht: weiblich
Registriert: Aug 2012
Geburtsdatum: --
Beiträge: 515

Profil betrachten blueelli E-Mail senden an blueelli Private Mitteilung senden an blueelli Finde mehr Beiträge von blueelli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2015 @ 05:00:20  

Hallo SchmerzLos,

das ist ein guter Tipp...werde ich auf jeden Fall anschauen!

Ich höre auch immer wieder, das Patienten keine oder nur schlechte Behandlung bekommen und teilweise aufgegeben werden mit ihren Schmerzen, weil es nicht genug Therapeuten gibt.

Vielen Dank für den Tipp, werde ihn weitergeben.

Liebe Grüße

bluelli

offline SchmerzLOS
hat sich eingelebt


Geschlecht: Keine Angabe
Registriert: Jan 2015
Geburtsdatum: --
Beiträge: 92

Profil betrachten SchmerzLOS E-Mail senden an SchmerzLOS Private Mitteilung senden an SchmerzLOS Finde mehr Beiträge von SchmerzLOS Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Mai 18, 2015 @ 16:08:22  

Es gibt am Dienstag, 19.5.15, im ZDF in "frontal 21" um 21.00 Uhr einen kürzeren und am Mittwoch, 20.5.15, im ZDF in ZDF Zoom um 22.45 Uhr einen längeren Bericht über das Leiden der Schmerzkranken. Es geht auch um die (schlechte) Versorgung von Schmerzpatienten, weil es nicht genügend Schmerztherapeuten gibt. SchmerzLOS hatte auch schon öfter für eine adäquate Versorgung votiert (siehe auch unter "Presse").
Grüße

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | SchmerzLOS e.V | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
 
Willkommen auf SchmerzLOS e.V., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
In dieses Forum kannst Du Termine von Gesundheitssendungen aus Fernsehen und Rundfunk eintragen
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 85 am 12/11/2019 15:32:40
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Besucherzaehler